Reisetippbewertung Kenan Optik
von Regina
Noch nicht registriert
-
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im März 13
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0
Alter: 61-65
Reisezeit: im März 13
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0
Kenan Optik
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Brille gekauft, bei der dann eine Halteschraube für ein Glas abbrach. Auf meine Reklamation per mail ( 3 x ) erhielt ich keine Antwort. Im März war ich persönlich vor Ort. Ich bekam ein neue Gestell . Die glser habe ich bezahlt, da ich eine andere Stärke benötige. Dafür habe ich dann 160,00 € bezahlt. Aufgrund fehlerhafter Weitervrearbeitung der neuen Gläser sollten diese ausgetuscht werden. Wg. Urlaubsende soll die Brille zu mir nach Haus gechicckt werden. Dies ist jetzt über 2 Monate her und es ist nichts passiert. if mails wird wieder nicht reagiert..
Nie wieder Kenanoptik.
War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein
Bewertung
Gesamtnote