Tauchbasis DiveIn Hurghada

Hurghada/Hurghada/Safaga

Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)

Markus(56-60)
Februar 2014

Sehr schöne Unterwasserwelt

5,0 / 6

eine Pracht an farben vielfallt der fische und korallen

Patricia Angelica(56-60)
Oktober 2013

Wunderschöne Fische

6,0 / 6

Das muss mal gesehen haben. Sehr sauberes kristallklares Wasser wunderschön.

Jennifer
Juni 2013

Sehr schöne Tour

6,0 / 6

Diese Tour kann man wirklich sehr empfehlen. Hat sehr viel spaß gemacht und eine wunderschöne Unterwasserwelt kann man dort auch sehen.

Gerd
Mai 2013

Traumhafte Tauchmöglichkeiten

6,0 / 6

Eine traumhafte Unterwasserwelt und einige traumhafte Inseln mit Karibfeeling. Einfach nur geil.

Christiane Schäfer
September 2006

DiveIn - Melia Pharaoh - einfach Spitze!

6,0 / 6
Hilfreich (2)

Hallo, wer mit den Leuten vom DiveIn den Ausflug zur Giftun Island machen kann, der sollte das auf jeden Fall tun. Man hat einen wirklich unvergesslichen Tag vor sich. Das Briefing, die Betreuung, das Essen, die angefahrenen Riffe und der Stopp bei der Giftun Island, einfach nur traumhaft. Es wird den ganzen Tag viel Spaß gemacht. Man hat schon nach kurzer Zeit das Gefühl, alle Leute an Bord zu kennen. Wer keine Schnorchelausrüstung hat, kann sich diese kostenlos ausleihen. Am Nachmittag gibt es noch ein sehr leckeres Gebäck, was ganz frisch gebacken wird für alle Gäste. Alles in Allem, für das Geld einfach unschlagbar! Hinweis/Insider-Tipp: DiveIn ist beim Hotel Melia Pharaoh zu finden.

Christiane
September 2006

DiveIn - Melia Pharaoh - einfach Spitze!

6,0 / 6
Hilfreich (3)

Wer die Möglichkeit hat, bei DiveIn die am Strand vom Melia Pharaoh ansässig sind, sollte auf jeden Fall die Giftun - Tour mit denen machen. Ein absolutes Erlebnis. Angefangen von der Betreuung, bis über das Briefing und das Begleiten zu den Riffen über die Rücksichtnahme auch auf Anfänger-einfach nur Spitze. Eine sehr liebevolle und lustige Truppe, die absolute Profis sind. Hinweis/Insider-Tipp: Wer kann, sollte sich auf jeden Fall Luxor ansehen. Alltours kann man nur empfehlen. Sehr ausführliche Erklärungen über Land und Leute, bis hin zu den kulturellen Erläuterungen und Angebote der Getränke im Bus, einfach super organisiert. Die Führungen im Tal der Könige, sowie Tempel der Hatschepsut, Karnak und auch Luxor Tempel, alles sehr ausührlich erklärt.