Super nettes, zentral gelegenes Hostal, mit allem was man braucht. Frühstück einfach aber völlig ausreichend, kommen seit 5 Jahren, nächstes Jahr wieder.
Top Hostel mit Wohlfühlgarantie und hohem Stammgästeaufkommen!!!
6 / 6
Es ist ein kleines Hostel in einer ruhigen Nebenstraße mit Frühstücksraum und Außenterasse (dort kann gefrühstückt werden und ab ca. Mittags gibt es dort auch den Barservice)
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zwischen Wellen, Wärme und Wunder🤩
6 / 6
Hotel Villa Cati – Meine Eindrücke
Auf den ersten Blick wirkt das Hostel eher schlicht und unscheinbar – es verspricht äußerlich nicht viel.
Aber der günstige Preis und vor allem die perfekte Lage haben mich sofort überzeugt: ganz nah am Meer, aber dennoch angenehm ruhig gelegen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und herzlich.
Man spricht dort Spanisch, Deutsch und Englisch – vielleicht auch noch andere Sprachen, aber das konnte ich nicht testen 😉.
Ich hatte Zimmer 103 im ersten…
Einfaches aber sauberes Hotel in toller Lage. Der Besitzer ist immer vor Ort und sehr bemüht. Es gibt einen TV im Zimmer. Es ist ruhig, da zu unserer Zeit überwiegend ältere Gäste dort waren.
Gut geführtes familiäres Hotel.Kommen schon seit 8 Jahren ca zwei bis dreimal hierher und es ist jedesmal wie nach Hause kommen. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Die Zimmer sind sauber alle sehr nett. Frühstück ist prima mit allem was man braucht.
Süßes Hostal! Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wählte dieses Hotel zur ersten bewussten Soloreise und es war absolut perfekt. Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Es handelt sich um eine Frühstückspension… mit vielen Stammgästen … kein besonderer Service aber zentral und das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Safe und Klimaanlage muss man separat zahlen, falls man diesen Service nutzen möchte … das Frühstück ist einfach aber ausreichend
Das Zimmer ist geräumig und sauber, aber etwas älter.
6 / 6
Auch die Unterkunft ist sehr gut. Besitzer und Personal sind immer freundlich. Wer eine Klimaanlage möchte, muss dafür 3 Euro pro Tag zahlen. Bei uns war es jetzt nicht so warm, dass man eine brauchte.
Unter dem Strich hat es uns sehr gut gefallen.
Wir kommen wieder.
Klein und eher einfach, aber super! Genau so haben wir es uns vorgestellt. Wir brauchen keinen Schnickschnack, legen aber Wert auf Sauberkeit und Funktionalität. Frühstücksauswahl völlig ausreichend! Inhaber und Angestellte sehr freundlich.
Einziger Minuspunkt: Zimmer/Balkontür sehr hellhörig.
Ein zweiter Spiegel außer dem vorhandenen im Badezimmer wäre praktisch.
Insgesamt für den Preis unschlagbar. Wir kommen gerne wieder!