Die zentrale Lage und der gute Service haben uns begeistert
6 / 6
Vom ersten Eindruck her waren wir sehr positiv überrascht über das Hotel. Die Sauberkeit , die zentrale Lage , die Austattung und die Freundlichkeit des kompletten Personals. Dieser Eindruck hat sich während useres Aufenhaltes komplett bestätigt.
Zimmer zu klein, Mobiliar teilweise verbraucht.
Pool nur einer, zu klein, zu wenige Liegen, zum Meer 150 Treppen kein Beachlift, keine Beachtoiletten. Tagüber kaum Animation, Die tägliche Beschallung durch Abenddisko im Freien zu laut zu lange bis 2330h.
Personal in allen Bereichen gut aber kaum deutsche Sprache..
Essen sehr gut. Anlage in der Saison zu klein und zu beschwerlich, zuviel Menschen zu wenig Platz.. Die Steilwand und die Aussicht sind wohl das positive des Hotels.
Das Hotel ist ein kleineres aber schickes Stadthotel direkt an den Klippen des Mittelmeeres. Dort gibt es authentisches Essen und eine stilvolle Atmosphäre.
Die Lage ist sehr gut und die Aussicht ist der Wahnsinn! Personal ganz nett , Essen okay nichts besonderes und die Getränke auch . Im großen und ganzem gutes 4 Sterne hotel . Für Menschen die nicht gut zu Fuß sind und ans Meer wollen ist das hotel nicht geeignet. Das Meer ist nur durch viele Treppen erreichbar. Wir haben dieses hotel für eine Nacht genutzt für einen zwischenstop.
Nach 23 Uhr wird im Hotel alles berechnet, obwohl das All-Inclusive-Paket bezahlt wurde. Die Mitarbeiter kümmern sich nicht um die Gäste. Im Vergleich zu anderen Hotels ist die Erfahrung mit dem Personal im Falcon Hotel durchschnittlich. Das Meer ist zwar kristallklar, aber für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen, da das Hotel keinen Strand hat. Es gibt eine Treppe, die zum Meer hinunterführt, das am Eingang über 3 Meter tief ist. Was das Hotel betrifft, ist die Bewertung 7/10
Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern.
6 / 6
Das Hotel und alles was dazugehört ist super! Man kann sich direkt entspannen und muss nicht mehr das Hotel verlassen. Mit Taxi sehr nah (20 Min.) zum Einkaufszentrum und Flughafen. Die Mitarbeiter von der Rezeption, sowie alle anderen und im Restaurant, vor alllem Mustafa sind sehr hilfsbereit, nett und höflich.