Das Hotel liegt direkt im Ort Garda. Sensationelle Blick auf dem See beim Frühstücken. Das neu eroeffnete Cafe ist wunderschoen, modern und direkt an der Promonade. Neben an ist ein Badestrand. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Alte Moebel, Zimmer aber alles sauber. Das Hotel sah aus wie ein Schloss und wurde umgebaut.
Schönes Hotel, Haupthaus bzw alte Zimmer allerdings renovierungsbedürftig
Gartenanlage und Pool sehr gepflegt, Frühstück durchschnittlich, aber vollkommen ausreichend
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis .
4 / 6
Reizendes, kleines Hotel an wunderschöner Lage. Zimmer und Gebäude etwas in die Jahre gekommen. Gute Küche, freundlicher Service. Typisch italienische Ambiente.
Wir werden das Hotel wieder buchen.
Wir genossen zum zweiten Mal das sehr freundlich geführte Hotel, die wunderschöne Terrasse mit toller Aussicht auf den Gardasee, der grosszügige Garten, leider ohne Sonnenschirme. Wir werden sicher wieder den Weg in diese schöne Villa finden.