Wir waren Anfang Juni über Pfingsten im Hotel Luna in Bibione und insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gründlich gereinigt. Besonders positiv fanden wir den eigenen Strandbereich des Hotels. Die Liegen und Sonnenschirme konnten kostenlos genutzt werden, außerdem stellt das Hotel Handtücher für Strand und Pool zur Verfügung.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und abwechslungsreich. An besonders gut besuchten Tagen kann es vorkommen, dass man seinen Tisch…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in Bibione
3 / 6
Das Zimmer war richtig schlecht weil es da gestunken hat. Mussten es eine Woche so aushalten und keiner hat drauf reagiert trotz Beschwerde.
Das Essen ist super und auch die Sauberkeit im Hotel.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der service war gut umd ein schönes Buffet(könnte aber vor allem am Abend etwas größer sein). Die gesamte Anlage sieht gepflegt aus. Personal ist freundlich und hilfsbereit
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Qualität zum angemessenen Preis
6 / 6
Wir waren als Familie dort für 3 Nächte. Das war einer unserer schönsten Kurzurlaube. Die Kinder fragen mich jede Woche wann wir wieder dort hin fahren.
Immer Freundliches Personal (Putzfrauen, Kellner, Köche und Köchin, Rezeption).
Zimmer waren sauber, Essen war lecker egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.
Wir kommen wieder !
Das einzige was in Ordnung war, war das Wetter!
Hotel LUNA : Sehr hellhörig, man konnte von allen Seiten hören was in anderen Zimmern passiert.
Sehr laut beim Speisen,
Obwohl Allinkl... manche Getränke waren zu bestimmten Zeiten gesperrt.
Das Essen an sich hatte geschmacklich mit einer Italienischen Küche wenig zu tun, entweder waren die Hauptspeisen Verkocht oder absolut neutral im Geschmack ( nur der Hunger trieb es runter).
Reinigungspersonal war stets bemüht.
Leihfahrräder waren auf dem Stand von…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Urlaub
4 / 6
An sich ist das Hotel super aber trotzdem kann man vieles verbessern.
Großes Lob an die Gastronomie. Das Essen war so lecker und gut.
Die Kellner waren immer freundlich auch für Köche.
Was noch super war das wir einen Thrmenabend hatten wo sogar Live gesungen wurde. War sehr schön.
Wir haben sogar eine kleine Torte bekommen weil mein Sohn Geburtstag hatte. Das war so schön. Vielen Dank dafür.
Was uns so sehr enttäuscht hat waren die Zimmer.
Bei uns und auch bei unseren Eltern die auch mitgekommen sind.
Unser…
Eindrücke kann ich nicht genau sagen da wir den ganzen Tag bis auf 2 Tage am Meer waren. Essen war nicht schlecht aber nicht so viel Auswahl es gab immer nur Nudeln Kartoffeln Pommes . Obstauswahl war auch sehr dürftig. Wassermelonen Birnen Äpfel Bananen .Frühstück war sehr gut , leider ist bei Vollpension nur zum Frühstück 1 Tasse Cappuccino frei gewesen, ansonsten musste man diesen immer bezahlen, wenn es am Nachmittag Kaffee und Kuchen gab. ( Hatten VOLLPENSION ).