Gemütliches familiengeführtes Hotel und gutes Preisleistungsverhältnis
6 / 6
Ein familiengeführtes, nettes Hotel mit gutem Essen. Wir hatten ein Zimmer mit Teppichboden und Balkon nach hinten raus, mit Blick auf den Wasserfall. Von der Großglocknerstraße haben wir daher nicht viel mitbekommen.
Wir genießen immer wieder unseren Aufenthalt in diesem einladenden Hotel.
6 / 6
Es ist ein schönes Familiengeführtes Hotel, die Mitarbeiter und Inhaber sind alle sehr nett,
Frühstücksbufet und Abendbufet sind reichlich und sehr gut.
Wir hatten immer ein tolles Zimmer mit Balkon.
Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel und werden immer wieder gerne dort hinkommen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Tolles Hotel für unsere Gruppe
6 / 6
Wir waren schon zum 3. Mal mit 12 Personen im Alter von 28-65 Jahren und 2 Kleinkindern im Hotel Wasserfall und waren wieder sehr zufrieden.
Das Essen war sehr gut und es gab immer viel Auswahl. Die Sauberkeit der Zimmer kann man auch nur loben. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams waren wie immer einfach super.
Man fühlt sich sofort zuhause.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Tolles Hotel und gutes Essen zum fairen Preis!
6 / 6
Tolles Hotel, sehr gepflegt und sauber. Frühstücksbuffet und Abendessen richtig gut, absoluter Geheimtipp! Einziger Nachteil: Frühstück gibt es erst ab 7:45 Uhr - früher wäre für den Wintersport besser. Aber dennoch: Absolut empfehlenswert und sehr freundliches Personal!
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super Wander- Ausgangspunkt!
6 / 6
Das Haus wirk sofort einladend und gastfreundlich und entsprechend wurden wir begrüßt und aufgenomen. Es liegt sehr günstig für Reisende, die die Glocknerstraße befahren möchten - bietet aber ebenso Raum für Ruhe und Entspannung.