Annabella Park Hotel ex Annabella Diamond Annex
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
ITT GmbH
Das Hotel Annabella Park ist das Schwesternhotel des Annabella Diamond & Spa, es ist durch eine Straße mit Unterführung vom langen Sandstrand des fünfsterne Schwesternhotels mit hoteleigenem Abschnitt entfernt. Der Zielflughafen Antalya ist circa 100 km vom entfernt.
Ausstattung:
Die sechstöckige Hotelanlage stammt aus dem Jahr 2012 und verfügt über insgesamt 96 Zimmer. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Lobby mit Rezeption und Bar, Restaurant mit Terrasse, Patisserie, Shopping Mall, Wäscherei und Friseur. Im Außenbereich befinden sich der Swimmingpool mit Sonnenterrassen und die Gartenbar, außerdem kann die Außenanlage des Annabella Diamond Hotels mitgenutzt werden dort befinden sich zwei weitere Pools, einer davon mit Wasserrutschen. Die Außenanlagen sind wetterbedingt teilweise nur während der Sommermonate in Betrieb.
Sie wohnen:
In modern eingerichteten Standardzimmern mit Fliesenboden, Bad/WC und Föhn, TV mit Musikkanal, Mietsafe, Telefon, Minibar (wird täglich mit einer Falsche Wasser gefüllt), Klimaanlage und Balkon.
Sport & Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Tennisplatz, Tischtennis, Fitnessraum, Aerobic, Sauna, Hamam, Beachvolleyball, Darts sowie Animationsprogramme.
Gegen Gebühr: Tennisausrüstung, Billard, Massagen, Wellness, Internet-Ecke.
*Einige Einrichtungen können sich im Annabella Diamond befinden.
Baden & Strand:
Die Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand mit Strandbar kostenfrei erhältlich. Strand- Handtuch gegen Kaution.
Verpflegung:
All Inclusive
Früchstück, Mittag und Abendessen in Buffetform, Nachmittags Snack Service, Patisserie und Eisstunden, Mitternachtssnack sowie lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10:00-24:00 Uhr.
Hinweis:
Bitte beachten Sie, das sich einige beschriebene Einrichtungen im Schwesternhotel "Annabella Diamond & SPA 5* befinden, diverse Bereiche können von den Gästen des Annabella Parks mitgenutzt werden, ausgenommen sind Bars und Restaurants.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Adresse
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
von 6 Bewertung allgemeinSo die gegend um Avsalar ist echt schön und ein sehr sauberer Strand da fühlt man sich wohl aber nicht in diesem angeblichen 3 Sterne Hotel , wo bekommt man die Sterne her ? Bekommt man die dort geschenkt ?
Man kann also von dem Hotel nur abraten!
Die Zimmer sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, sehr klein, wenig Stauraum und die Sauberkeit lässt schon zu wünschen übrig.
im August 10
- Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig!
Habe schon schlechter 3 Sterne Hotels erlebt.
So haben wir das gemacht und hatten einen super entspannten und erholsamen Urlaub in der Türkei.
Am zweiten Tag wechselten wir in ein Familienzimmer, mit welchem wir sehr zufrieden waren.
Zimmer
von 6 Bewertung ZimmerDas Personal konnte kein Wort Deutsch , nur ein einziger Kellner , die Zimmer sehen aus wie sau Kaputtes Waschbecken , dreckige Dusche , Flecken von Vorgänger auf Bettlacken , Kissen und Decke , der Fernseher ging garnicht den musste man selber Reparieren .
Das Personal konnte kein Wort Deutsch , nur ein einziger Kellner , die Zimmer sehen aus wie sau Kaputtes Waschbecken , dreckige Dusche , Flecken von Vorgänger auf Bettlacken , Kissen und Decke , der Fernseher ging garnicht den musste man selber Reparieren .
Das Personal konnte kein Wort Deutsch , nur ein einziger Kellner , die Zimmer sehen aus wie sau Kaputtes Waschbecken , dreckige Dusche , Flecken von Vorgänger auf Bettlacken , Kissen und Decke , der Fernseher ging garnicht den musste man selber Reparieren .
Handtücher wurden gewechselt, mal eben durchgewischt und unser Decken wurden anders hingelegt.
Der Schrank eindeutisch zu klein und eine Tür war Kaputt.
Unser erstes Zimmer war ein normales Doppelzimmer mit zwei Betten, aber nur einer fleckigen Zudecke, die einfach in der Mitte durchgeschnitten und somit für zwei (kleine) Personen "geeingnet" war.
garden ist nicht so toll aber wir waren ja mehr im anderen annabella beach da ist besser, AI angebot ist ok aber nichts für viel trinker :O) , hotel zimmer sind sehr klein aber ok soweit .
Die Klimaanlange war gut und der Balkon sehr schön, mit zwei Stühlen, einem kleinen Tisch und kleinem Wäschständer an der Wand.
Die Dusche war eine Zumutung, der Duschkopf war an der Wand angebracht und von der Brause ging nur ein Teil des äußeren ringes, so das man sehn musste das man überhaupt Wasser abbekam.
Service
von 6 Bewertung ServiceGenerell war das Personal sehr bemüht und freundlich.
- Das Personal war sehr freundlich!
Nachdem wir laut und unverschämt beschuldigt wurden, ihn gar nicht abgegeben und selber verloren zu haben, bekamen wir nach Androhung von Polizei und Reiseveranstalter dann doch vom unfreundlichen Rezeptionisten und noch unfreundlicheren Hotelmanager das oben genannte Familienzimmer.
Lage
von 6 Bewertung LageDer Strand ist sehr schön, feiner Sandstrand.
Der Strand ist einer der schönsten an der ganzen türkischen Riviera, feinster Sand, sehr klares Wasser und genügend Platz.
Der Strand ist gepflegt und Sauber.
im August 10
Der Strand ist gepflegt und Sauber.
Der nächste Ort ist Avsallar, sehr schön zum Einkaufen aller Art.
lage ist super mann kommt schnell überall hin und es ist nicht so überlaufen wie andere orte in turkei .
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroDas Essen im Restaurant war das Schlechteste seit Jahren.
Die Tischdecken waren dreckig und wurden selten gewechselt.
Die Auswahl an Salaten, Gemüse und Nachtisch (fast jeden Tag die selben) ist jedoch ausreichend und okay.
im August 11
Die Auswahl an Salaten, Gemüse und Nachtisch (fast jeden Tag die selben) ist jedoch ausreichend und okay.
Getränke mäßig war es auch nicht der Hit.
im August 10
Getränke mäßig war es auch nicht der Hit.
nur die pool bar essen geht im paarter Hotel Beach das essen war soweit ok , es sind immer zwei hautgericht , viel salat , nachtisch , cafe kuchen ist super das war beste von allen essen das fruhstück könnte mann vergessen :O(.
Es gab Türkische Cola und Limo (nicht zu empfehlen), Wasser, Bier und verschiedene Säfte aus einem Automaten.
Wer großen Wert auf wechselnde Fleischgerichte legt, sollte nicht im Annabella Garden/Beach essen.
Sport & Unterhaltung
von 6 Bewertung Sportanlage ist aber super sehr grün und viel Tiere :O).
Die Hotelanlage ist grundsätzlich in Ordnung, wenn man keinen gehobenen Standard erwartet.
Der Pool ist klein aber sauber, man kann dort (auch wenn zur Straßenseite hin) gut entspannen.
der beste der war immer freundlich und könnte super deutsch war dann aber auch der einstige , zimmerfrauen wann hat was geben sauber machen können die nicht müss halt mal selber hat anlegen , poolbar war so weit ok nur das um 0uhr muss mann schlafen gehen weil einen den strom abdrehen .
Der Pool war sehr klein und die gesamte Poolanlage sehr hässlich.
Der Pool war sehr klein und die gesamte Poolanlage sehr hässlich.
Ungepflegter Tennisplatz vorhanden, Tischtennis, Billard, am Strand gibt es Wassersport-Angebote, die jedoch kostenpflichtig sind.
99 Hotelbewertungen für Annabella Park Hotel Hotel bewerten
Alter 41-45
Sehr schöner Urlaub..
Ein sehr schöner Urlaub! Toll renoviert, sauber und alles was dazu gehört. Das Pesonal war immer sehr nett und freundlich und haben geholfen wo sie konnten. Das Essen und die Getränke waren okay, es war für jeden etwas dabei. Ich habe mich gut erholt und denke das ich dort auf jeden Fall noch mal Urlaub machen werde. weiterlesen
Gutes Hotel!
Waren 10 Tage dort. Das Hotel war frisch renoviert. Beste Dusche die wir bisher in der Türkei hatten :-) Wenn der Schrank im Zimmer größer gewesen wäre, wäre die Bewertung des Zimmers noch besser ausgefallen! Zimmerboden im Eingangsbereich gefliest, sonst mit Laminat ausgelegt. Speisesaal war nicht klimatisiert, was aber nicht negativ war! Weg zum Strand durch frisch gestrichener Straßenunterführung (die zwischendurch mehrmals gesäubert wurde) und dem Annabella Diamond Hotel ca. 300 m. Entfer... weiterlesen
Alter 46-50
Die beste Bewertung und auf ein Wiedersehen
Auf jeden Fall total super toll für ein Hochzeitspaar auf Reisen. Jederzeit sehr sauber und jeden Tag frisch geputztes Zimmer und frische Handtücher. Jeden Tag erhälte man frische Handtücher für den Strand. Ob Frühstück, Halbpension oder All-Inclusiv. Es fehlte an nichts, wer hier nicht satt wird ist es selber schuld. Ganz ganz lecker - sehr zu empfehlen. Von Jung (Kleinkind) bis Rentenalter. Alles ist vertreten. Diese Mischung von Jung und Alt ist sehr interessant und erfrischend. Größe ... weiterlesen
Alter 66-70
Immer wieder Annabella Park Hotel
Das Personal sehr freundlich und hifsbereit. Das Hotel war neu renoviert und erst ein Paar Tage wieder eröffne. Kleine Pannen versuchte man sofort zu beheben, nur die WLan Ecke ging nicht bis 2 Tage vor der Abreise. Das einzig negative war der Reiseleiter von FTI, der einfach sagte WLAN gibt es nicht. weiterlesen
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Schönes Hotel direkt am Strand
Ein sehr schönes Hotel , schöne Außenanlagen , nahe an Manavgat und Alanya gelegen - gut für Ausflüge im Dolmus oder Taxi . Gutes Essen und freundliches Personal . weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Top 5
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Hotels in der Umgebung
Beliebteste Hotels Türkei
Wellness
Familie
Nr. 1 des Landes
Badeurlaub
Orte in der Nähe
- Hotels Avsallar 0.23 km
- Hotels Okurcalar 8.6 km
- Hotels Alanya - Konakli 10.61 km
- Hotels Alanya 20.23 km
- Hotels Manavgat/Kizilot 22.01 km
- Hotels Manavgat/Kizilagac 26.3 km
- Hotels Alanya - Kestel 29.08 km
- Hotels Mahmutlar 31.49 km
- Hotels Side - Titreyengöl 33.73 km
- Hotels Alanya - Kargicak 34.98 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel Top
0.2 km
-
Annabella Diamond Hotel & Spa
0.23 km
-
Suntopia Hotel Pegasos Club
0.38 km
- Goldsand Camping & Bungalows 0.52 km
-
Hotel Alara Park
0.76 km
-
Hotel Özkaymak
0.75 km
-
Suntopia Pegasos Resort
0.83 km
-
Hotel Özkaymak Select Resort
0.93 km
-
Suntopia Hotel Pegasos Royal
0.89 km
-
Aska Baran Hotel
0.98 km























