Grupotel Gran Vista & Spa
Crta. Arta - Pto. Alcudia s/n, 07458 Can Picafort, Mallorca
Tel. 0034 971850052 - Fax. 0034 971850547
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
TUI
- Komfortables und beliebtes Hotel
- Weitläufiges Hotelareal mit wunderschönem Garten
- Moderner Wellnessbereich und vielfältiges Sportangebot
Das bietet Ihre Unterkunft: Das beliebte Haus ist vollklimatisiert und verfügt über 6 Etagen, 5 Lifts, deutschsprachige Rezeption, Salons, Internetecke und WLAN im gesamten Hotel (gegen Gebühr), Speisesaal, Bar-Cafeteria mit Sitzterrasse zum Pool und ein Bistro. Eine weitere Bar im 6. Stock mit Dachterrasse und Panoramablick. Auf dem großen Hotelareal befinden sich ein Pool sowie im weitläufigen Piniengarten eine große Poollandschaft, Liegewiese, Sonnenterrasse mit Liegen. Zimmer/Suiten: 338. Landeskategorie: 4 Sterne.
So wohnen Sie: Die komfortablen Hotelzimmer (DZX1, EZX1) haben Dusche/WC, Föhn, reg. Heizung/Klimaanlage (zentrale Steuerung durch Hotel), Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Minibar, Telefon und Balkon. Die Suiten (SUX1) für 2-4 Pers. (ca. 47 qm) verfügen über Kitchenette, Mikrowelle, kombinierten Wohn/-Schlafraum mit 2 Schlafcouches, Dusche/WC, Kosmetikspiegel, Föhn, reg. Heizung/Klimaanlage (zentr. St. durch Hotel), Telefon, Mietsafe, TV Flachbildschirm, separates Schlafzimmer und Balkon.
Essen und Trinken: Frühstück oder Halbpension. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sonntags mit Sekt und großer Müslistation. Abends großzügige Auswahl an kalten und warmen thematischen Buffets mit Show Cooking. Zu den Ferienzeiten separates Kinderbuffet. Diätkost auf Anfrage. 1x wöchentlich Galadinner. Zum Abendessen ist korrekte Kleidung (lange Hosen für Herren) erwünscht.
Sport & Fitness: Ohne Gebühr: Hallenbad "Fantasia Kids Spa", Tischtennis, 2 Tennisplätze, Minigolf, Sand-Volleyballplatz, Boccia, Fitnessraum, Aerobic- und Spinningraum mit Kursangeboten z. B. Yoga, Pilates, Qi Gong, Tai Chi, Rücken Fit, Ernährungsberatung, Step. Eventwochen: 20.02-25.02.12 und 19.03.-24.03.12 Nordic Walking, 23.04.-28.04.12 und 17.09.-22.09. Indoor Cycling, 21.05.-26.05.12 Entsäuren, Entgiften, Entschlacken, 04.06.-09.06.12 Yoga, 08.10.-13.10.12 Body&Mind. Gegen Gebühr: Vor Ort buchbare Fremdleistung: Personaltraining, Radsportpakete Max Hürzeler, abschließbarer Fahrradabstellraum (oblig. Radpaket). Mallorquinische Erlebnistouren in unberührte Natur mit "Grupotel Natur" (siehe Preisteil Seite 00).
Wellness: Ohne Gebühr: Erholungszone, Wellness-Bereich über 1.200 qm, Erholungszone mit thermischen Liegen, temperierter Pool und Hydromassage, Whirlpool, türkisches Dampfbad, Eisgrotte, Kneippgang und Sauna.
Gegen Gebühr: Beautybehandlungen, Massagen. Der Wellnessbereich ist für Kinder unter 12 Jahren nicht zugänglich. Kinder/Jugendliche zwischen 12-16 Jahren von 9-13 Uhr nur in Begleitung eines Erwachsenen.
Unterhaltung: Unterhaltungsprogramm sowie mehrmals wöchentlich abends Shows oder Tanz mit Live-Musik.
Für Ihre Kinder: integriertes Kinderbecken, Spielplatz und ein neuer Wasserpark.
Ausgenommen von TUI Individuell sind die oben mit * gekennzeichneten Leistungen und der Zug zum Flug.
Der Zug zum Flug 1. Klasse der Deutschen Bahn ohne Aufpreis bei internationalen (grenzüberschreitenden) Flügen ist gültig für alle Abflughäfen in Deutschland (inkl. Salzburg Flughafen und EuroAirport Basel), bei folgenden Flughäfen nur bis HBF inklusive: Baden-Baden, Erfurt, Memmingen, Paderborn, Rostock, Saarbrücken, Salzburg, Weeze und Zweibrücken.
Gästezufriedenheit*:
Hotel gesamt100Service100Einrichtung90Essen & Trinken90Hinweise:
* Anteil sehr zufriedener oder zufriedener Kunden in Prozent.
(Stand Gästeurteile Juli 11)
Stand der Informationen: 14.01.2012
Nur buchbar für Reisen vom 30.03.2012 bis 30.10.2012
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Crta. Arta - Pto. Alcudia s/n, 07458 Can Picafort, Mallorca
Tel. 0034 971850052 - Fax. 0034 971850547
http://www.grupotel.com
Das Hotel allgemein
Das Hotel ist 400 m vom Strand von Can Picafort entfernt, in einem wunderschönen Piniengarten mit grosszügiger Poollandschaft gelegen. Die Anlage besteht aus dem Hotel und den Appartments Aldea Gran Vista.
Die Lage des Hotels
Das Hotel ist 400 m vom Strand von Can Picafort entfernt, in einem wunderschönen Piniengarten mit grosszügiger Poollandschaft gelegen. Die Anlage besteht aus dem Hotel und den Appartments Aldea Gran Vista.
GPS COORDINATES
Lat.: 39.76671285613005
Lon.: 3.1468212604522705
Der Service des Hotels
Die Zimmerausstattung:
Badezimmer mit Föhn. Heizung/ Klimaanlage. Direktwahltelefon. Sat-TV mit Musikkanal. Safe. Minibar. Terrasse. Die Appartements haben zusätzlich: Wohnraum mit Schlafcouch und Kitchenette.
Neuer Spa & Wellness Center:
Neues Wellness und Fitness Spa. Mehr Information unter 'Spa'.
Gastronomie im Hotel
Das gastronomische Angebot:
Neuer Buffetbereich in Form einer 'Esslandschaft' mit grosszügiger Auswahl an kalten und heissen thematischen Buffets, Show Cooking usw. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendessen mit kaltem und warmen Buffet. Bistro im Garten zwischen beiden Schwimmbecken. Salonbar mit Terrasse. Panorama-Bar im 6. Stock mit wunderschönem Blick.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Zwei grosszügige Pools mit Kinderbecken. Besonderer Radsportservice im Profi-Radsportcenter mit Werkstatt und Fachgeschäft in der Fahrradsaison. Zwei Tennisplätze mit künstlichem Rasen. Beachvolleballplatz. Tischtennis. Billardtisch. Spielzimmer. Miniclub (Sommer). TUI Baadingoo Kinderclub (Sommer). Kinderspielplatz. Unterhaltungsprogramm.
Schwimmkurse in Gruppen- oder Einzeltrainings (Sommer). Die Kurse werden von qualifizierten und lizenzierten Schwimmlehrern durchgeführt und erfolgen nach den neusten Richtlinien des Deutschen Schwimm Verbandes e.V. (DSV). Frühschwimmerabzeichen „Seepferdchen“, Bronze, Silber und Gold.
Umfangreiches Angebot im Bereich Fitness, Entspannung und Gesundheit mit circa 35 professionell durchgeführten, trendigen Kursen wöchentlich kostenlos. Dazu zählen u.a. komplett ausgestattetes Fitnesstudio mit Techno-Gym Geräte, Einweisung zum Training an den Geräten durch unsere Personal Trainerin, Individuelles Training und Beratung mit der Personal Trainerin, Yoga, Qi Gong, Pilates, Tai Chi, RückenFit, Step, Aerobic, Latin Dance, Spinning, Nordic Walking, Kursangebote im Präventivbereich gefördert von Krankenkassen, Ernährungsseminare, Tägliches Wellness Vital Gericht nach Ökotrophologischen Gesichtspunkten im Restaurant.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Badezimmer mit Föhn. Heizung/ Klimaanlage. Direktwahltelefon. Sat-TV mit Musikkanal. Safe. Minibar. Terrasse. Die Appartements haben zusätzlich: Wohnraum mit Schlafcouch und Kitchenette.
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
958 Hotelbewertungen für Grupotel Gran Vista & SpaHotel bewerten
Keine 4 Sterne
Die Anlage des Hotels ist großflächig und auch recht nett anglegt. Es gibt ein Hotelkomplex in dem überwiegend Paare unterkommen, etwas weiter unten in der Anlge sind die Appartmements in den Familien mit Kindern untergebracht sind. Aufgrund der Größe der Anlage und der Vielzahl von Pools kommt man sich da nicht wirklich ins Gehege. Das empfanden wir Beide als recht angenehm. Der Hotelkomplex ist nicht mehr ganz modern. Etwas in die Jahre gekommen und zum Teil auch recht altbacken. Was Decken... weiterlesen
Alter 56-60
Nicht unsere Welt, Family pur und Animation total
Sehr Sauber und das Personal sehr sehr freundlich. Sehr sehr sauber und für 2 Personen "gerade" richtig! 15 Euro für den Safe waren Uns zu viel. Zimmerreinigung einfach Klasse Für Paare die Ruhe suchen, eher das falsche Hotel! Für Uns viel zu viel wuling. Keine festen Tische zugewiesen und daher jeden Abend ein Kampf um die Tische. Auch bei der Essensausgabe habe ich mich an eine Kantine erinnert. Für Ausflüge, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr Gut geeignet. Zu viel Animation... weiterlesen
Optimaler Radurlaub
Die Hotelanlage ist die ideale Basis für einen sportlichen Radurlaub. Es gibt eine perfekte Radunterbringung, bei Bedarf Radproviant, einen sehr sauberen Wellnessbereich und einen modernen Fitnessbereich. Das Essen bietet von gesund bis deftig alle Varianten ab und ist qualitativ sehr gut. weiterlesen
Hotel mit inneren Werten
Idealer Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren im Frühjahr. Sehr gut belegt, fast ausschliesslich deutsche Gäste jeglichen Alters. Sehr viele Einzelzimmer. Hotel überzeugt mit gutem Frühstück und wechselnden Abendbuffets, moderate Getränkepreise. Service ist zwar schnell, Anzahl Mitarbeiter reicht beim abendlichen Massenansturm kaum. Sauberkeit im Hotel absolut o.k. Aussenpool nicht geheizt, deshalb nicht genützt. weiterlesen
Alter 51-55
Traumurlaub im Apartmenthotel
Wir hatten für 2 Personen ein Apartment mit 52m² und riesigem Balkon. Super eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben. Zum Glück kann man ja wieder hinkommen. Öffentliche Busverbindung super. 5 Minuten zum Strand. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im März 11
Hotel eignet sich meiner Meinung nach gut für Familien mit Kindern da eine umfangreiche Kinderbetreuung durch TUI-Mitarbeiter gegeben ist. - im Februar 11
Mein Mann ist mit einem dicken Knie mit geflogen und das Personal hat jeden Tag nach gefragt ob alles gut ist,also das fande ich sehr nett. - im Oktober 10
Der Mobilfunkempfang im Hotel war gut. - im Oktober 10
Allgemein gutes Hotel, leider war das Essen häufig nur lau warm. - im Oktober 10
Zu einem guten Hotel gehört aber auch Sauberkeit (im Restaurant oft dreckiges Geschirr,schlechte Zimmerreinigung) und eine aktuelle Einrichtung. - im September 10
Im ganzen ist das Hotel Gut. - im November 11
Wer für einen fairen Preis ein qwirklich gutes Hotel möchte, soll hier buchen. - im September 11
Es wurde alles gut erklärt und wir wurden direkt zum Frühstück eingeladen. - im Juli 11
ber Handtücher wurden immer ausgetauscht wenn man wollte und eigentlich wurde alles in allem gut geputzt.
- im März 11

- im September 11
Ansonsten aber alles sauber, gepflegt und sehr schöne Garten- und Poolanlage. - im August 11
Super sauberes Hotel,gepflegte,grosse Aussenanlage it mehreren Pools. - im Juni 11
Sauber war auch alles im restaurant, ausser ab und zu die frischen Teller. - im Oktober 10
Schönes und sauberes Hotel mit toller Garten-/Poolanlage. - im September 10
Das Hotel ist sauber und die Anlage gepflegt. - im August 10
Gutes, sauberes Hotel mit großer gepflegter Gartenanlage und sehr großem Poolbereich. - im August 10
Ausserdem war auch alles sauber! - im Juli 10
Die Restaurants sind sehr übersichtlich gestaltet, man hat freie Platzwahl, alles sauber mit Decken und Geschirr eingedeckt, Personal zuvorkommend, behilflich und freundlich. - im Juli 10
Auch ansonsten ist alles sauber und es fehtl an keiner Ausstattung. - im Februar 10
Ein rundum weiterzuempfehlendes sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
- im September 11

- im August 11
Das Hotel ist sauber und gepflegt. - im August 11
Das Hotel ist sauber und gepflegt. - im Oktober 10
Dafür war alles sauber und gepflegt. - im Oktober 10
Dafür war alles sauber und gepflegt. - im September 10
Die Hotelanlage ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber es ist alles sauber und gepflegt! - im September 10
Die Hotelanlage ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber es ist alles sauber und gepflegt! - im Juli 10
Alles sauber und gepflegt;reichhaltiges,abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet, sehr nettes und flottes Personal ( der Restaurantchef hat seine Augen überall :-) ). - im Juli 10
Alles sauber und gepflegt;reichhaltiges,abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet, sehr nettes und flottes Personal ( der Restaurantchef hat seine Augen überall :-) ).
- im August 11

- im Juli 10
Kurz um kann man das Hotel sehr weiter empfehlen! - im Juni 10
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. - im August 11
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, gerne wieder! - im Juli 11
Eines vorweg, das Hotel ist sehr zu empfehlen! - im Juni 11
Sehr empfehlenswertes Hotel! - im September 10
Die Panorama-Bar ganz oben im Hotel ist sehr empfehlenswert. - im August 10
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
- im Juli 10

- im September 11
Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einer schönen Poolanlage und angenehmer Lage. - im August 11
Es gibt insgesamt drei Säle und ein Außenbereich, dadurch verteilte sich alles sehr gut. - im Juli 11
Alles sehr gut, Von der Freundlichkeit des Personal bis hin zur Zimmerreinigung. - im Juli 11
Also alles sehr gut, wobei man nach Palma etwa 1,5 std fahren muss und Ca'n Picafort natürlich nicht so eine Stadt wie Palma ist. - im September 10
Das Hotel finde ich sehr gut. - im September 10
Insgesamt ein sehr gutes Hotel und durchaus seine 4 Sterne wert. - im März 10
Im Allgemeinen sehr gutes Hotel.
- im September 11

- im September 11
Das Bad ist sehr schön (Marmoroptik) Alles wirkte sehr sauber. - im August 11
Alles ist sehr sauber. - im Juli 11
Leider war in allen Pools das Wasser zu kalt (aber alles sehr sauber). - im Oktober 10
Allgemein war das Hotel sehr sauber, die Zimmer ordentlich. - im Oktober 10
Dennoch ist alles sehr sauber. - im September 10
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen ist spitze. - im August 10
Schon an der Empfangshalle sieht man, dass alles sehr sauber und ordenltich ist. - im August 10
Alles sehr sauber. - im August 10
Das Hotel ist sehr sauber. - im Juli 10
Wir waren in einem Hotelzimmer untergebracht, das war zwar nicht allzu groß, aber sehr modern eingerichtet (besonders das Bad) und alles war sehr sauber.
- im September 11

- im November 10
Ein rund um super Hotel. - im Oktober 10
Das Gran Vista ist ein super Hotel, welches jedoch für unseren Geschmack etwas weit vom Strand entfernt lag ;-) Trotzdem super freundliches Personal, lecker Essen und Traumlandschaft. - im Oktober 10
Wir haben mit dem Mietwagen (Hertz ist nur 500 m weiter) die ganze Insel befahren, alles super erreichbar. - im November 11
es war wieder - wie in jedem Jahr- alles prima, super Hotel, super Urlaub, super Wetter, wir kommen bestimmt wieder, es passte abermals alles zusammen, in diesem Hotel ist man wirklich gut aufgehoben. - im September 11
Can Picafort ist ein toller Ort und das Gran Vista ein super Hotel wo man sich wunderbar erholen kann. - im August 11
;-) alles in allem super, wir kommen bestimmt bald wieder! - im Juli 11
Allgemein war das Hotel super. - im Juli 11
Wir wollten uns vor unserer Aida-Reise einfach entspannen und das konnten wir in unserem Hotel super. - im November 10
Das Hotel ist super - es gibt eigentlich nichts zubeanstanden.
- im November 10

- im Juli 11
Alles in Ordnung! - im April 11
Alles in Ordnung. - im Februar 11
alles in ordnung und das Preisleistungsverhältnis war auch ok. - im September 10
Die Minibar muss man sich bestücken lassen und die Getränke sind dort dann auch etwas teurer als nebenan im Sparmarkt und leider ging unser Kühlschrank auch nicht, haben uns aber nicht beschwert da wir nichts hatten zum kaltlegen, aber sonst war es im großen und ganzen in Ordnung. - im Juli 10
Nachdem wir unser Zimmer - mit Platz genug für Urlaubstage - bezogen hatten, fragte die Rezeption einige Stunden später nach, ob alles in Ordnung und zur Zufriedenheit sei. - im Mai 10
Hotel in Ordnung, Gartenanlage sehr schön, Essen geschmacklich Katastrophe, Fleisch zäh, Fisch geschmacksneutral, keinerlei Abwechslung, Rhythmus wiederholt sich bereits nach einer Woche.
- im Juli 11

- im November 11
für 1 ) WLan gegen Gebühr. - im Juni 11
Gebührenpflichtige WiFi in der gesamten Anlage. - im Oktober 10
Internet gegen Gebühr vorhanden. - im September 10
Die Hotellobby verfügte über 4 PC's mit Internetzugang, jedoch sehr teuer und oft von Teenies besetzt ;-) Auch die Nutzung von WLAN war gegen Gebühr möglich, haben wir aber nicht genutzt.
- im November 11

- im November 10
Für Ruhe suchende Urlauber, die nur ein sauberes bequemes Bett brauchen, auf Animation keinen Wrt legen, denen aber die Wellnessabteilung wichtig ist, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. - im Oktober 10
Für Leute, die einen Wellnessurlaub machen möchten, ist dieses Hotel also weniger zu empfehlen. - im Juni 10
Der Autoverleih direkt gegenüber vom Hotel ist nicht zu empfehlen! - im Juli 11
Aber als Beauty- Wellnessurlaub kann man dieses Hotel nicht empfehlen.
- im November 10
Zimmer

- im September 11
Das Zimmer ist ausreichend groß, auch das Badezimmer. - im Mai 11
Die Zimmer sind ausreichend groß. - im September 10
Zimmer waren ausreichend groß und das Badezimmer schön. - im August 10
Das Zimmer ist ausreichend groß und man hatte alles was man so braucht. - im Juli 10
Das Zimmer war ausreichend groß, mehrere deutsche TV-Kanäle, Safe zumietbar, haben wir aber nicht genutzt. - im Juni 10
Die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich eingerichtet und werden täglich gereinigt.
- im September 11

- im September 11
Das Bad ist ausreichend groß-, modern, schick- und mit einer großen Dusche eingerichtet ! - im September 11
Große Dusche, großes Waschbecken, genügend Abstellmöglichkeiten. - im September 11
Das Bad ist aber sehr schön, mit ner großen Dusche. - im August 11
Das Badezimmer war mit einer großen Dusche ausgestattet und einer Milchglastür die nicht abschließbar ist. - im Juni 11
Unser Zimmer hatte eine Minibar die als Kühlschrank genutzt werden konnte ,einen Fernseher mit 7 deutschen Kanälen (ARD,ZDF,RTL,SAT1,PRO7,Eurosport und SPORT1), Klimaanlage und ein sehr schönes Bad mit großer Dusche! - im September 10
Das Badezimmer mit der großen Dusche (problemlos zu zwei nutzbar) ist klasse und wurde täglich gereinigt. - im Juni 10
Das Badezimmer beinhaltete eine große Dusche mit Kabine.
- im September 11

- im Oktober 11
Diese Hotel ist ein schönes Pauschalhotel mit großer Poolanlage, schönem Spabereich und sauberen Zimmern. - im September 11
Die Zimmer sauber. - im September 11
Zimmer sauber. - im August 11
Das Hotel ist ein grosser hässlicher Kasten von aussen, aber die Zimmer sind sauber und das Essen ist gut. - im Juli 11
Die Reiseleiterin war zum Glück da und sorgte für ein sauberes Zimmer. - im April 11
Auch die Zimmer waren sauber. - im April 11
Die Zimmer waren sauber, das Essen war abwechslungsreich und gut, besonders das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
- im Oktober 11

- im August 11
Wir hatten einen schönen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen und Blick auf die Anlage. - im September 10
Schöne Küche mit Esstisch und allem was man benötigt, Klimaanlage für Wohn- und Schlafraum, schöner Balkon mit Möblierung, großzügige Flächen und ausreichend Schränke. - im Juli 10
Schöner Balkon mit genügend Platz. - im Juni 10
DP vollkommen ausreichend, schöner Balkon, Ablagemöglichkeiten ausreichend, Bad sehr schön mit Glasabtrennung zur Dusche, jeden Tag blitzblank geputzt. - im Mai 10
DP vollkommen ausreichend, schöner Balkon, Ablagemöglichkeiten ausreichend, Bad sehr schön mit Glasabtrennung zur Dusche, jeden Tag blitzblank geputzt,Klimaanalge wurde nicht benutzt.
- im August 11

- im August 11
Wir hatten ein schönes Zimmer im 4. - im August 11
Da wir im Hauptgebäude ein schönes ZImmer im 4. - im September 10
Zimmer: schöne Zimmer mit neuen Bädern allerdings mit schlechten Betten. - im September 10
Die Zimmer sind schön ( vor allem die Appartements ). - im Oktober 11
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem neu renovierten Bad und Balkon. - im September 11
Danach hat es uns aber nicht mehr gestört, da das Zimmer schön schattig ist und umgeben ist von Pinien.
- im August 11

- im August 11
Das Zimmer war sehr sauber. - im Mai 11
Die Zimmer waren sehr sauber! - im Oktober 10
Die Zimmer sind sehr sauber. - im Oktober 10
Anlage und Zimmer sehr sauber. - im Juli 10
Zimmer sehr sauber. - im August 11
Zimmer: Sehr sauber, jedoch in einigen Dingen schlamphft (WC-Papier wird nicht regelmäßig nachgefüllt, sondern muss häufig erst angefordert werden). - im August 11
Das Zimmer war sehr sauber, auch die Anlage an sich ist recht gepflegt.
- im August 11

- im Juni 10
DP vollkommen ausreichend, schöner Balkon, Ablagemöglichkeiten ausreichend, Bad sehr schön mit Glasabtrennung zur Dusche, jeden Tag blitzblank geputzt. - im Mai 10
DP vollkommen ausreichend, schöner Balkon, Ablagemöglichkeiten ausreichend, Bad sehr schön mit Glasabtrennung zur Dusche, jeden Tag blitzblank geputzt,Klimaanalge wurde nicht benutzt. - im September 11
Das Bad ist sehr schön (Marmoroptik) Alles wirkte sehr sauber. - im Juni 11
Es war sauber, wir hatten einen kleinen Balkon zur Meerseite, ein sehr schönes Bad mit Dusche. - im Juni 11
Unser Zimmer hatte eine Minibar die als Kühlschrank genutzt werden konnte ,einen Fernseher mit 7 deutschen Kanälen (ARD,ZDF,RTL,SAT1,PRO7,Eurosport und SPORT1), Klimaanlage und ein sehr schönes Bad mit großer Dusche! - im August 10
Groesse ist OK fuer 2 Personen und alles hat prima funktioniert - das Bad wahr sehr schoen mit neuwertiger Ausstattung und sehr grosser Duschkabine.
- im Juni 10

- im September 11
Das Zimmer wird täglich gereinigt. - im August 11
Die Zimmer werden täglich gereinigt und das auch eigentlich gut, ABER: fast jeden morgen ab 7 Uhr wurden wir vom Lärm geweckt,den die Putzfrauen beim säubern der Zimmer veranstalteten. - im Oktober 10
Die Zimmer werden täglich gereinigt. - im Oktober 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. - im Oktober 10
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. - im September 10
Die Zimmer werden täglich gereinigt.
- im September 11

- im Oktober 11
Die Zimmer sind eher klein. - im September 11
Zimmer eher klein aber auch mit Babybett ist es völlig ok, da man den Urlaub ja nicht im Zimmer verbringt. - im Februar 10
Unser Zimmer war eher klein, auch das Badezimmer mit Dusche,aber sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
- im Oktober 11

- im September 11
Wie von anderen Gästen schon bemängelt, sind die Zimmer etwas klein. - im Juni 11
Die Zimmer sind etwas klein und sehr billig eingerichtet! - im Oktober 10
Die Zimmer sind etwas klein. - im Juli 10
Leider sind die Zimmer etwas klein geraten und die Innenausstattung entspricht nicht ganz dem neuesten Stand, jedoch sind die Zimmer sehr gepflegt und sauber.
- im September 11
Service

- im Oktober 11
In diesem Hotel konnten wir uns mit allen Mitarbeiter in Deutsch unterhalten. - im April 10
Personal war immer hilfsbereit, jeder Mitarbeiter sprach deutsch sogar die Putzfrauen.
- im Oktober 11

- im November 10
Personal spricht deutsch. - im Oktober 10
Das deutschsprachige Personal war immer sehr freundliche. - im September 10
Das Personal deutschsprachig, die Zimmereinigung sehr gut, eine Kinderbetreuung konnten wir auch sehen (an der Pool-Landschaft), eine kleine Beschwerde mit dem Fön im Bad wurde umgehend bearbeitet.
- im November 10

- im September 10
Freundliches Personal. - im September 10
Das Personal war freundlich. - im August 10
freundliches Personal. - im November 11
Das Personal war freundlich, aber schon ein bisschen "ausgelutscht" und freute sich auf das Saisonende. - im August 11
Im großen und ganzen war das Personal freundlich. - im Juli 11
Unser Fazit: Freundliches Personal, leckere Speisen, schönes Hotel - wir kommen bestimmt wieder! - im Juli 11
Das Personal ist freundlich, und versteht ganz gut deutsch. - im März 11
Vor allem das freundliche Personal, sehr gutes Essen und ein ausreichend grosser Wellnessbereich (Hotel nicht ausgebucht). - im Oktober 10
Freundliches Personal.
- im September 10

- im August 11
Der Service ist gut. - im Mai 11
Der Service war gut, in jedem Bereich. - im April 11
Guter Service, vielfältige HP, guter Wellnes-Bereich-empfehlenswert. - im Oktober 10
Aber alles in allem ein perfektes Angebot mit gutem Service. - im September 10
Der Service war gut und die Angestellten freundlich, jedoch hat es uns genervt, dass die Bezahlung teilweise kompliziert war. - im August 10
Es gibt noch ein Bar/Restaurant im Poolbereich sowie auf dem Dach des Hauptgebaeudes - toller Blick und guter Service - Qualitaet wie erwaehnt eher 3 als 4 Sterne. - im Juli 10
Service war gut. - im Juni 10
Wahrscheinlich hätte ich auch eine Torte bestellen müssen, um auch den Sekt am Frühstückstisch zu bekommen :-( Guter Service sieht anders aus.
- im August 11

- im September 11
Animation nicht aufdringlich. - im Oktober 10
Zum Glück keine aufdringliche Animation, wer wollte konnte teilnehmen. - im August 10
Die Animation war keinesfalls aufdringlich, immer sehr angenehm. - im Juli 10
Animation nicht aufdringlich.
- im September 11

- im November 11
Das Personal ist sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Reinigungskräfte. - im November 11
Personal sehr freundlich, Reklamationen umgehend gelöst. - im Oktober 11
Das Personal war sehr freundlich, genauso wie der Check in. - im Oktober 11
+ Personal in Restaurant sehr freundlich- Chef des Restaurants eher nicht (forderte uns in schroffen unfreundlichem Ton zum Vorzeigen der Zimmerkarte auf, obwohl wir bereits 6 Tage zu Gast waren. - im September 11
Personal sehr freundlich. - im September 11
Sehr freundliches Personal. - im August 11
Das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich. - im Juli 11
Sehr freundliches Personal. - im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und verstand bzw. - im Juli 11
Das Personal ist sehr freundlich gewesen.
- im November 11

- im September 10
Wie oben schon erwähnt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man konnte sich mit deutsch sehr gut verständigen, was an der Rezeption auch nicht schwer war da dort meist Deutsche gearbeitet haben! - im September 10
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - im Februar 10
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - im Februar 10
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
- im September 10

- im August 11
Auch der Service im Restaurant war sehr gut, die Teller wurden ruck zuck abgeräumt. - im Juli 11
der Service war sehr gut. - im Mai 11
Für die Grösse des Hotels hat im Service alles sehr gut geklappt - das lag aber auch an unserer sehr netten und flotten Bedienung. - im September 10
Der Service war sehr gut.
- im August 11

- im September 10
Die Animation könnte besser sein.
- im September 10

- im März 11
Die Rezeption ist nicht sehr entgegenkommend.
- im März 11
Lage

- im August 11
In diesem Fall haben wir auf die Auszeichnung von Holidaycheck vertraut und auf die direkte Strandlage verzichtet (Mehr dazu unter Lage). - im August 11
Normalerweise buchen wir immer Hotels mit direkter Strandlage. - im August 11
Wir waren froh das wir keines dieser Hotels in direkter Strandlage gebucht haben. - im Juli 10
Das Hotel ist auch für Leute die es eigentlich gewöhnt sind ihr Hotel in direkter Strandlage zu haben, den das Hotel hat eine sehr schöne Poollandschaft und die Hotels dirket am Strand haben den Pool zur Uferpromenade hin und ich würde sagen haben nicht das flair wie das Hotel.
- im August 11

- im Juli 11
Durch die gute Lage war dies kein Problem. - im Juli 11
Die Lage ist gut, überall Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auf dem Weg zum Strand (5 Min. - im November 10
Hotel in guter Lage , Speisen vorzüglich , Service angemessen gut. - im Februar 10
Der Ort hat eine gute Lage für Ausflugsmöglichkeiten - wir haben alles mit dem Mietwagen erkundet.
- im Juli 11

- im September 10
Nur 5 Gehminuten zum Strand; viele Läden, Cafés und Bars in der Nähe; trotz Lage an der Hauptstrasse ruhig, da die Zimmer durch die Aussenanlage vom Verkehr getrennt liegen. - im September 10
Bars und Supermärkte sind in der Nähe vorhanden. - im Juni 10
Einkaufsmöglichkeiten ,Bars alles in der Nähe.
- im September 10

- im Juli 11
Super Essen, ruhig gelegen und doch zentral, 50m zur Fußgängertouristenzone, 300m zum Strand, schöner feiner Strand nicht sehr breit aber langgezogen. - im Juli 11
Das Hotel liegt an einer Seitenstraße zur Hauptstraße Alcudia-Arta und ist daher ruhig gelegen und mit einem Katzensprung zu Verkehrsmöglichkeiten, Einkauf, Restaurants, Touristenleben. - im Juli 11
Ruhig gelegen, groß und sauber, nirgens lief irgendwo Wasser raus, alles super in Ordnung. - im Juni 11
Es ist ruhig gelegen! - im November 10
+ ruhige Lage mit Meerblick von der Zufahrt aus, zum Strand (400m) ist Fussgängerzone mit Geschäften und Restaurants+ 2 Bars innen, 1 Aussenbistro, schlechtes Wetter lässt sich gut überbrücken- Etwas hellhörige Zimmer (erinnern an Plattenbauten in Berlin). - im Oktober 10
Groß, super eingerichtet,, ruhig gelegen, sauber, die Wahl der Farben ist wunderschön und freudlich. - im September 10
Nur 5 Gehminuten zum Strand; viele Läden, Cafés und Bars in der Nähe; trotz Lage an der Hauptstrasse ruhig, da die Zimmer durch die Aussenanlage vom Verkehr getrennt liegen. - im September 10
(Tipp: Beim Buchen ruhige Lage angeben)Restaurant: Gutes Essen mit viel Abwechslung und Auswahl.
- im Juli 11

- im Juli 11
Es gibt eine schöne Strandpromenade und auch auf dem Weg bis dort hin gibt es viele Geschäfte. - im Oktober 10
Er kommt auf jeden Fall, Can Picafort selbst hat eine schöne Strandpromenade mit jeder Menge Restaurants, Bars und diversen Läden. - im September 10
Can Picafort ist ein überschaubarer Ort mit einer netten Einkaufsstraße (meist Souvenierläden) und einer schönen Strandpromenade mit vielen Lokalen.
- im Juli 11

- im April 11
+ sehr nettes und freundliches Servicepersonal+ schöne Außenanlage (Pool-Landschaft)+ Buffet sehr große Auswahl, kein Anstehen (Frühstück und Abendessen)- Zimmer sind recht "rustikal" eingerichtet- WLAN für 15 EUR/Woche (Achtung: direkt beim Einchecken sagen, da es Flure gibt wo der Empfang sehr schlecht ist)+ nette Skybar mit Dachterrasse+ durch die Radmietstation auf dem Gelände (Hürzeler), ist das Publikum schon sehr sportlich orientiert- der Ort selbst (Can Picafort) hat einen schönen Strand mit Promenade, aber bietet sonst nicht allzuviel (eine nette "Bummel"-Straße mit Geschäften und Bars/Restaurants)+ Mopedverleih um die Ecke, Supermarkt ebenso, Bushaltestelle gegenüber (alle 15min nach Alcudia). - im Oktober 10
Wenige Gehminuten zum schönen Strand und den Einkaufsmöglichkeiten. - im September 10
Am besten ein Mietwagen nehmen und sich en schönen Strand suchen!
- im April 11

- im Oktober 11
+ Entfernung zum Strand erträglich+ zentrale Lage+ Shopping/Gastronomiemeile führt direkt zum Strand. - im September 11
Zentral gelegen, alles was man braucht, findet man in der Umgebung ! - im September 11
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, da einerseits die gute Atmosphäre des Hotels - getragen durch die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und (Sprach-)Kompetenz des gesamten Personals und die oasenähnliche Einbettung der Garten- und Poolanlage in die eher touristisch geprägte Umgebung-, andererseits die zentrale Lage und gute Verkehrsverbindungen sowie auch die Strandnähe vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung von Urlaubsaktivitäten ermöglichen. - im Oktober 10
Zentrale Lage!
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Das Hotel liegt mitten in Can Picafort. - im August 10
Das Hotel liegt mitten im Ort Can Piccafort direkt an der Hauptstrasse mit relativ regem Durchgangsverkehr. - im Juni 10
Hotel zentral aber dennoch ruhig gelegen.
- im Oktober 11

- im August 11
5 Gehminuten zum Strand, da es nicht direkt am Strand iegt. - im August 11
Das Hotel ist nicht direkt am Strand. - im Juni 11
Wie in den anderen Beschreibungen erwähnt, nicht direkt am Strand aber die Möglichkeit ein ruhiges Zimmer zu bekommen, was den Erholungswert enorm steigert. - im Juni 11
Nicht direkt am Strand, aber das ist auch gut so. - im Oktober 10
Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt am Strand,aber die interne Anlage ist mit ihren Pools und Gartenbereichen superschön,so waren wir nur 4 mal am Strand ,der ca.
- im August 11

- im November 11
Entfernung zum Strand ist schon sehr weit.
- im November 11
Gastronomie

- im August 11
Diverse Eier, Pfannkuchen, frisches Obst, verschiedene Brote, Marmeladen, Frühstückflocken, englisches Frühstück. - im Oktober 10
Auch das frische Obst. - im Oktober 10
Ein überschaubares super sauberes Hotel, Essen war einfach super, Frühstück immer frisches Obst, Säfte, Gebäck, Brötchen, Toast, einfach für jeden was dabei, obwohl ich sehr wählerisch bin. - im September 10
Die Auswahl war immer mehr als reichlich, es wurden jeden Tag andere Gerichte angeboten, von Fleisch, Fisch, Salat, Pasta, Suppe, Gemüse, frisches Obst und super leckerer Nachtisch war stets alles dabei. - im Juni 10
, frisches Obst). - im April 10
Brotsorten, süßes Gebäck, Müsli zum selbst zusammenstellen, frisches Obst, Joghurt, Quark, Pfannkuchen.
- im August 11

- im November 11
Das Essen war gut,für jeden etwas dabei. - im August 11
Das Hotel ist ein grosser hässlicher Kasten von aussen, aber die Zimmer sind sauber und das Essen ist gut. - im August 11
Wir trauern heute noch dem guten Essen nach. - im Juli 11
Sogut wie alles hat gut geschmeckt und war auch gut gewürzt und es gab viele verschiedene Gerichte. - im Juli 11
Das Essen war gut und man ging hier sehr auf mich ein, da ich an Lebensmittelunverträglichkeiten leide, z. - im Mai 11
Das Essen ist gut. - im Oktober 10
Wir werden aufgrund von Sauberkeit, höflicher Umgang vom Service-, Zentral- und Reinigungspersonal und dem mehr als super-gutem Essen bestimmt in dieses Hotel wieder einchecken. - im September 10
(Tipp: Beim Buchen ruhige Lage angeben)Restaurant: Gutes Essen mit viel Abwechslung und Auswahl.
- im November 11

- im August 11
Das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich. - im April 11
Am Besten ist nach wie vor das leckere Essen. - im Oktober 10
Das Gran Vista ist ein super Hotel, welches jedoch für unseren Geschmack etwas weit vom Strand entfernt lag ;-) Trotzdem super freundliches Personal, lecker Essen und Traumlandschaft. - im Oktober 10
Sicherlich findet jeder etwas, was ihm schmeckt, bei einem Hotel dieser Kategorie hatten wir allerdings nicht erwartet, dass wir nach leckerem Essen suchen müssen.
- im August 11

- im Oktober 10
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und v. - im August 10
Das Essen war sehr abwechslungsreich,gerade die vielfältige frische Zubereitung hat uns sehr gut gefallen. - im Juli 10
im Restaurant war das Essen sehr Abwechslungsreich. - im Juli 11
Essen sehr abwechslungsreich, Kinderklub sehr gut, aber um auch was von der Insel zu sehen braucht man unbedingt ein Auto.
- im Oktober 10

- im September 11
Außerdem gibt es ein sehr großes Restaurant, eine Poolbar, eine normale Bar und eine Dachterrassenbar. - im September 11
Das Restaurant ist sehr groß, angenehm eingerichtet und man bekommt immer einen Platz. - im Juli 11
Das Restaurant ist sehr groß. - im Oktober 10
Sehr großes Restaurant. - im September 10
Das Restaurant ist sehr groß, mit vielen Sitzmöglichkeiten.
- im September 11

- im Juni 11
Es gab eine sehr Brose Auswahl an Speisen, die sehr gut geschmeckt haben und frisch zubereitet waren. - im Juni 11
Das Essen ist sehr gut und das Küchenpersonal superfreundlich. - im März 11
Vor allem das freundliche Personal, sehr gutes Essen und ein ausreichend grosser Wellnessbereich (Hotel nicht ausgebucht). - im Oktober 10
Sehr gutes Essen. - im Oktober 10
Essen war sehr gut, das Personal war kompetent und freudlich, ohne eine Ausnahme! - im September 10
Es ist sehr ruhig essen ist sehr gut. - im September 10
Das Essen war sehr gut,manches hätte etwas mehr gesalzen sein können,aber das ist ja auch Geschmacksache. - im September 10
Essen ist für spanische Verhältnisse sehr gut. - im September 11
Sehr gutes Essen, sowohl beim Früstück, als auch beim Abendessen. - im Juli 11
Beides hat immer sehr gut geschmeckt.
- im Juni 11

- im Oktober 11
Das Hotel, die Poolanlage, das Essen - alles super. - im September 11
Das Essen war super, das Personal nett und freundlich. - im Juli 11
Super Essen, ruhig gelegen und doch zentral, 50m zur Fußgängertouristenzone, 300m zum Strand, schöner feiner Strand nicht sehr breit aber langgezogen. - im November 10
es gab von allem sehr viel und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat uns alles super geschmeckt! - im Oktober 10
Ein überschaubares super sauberes Hotel, Essen war einfach super, Frühstück immer frisches Obst, Säfte, Gebäck, Brötchen, Toast, einfach für jeden was dabei, obwohl ich sehr wählerisch bin. - im September 10
Super Essen! - im August 10
Stock, super Essen u. - im Mai 10
Das Essen war super ein Buffet da wuste man garnicht WAS man essen sollte und zwar alles Frisch!
- im Oktober 11

- im August 11
Diverse Eier, Pfannkuchen, frisches Obst, verschiedene Brote, Marmeladen, Frühstückflocken, englisches Frühstück. - im November 10
Es gab immer viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, egal ob Ciabatta, Vollkorn und und und. - im Juni 10
Das Frühstück bestand aus einer Unmenge an Lebensmitteln (verschiedene Brote, Baguettes, Semmeln, Toast, verschiedene Marmelade, Honig, Butter, Margarine, sämtliche Cerealien, Samen, verschiedene Joghurts, Käse, Wurst, viel Obst, verschiedene Säfte, Englisches Frühstück (gebackene Bohnen, Würstchen, Bratkartoffeln) Speck, gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier, French Toast, Pfannkuchen mit Zucker und Zimt, oder Schokosoße oder Apfelmus, verschiedene Kuchen, verschiedenes Gebäck, einige Sorten an Plätzchen und und und.
- im August 11

- im September 11
Getränke kommen sehr schnell, schmutziges Geschirr wird sofort abgeräumt. - im September 11
Wurden da die Spülzeiten der Geschirrspülmaschinen wegen des Geschirrmangels verkürzt? Schmutziges Geschirr ist eklig und eines 4-Sterne Hotels nicht würdig. - im September 11
Im "dunklen" Speisesaal haben wir einmal beobachtet, wie ein Kellner das schmutzige Geschirr und die Essenreste direkt vor dem Tisch von anderen Gästen in den Geschirr- und Abfallwagen entsorgt hat. - im Mai 11
Leider war offensichtlich das Personal völlig überlastet, so dass das schmutzige Geschirr nur gelegentlich abgeräumt wurde.
- im September 11

- im November 11
Die Nudeln zum Beispiel waren wässerig,das Fleisch zäh. - im Mai 10
Hotel in Ordnung, Gartenanlage sehr schön, Essen geschmacklich Katastrophe, Fleisch zäh, Fisch geschmacksneutral, keinerlei Abwechslung, Rhythmus wiederholt sich bereits nach einer Woche.
- im November 11
Sport & Unterhaltung

- im April 10
Alle Anlagen in gepflegtem Zustand. - im April 11
Eine wunderschöne, gepflegte Anlage. - im Oktober 10
Die Anlage ist gepflegt, der Spa-Bereich und das Hallenbad sind gut. - im September 10
schöne gepflegte Anlage, breites Sport- & Wellnessangebot, freundliches & aufmerksames Personal, gutes, frisches & reichhaltiges Buffet (morgens & abend), kleines aber komfortables Zimmer. - im September 10
Das Hotel ist sauber und die Anlage gepflegt.
- im April 10

- im Oktober 11
Es liegt in einem großen Garten mit 2 Pools, Poolbar. - im September 11
Poollandschaft ist einfach super auch der angrenzende große Garten. - im Januar 11
Man hat garantiert genügend Platz zum Nächsten in diesem großen Garten. - im Oktober 10
Großer Garten rund um die Pools mit vielen Bäumen. - im Juli 10
das hotel hat eine große Garten/ Poolanlage und ist schön gepflegtdas personal ist freundlich und zuvorkommendanimation absolut nicht aufdringlich, zum strand läuft man einfach nur die straße runter und auch sonst ist alles in unmittelbarer nähe! - im Juni 10
Großer Garten mit einem SChwimmerpool, einem weiteren großen, elegant ins Gelände eingebauten Pool, zwei Kinderbecken, Beach Volleyball Feld, Minigolf, einem Spa mit einem kleinen Becken, Whirlpool etc. - im Juni 10
Das Hotel ist Teil einer größeren Anlage, welche aus dem eigentlichen Hotel, einer größeren, sehr ansprechend gestalteten Poollandschaft mit zwei Kinderbecken, einem großen Garten, einem kleinen Wellnessbereich, Apartements, Minigolf etc.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Die Terrasse lag super (kein Meerblick dafür vermutlich ruhigerer Blick in die schöne Anlage. - im September 11
Schöne Anlage mit einem rechteckigen Pool direkt neben dem Hauptgebäude und einer schönen Poollandschaft mit Wasserfall und Wasserdüsen inmitten der Gartenanlage. - im Juni 11
Eine sehr große, grüne und schöne Anlage. - im Mai 11
insgesamt sehr schöne Anlage, für Teens wenige Angebote, es waren viele Rentner da, dementsprechend auch die abendlichen Animation, ansonsten sehr großzügige App. - im September 10
Die Anlage war schön, denn um den Pool war ein großflächiger Rasenbereich.
- im Oktober 11

- im September 11
Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einer schönen Poolanlage und angenehmer Lage. - im August 11
Etage ist ein Highlight sowie die schöne Pool-Anlage und gute Speisen auf der Terasse bei netten Gleichgesinnten (Geniesser) zu sich nehmen. - im Juli 11
Schöne Poolanlage, aber sehr kalter Pool. - im Oktober 10
Schöne Poolanlage und super Wellness- und Fitnessbereiche. - im August 10
Schöne Poolanlage und guter Spa-Bereich.
- im September 11

- im Juli 10
Das Hotel läßt meiner Meinung nach kaum Wünsche offen,super gepflegte Anlage mit Wohlfühlgarantie,das Essen war großartig, Tennis, Fitnessraum und Wellness im Reisepreis enthalten, schöne Poollandschaft. - im Oktober 11
Schöne Poollandschaft mit sauberen Anlagen. - im September 11
Es handelt sich um eine große Hotelanlage mit schöner Poollandschaft. - im September 11
Gibt es hier keine besseren Alternativen? Schöne Poollandschaft mit Wasserfällen und Wasserdüsen. - im September 11
Schöne Anlage mit einem rechteckigen Pool direkt neben dem Hauptgebäude und einer schönen Poollandschaft mit Wasserfall und Wasserdüsen inmitten der Gartenanlage. - im Oktober 10
Es gibt eine schöne Poollandschaft mit zwei großen Swimmingpools und einer riesengroßen Liegwiese. - im Oktober 10
Schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen.
- im Juli 10

- im September 11
Im inneren des Hotels wirkt aber alles modern ( bis auf die Zimmereinrichtung, zu der ich später komme )Hervorzuheben ist die sehr schöne Poolanlage im toll angelegtem und gepflegten Garten. - im September 11
eine sehr schöne poolanlage auch gut für familien geeignet. - im Juli 11
Sehr schöne Poolanlage mit ausreichen Liegeflächen. - im Oktober 10
Sehr schöne Poolanlage, Viele Sportmöglichkeiten,und auch der Fitness Wellnessbereich lässt kaum Wünsche offen. - im September 10
Die Poolanlage ist sehr schön vorallem für Kinder. - im August 10
eine sehr schöne Poolanlage).
- im September 11

- im Juni 11
Sehr schöne Poollandschaft und ein richtiges Schwimmerbecken. - im Juli 10
Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet ( großflächige Poollandschaft umrahmt mit schattenspendenen Pinienbäume). - im Juli 10
Das Hotel ist auch für Leute die es eigentlich gewöhnt sind ihr Hotel in direkter Strandlage zu haben, den das Hotel hat eine sehr schöne Poollandschaft und die Hotels dirket am Strand haben den Pool zur Uferpromenade hin und ich würde sagen haben nicht das flair wie das Hotel. - im Juli 10
Die Poollandschaft war sehr schön, haben wir aber nicht viel genutzt, das Meerwasser ist viel, viel schöner (türkisblau!
- im Juni 11

- im Juni 11
Poolbereich war mit ausreichend Liegen versehen, Schatten und Sonnenplaetze gegeben. - im Oktober 10
Schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen. - im August 10
Es sind ausreichend Liegen, Schattenplaetze, Duschen und Umkleidemoeglichkeiten vorhanden - bei Vollbelegung wird es dennoch eng auf den Rasenflaechen und bei etwas spaeterem Aufstehen macht der Gang an den Strand mehr Sinn, da man ansonsten neben der Hauptstrasse sein Sonnenbad nehmen muss. - im Oktober 11
Sehr saubere Poolanlage mit ausreichend Liegen und Platz. - im September 11
Die Poollandschaft des Hotels ist traumhaft, viel Grün, ausreichend Liegen, eine tolle separate Kinderlandschaft und ausreichend Platz. - im August 11
Es gibt ausreichend Liegen und auch immer einen Schattenplatz. - im Juli 11
), eine große Poollandschaft mit ausreichend liegen und einen Spa Bereich, den wir uns aber nicht angeschaut haben.
- im Juni 11

- im August 11
Dort ist alles vorhanden: ein Fitnessstudio mit ordentlichen, neuen Geräten, ein kalter Pool, verschiedene Wellnessduschen, Kneippbäder, ein warmer Whirlpool, diverse Saunen, ein Kaltwasserbecken. - im Juli 11
Leider war in allen Pools das Wasser zu kalt (aber alles sehr sauber). - im Juni 11
Leider waren die Pools noch zu kalt und einige Tage hatten wir auch solch einen Wind, das wir nicht mal am Pool liegen konnten.
- im August 11

- im Februar 10
Urlaubstag von den Temperaturen im SPA-Bereich negativ überrascht. - im Februar 10
Urlaubstag von den Temperaturen im SPA-Bereich negativ überrascht.
- im Februar 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Spanien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




















gutes Hotel (9)
gutes Hotel (9)






