Hotel Aqua Bertran
Calle Sant Josep, 39
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Urlaubstours GmbH
AusstattungZu den Annehmlichkeiten der Ferienanlage zählen 163 Zimmer, Empfangsbereich mit Rezeption, 2 Lifts, Cafeteria, Restaurant und eine Bar. In der gepflegten Gartenanlage finden Sie einen Süßwasser Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie Liegen und Sonnenschirme. Das Hotel bietet Ihnen außerdem eigene Parkmöglichkeiten an.
UnterbringungDie Doppelzimmer verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, Sat TV, Mietsafe, Klimaanlage und einen Balkon. Die Familienzimmer sind ähnlich ausgestattet, bestehen jedoch aus 2 Doppelzimmern.
VerpflegungFrühstück, Halb- oder Vollpension buchbar. Bei den Mahlzeiten bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet. Gelegentlich Show Cooking
Sport und UnterhaltungSaisonabhängiges Animationsprogramm.Gegen Gebühr: Billard, Solarium; in 2km Entfernung ist ein Golfplatz zu finden.
KinderMiniclub (Juni-September)
Wichtige FluginformationenGepäckbestimmungen und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren. Informieren Sie sich hierzu bitte unter: Urlaubstours Fluginformationen
ZusatzinformationenVor Ort wird eine lokale Bettensteuer pro Person und Nacht erhoben (zwischen 0,50€ und 2,50€ - abhängig von der Hotelkategorie).
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Calle Sant Josep, 39
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
50 Hotelbewertungen für Hotel Aqua BertranHotel bewerten
Alter 19-25
Tolles Hotel!
Das Hotel Aqua Bertran ist mit seinen 3***+ sehr zu empfehlen. Es besteht aus zwei Gebäuden und hat unter anderem einen großen, schön eingerichteten Eingangbereich, Lobby und Pool. Der erste Eindruck war, dass das Hotel sehr sauber ist, was sich dann später auch bestätigte. Trotz vieler Jugendliche, die mit Reisegruppen in Lloret sind und auch dieses Hotel bewohnen, denke ich, dass auch Familien mit kleinen Kindern daduch nicht gestört werden. Die Größe und Ausstattung der Zimmer war in Ordnu... weiterlesen
Alter 19-25
Schöner Urlaub, Hotel ist top
Das Aquahotel Bertran Park umfasst 2 Gebäude mit ungefähr 300 Zimmern. Das Hotel ist sauber, neu und gepflegt. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, aber es ist alles buchbar bis hin zu all inclusive. An Hotelgästen ist alles vorhanden; Familien mit Kindern, ältere Leute, junge Leute und Reisegruppen. Wir haben ein Sparzimmer gebucht und haben aber das größte Zimmer der Etage bekommen, dafür aber halt ohne Meerblick. Es war ein Doppelzimmer gebucht, aber das Zimmer war so groß, das... weiterlesen
Alter 19-25
Tolles Hotel, gute Lage, angenehme Atmosphäre
Das Hotel selbst ist recht groß mit 5 Etagen und 2 Fahrstühlen.Es ist schlicht gehalten mit wenig Dekoration,aber es sieht sehr gepflegt und ordentlich aus. In den nächsten tagen wurde offensichtlich wie wichtig die Sauberkeit in diesem Hotel wahrgenommen wird,denn es wurde ständig gepurtzt und auch die Zim mer wurden jeden tag aufs neue sauber gemacht. Wir hatten Halbpension,aber das reicht völlig aus. Die Gäste waren sehr unterschiedlich von auffälligen Russen bis Familien mit 3 Kindern,... weiterlesen
Alter 46-50
Sehr schönes, sauberes, zentrales Hotel. Top!
Schönes, sauberes Zimmer mit Kühlschrank (sehr wichtig) !!Personal total freundlich und hilfsbereit !! Essen: Immer Fleich, Fisch, Geflügel, Vegetarisch und div. Salate, Obst, Dessert weiterlesen
Tolles Hotel Jederzeit wieder! 3 Sterne, zu wenig!
Es war ein sehr schöner Urlaub. Jugendliche haben uns keineswegs gestört.Sie wollten auch nur ihren Spaß haben.Das Hotel ist -nicht nur wegen der zentralen Lage- sehr weiter zu empfehlen.. weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im August 11
Das Essen ist wirklich gut,man hat sich zwischendurch wie in einem 4 Sterne Hotel gefühlt. - im Januar 10
Ein 4 Sterne Hotel auf mehreren Etagen.
- im August 11

- im Juni 10
Top wie immer alles in bester ordnung sehr freundlich und Höflich ich sage immer wie mann in wald Hienein Brühlt so schlat es Zurück beschwerden Hatte ich nie und wenn da welche waren von anderen Gästen gab mann sich die größte mühe sie so schnell wie möglich zu beheben ,Im hotel Spricht mann Spanich ,Katalanich ,Englich ,Französich ,Und Deutsch ,Zimmerreinigung war wie immer super nicht ein Staubkorn im Zimmer.
- im Juni 10

- im August 11
Das Hotel ist sauber, neu und gepflegt. - im August 11
Das Hotel ist sauber, neu und gepflegt.
- im August 11

- im August 11
alles hat super geklappt und kann Ihnen das Hotel ruhig weiterempfehlen, insbesondere war die Rezeption und die Maître sehr sehr nett und kompetent, aber auch die Mitarbeiter des Büffet Restaurant waren gut. - im Juli 11
Das war nur der kleine Mangel an dem Hotel, sonst war alles super.
- im August 11

- im August 11
Die Zimmermädchen richtig und die Bar auch ok.
- im August 11

- im Juni 11
In dieser Zeit sind wir einfach in den Eingangsbereich des Hotels gegangen und haben uns mit Billiard spielen beschäftigt, so lang bis wir wieder hoch konnten.
- im Juni 11

- im August 11
In der Lobby gibt es Internet und eine kostenpflichtige WIFI-Zone.
- im August 11

- im Januar 10
Hinter der Lobby eine kleine Bar , preise ganz o.k. Abends gab es musik.
- im Januar 10

- im Juni 10
Preiß Leistungsverhältnis super für leute die ramba zamba Wollen nicht geeignet Hotel Ist sehr streng mit Krach macher.
- im Juni 10

- im Juni 10
Ja der Poll ist nichts besonders er ist halt klein genau wie die Flächen zum liegen aber dafür sauber animation gibt es keine Wie ich gesehen habe haben sie im Nebenhaus ein Kinderclub gemacht , sport möglichkeiten keine internetzugang gibt es aber teuer 10 minuten 1 euro an der repzeption kann mann Alkoholfreie Getränke kaufen zu Vernünftigen preiß ,Desweiteren gibt es draußen Liegen mit Auflagen Sowie Duschen.
- im Juni 10
Zimmer
Das Bad war zwar etwas klein , dafür aber sehr sauber und...
Das Bad war zwar etwas klein , dafür aber sehr sauber und...

- im August 11
Das Bad war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber und hygienisch. - im August 11
Das Bad war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber und hygienisch.
- im August 11

- im Juni 11
Die Zimmer waren sehr sauber und sehr gepflegt. - im Juni 11
Die Zimmer waren sehr sauber und sehr gepflegt.
- im Juni 11
- Bad mit Fön

- im August 10
Mit Dusche, Fernseher, Klimaanlage Balkon und geräumigem Schrank.
- im August 10

- im August 11
Jedes Zimmer hat einen Balkon und eine Klimaanlage, TV, Telefon und Fön, leider keine Minibar. - im Juni 10
Für die kategorei super die standard zimmer haben alle einen balkon ,Klimanlage schrank Schriebtisch Stuhl Sat Tv und teölefon balkon ist Möbilirt , Die Premium Zimmer haben zusätzlich Flachbil TV und einen kühlschrank, Die Juniorsuiten ein Seperaten Wohnraum und die Famileinzimmer bestehen aus zwei Räumen , Zustand Top Sauberkeit auch.
- im August 11

- im August 11
Schönes, sauberes Zimmer mit Kühlschrank (sehr wichtig) !
- im August 11
- Aussicht , die zu wünschen übrig lässt
- nicht schöner Ausblick vom Balkon
Service

- im Oktober 10
Keine Probleme mit der Verständigung in Deutsch.
- im Oktober 10

- im August 11
Das Personal ist freundlich. - im Juni 11
Freundlich war das Personal auch, jedenfalls zu mir. - im August 10
Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren modern und wurden täglich gereinigt.
- im August 11
- Personal , welches 24h anwesend

- im April 10
Das Personal ist sehr freundlich. - im Januar 10
Das Personal war sehr freundlich, nicht jeder vom Servicepersonal sprach deutsch, aber mit Händen und Füssen haben auch wir uns trotzdem verstanden:-) Zimmerreinigung wirklich Top! - im August 10
Für den Preis waren wir vom Service wirklich positiv überrascht, tägliche Reinigung der Zimmer, von sehr freundlichem Personal.
- im April 10

- im April 10
Was ich sehr gut finde, dadurch das das Hotel nicht so groß ist, kennt das Personal an der Rezeption sehr schnell ihre Gäste, und die gefahr das fremde einen Schlüssel bekommen der ihnen nichtgehört(also jemand der evt.
- im April 10

- im Oktober 10
Keine Probleme mit der Verständigung in Deutsch.
- im Oktober 10

- im August 10
Für den Preis waren wir vom Service wirklich positiv überrascht, tägliche Reinigung der Zimmer, von sehr freundlichem Personal. - im August 10
Für den Preis waren wir vom Service wirklich positiv überrascht, tägliche Reinigung der Zimmer, von sehr freundlichem Personal.
- im August 10

- im Januar 10
Das Personal war sehr freundlich, nicht jeder vom Servicepersonal sprach deutsch, aber mit Händen und Füssen haben auch wir uns trotzdem verstanden:-) Zimmerreinigung wirklich Top!
- im Januar 10
- schlechter Service
Lage

- im Juni 11
Ich persönlich empfand es angenehmer als Sand, da man den Sand ja bekanntlich nicht mehr los wird und er selbst an Stellen kommt wo er nicht hingehört.
- im Juni 11

- im April 10
Von normalen Discos über Hip Hop Disco und Metal Bars bis hin zu Deutschenschlager Tanzlokal und natürlich die traditionellen Bodegas gibt es da alles und für jedes Alter!
- im April 10

- im August 11
Zum Strand sind es gute 5 Minuten zu Fuß durch die Innenstadt von Lloret de mar.
- im August 11

- im Juni 11
Bis zum Meer waren es gut 10 minuten zu fuß, doch es ist ein schöner weg dorthin. - im Juni 11
Bis zum Meer waren es gut 10 minuten zu fuß, doch es ist ein schöner weg dorthin.
- im Juni 11
- nahe gelegener Strand

- im August 11
In Lloret selbst findet man alles, was man an Unterhaltungsmöglichkeiten braucht und da das Hotel zentral liegt, sind diese auch nie weit weg.
- im August 11
- passende Entfernung

- im April 10
Von normalen Discos über Hip Hop Disco und Metal Bars bis hin zu Deutschenschlager Tanzlokal und natürlich die traditionellen Bodegas gibt es da alles und für jedes Alter!
- im April 10

- im April 10
Das Hotel liegt nicht direkt in der Partyzone, wodurch es dort etwas ruhiger ist.
- im April 10
Gastronomie
- allerdings schmackhaftes Fleisch

- im August 11
Nur der Kaffe schmeckte nicht immer gut,den er wurde zu sehr gesüßt. - im August 11
Nur der Kaffe schmeckte nicht immer gut,den er wurde zu sehr gesüßt.
- im August 11
- guter Kaffee
- ordentliches Frühstücksbüfett

- im August 11
Außerdem gibt es verschiedene Säfte und "Milchshakes", die aber eher an in Milch eingerührtes Puddingpulver erinnert haben.
- im August 11

- im August 11
Das Essen ist wirklich gut,man hat sich zwischendurch wie in einem 4 Sterne Hotel gefühlt. - im Juni 11
Das Essen war wirklich gut, morgens und abends gab's ein riesiges Buffet mit toller Auswahl.
- im August 11

- im Juni 11
Das Essen war in Ordnung, nur man sollte nichts davon mit aufs Hotelzimmer nehmen. - im August 10
Das Essen war in Ordnung, viel Fisch ( war jetzt überhaupt nicht mein Ding, aber für andere sicherlich ok.
- im Juni 11

- im Juni 11
Die Säfte waren eklig süß und wer trinkt bei diesen Temperaturen schon gerne Tee.
- im Juni 11
Sport & Unterhaltung

- im Juni 11
Internetzugang, sowie Poolbilliard und einige Spieleautomaten sind im abgegrenzten Bereich der Eingangshalle zu finden, Im anderen Gebäude gibt es außerdem ein Spielzimmer für kleine Kinder.
- im Juni 11
- großer Pool

- im Juni 10
Ja der Poll ist nichts besonders er ist halt klein genau wie die Flächen zum liegen aber dafür sauber animation gibt es keine Wie ich gesehen habe haben sie im Nebenhaus ein Kinderclub gemacht , sport möglichkeiten keine internetzugang gibt es aber teuer 10 minuten 1 euro an der repzeption kann mann Alkoholfreie Getränke kaufen zu Vernünftigen preiß ,Desweiteren gibt es draußen Liegen mit Auflagen Sowie Duschen.
- im Juni 10

- im August 10
Es gibt einen schönen Pool, den wir aber nicht nutzten, da es ein viel besseres Meer gibt.
- im August 10

- im August 11
Unterhaltung habe ich genutzt und für den Pool war es mir zu kalt, also kann nichts dazu sagen.
- im August 11

- im Juni 11
Der Pool ist relativ klein, aber die niedrige Anzahl an liegen sorgt dafür, dass er nie überfüllt ist.
- im Juni 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Spanien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.















