Hotel Eleon Grand Resort & Spa
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Gulet Touristik, eine Marke der TUI Österreich GmbH
ALLES INKLUSIVE: ESSEN/TRINKEN- 07.30-10.00h Frühstücksbuffet, 12.30-14.30h Mittagsbuffet, 19.00-21.00h Abendbuffet im Hauptrestaurant mit Erlebniskochen und abwechselnden Themenabenden, 10.00-23.00h warme und kalte Snacks an der Panoramabar ( ausgenommen während der Mahlzeiten), 10.00-17.00h 4 Sorten Eiscreme an der Aqua Bar, 16.00-17.00h Kaffe, Tee und Kuchen an der Panoramabar- Nationale und internationale alkoholische Getränke, nationale antialkoholische Getränke, Wasser, Limonaden, Säfte, offener Wein und Bier sowie Kaffee, Cappuccino, Espresso, Tee, Milch und heiße SchokoladeSPORT- Tennis, 1 Mulitsportplatz (Fußball 5x5, Basketball, Volleyball), Aerobic, Wassergymnastik, Wasserpolo, Darts, Fitnessraum, Aqualand mit 4 WasserrutschenUNTERHALTUNG- Soft Tages- und Abendanimation für Erwachsene und Kinder, Miniclub ab 4 JahrenSONSTIGES- Liegen, Schirme und Badetücher
ADRESSE: 29100 TragakiTel: 0030-26950/65245-47Fax:0030-26950/65248
LAGE: Inmitten eines 41.000m² großen Olivenhains, sehr ruhig und direkt am Meer gelegen, befindet sich diese neu errichtete Anlage. In den nächsten Ort Planos/Tsilivi sind es ca. 3km. Nach Zakynthos Stadt ca. 8 km (Linienbusstation in ca.10 Gehminuten), vom Flughafen ca. 13km entfernt.Transferzeit: ca. 45 Minuten.
ANLAGE: Die neu errichtete Anlage bietet insgesamt 174 Zimmer, verteilt auf ein Haupthaus mit Rezeption, Lobby mit Sitzgelegenheiten, Sat-TV, Internet-Ecke und WLan gegen Gebühr, Lift, Restaurant mit schöner Terrasse, 2 Bars, schattenspendene Liegewiese, 2 Süßwasserpools mit großer Sonnenterrasse, Jacuzzi, ein separates Kinderbecken. Zwei einstöckige Nebengebäude in einem weiteren Bereich der Anlage, wo sich ebenfalls eine Bar befindet. Liegen, Schirme und Badetücher inklusive. Großer Kinderspielplatz mit kindergerechtem, weichem Boden, Aqualand, sowie ein umfassendes Spa- und Wellnessangebot.
STRAND: Schmaler Sand-/Kiesstrand (Steine an der Wasserlinie) direkt vor der Anlage. Liegen inklusive.
ZIMMER: Sehr modern und sehr ansprechend eingerichtet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn,Telefon, Safe, Flachbildschirm Sat-TV, Internet und E-mail Funktion am Bildschirm (gegen Gebühr), Spiele-Funktion (inklusive), Pay-TV, Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Meerblick gegen Aufzahlung und im Haupthaus gelegen. Belegung: max. 3 Erwachsene.
JUNIOR SUITE: Ebenerdig und im Haupthaus gelegen, ein offener Wohn- und Schlafbereich, weitere Ausstattung wie Zimmer, jedoch geräumiger und mit Meerblick.Belegung: max. 3 Erwachsene und 1 Kind.
FAMILIENZIMMER: In einem weiteren Bereich der Anlage gelegen. Ein offener Wohn/Schlafbereich mit optisch getrennten Sitzbereich mit Tisch und Sesseln, weitere Ausstattung wie Zimmer. GartenblickBelegung: min. 2 Erwachsene und 1 Kind, max. 2 Erwachsene und 3 Kinder oder 3 Erwachsene und 1 Kind
ESSEN & TRINKEN: Siehe Alles Inklusive.
SPORT: Gegen Gebühr: verschiedene Sport- und Wassersportangebote von lokalen Anbietern im nächst gelegenen Ort Planos/Tsilivi.
WELLNESS: In dem sehr ansprechenden Spa Bereich finden Sie gegen Gebühr: Sauna, Hammam sowie Massagen und ein umfassendes Angebot an Beautybehandlungen.
UNTERHALTUNG: Soft-Tages- und Abendanimation für Erwachsene und Kinder.
KINDER: Separates Kinderbecken, Aqualand mit 4 Wasserrutschen, Animation, Miniclub ( 4-12 Jahre), Spielplatz, Kindersitze im Restaurant, Gitterbett inklusive, Babysitter (auf Anfrage und gegen Gebühr).
SONSTIGES: Kreditkarten: Visa, Mastercard.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
32 Hotelbewertungen für Hotel Eleon Grand Resort & SpaHotel bewerten
Wunderschöner Aufenthalt, schöne Anlage!
Wir waren mit Kind in einem DZ, das war fast zu eng. Es wurde immer geputzt und die Handtücher täglich 2x gewechselt. Das Essen war super lecker und frisch. Der Strand ist eher klein und im Wasser viele Steine, also Badeschuhe sind zu empfehlen. Es gibt schönere Badebuchten auf der Insel, die man problemlos mit dem Auto erreichen kann. Ein Auto würde ich empfehlen, da die Insel sehr schön ist und ja auch nicht sehr groß, da hat man keine großen Entfernungen zu fahren. Zakynthos-Stadt sind ca.... weiterlesen
Da lässt's sichs leben
Als wir, ein Paar 46/44 Jahre alt, ohne Kinder am 09.11.2011 ca. 20.15 Uhr ankamen, erhielten wir das Zimmer 341 im Haupthaus. Leider war die Freude sofort minimiert... Wir hatten ein Bad, das als Dusche einen langen Vorhang hatte ohne Bodenabgrenzung, aber in der Mitte einen Ablauf. Das hiess, wenn man Duschte setzte man (ob man wollte oder nicht) das ganze Bad unter Wasser. Wenn man dann ins Bad musste, ging das nicht ohne Badeschuhe und auch beim rauslaufen aus dem Bad "schleppte" man das ... weiterlesen
Super Urlaub im schönen Griechenland
Urlaug in Griechenland war bis jetzt immer sehr schön, ob mit oder ohne Kinder, somit war auch dieser Urlaub wunder schon, die Griechen sind ebend ein ruhiges, friedliches Volk, dass sehr gut mit Urlaubern die halt im Urlaub ihre Ruhe haben wollen gut umgehen kommen. Dieses war bereits unser 7. Griechenlandurlaub, da alles gewohnterweise super war, werden wir im nächsten Jahr auch wider nach Griechenland fliegen. Da Leute die baden wollen, sich gern verwöhnen lassen und die Ruhe zum Entspann... weiterlesen
Alter 51-55
Ein erholsamer, traumhafter Urlaub!
Besonders lobenswert: Die Freundlichkeit des Personals, die köstlichen Speisen und Getränke und die absolute Sauberkeit in allen Bereichen der Hotelanlage!!! Das Hotel liegt in ruhiger Lage inmitten unzähliger Olivenbäume, deshalb gibt es auch wenige Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, aber einen Hotelshop mit freundlicher Bedienung. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!! weiterlesen
Alter 41-45
Tolles neues Hotel für Familien, wir kommen wieder
Moderne, saubere Anlage. Das Essen war vielseitig und sehr gut. Für Kinder ist die Poolanlage mit den Rutschen toll. Am Strand sind Strandschuhe empfehlenswert. Viele Schattenplätze unter Bäumen. Eher ruhig, wenig Animation. Für uns war es perfekt. weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im September 10
Das Hotel ist mehr für Familien geeignet als für Paare.
- im September 10

- im August 11
Insgesamt ist die Anlage für einen Badeurlaub zu empfehlen.
- im August 11

- im Oktober 10
Es ist aber für jeden Geschmack etwas dabei. - im Juli 10
Das Frühstück ist auch sehr abwechslungsreich und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
- im Oktober 10

- im Oktober 11
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem zu Kindern.
- im Oktober 11

- im Juni 11
Ein modernes Hotel mit einer wunderschönen Pool- und Gartenanlage.
- im Juni 11

- im September 10
es war ein rundum gelungener Urlaub!
- im September 10

- im September 10
Das Zimmer war groß genug und die Ausstattung ok.
- im September 10

- im Juni 10
Mit der Zimmerreinigung war ich für ein 5*-Hotel nicht zufrieden.
- im Juni 10

- im Oktober 10
Ausser dem Essen, ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen!
- im Oktober 10
Zimmer

- im Juli 10
Die Zimmerreinigung ist gut und was wirklich gut ist das Abends nach dem Duschen alle Zimmer nochmal durchgewischt werden und die Handtücher gewechselt.
- im Juli 10

- im September 10
Im Zimmer war ein Fernseher vorhanden, Telefon, Föhn, großer Balkon, Safe und ein kleiner Kühlschrank. - im August 11
es ist modern eingerichtet, das badezimmer ist groß genug, fernseher war vorhanden auch ein großer balkon war dabei.
- im September 10

- im August 11
Die Zimmer sind groß genug. - im September 10
Das Zimmer war groß genug und die Ausstattung ok.
- im August 11

- im August 11
Tägliche Reinigung der Zimmer und neue Handtücher auch für den Pool. - im Juli 10
Der Zimmerservice war sehr lobenswert, denn es wurde auch am Abend nach dem Duschen nochmal das Bad gereinigt - neue Handtücher, Boden gewischt, usw - und das Bett gemacht.
- im August 11

- im Juli 10
Die Größe der Zimmer ist ausreichend ( kleiner Vorraum, Bad, Schlafraum).
- im Juli 10
einfach eingerichtetes nicht durchdachtes Zimmer (1)
einfach eingerichtetes nicht durchdachtes Zimmer (1)

- im Januar 11
Die Zimmer waren einfach eingerichtet und wenig durchdacht.
- im Januar 11

- im Oktober 10
keine Probleme, unser Zimmer war sehr geräumig mit Terrasse und eigenem kleinen Pool.
- im Oktober 10

- im September 10
Ungemütlich auf einer Betonlatte und Schotterpiste ohne ausreichende Beleuchtung und Toilettenanlage.
- im September 10

- im August 11
Der Fernseher funktionierte nicht!
- im August 11

- im Juni 11
Bei uns war nur bei der Anreise das Zimmer nicht völlig sauber!
- im Juni 11
Service

- im Juli 10
Im Hotel kann man sich ausschließlich mit Englisch verständigen, wobei wenige Mitarbeiter auch Deutsch verstanden haben.
- im Juli 10
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und...
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und...

- im Juli 10
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und bemüht schnell zu helfen.
- im Juli 10

- im August 11
Besonders lobenswert: Die Freundlichkeit des Personals, die köstlichen Speisen und Getränke und die absolute Sauberkeit in allen Bereichen der Hotelanlage!
- im August 11

- im Juni 11
Super Essen, nette und freundliche Bedienung. - im Juni 11
Super Essen, nette und freundliche Bedienung.
- im Juni 11

- im Juli 10
Die Animation ist nicht aufdringlich aber bei der Kinderanimation könnte man etwas zulegen.
- im Juli 10

- im Juli 10
Der Zimmerservice war sehr lobenswert, denn es wurde auch am Abend nach dem Duschen nochmal das Bad gereinigt - neue Handtücher, Boden gewischt, usw - und das Bett gemacht.
- im Juli 10

- im Juli 10
Der Service ist sehr nett und freundlich, allerdings da das meiste Personal aus den Osteuropäischen Ländern kommt fehlt das griechische flair. - im Juli 10
Der Service ist sehr nett und freundlich, allerdings da das meiste Personal aus den Osteuropäischen Ländern kommt fehlt das griechische flair.
- im Juli 10

- im Januar 11
Die polnischen Bedienungen die von einer Fachschule hier ein Praktikum machten und quasi umsonst arbeiteten, waren an Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft kaum zu überbieten.
- im Januar 11

- im September 10
Teilweise merkt man aber, dass nicht überall geschultes Personal eingesetzt wird.
- im September 10

- im September 10
Die Animation war sehr nett aber nicht aufdringlich.
- im September 10
Lage

- im Juni 10
Anlage architektonisch großartig angelegt.
- im Juni 10

- im August 11
die anlage liegt direkt am meer, sauberer sand- und kieselstrand, die liegen am pool und am strand sind teils schon in der früh belegt wodurch man schon sehr früh aufstehen muss um eine liege zu ergattern. - im August 11
die anlage liegt direkt am meer.
- im August 11

- im August 11
ausflüge werden direkt in hotel von verschiedenen reiseveranstaltern angeboten.
- im August 11

- im Juli 10
Das Hauptgebäude des Hotels ist ganz nahe am Meer gelegen und die Anlage ist sehr übersichtlich gestaltet.
- im Juli 10

- im August 11
Das Hotel liegt in ruhiger Lage inmitten unzähliger Olivenbäume, deshalb gibt es auch wenige Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, aber einen Hotelshop mit freundlicher Bedienung. - im Juli 10
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, abseits der Hauptstraße, ca.
- im August 11

- im Juni 10
Die Poolanlage ist o.k. Der Strand ist in Arbeit !
- im Juni 10

- im Juni 10
Der Strand ist nicht zu empfehlen.
- im Juni 10

- im Oktober 10
Leider ist der Strand sehr ungepflegt, Steine, Glasscherben, Trinkbecher etc.
- im Oktober 10
Gastronomie

- im Juni 11
Auswahl beim Essen war immer ein Wahnsinn.
- im Juni 11

- im Juli 10
Im Restarant war es immer sehr sauber, was auch den freundlichen Gastronomieleitern zu verdanken war.
- im Juli 10

- im September 10
Die all inclusive Getränke werden auf den ausliegenden Menuekarten mit Sternen gekennzeichnet.
- im September 10

- im September 10
B alle Cocktails inklusiv sind, wie z.
- im September 10

- im September 11
alle Wasser, Softgetränke und lokale Weine sowie diverse Cocktails sind gratis.
- im September 11

- im Juli 10
Eine Suppe, kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen, Salate, Käse, verschiedene Fleisch- und Fischsorten sowie Beilagen, Desserts, Eis und Obst gibt es zu Mittag und auch am Abend.
- im Juli 10
wirklich reichhaltiges und großes Frühstücksbüffet (1)
wirklich reichhaltiges und großes Frühstücksbüffet (1)

- im September 11
Morgens: wirklich reichhaltiges und grosses Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt.
- im September 11

- im August 11
Anzahl der Speisen war okay, jedoch jeden Tag in etwa gleich.
- im August 11

- im August 11
? Ab 23:00 Uhr musste man die Drinks bezahlen.
- im August 11

- im Juli 10
Spezielle Weine, Biere und Drinks sind kostenpflichtig.
- im Juli 10
Sport & Unterhaltung

- im Juli 10
Uns hat es im Eleon Grand Resort & Spa sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. - im Juli 10
Uns hat es im Eleon Grand Resort & Spa sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
- im Juli 10

- im Juli 10
Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt. - im Juli 10
Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
- im Juli 10

- im September 10
Poolanlage war sehr schön, am Strand muss das Personal noch arbeiten. - im Juni 10
Die Poolanlage ist sehr schön.
- im September 10

- im Juni 10
Die Anlage vor dem Hauptgebäude ist in Ordnung, ansonst ist die komplette Anlage dahinter noch eine Baustelle!
- im Juni 10

- im September 10
Insgesamt sind ausreichend Liegen vorhanden , auch am Strand .
- im September 10

- im September 10
Es gab ausreichend Liegen und Schirme.
- im September 10

- im September 10
Der Pool ist schön angelegt, leider sind nicht ausreichend Liegen in direkten Poolbereich vorhanden.
- im September 10

- im Juli 10
Das Hauptgebäude des Hotels ist ganz nahe am Meer gelegen und die Anlage ist sehr übersichtlich gestaltet.
- im Juli 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Griechenland
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.





















