Hotel Kalithea Horizon Royal5.4 Sonnen aus 498 Hotelbewertungen

Kalithea Avenue km 6, 85100 Kalithea
“Ein Urlaub, wie man sich ihn wünscht” mehr lesen
im Mai 12, Norbert , 51-55
“Jederzeit wieder” mehr lesen
im Mai 12, Karl , 56-60
“Bester Urlaub ever” mehr lesen
im April 12, Tobias , 19-25
“Traumhafte und unvergessliche Woche” mehr lesen
im November 11, Nicole , 41-45
“Freundlich trotz Überbuchung” mehr lesen
im Mai 10, Ute , 51-55
“Absolut spitze Hotel! Wir kommen wieder...” mehr lesen
im Juni 10, Gugi , 26-30
Pauschal ab € 437,-
4 Tage, AI

ca. CHF 525,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Eigene Anreise ab € 55,-
1 Tag, AI

ca. CHF 66,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

Hotelausstattung 1

Hotel-
ausstattung
Aufzug, Hotelsafe, Konferenz- und Veranstaltungsräume mehr...
Zimmer-
ausstattung
Zimmerservice, Badezimmer, Safe mehr...
Gastronomie
Cafe, Hotelbar mehr...
Sonstige Hotelinfos
WLAN, Devisenwechsel, 24-Stunden-Rezeption mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben über die hier aufgeführten Hotelmerkmale ist ohne Gewähr. Die Allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • TUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
  • XTUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
  • Gulet Touristik, eine Marke der TUI Österreich GmbH - Hotel Kalithea Horizon Royal

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

TUI

TUI - Veranstalterfotos
  • TUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
  • TUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
  • TUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
  • TUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
  • TUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
  • TUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
  • TUI - Hotel Kalithea Horizon Royal
Highlights:
  • Oberhalb des Meeres mit herrlichem Panoramablick
  • Schöne Poollandschaften mit 3 Süßwasser-Pools
Lage: Etwas oberhalb des Meeres mit Panoramablick auf die Ägäis, Kalithea ist ca. 800 m entfernt. Zur nächsten Badebucht umrahmt von Felsen (aufgeschütteter Sand, Kies, einige Felsen im Wasser, Badeschuhe empfehlenswert) sind es ca. 200 m. Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr. Beachbar am Strand (saison-/wetterabhängig). Badebucht von Kalithea etwa 800 m. Rhodos-Stadt ca. 6 km, gute Linienbusverbindungen nach Faliraki und Rhodos-Stadt, Haltestelle vor dem Hotel.


Das bietet Ihre Unterkunft: Die weitläufige, moderne Hotelanlage besteht aus dem Kalithea Mare Palace und dem exklusiven All Inclusive-Part Kalithea Horizon Royal, welcher sich in exponierter Lage befindet, großzügig und in ansprechender Architektur gestaltet ist. Sie wohnen im Kalithea Horizon Royal und können auch die Einrichtungen des Kalithea Mare Palace nutzen. Zu den Einrichtungen des Kalithea Horizon Royal gehören Info-Corner, Bar, Hauptrestaurant (Nichtraucher) und Terrasse mit Meerblick. A-la-carte-Restaurant (Reservierung), Taverne/Snackrestaurant, Snack-/Poolbar. Beach-Snackbar am Strand. Schöne Poollandschaft mit 3 Süßwasser-Swimmingpools und Sonnenterrassen, sep. Kinderpool. Liegen, Sonnenschirme ohne Gebühr, Pooltücher gegen Deposit. Kreditkarten: TUI Card etc. Zimmer: 256 (gesamt 462). Landeskategorie: 4 Sterne.


So wohnen Sie: Doppelzimmer (DZX1), Bad/WC (Bademäntel auf Anfrage), Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, kl. Kühlschrank, Safe, Balkon.
Superior-Doppelzimmer (DZM1) "Superior", etwas geräumiger und komfortabel ausgestattet, CD-/DVD-Player, Kaffee-/Teekocher, Meerblick.
Familienzimmer (FZM1) "Suiten", ca. 43 qm, hochwertig ausgestattet, 2 Schlafzimmer (1x mit 2 Schlafcouches, 1x mit 2 Betten), CD-/DVD-Player, Kaffee-/Teekocher, Meerblick.
Junior-Suiten  (JSM1) "Horizon", ca. 40 qm, hochwertig ausgestattet, 1 Wohn-/Schlafraum mit 2 Betten, Bad mit Jacuzzi, CD-/DVD-Player, Kaffee-/Teekocher, Meerblick.
Suiten (SUM1) "Royal", ca. 55 qm, hochwertig ausgestattet, Wohn-/Schlafraum und Schlafzimmer, Bad mit Jacuzzi, CD-/DVD-Player, Kaffee-/Teekocher, Meerblick.
Royal-Plus-Suiten (SUM2) "Royal Plus", ca. 62 qm, hochwertig ausgestattet, Wohn-/Schlafraum und Schlafzimmer, Bad/WC und Dusche/WC, Föhn, CD-/DVD-Player, Kaffee-/Teekocher, Meerblick.


Essen und Trinken: All Inclusive: Vollpension, amerik. Frühstücksbuffet bis 10 Uhr, kont. Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, mittags und abends Buffets, abends auch Show-Cooking, wö. 2 Themenbuffets. Snacks 11-23 Uhr, Mitternacht-Snack. Auswahl internationaler und nationaler alkoholischer/alkoholfreier Getränke/Softdrinks von 10-24 Uhr. Eis 10-18 Uhr. Kaffee/Tee und Kuchen 16.30-17.30 Uhr. Kühlschrank mit Welcome-Füllung (Softdrinks, Wasser, Wein, Bier und Chips, Auffüllung alle 3 Tage). Zum Abendessen ist angemesse Kleidung erwünscht.


Sport & Fitness: All Inclusive: Tennis (ohne Flutlicht). Fitnessraum (nur für Erw.). Jacuzzi, Sauna (nur für Erw., Reservierung). Gymnastik, Aerobic. Minifußball, Beachvolleyball. Boccia, Darts. Basketball (ohne Flutlicht). 1x Schnuppertauchen im Pool (nur für Erw.). Gegen Gebühr: Tennis mit Flutlicht. Fremdleistungen vor Ort: Fahrradverleih. Verschiedene Wassersportmöglichkeiten in Kalithea und Faliraki (saison-/wetterabhängig).


Unterhaltung: Tagsüber und abends leichtes Animations- und Unterhaltungsprogramm. Ab und zu Shows und Live-Musik.


Für Ihre Kinder: Miniclub mit stundenweiser Betreuung für Kinder von 4 bis 12 Jahre. Kinderpool, Spielplatz, Minidisco von 20.30 bis 21 Uhr. Kindermenüs.


Und außerdem:
  • * Exklusiv bei der World of TUI auf dem deutschen Veranstaltermarkt buchbar.
  • Bei Ankunft erhalten Sie ein Armband, welches zur Inspruchnahme der All Inclusive Leistungen berechtigt.


Gästezufriedenheit*:
Hotel gesamt100Service100Einrichtung100Essen & Trinken90Hinweise:
* Anteil sehr zufriedener oder zufriedener Kunden in Prozent
(Stand Gästeurteile Juli 11).


Stand der Informationen: 05.04.2012


Nur buchbar für Reisen vom 19.04.2012 bis 03.11.2012

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier)

Adresse

Kalithea Avenue km 6, 85100 Kalithea
http://www.kalitheamare.gr

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

1046 Hotelbewertungen für Hotel Kalithea Horizon RoyalHotel bewerten

Bild des Benutzers urlaubernk
Norbert
Alter 51-55

Ein Urlaub, wie man sich ihn wünscht

Dieses Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Das All-In -Angebot ist sehr umfassend und erlaubt die Nutzung verschiedener Restaurants in der Anlage, auch das Abendprogramm verspricht viel Abwechslung. Wir werden das Hotel wieder besuchen. weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
Gesamtbewertung 5.6
Weiterempfehlung
Buchungsnachweis
Bild des Benutzers Beneto75
Dirk
Alter 36-40

Gemischte Gefühle

Der Hotelkomplex Horizon & Mare ist eine riesige, beeindruckende Anlage. Die langen Fußwege und beachtliche Steigungen/Treppen sorgen dafür, dass sich das Essen nicht unangenehm auf den Hüften bemerkbar macht. Es fahren mehrere Minubusse zwischen verschiedenen Hotelstationen (Parkplatz, Strand, Restaurants, Wohngebäude) hin und her. Wartezeit ca. 15 Minuten. Die Sauberkeit auf dem gesamten Gelände ist absolut vorbildlich! Da liegt nirgendwo Müll herum und die Grünanlagen und Beete werden a... weiterlesen

verreist als Allein/Single im Mai 12
Gesamtbewertung 3.2
Weiterempfehlung
Buchungsnachweis
Karl
Alter 56-60

Jederzeit wieder

Wir waren das erste Mal in Griechenland und waren sehr angetan von der Landschaft und auch insbesondere von diesem Hotel. Es blieben keine Wünsche offen. Alles bestens vom Zimmer über das Essen und auch am Pool. Wir können das Hotel sehr gut weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder. weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Babsi0302
Barbara
Alter 26-30

Super schönes Hotel zum Erholen

Das Hotel liegt in einer Anlage zusammen mit dem Hotel Kalithea Mare. Bei All Inclusive im Horizon Royal können auch die Bereiche des Schwesternhotels mitgenutzt werden. Die Anlage ist sehr groß, wirkte aber überhaupt nicht so. Aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage verteilen sich die Gäste wirklich gut. sauber, recht groß, Balkon mit Meerblick. Was will man mehr?! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Die Freundlichkeit wirkte jedoch nie aufgesetzt, sondern immer ehrlich. Am ersten T... weiterlesen

verreist als Paar im Mai 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6
Weiterempfehlung
Buchungsnachweis
Bild des Benutzers sachsenjoker
Tobias
Alter 19-25

Bester Urlaub ever

Das essen war himmlisch. Riesen auswahl und top qualitaet. Getraenke im vergleich zu den meisten all inclusive hotels sehr gut. Mehrere pools. Alles im hotel sehr sehr sauber. Toller miniclub. Hatten unseren einjaehrigen sohn mit. Er fande besonders die minidisco am abend spitze. Am strand sind badeschuhe zu empfehlen. Alles personal ist sehr freundlich und viele haben gute deutsch kenntnisse. Hotelchef kann fliessend deutsch. Restaurantchef und viele kellner verstehen alles noetige. Maedels ... weiterlesen

verreist als Familie im April 12
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Buchungsnachweis

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Verwandte Beiträge im Reiseforum

Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen


Hotel allgemein

    • im Oktober 10
      Wir können das Hotel ruhigen Gewissens jedem weiter empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.
    • im Oktober 10
      Wir empfehlen dieses Hotel jedem weiter, der einen entspannten Urlaub in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte.
    • im Oktober 10
      Das Hotel kann mann Weiterempfehlen.
    • im August 10
      Das Hotel ist empfehlenswert!
    • im August 10
      Wer ein wenig auf seinen Geldbeutel achtet und für einen akzeptablen Preis einen super Urlaub auf Rhodos verbringen möchte, dem empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter !
    • im Oktober 11
      Wir empfehlen das Hotel aber trotzdem weiter, da ansonsten wirklich ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis geboten wird.
    • im Oktober 11
      In der Zwischenzeit waren sehr viele Freunde von uns auf Empfehlung in diesem Hotel und alle waren ausnahmslos begeistert.
    • im Juli 11
      Den Urlaub werden wir nicht vergessen und wir können mit gutem Gewissen das Hotel weiter empfehlen.
    • im Mai 11
      Wir empfehlen das Hotel weiter.
    • im Mai 11
      Wir ( 8 Familienmitglieder aus drei Generationen) verbrachten anlässlich einer Familienfeier einen Familienurlaub auf Rhodos und buchten aufgrund einer Empfehlung dieses Hotel.
    • im Oktober 10
      Grundsätzlich stimmen wir mit den positiven Bewertungen überein, nur möchten wir darauf hinweisen, dass direkt neben der Hotelanlage eine Kläranlage ihren Dienst tut, was je nach Windrichtung zu einer deutlichen Geruchsbelästigung führt.
    • im Oktober 11
      Der Zustand des Hotels ist gut, aber kleine Renovierungen sollten getätigt werden (z.
    • im September 11
      alles gut erreichbarRhodos Stadt oder Lindos kostet mit dem Taxi 10 Eurozur Therme von Kalithea kann man laufen oder mit der Bimmel-Bahn fahren.
    • im Juli 11
      Das Hotel ist sehr groß,sehr gut organisiert, sodass man alles gut erreichen kann.
    • im Juli 11
      (alles gut!
    • im Juni 11
      War auch alles gut ausgeschildert.
    • im Juni 11
      Tipp: Einmal die Stadtmauer entlang innen/außen je nachdem wie möglich (Mauer selbst nicht begehbar) und dann aber auch innerhalb kreuz und quer durch alle Gassen gehen, auch weg von den Bars und Geschäften, einfach Wahnsinn wie gut alles erhalten ist!
    • im Mai 11
      Insgesamt gute Ausgangspositiondie Sehenswürdigkeiten der Insel zu erreichen.
    • im Mai 11
      , Gabriel und Konstantina, in der Main-Bar: Michael, Dimitria und Savas - über die Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Anlage sowie Essen, es stimmte einfach alles.
    • im Mai 11
      das hotel ist top gelegen, alles stimmt nur bitte ein anderes managment.
    • im August 11
      Alles war sauber und gepflegt, so wie die gesamte Hotelanlage.
    • im Mai 11
      Alles sauber und gepflegt, Kühlschrank ging leider nicht aber egal.
    • im Mai 11
      Alles sauber und gepflegt, Kühlschrank ging leider nicht aber egal.
    • im Oktober 10
      Auch hier war alles sauber und gepflegt.
    • im Oktober 10
      Auch hier war alles sauber und gepflegt.
    • im Oktober 10
      Auch hier war alles sauber und gepflegt.
    • im Oktober 10
      Auch hier war alles sauber und gepflegt.
    • im Juni 10
      Es war alles sauber und gepflegt:: Ob Hotel, Pool,Strand,Zimmer oder Restaurant wir haben uns sehr wohl gefüllt.
    • im Juni 10
      Es war alles sauber und gepflegt:: Ob Hotel, Pool,Strand,Zimmer oder Restaurant wir haben uns sehr wohl gefüllt.
    • im August 11
      Alles war sauber und gepflegt, so wie die gesamte Hotelanlage.
    • im Juli 11
      alles sehr gut organisiert.
    • im Juli 11
      Große Anzahl der Gäste empfindet man nicht, alles sehr gut organisiert.
    • im Juni 11
      Große Anzahl der Gäste empfindet man nicht, alles sehr gut organisiert.
    • im Juni 11
      Als erster müssen wir hier ganz hervorheben das der Restaurantleiter Xaver (Athena) alles sehr gut meistert er hat alles im griff und dafür verdient er ein super dickes Lob.
    • im Oktober 10
      Es fing alles sehr gut an.
    • im Oktober 10
      Es ist ein sehr gutes Hotel zu einem supergünstigen Preis.
    • im Oktober 10
      Die Poolanlagen waren überwältigend (Ausblick aufs Meer), der Strand unterhalb des Hotels sehr gut (stäniger Shuttelbus des Hotels zum Strand!
    • im November 11
      Fazit: Sehr gut geführtes Hotel mit kleinen Schwächen.
    • im Juli 11
      Man muss in diesem Hotel sehr gut zu Fuss sein, da sehr lange Wege zu allem.
    • im Juli 11
      Weitläuftige Anlage, sehr sauber, schöner Meerblick , bogenförmig Zimmergebäude, viel Blumen und viel Grün in wunderschön geplegte Garten anlage, alles sehr gut organisiert.
    • im November 11
      Die Einrichtung der Zimmer ist modern, es gibt einen kleinen Flachbildfernseher, eine Minibar, Klimaanlage, Terrasse oder Balkon mit Meerblick und je nach Zimmertyp verschiedenes wie zum Beispiel einen DVD-Player, 2 Badezimmer, Kaffe- und Teekocher usw, Alles war sehr Sauber und wies keine Mängel auf.
    • im Oktober 11
      Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
    • im September 11
      Ein sehr sauberes Hotel, gepflegt und sehr gutes Essen, freundliches Personal.
    • im August 11
      Alles sehr sauber - dezente Amimation.
    • im Oktober 10
      )Es war alles sehr sauber und das, obwohl durch die offene Bauweise teilweiseSpatzen und Katzen vorhanden waren, die aber weder etwas verschmutzten noch bettelnd am Tisch standen da an vielen Stellen Katzenfutter ausgelegt wurde.
    • im September 10
      Keine Bettenhochburg, Keine KAkalaken, Alles sehr sauber.
    • im September 10
      Alles sehr sauber da.
    • im Juli 10
      Alles sehr sauber!
    • im Juli 10
      Die Einrichtung ist modern und alles ist sehr sauber!
    • im Juni 10
      Die Zimmer sind sehr geräumig, alles ist sehr sauber, Klimaanlage ist vorhanden sowie Meerblick.
    • im August 11
      Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt.
    • im August 11
      Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt.
    • im Juli 11
      Das Kalithea Horizon ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel.
    • im Juli 11
      Das Kalithea Horizon ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel.
    • im Juli 11
      Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im Juli 11
      Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im November 10
      Alles ist sehr sauber und gepflegt.
    • im November 10
      Alles ist sehr sauber und gepflegt.
    • im September 10
      Alles sehr sauber und gepflegt um den Pools herum,schöne Liegen mit massiven Sonnenschirmen.
    • im September 10
      Alles sehr sauber und gepflegt um den Pools herum,schöne Liegen mit massiven Sonnenschirmen.
    • im Oktober 11
      Ein super Hotel.
    • im September 11
      Das Hotel ist einfach super!
    • im Juli 11
      Der Shattelservice vom Hotel zum Strand (den konnte man zu Fuß in 5 Minuten erreichen) war super.
    • im Juli 11
      Ein/zwei Leute die unfreundlich sind, hat man immer, aber im großen und ganzen waren alle super bemüht.
    • im Juli 11
      Super Hotel.
    • im Juni 11
      Die Sauberkeit ist in allen Bereichen des Hotels super.
    • im Mai 11
      Die Qualität der Speisen und Getränke war einfach klasse, es gab nichts zu beklagen, war alles super lecker.
    • im Mai 11
      Da das Hotel aber einen eigenen Shuttel-Service bietet ist alles super zu erreichen.
    • im Mai 11
      Super Hotel, welches sich in einer sehr schönen Lage über Felswänden befindet.
    • im April 11
      Hotel: Super Hotel, welches sich in einer sehr schönen Lage über Felswänden befindet.
    • im August 10
      Wer ein wenig auf seinen Geldbeutel achtet und für einen akzeptablen Preis einen super Urlaub auf Rhodos verbringen möchte, dem empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter !
    • im Juni 10
      Im Gesamten müssen wir wirklich zugestehen, dass es ein super Urlaub war und wir sehr gern wieder in dieses Hotel fahren werden.
    • im November 11
      Ein Super Urlaub, absolut 4-Sterne würdig mit minimalen Abzügen, vor allem in der Lage, was die Umgebung angeht.
    • im August 11
      Wir hatten einen super urlaub in der Anlage.
    • im Juli 11
      Es war ein super Urlaub.
    • im Juni 11
      Auch diesmal war unser Urlaub super.
    • im Juni 11
      Wir waren letzte woche erst da und es war ein super Urlaub.
    • im Mai 11
      Wir hatten auch so einen super Urlaub.
    • im Mai 11
      Insgesamt ein super Urlaub.
    • im Oktober 11
      Aufgrund der steilen Hanglage und weiten Wege für Gehbehinderte wenig geeignet.
    • im Mai 11
      Das Hotel ist aber unserer Meinung nach nicht für Gehbehinderte geeignet, da es immer bergauf und bergab geht und auch immer wieder einigen Treppen zu überwinden sind.
    • im Juli 10
      Die Anlage ist architektonisch sehr gut durchdacht und angelegt, jedoch nicht für Gehbehinderte geeignet (sehr viele Treppen).
    • im Juli 11
      Strand ok, aber nichts für kleine kinder die Burgen bauen wollen.
    • im Juni 11
      Strand ok, aber nichts für kleine kinder die Burgen bauen wollen.
    • im September 11
      Da wir von 5- Sterne Hotels in der Türkei verwöhnt sind, werden wir auf Grund des teilweise fehlenden Service und der schlechten Qualität und Auswahl beim Essen dieses Hotel trotz der wunderschönen Anlage mit traumhaftem Meerblick wohl nicht mehr buchen.
    • im Oktober 10
      Qualität der Speisen schlecht, Auswahl sehr einseitig, Vögel die durch das Restaurant flogen und das Mobiliar vollkoten, Katzen die herumlaufen und aus der Milchbar trinken.
    • im August 10
      Jemand der sich aber mit essen beschäftigt und vieleicht ein wenig verwöhnt ist erkennt sehr schnell die schlechte Qualität der Speisen und das Buffett wird ungenießbar.

Zimmer

    • im November 11
      Badeschuhe sind zu empfehlen - kein Sandstrand.
    • im August 11
      Hier sind aber Badeschuhe empfehlenswert wegen einiger Felsplatten im Wasser.
    • im Juli 11
      Hervorzuheben ist der naturbelassene Strand Badeschuhe zu empfehlen -, der unter der liebevollen Leitung vom Beachboy Nico geführt wird.
    • im Juli 11
      Der Strand ist steinig (Badeschuhe sind empfehlenswert) und im Wasser befinden sich einige Felsen; das Wasser ist jedoch sehr klar und sauber.
    • im Juli 11
      Badeschuhe empfehlenswert.
    • im Juni 11
      Für den Strand wären Badeschuhe zu empfehlen.
    • im Mai 11
      Jedoch ist es zu empfehlen auch Badeschuhe mitzunehmen, da es aufgrund der Felsen im Wasser auch zu eventuellen Verletzungen führen kann, wenn man nicht richtig aufpasst.
    • im Oktober 10
      Aber Achtung, es befinden sich jede Menge Felsen im Wasser, Badeschuhe sind zu empfehlen.
    • im September 10
      Am Strand sind Badeschuhe zu empfehlen da sehr felsig.
    • im August 10
      Am Strand sind Badeschuhe zu empfehlen.
    • im Oktober 10
      Die Zimmer wurden ordenlich gereinigt und die Handtücher auf Wunsch gewechselt.
    • im Oktober 10
      Es wurde jeden Tag geputzt und Handtücher gewechselt.
    • im September 10
      Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
    • im August 10
      Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt.
    • im Juli 10
      komplett gewischt und Handtücher gewechselt.
    • im September 11
      Handtücher werden gewechselt, wenn sie auf dem Boden gelegt werden, Bettwäsche wird ca alle drei Tage gewechselt.
    • im Juni 10
      Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt.
    • im September 11
      Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
    • im Mai 11
      Zimmer wurden täglich gereinigt, sowie Handtücher gewechselt.
    • im Juni 11
      Die Zimmer waren ok mit einem grossen Balkon, Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher, Safe und Telefon.
    • im Mai 11
      Viiieeelleee Bügel), Safe, Haarfön,Sat-TV (drei deutsche Programme), DVD-Player, Minibar (Auffüllung alle 3Tage mit Bier, Softdrinks, Wasser), Heißwasserkocher mitZubereitungsmöglichkeit für Kaffee und Tee, Klimaanlage erst ab MitteJuni-, großer Balkon mit 2 Stühlen und Tisch plus Wäscheständer.
    • im Mai 11
      großen Balkon.
    • im Oktober 10
      Sehr groß und sauber mit großem Bad und großem Balkon.
    • im September 10
      Auch der Balkon ist groß und mit Tisch und Stühlen und Wäscheständer ausgestattet.
    • im Oktober 11
      Sehr groß und sauber mit großem Bad und großem Balkon.
    • im September 11
      Von unserem großen Balkon aus hatten wir eine sehr schöne Aussicht über die gepflegten Grünanlagen zum Meer.
    • im September 11
      Wirklich schönes, sauberes und großes Zimmer mit großem Balkon.
    • im September 11
      Wir hatten ein großes Zimmer, großen Balkon, Meerblick und ein großes Badezimmer.
    • im Juli 11
      Sauber, groß, mit Meerblick, großem Bad, saparatem Kinderzimmer und großem Balkon.
    • im Mai 11
      Unser Zimmer war riesig mit einer sehr guten Ausstattung und großem Badezimmer.
    • im Oktober 10
      Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen bei weitem: zwei seperate Schlafzimmer, ein großes Bad und ein Balkon mit Meerblick.
    • im Oktober 10
      Große Zimmer mit leiser und wirkungsvoller Klimanlage, einem großen Bad inklusive Badewanne.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind schön groß und nett möbiliert, auch ein großes Badezimmer.
    • im Oktober 11
      gross und sauber badezimmer gross mit wannegrosser balkon mit herrlichen blickminibar alle drei tage aufgefüllt (war inklusive).
    • im September 11
      Wir hatten ein großes Zimmer, großen Balkon, Meerblick und ein großes Badezimmer.
    • im August 11
      Das Bad groß, modern, sehr sauber (Fön vorhanden).
    • im August 11
      Das große Wohnzimmer hatte ein riesiges Bett, eine Aufbettung fürs Kind, extra Ankleidezimmer mit Spiegel und ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne, zwei Waschbecken.
    • im Juni 11
      Unser Zimmer war riesig mit einer sehr guten Ausstattung und großem Badezimmer.
    • im Juni 11
      Alles bestens, keine wesentlichen Mängel; großes Zimmer, großes Bad, sehr sauber, sehr leise!
    • im November 11
      Die Zimmer waren groß!
    • im Oktober 11
      Bucht man als Behinderter, ist es selbstverständlich, dass man Restaurant und Pool nahe ein extra großes Zimmer bekommt, in dem man sich mit Rollstuhl, Rollator oder Gehhilfen problemlos bewegen kann.
    • im Oktober 11
      Uns haben die grossen Zimmer mit den sehr gute Ausstattungen sehr gut gefallen.
    • im Oktober 11
      unser zimmer war gross ,schränke genügend vorhanden doppelzimmer mit balkon und meerblick.
    • im Oktober 11
      Die Zimmer sind groß, gut möbliert, und was erwähnenswert ist, mit sehr viel Stauraum für Kleidung ausgestattet.
    • im September 11
      Wir hatten ein großes Zimmer, großen Balkon, Meerblick und ein großes Badezimmer.
    • im August 11
      Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet, sauber und sehr neuwertig.
    • im Juli 11
      Die Zimmer sind groß genug.
    • im Juli 11
      Große Zimmer mit fast neuen Möbeln.
    • im Juli 11
      Zimmer: Große Zimmer mit fast neuen Möbeln.
    • im Oktober 11
      Sehr geräumige Zimmer (bei All inclusive) mit meistens herrlichem Meeresblick.
    • im September 11
      Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Minibar, Balkon, Klimianlage, Safe, Telefon, TV und Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee.
    • im August 11
      Die Zimmer sind sehr geräumig und das Essen läßt keine wünsche übrig.
    • im Juli 11
      Die Zimmer sind sehr geräumig.
    • im Mai 11
      Da wir als Dreigenerationen- Familie reisten, bekamen wir drei sehr geräumige Zimmer direkt nebeneinander.
    • im Oktober 10
      Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten ein drittes Bett im Zimmer und trotzdem ausreichend Platz.
    • im Oktober 10
      Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer noch mit Zustellbett und einem ausnehmend großen Kleiderschrank, genügend Ablageflächen und einemordentlichen und geräumigen Bad.
    • im September 10
      Zimmer war sehr geräumig, toll eingerichtet und sauber.
    • im September 10
      Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Stauraum.
    • im August 10
      Sehr geräumige Zimmer mit Meeresblick lassen den Tag schon bestens beginnen.
    • im September 11
      Sehr grosse Zimmer mit Pool und Meerblick.
    • im September 11
      Zimmer sehr gross und alle fast mit Meer blick einfach sehr schön.
    • im Juli 11
      + sehr grosse Zimmer + super Ausstattung ( Flat TV , DVD , Kühlschrank )+ schöne Möbel + tolles Bad ( mit Fön ) + Safe im Zimmer + gute Klimaanlage + Wasserkocher im Zimmer + Telefon im Zimmer ( nach Deutschland etwas Teuer 1,90 /min.
    • im Juni 11
      Hatten eigentlich ein normales Doppelzimmer gebucht, jedoch war unser Zimmer sehr groß und hatte ein zusätzliches Bett.
    • im Juni 11
      Die Doppel Zimmer sind sehr gross,mit viel Verstau möglichkeiten.
    • im Juni 11
      Die Zimmer sind sehr groß und haben auch einen schön großen Balkon bzw.
    • im Mai 11
      Sehr große Zimmer und sehr sauber.
    • im Mai 11
      Die sehr großen Zimmer zumindest Superior-waren gut ausgestattet und miteiner guten und gepflegten Einrichtung Doppelkleiderschrank( und besondersfür alle weiblichen Urlauber wichtig.
    • im Oktober 10
      Zimmer waren sehr groß, Sauberkeit überall top und das Essen hat uns auch prima geschmeckt.
    • im Oktober 11
      Wir waren als Familie mit 2 Kindern (3 und 8Jahren dort), unser Zimmer war sehr groß, eigentlich waren es 2 Zimmer mit Flur und Bad, in beiden Zimmern gab es eine DVD Player, Klimaanlage und je ein großes bequemes Doppelbett.
    • im Mai 11
      Wir hatten über TUI ein teures Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht.
    • im Oktober 11
      Das Hotel liegt ruhig an einer Steilküste, ein Großteil der Zimmer kann somit Meerblick bieten.
    • im Oktober 11
      (Zimmer mit Meerblick) Bei der Sauberkeit könnte mehr Sorgfalt an den Tag gelegt werden.
    • im September 11
      Offensichtlich hat auch jedes Zimmer wenigstens etwas Meerblick.
    • im September 11
      Sofern wir es gesehen haben, haben sogar alle Zimmer der Anlage Meerblick.
    • im August 11
      Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht.
    • im Juli 11
      Meerblick haben unserer Meinung nach alle Zimmer.
    • im Juni 11
      Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht .
    • im Juni 11
      Die meisten Zimmer haben Meerblick.
    • im Mai 11
      Die Anlage selbst wurde auf einem Hügel errichtet, so dass fast alle Zimmer einen Meerblick haben.
    • im August 11
      Positiv ist auf jeden Fall der große Kleiderschrank mit den vielen Bügeln und die bequemen harten Matratzen.
    • im September 10
      Positiv ist auf jeden Fall der große Kleiderschrank mit den vielen Bügeln und die bequemen harten Matratzen.
    • im Mai 10
      Die Matratzen waren hart wie ein Brett, jeden Morgen Kreuzschmerzen das man sich kaum bewegen konnte.
    • im Mai 11
      Die Zimmerreinigung hätte schon etwas besser sein können und wurde manchmal "mit der heißen Nadel" oder recht spät - so 15 Uhr - gemacht.
    • im Oktober 10
      Die Zimmerreinigung hätte besser sein können.

Service

    • im August 11
      Das komplette Personal sprach deutsch oder englisch so das eigentlich keine Probleme beim Verständigen gab.
    • im August 11
      Das komplette Personal sprach deutsch oder englisch so das eigentlich keine Probleme beim Verständigen gab.
    • im Mai 11
      Auch bezüglich der Sprachen gibt es keine Probleme, dass Personal spricht Deutsch, als auch Englisch.
    • im Mai 11
      Auch bezüglich der Sprachen gibt es keine Probleme, dass Personal spricht Deutsch, als auch Englisch.
    • im September 10
      Aber wenn man den Kellnern Trinkgeld gibt, dann läufts :)Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, Personal spricht deutsch und englisch.
    • im September 10
      Aber wenn man den Kellnern Trinkgeld gibt, dann läufts :)Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, Personal spricht deutsch und englisch.
    • im Oktober 10
      freundliches Personal, fast überall wurde deutsch gesprochen, es wurden auch Sonderwünsche bez.
    • im November 11
      Trotz AI-Armbands haben wir immer mal ein Trinkgeld rüberwachsen lassen, das hat sich das freundliche Personal mehr wie verdient.
    • im Oktober 11
      ServiceSehr freundliches Personal.
    • im Oktober 11
      Das Personal war freundlich.
    • im September 11
      Das Personal ist freundlich und viele verstehen auch deutsch, was die Verständigung erleichtert.
    • im September 11
      Ein sehr sauberes Hotel, gepflegt und sehr gutes Essen, freundliches Personal.
    • im August 11
      Besonders nennenswert ist das freundliche Personal im Restaurant Athena.
    • im August 11
      Freundliches Personal, schneller Service, tolle Speisenauswahl( Salate alle frisch, täglich frisches geschnittenes Obst, Torten, Kuchen, Puddings, Cremes, Sushi, Galantinen, Pasteten, luftgetrocknete Schinken, Blauschimmelkäse, täglich frisch Gebratenes, Crepes a la minute).
    • im Juni 11
      Das Personal ist freundlich, nett und immer hilfbereit.
    • im Oktober 10
      Das Personal ist freundlich und arbeitet hart.
    • im Juli 11
      Die Freundlichkeit des Personals ist einwandfrei.
    • im Mai 11
      Ich möchte hier nicht nochmals ausführlich loben, was 700 Gäste bereits getan haben:- die Sauberkeit und Gepflegtheit der Anlage, - die Größe der Zimmer,- die Freundlichkeit des Personals,- die tolle Poolanlage usw.
    • im Mai 11
      Von der Freundlichkeit des Personals - hierbei hervorzuheben: im Restaurant Athena: Herr S.
    • im Mai 11
      Wir haben schon sehr viel Urlaub in vielen Häusern und was die Freundlichkeit des Personals angeht auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
    • im November 10
      Was die Freundlichkeit des Personals angeht, so haben wir nichts vermißt!
    • im November 10
      Bis auf ein paar Ausnahmen war die freundlichkeit des Personals immer I.
    • im Oktober 10
      Freundlichkeit des Personals zeichnet dieses Hotel aus.
    • im September 11
      Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen.
    • im August 11
      Die Anlage ist sehr gut, gepflegt und die Freundlichkeit des Personals ist in vielen Teilen nahezu vorbildlich.
    • im Juli 11
      Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten, egal in welchem Bereich, ob Restaurant, Bar oder Strandbereich.
    • im Oktober 11
      Ein tolles Hotel mit gutem Service, leckerem Essen, schönen Zimmern und sehr angenehmer Atmosphäre.
    • im September 11
      Super fruendliches Personal,leckeres essen sehr guter service.
    • im September 11
      Trinkgeld haben wir für gutes Service auch sehr gerne gegeben.
    • im Mai 11
      Es bietet einen eigenen Privatstrand, der zu Fuß oder über den Shuttel-Service gut zu erreichen ist (liegt halt daran wo man in der weitläufigen Anlage sein Zimmer hat).
    • im Oktober 10
      Der Service war gut, jedoch waren die Bediensteten oft von der harten Arbeit kaputt dass sie ab und an unfreundlich waren.
    • im Oktober 10
      Es ist ein super schönes Hotel, mit gutem Service und Essen und allem.
    • im September 10
      Service: Guter, freundlicher Service.
    • im August 10
      Wenn es möglich ist, dann HP buchen(dann bekommt man orginal Pepsi und einen guten Service).
    • im August 10
      Das Personal war nicht so gerne damit beschäftigt hier einen guten Service abzugeben.
    • im August 10
      Personal OK, Service war gut, Geschmacklich keinerlei Herausforderung.
    • im November 11
      Obwohl es fast Saisonende war, war das Personal sehr freundlich.
    • im Oktober 11
      Sehr freundliches Personal.
    • im Oktober 11
      Sehr freundliches Personal, fast jeder kann perfekt deutschsehr sauberere Zimmer; der Balkon wurde jedoch vergessen und blieb somit sandig.
    • im Oktober 11
      Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
    • im Oktober 11
      95% des Personals ist sehr freundlich und hat auch keine Berührungsangst Behinderten gegenüber.
    • im Oktober 11
      Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung war anstandslos.
    • im Oktober 11
      personal war sehr freundlich.
    • im Oktober 11
      Personal sehr freundlich.
    • im Juli 11
      Das Essen war in allen Restaurans sehr gut, daß Personal sehr freundlich.
    • im Juni 11
      Sehr freundliches Personal.
    • im Juli 11
      Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im Mai 11
      Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im Oktober 10
      Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im Oktober 10
      Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im August 10
      Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im Mai 10
      Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im Mai 10
      Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • im Mai 10
      superbequeme Liegen am Pool (2 Liegen + 1 Schirm)sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in der gesamten Hotelanlage.
    • im April 11
      Service: Der Service war sehr gut.
    • im August 10
      Das Personal war stets freundlich und versuchte sehr guten Service zu bieten.
    • im Oktober 11
      Wie schon gesagt, eine Traumlage und ein sehr guter Service runden einen tollen Urlaub ab.
    • im Juli 11
      Sehr guter Service.
    • im Juni 11
      Sehr guter Service, freundlich und fleißig.
    • im Juni 11
      Sehr guter Service.
    • im Mai 11
      Der Service war sehr gut.
    • im September 10
      Personal ist super freundlich und sehr sprachbegabt.
    • im September 10
      Super freundliches Personal!
    • im September 10
      Also das Personal war super freundlich, viele konnten deutsch und waren immer gut gelaunt und hilfsbereit.
    • im Juli 11
      Das Personal war super freundlich, als der Abfluss an unserer Badewanne an einem Tag nich richtig funktionierte und wir dies an der Rezeption meldeten wurden wir gefragt ob die Sache sofort oder am nächsten Tag behoben werden sollte, wir sagten am nächsten Tag und als wir abends vom Strand zurückkamen war alles erledigt.
    • im Juli 11
      Personal super freundlich.
    • im Juni 11
      Qualität der Gerichte und der Service sind bestens, das Personal ist super freundlich.
    • im Juni 11
      Service: Personal super freundlich.
    • im Mai 11
      Personal super freundlich bes.
    • im Oktober 11
      Spricht ein Mitarbeiter kein deutsch oder schlecht englisch ist immer ein Kollege/in in unmittelbarer Nähe, der deutsch, bezw.
    • im Oktober 11
      Spricht ein Mitarbeiter kein deutsch oder schlecht englisch ist immer ein Kollege/in in unmittelbarer Nähe, der deutsch, bezw.
    • im August 11
      personal zu wenig für stosszeiten.
    • im Juni 11
      Beim Abendessen in "Athena" und dem Restaurant "Thalassa" war für die Anzahl der Gäste zu wenig Personal eingesetzt, dies wurde im "Thalassa" durch eine durchgreifendere "Aufsicht" etwas ausgeglichen.
    • im Juni 11
      Es gab zu wenig Personal für die vielen Leute.
    • im Oktober 10
      Das Personal war auch etwas überfordert bei den vielen Leuten - Schuld ist aber die Hotelleitung und nicht der Service wenn zu viele Gäste und zu wenig Personal da ist.
    • im August 10
      Leider wurde, vor allem in den Bars, oft zu wenig Personal eingesetzt.

Lage

    • im September 11
      Das Hotel liegt auf einem Felsen in Kalithea direkt am Meer.
    • im Juli 11
      Direkt am Meer, nicht all zu weit von Rhodos Stadt entfernt.
    • im Juni 11
      Der Ort der Massage ist schattig unter einem Dach, aber offene Wände und direkt am Meer.
    • im Juni 11
      100m Luftlinie von der Kläranlage (erste Reihe, direkt am Meer, zwischen Safari-Cafe und Restaurant) und haben, je nach Windrichtung ab und an etwas gerochen aber auch nur, wenn man auf dem Balkon stand.
    • im Mai 11
      Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Meer.
    • im Mai 11
      es liegt direkt am meer.
    • im Mai 11
      Eine wirklich sehr schöne Lage, direkt am Meer mit traumhaftem Blick.
    • im September 10
      Oder in der Taverna ROC direkt am Meer.
    • im September 10
      Der Masseur ist fantastisch,Massage in offenem Arkadenzimmer direkt über dem Meer.
    • im Juli 10
      Das Horizon ist quasi auf einen großen Felsen direkt am Meer gebaut und das Hotel besteht nicht aus einem großen Bauklotz, sondern vielen kleinen Wohneinheiten (max.
    • im Oktober 10
      Die Hoteleigene Badebucht ist schöner als wir erwartet hatten.
    • im Oktober 10
      Die Anlage ist auf einem Felsen gebaut, zu der eine hoteleigene Badebucht gehört.
    • im Oktober 10
      Die Anlage ist auf einem Felsen gebaut, zu der eine hoteleigene Badebucht gehört.
    • im August 10
      Mit dem hoteleigenen Bus wird man kostenlos zur hoteleigenen Badebucht gebracht.
    • im Juli 10
      Man erreicht die Hoteleigene Badebucht mit einem Hoteleigenen Shuttle welcher den ganzen Tag verschiedene Haltestellen in der Anlage anfährt, aber auch zu Fuß kann man einen schönen Spaziergang an den Strand wagen.
    • im Juni 10
      Mit dem hoteleigenen Bus wird man kostenlos zur hoteleigenen Badebucht gebracht.
    • im Oktober 11
      Die drei großen Poolanlagen und die hoteleigene Badebucht sind sehr sauber und gepflegt.
    • im Oktober 11
      Der kostenlose Transfer zum hoteleigenen Strand ist über den ganzen Tag verfügbar.
    • im September 11
      Zum hoteleigenen Strand mit Felsbucht, welcher mit Kieselsteinen und Sand aufgeschüttet ist, sind es zu Fuß ca 10 Minuten.
    • im September 11
      Alle paar Minuten kam ein Auto, dessen Fahrer einen zum Zimmer, zu den Pools, zur Rezeption oder zum hoteleigenen Strand fuhr.
    • im September 11
      Zum hoteleigenen Strand fährt ein Minibus durch das Hotel, falls man nicht zu Fuß zum Strand gehen möchte.
    • im September 11
      Der hoteleigene Strand in einer schönen Badebucht ist sehr gepflegt, die Pools sind alle sehr sauber und die Zimmer geräumig und gut ausgestattet (Safe, Klimaanlage, SAT-TV mit mehreren deutschsprachigen Programmen).
    • im August 11
      Der hoteleigene Strand befand sich nur 5 Gehminuten von unserem Zimmer entfernt.
    • im Juli 11
      wir hatten AI gebucht und es war wirklich ALLES AI, selbst am hoteleigenen Strand!
    • im Juli 11
      Der Hoteleigene Strand war super.
    • im Juli 11
      Wir haben uns die oft in Reiseführern genannte "Anthony-Quinn Bucht" angeschaut und wir können nur sagen, dass es der Hoteleigene Strand locker mit dieser berühmten Bucht aufnehmen kann.
    • im November 11
      Am hoteleigenen Strand/ Badebucht (ca.
    • im Oktober 11
      30 Minuten) vom Flughafen zum Hotel (ohne Fluglärm)über die Felsen hat es Spass gemacht zum Strand zu laufenaber auch der Bustransfer vom Hotel zum Strand funktioniert primaZu den verschiedenen schönen Stränden, insbesondere der herrliche Sandstrand von Tsambika recht nah.
    • im September 11
      Schöner Sommerurlaub, schöner Strand , Strandbar "The Roc" super, tolle Aussicht im Restaurant , Essen nicht immer gut, Getränke wie Cola und Orangensaft nicht gerade ein Genuss , Geräumige Zimmer aber die Sauberkeit ließ öfters zu wünschen übrig(Reinigung des Bades).
    • im September 11
      Schöner Sommerurlaub, schöner Strand , Strandbar "The Roc" super, tolle Aussicht im Restaurant , Essen eher schlecht (Weinblätter , Oliven , Käse und Gemüse und Gegrilltes Fleich ok , alles andere schlecht) , Getränke schlecht (nix richtige Cola oder frischer Orangen saft) , Personal nicht immer so nett oder haben keine lust zu arbeiten(nur 20% sind freundlich) , Geräumige Zimmer aber Boden und Bad nicht Sauber , Handtücher täglich gewechselt.
    • im August 11
      Der Strand ist schön, gepflegt und sauber.
    • im Mai 11
      Ein herrlicher Spaziergang führt durch die Anlage zum schönen Strand.
    • im September 10
      Der Strand ist schön, gepflegt und sauber.
    • im Juli 10
      Zum schönen Strand gelangt man nach einem kurzen Fussweg, oder per hoteleigenen Bus-Shuttle, ohne große Probleme.
    • im März 10
      Etwas einsam und abgelegen mit toller Ausschicht und einem schönen Strand ( mit Bar an der es Snacks etc gab "all inklusive" ) an dem man auch gut schnorcheln kann .
    • im Oktober 11
      Die Pools und der Strand waren sehr sauber.
    • im Oktober 11
      Die Hotelanlege,sowie der dazugehörige Strand waren sehr sauber.
    • im Juni 11
      Der Strand ist sehr sauber.
    • im Juli 10
      Der Strand und Pool sind sehr sauber, ebenso das Wasser.
    • im Juni 10
      Pool und Strand sehr sauber, auch dortwar dasPersonal freundlich.
    • im Mai 10
      Die Hotelanlage hat eine phantastische, ruhige Lage direkt oberhalb des Meeres mit einem sehr sauberen Strand, der etwa 300m vom Hotel über einen geteerten Weg erreichbar ist, zudem fährt ständig ein Shuttle-Bus von der Anlage zu Strand.
    • im Mai 10
      Der Strand ist sehr sauber.
    • im April 11
      Hotel: Super Hotel, welches sich in einer sehr schönen Lage über Felswänden befindet.
    • im Oktober 10
      Sehr schöne Lage über einer privaten Badebucht.
    • im August 10
      Sehr schön gelegen, nur konnten wir die Umgebung ab dem vierten Tag nicht mehr genießen!
    • im August 10
      Es gibt ein Hauptrestaurant in sehr schöner Lage.
    • im November 11
      Die Gebäude des Royal befinden sich weiter in Richtung Felsklippe/Meer, sehr schön gelegen.
    • im Mai 11
      Sehr schöne Lage, traumhafter Meerblick.
    • im Mai 11
      Super Hotel, welches sich in einer sehr schönen Lage über Felswänden befindet.
    • im Juni 11
      Die Anlage ist sehr weitläufig, d.
    • im Mai 11
      Die Anlage ist sehr weitläufig gestaltet sodass man stets etwas neues entdecken konnte.
    • im August 10
      Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr überfüllt.
    • im August 10
      Großes Hotel ; sehr weitläufige Anlage, dadurch lange Wege bis zum Restaurant und der Rezeption/Reiseleitung.
    • im August 10
      Wie schon oft erwähnt ist die Anlage sehr weitläufig an den Klippen entlang gebaut.
    • im Juli 10
      Das war schon sehr bewegend, selbst für mich als Mann:-) Die sehr weitläufige Anlage war uns vom letzten Jahr bekannt und hat uns auf neue begeistert.
    • im Juni 10
      Die Anlage ist sehr weitläufig und ich habe selten so eine gepflegte Anlage gesehen.
    • im Oktober 11
      Da die Anlage sehr weitläufig ist, kommt es bei der Entfernung zum Strand, den Restaurants usw.
    • im Juli 11
      Es ist eine sehr weitläufige Anlage, in der man sich aber schnell zurecht findet.
    • im Juni 11
      Die Anlage ist sehr weitläufig und die Wege lang und z.
    • im Mai 11
      sehr weitläufige Anlage, kleiner Strand, alle Nationalitäten , keine Rußen, mittlerer Altersdurchschnitt , super Poolanlage .
    • im Mai 11
      Es bietet einen eigenen Privatstrand, der zu Fuß oder über den Shuttel-Service gut zu erreichen ist (liegt halt daran wo man in der weitläufigen Anlage sein Zimmer hat).
    • im November 10
      Sehr weitläufige Anlage, aber alles gut zu erreichen.
    • im November 11
      Gepflegte, weitläufige Anlage mit vielen Pools, Bars und Restaurants.
    • im Oktober 11
      Die exponiert liegende Anlage ist weitläufig, gepflegt und hat einen herrlichen Panoramablick.
    • im Oktober 11
      Die weitläufige Anlage ist sehr schön gestaltet.
    • im August 11
      Das Hotel oder besser die Hotels sind eine weitläufige Anlage mit insgesamt drei Poolanlagen und einem kleinen, aber feinen Strand.
    • im Juli 11
      Die weitläufige Anlage ist sehr, sehr sauber und man findet kein Papierschnipsel, egal wo man sich befindet.
    • im Juli 11
      Sehr grosze, weitläufige Anlage.
    • im Juni 11
      Eine weitläufige Anlage, die sehr gepflegt ist.
    • im August 11
      Nun führte ein steiler Weg direkt zum felsigen Strand, an dem sich viele (noch leere) Liegen mit Sonnenschirmen befanden.
    • im Mai 11
      Zum Baden war es uns noch etwas zu kühl, aber es war sehr schön am felsigen Strand zu liegen und dem Meeresrauschen zu lauschen.
    • im November 10
      Dort erwartet einen ein schöner kleiner felsiger Strand, der hervorragend zum Schnorcheln einlädt!
    • im Juni 10
      Der Strand ist felsig und es empfhiehlt sich, mit Badeschuhe ins Wasser zu gehen.
    • im August 11
      Der Strand ist steinig aber von daher auch wunderschön zum Schnorcheln.
    • im Juli 11
      Der Strand ist steinig (Badeschuhe sind empfehlenswert) und im Wasser befinden sich einige Felsen; das Wasser ist jedoch sehr klar und sauber.
    • im Mai 11
      Strand steinig, aber Wasser klar (April).
    • im September 10
      Wir empfehlen jeden, der den Strand nutz, Aquaschuhe mit zunehmen, da der Strand steinig ist und man sich mit Wasserschuhen wesentlich leichter tut.
    • im August 10
      Der Strand und der Meeresgrund sind steinig, auf jeden Fall Badeschuhe besorgen.
    • im Juni 10
      Ein kleiner steiniger Strand aber super romantisch von Felsen umrahmt mit Strandlokal.

Gastronomie

    • im Juni 11
      Zum Frühstück gab es jeden Tag verschiedene Brötchen, Toast, süße Teilchen, Marmelade, Honig, Schokoladencreme, frische Waffeln und Pfannkuchen sowie Eier in verschiedenen Variationen, Speck, Wurst, Käse und Obst.
    • im Juni 11
      Kaffee aus Thermobehälter, Säfte aus Automaten, verschiedene Weißbrote auch Vollkorn, Toast, diverse Kuchen und Plätzchen, frische Waffeln und Pfannkuchen, Spiegelei, Rüherei, Omelett, pochiertes Ei, gebratenen Speck, gebratene und gekochte Würstchen, Bohnen in Tomatensoße, Wurst, Käse, Obst, Marmeladen, Joghurts, Honig, usw, usw.
    • im Juni 11
      Egal ob Omelett und Spiegelei, verschiedene Wurst und Käse-Sorten, frische Waffeln und Crepes.
    • im Juli 10
      die frischen Waffeln sind absolut empfehlenswert!
    • im Juli 10
      Jeden Tag frische Waffeln und Pfannkuchen und frisches Obst und vieles mehr.
    • im August 11
      Dort gab es täglich mehrere Sorten Fleich und Fisch, viel Gemüse und frisches Obst.
    • im Juni 11
      Die Salatauswahl war leider etwas mager, dafür hat uns der Nachtisch und die Auswahl an frischem Obst umso mehr gefallen.
    • im Mai 11
      Sauber gemacht wurde jeden Vormittag, es gab Getränke und frisches Obst aufs Zimmer.
    • im Oktober 10
      Frisches Obst und mehrere Eissorten sind immer vorhanden.
    • im Oktober 10
      Die Zimmer waren immer super sauber, alles schön zurecht gelegt, es gab oft frisches Obst, eine Flasche Wein oder Bier.
    • im Oktober 10
      :)Alle paar Tage gab es frisches Obst, eine kleine Flasche Wein oder Bier.
    • im September 10
      Es gab täglich mehrere Hauptgerichte zur Auswahl, frisches Obst, Kuchen, Desserts verschiedener Art und Eis gab es zum Nachtisch.
    • im Juli 10
      Das Frühstück ist äußerst reichhaltig, es gibt frisches Obst, Joghurt, Waffeln, Pfannkuchen, Eier in den verschiedensten Varianten, Käse, Wurst und und und.
    • im Oktober 11
      Zur Begrüssung ist frisches Obst im Zimmer, die Minibar wird nicht nachgefüllt.
    • im Oktober 11
      Bei unserer Ankunft stand frisches Obst bereit und für die Kinder gab es ein kleines eingepacktes Geschenk (je ein T-Shirt in der richtigen Größe).
    • im Juli 11
      Das Essen würden wir als GUT einschätzen.
    • im Mai 11
      Das Essen ist gut und die Getränkeauswahl gerade bei AI sehr vielfältig.
    • im Mai 11
      Trotzdem bin ich mindestens 3mal am Tag satt geworden und das Essen war gut bekömmlich.
    • im Mai 11
      Durch das viele gute Essen hatten wir Lust auf Sport.
    • im Oktober 11
      Das Essen ist gut; aber keinesfalls geeignet für Jubelausfälle von sogenannten FeinschmeckernEs gibt tagtäglich ähnliches mit Varianten.
    • im September 11
      Wir selbst haben diesen Service nicht wahrgenommen, da ja bei vielem und gutem Essen etwas Bewegung ja nicht schadet :-).
    • im September 11
      Uns hat das gute Essen, das tolle Zimmer mitsamt wunderbarer Terrasse, die sauberen Pools, der natürliche Strand mit seinem glasklaren Wasser absolut überzeugt.
    • im November 11
      Haben von dem guten Essen zugenommen.
    • im August 11
      Diesmal haben wir wieder zu viert 10 Tage dort verbracht - und stellen fest, dass sich an der Sauberkeit des Strandes/Meeres, am guten Essen und vor allem an der freundlichen Betreuung nichts geändert hat.
    • im Juli 11
      Das Essen gut, Personal sehr freundlichund kompetent.
    • im August 11
      Internationale Gerichte, aber auch landestypische Küche waren vertreten.
    • im August 11
      Sehr abwechslungreich, mit wechselnden griechischen und internationalen Gerichten.
    • im Juli 11
      Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber wer bei der reichhaltigen Auswahl an verschiedenen nationalen und internationalen Gerichten für sich nicht das richtige findet ist unserer Meinung nach selber schuld oder hat sich bereits zu Hause seine Geschmacksnerven mit zu viel Fertigprodukten und Geschmacksverstärkern ruiniert.
    • im Juni 11
      Neben internationalen Gerichten wurden auch landestypische Gerichte angeboten.
    • im Mai 11
      Es gab ein vielfältiges hochwertiges Angebot, sowohl landestypischer als auch anderer internationaler Gerichte.
    • im Mai 11
      Das Frühstück wie auch das Mittag- und Abendessen orientierte such an die griechische Küche jedoch wurden auch zusätzlich die typischen internationalen Gerichte (Nudeln, Fritten, Gemüsesorten, etc.
    • im Mai 10
      die Cocktails waren lecker, bis bald!
    • im September 11
      Leckere coctails an der Helios Bar.
    • im September 10
      Jeden Abend gab es ein anderes Unterhaltungsprogramm und bei einem leckeren Cocktail gut zu geniessen.
    • im Juli 10
      auch die getränke waren für all inklusive wirklich gut, abends gab es leckere cocktails.
    • im Juli 10
      An der Bar "Helios" konnte man leckere Cocktails (Danke an Christos :-) ) trinken und wurde am Abend durch diverse Shows gut unterhalten.
    • im Oktober 11
      Ein tolles Hotel mit gutem Service, leckerem Essen, schönen Zimmern und sehr angenehmer Atmosphäre.
    • im September 11
      Super fruendliches Personal,leckeres essen sehr guter service.
    • im August 11
      Der 10 minütige Spaziergang zum Strand tat nach dem ganzen leckeren Essen richtig gut.
    • im Juli 11
      Restaurant oder Strand laufen muss, was wir jedoch als positiv empfinden, da man sich so wenigstens etwas bewegen kann und nicht noch mehr an Pfunden vom leckeren Essen ansetzt.
    • im Juni 11
      Allerdings haben wir ihn zu Beginn des Urlaubs gebeten doch mal zu schauen, ob auch eine Beschriftung der kalten Vorspeisen möglich wäre, das Essen sah lecker aus, aber wir wollten gerne wissen was wir essen.
    • im Mai 11
      Uns zieht es dann doch eher wieder in ein Apartement mit Ausschlafen, lecker Essen in der örtlichen kleinen Taverne und gut ist.
    • im Juli 10
      Das Essen ist lecker aber teilweise sind leider manche Speisen trotz Wärmebehälter kalt (z.
    • im Oktober 11
      Das Essen war sehr gut, es gab diverse Bars ein großes Restaurant.
    • im September 11
      Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich.
    • im August 11
      Die Anlage ist super gepflegt, das Essen sehr gut, die Zimmer groß und sehr sauber.
    • im Juli 11
      Das Essen war sehr gut vom Italienisch, Griechisch bis Chinesisch.
    • im Juli 11
      + mehrere möglichkeiten im Hotel zu Essen + sehr saubere Restaurants+ sehr grosse Auswahl beim Frühstück+ sehr gutes Essen in der Beach Bar " ROC "+ Trinkgeld wird nicht erwartet- ausser in der Main Bar und im " ROC " nur Sirup Getränke -nur wenig Landestypisches Essen im Hotel - Fischspeisen ( ausser Calamari ) nur gegen Bezahlung - rechzeit zum Abendbuffet erscheinen , sonst ist alles verkocht ( wird schon sehr früh zubereitet und dann nur noch warm gehalten )- Mitternachtssnack nicht der rede wert.
    • im Juli 11
      Das Essen war sehr gut, es war für jeden was dabei und wer darüber meckert, sollte lieber daheim bleiben.
    • im Juni 11
      Auf dem Gelände gibt es mehrere Restaurants und Bars, fangen wir beim Hauptrestaurant des Horizon an: super schöner Meerblick, essen sehr gut, sehr nette Bedieung, für den Abend sehr zu empfehlen.
    • im Juni 11
      erweiterung einer bestehenden anlage mit schöner lage und sehr gutem essen.
    • im Juni 11
      Das Essen war sehr gut, die Getränke waren qualitativ nicht hochwertig.
    • im Juni 11
      Das Essen war sehr gut,es wur-de ständig nachgelegt.
    • im Juli 11
      Das essen ist toll, es gibt meiner Meinung nach keinen Qualtiätsunterschied zwischen den unterschiedlichen Restaurants.
    • im September 10
      Sehr Sauber, tolles Essen, schöne Atmosphäre und Rhodos Stadt 10 km entfernt.
    • im August 10
      Wie gesagt sicherlich gibt es viele Menschen die das essen toll finden, doch wer ein wenig Wert auf Qualität legt ist hier falsch.
    • im August 10
      Sicherlich gibt es viele Touristen die dieses essen toll finden.
    • im Juli 10
      - Rhodos Stadt ansehen (toll)- Lindos lieber am Abend (tagsüber hat man nur Touris und findet die paar Säulen der Akropolis einfach nur lächerlich - den Ausblick über das Meer von dort oben nur sensationell)- Land und Leute-Tour machen (tolles Essen - superleckere gegrillte Dorade und nette Einblicke in die Kultur von Rhodos).
    • im Juni 10
      Es gibt dort eine Strandbar vom Horizon, in der man toll essen und trinken kann.
    • im Oktober 11
      Besonders schön der griechische Abend mit sehr guter Live-Musik, tollem Essen und einem Feuerwerk.
    • im August 10
      So das man sich meist noch das fehlende Besteck von einem anderen Tisch nehmen musste,weil das Personal unaufmerksam war.

Sport & Unterhaltung

    • im Juli 11
      Schöne Insel, tolles HotelÜber das Kalithea Horizon wurde schon alles geschrieben, daher nur noch in Kurzform:Gepflegte Anlage mit schöner Aussicht, saubere Zimmer.
    • im Juli 11
      Sehr sauber, gepflegte Anlage, Grösse nicht spürbar, traum Sicht, tolle Pools, toller Service.
    • im Mai 11
      schöne gepflegte Anlage an landschaftlich exponierter Stelle mit schöner Aussicht.
    • im September 10
      Das Hotel Kalithea Horizon Royal ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage im hinteren Bereich des Doppelanlage (Kalithea Mare Palace).
    • im Juli 10
      Eine sehr schöne, wiederaufgebaute und gepflegte Anlage mit Bademöglichkeiten und Liegen.
    • im Juni 10
      Die Anlage ist sehr weitläufig und ich habe selten so eine gepflegte Anlage gesehen.
    • im Mai 10
      Großzügige gepflegte Anlage.
    • im Mai 10
      Die Anlage ist gepflegt, durch die Weitläufigkeit lange Wege mit großen Höhenunterschieden.
    • im Oktober 10
      Die Anlage ist groß und umfasst zwei Hotels.
    • im September 10
      Da die Anlage groß ist kann man kein 5 Sternerestaurant erwarten.
    • im September 11
      Die Anlage ist groß aber nach kurzer Zeit kennt man sich aus, wo sich was befindet.
    • im August 11
      Aber durch die 3 Poolanlagen und den Strand (Kies/Steine) verläuft es sich in der großen Anlage.
    • im Juli 11
      Große Anlage.
    • im Juni 11
      Hotel Mare Palace), die sich aber in der großen Anlage sehr gut verteilt haben.
    • im Juni 11
      Wenn man sich vorher informiert, dann weiß man dass die Anlage groß ist ( durch die Anordnung und Bauweise aber kein "Hotelbunker"!
    • im Juni 11
      Hotel: Große Anlage.
    • im Oktober 10
      Die Anlage ist groß (über 400 Betten), was aber durch die Bauweise (einzelne 2-3 stöckige Gebäude) nicht auffällt.
    • im Oktober 10
      Sehr große Anlage, die eigentlich aus zwei Hotels besteht.
    • im September 11
      Die Pools sind sauber, die Liegestühle durch die Auflagen sehr bequem und es war auch nie ein Problem einen Liegestuhl mit schöner Aussicht zu ergattern.
    • im September 11
      Uns hat das gute Essen, das tolle Zimmer mitsamt wunderbarer Terrasse, die sauberen Pools, der natürliche Strand mit seinem glasklaren Wasser absolut überzeugt.
    • im Oktober 10
      Die Pools waren sauber und bis auf einen Tag (Sonntag) waren auch immer noch Liegen frei.
    • im Oktober 10
      Positiv ist uns aufgefallen das kaputte Sonnenschirme am Morgen sofort ausgetauscht wurden, außerdem wurde der Bereich um den Pool jeden morgen sauber gemacht.
    • im September 10
      Positiv ist uns aufgefallen das kaputte Sonnenschirme am Morgen sofort ausgetauscht wurden, außerdem wurde der Bereich um den Pool jeden morgen sauber gemacht.
    • im September 10
      Pool und Poolliegen sauber, Wasserqualität war gut, nicht überchlort.
    • im September 10
      Die Putzfrauen die morgens am Pool sauber gemacht haben,konnten so die Liegen nicht abwischen weil diese reserviert waren,Schade.
    • im September 10
      Die Pools sind sauber und ohne Sicherheitsmängel.
    • im August 10
      Das Hotel verfügt über zwei Poolanlagen mit je drei terassenförmig angelegten sauberen Pools.
    • im Oktober 11
      grosse und sehr gepflegte anlage kein hotelbunker!
    • im September 11
      Eine sehr gepflegte Anlage.
    • im August 11
      Man half uns mit den Koffern, gab uns ein Gastgeschenk und schon wartete ein Shuttlebus auf uns, der uns durch die sehr gepflegte Anlage zu unserem Zimmer fuhr.
    • im Juli 11
      Die ganze Anlage sehr gepflegt.
    • im Juli 11
      + Hotel sehr schön an der Felsküste gelegen + Sehr gepflegte Anlage mit vielen Blumen und Palmen+ schöne Sicht auf die Therme von Kalithea (ist eine Besichtigung wert )+ Kalithea Therme - schöne Bucht zum schwimmen , tolle Ausstattung , schöne Bar+ nur ca.
    • im Juli 11
      Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, zu bemerken sind die wunderschönen Blumenbeete.
    • im Oktober 10
      Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und blitzsauber, egal ob Gebäude oder Grünanlage.
    • im Oktober 10
      Die gesamte Anlage wirkte wie immer sehr gepflegt.
    • im September 10
      Die Anlage ist sehr gepflegt, man sieht jeden Tag Gärtner und Reinigungspersonal arbeiten.
    • im August 10
      Die Anlage wirkte sehr gepflegt.
    • im Oktober 10
      Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
    • im Oktober 10
      Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
    • im September 11
      Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr sauber, es steckt nicht nur viel Arbeit dahinter, man sieht, dass man es mit viel Liebe macht.
    • im September 11
      Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr sauber, es steckt nicht nur viel Arbeit dahinter, man sieht, dass man es mit viel Liebe macht.
    • im Juni 11
      Anlage wirkt sehr gepflegt und sauber.
    • im Juni 11
      Anlage wirkt sehr gepflegt und sauber.
    • im Mai 11
      Die Anlage sehr gepflegt und sauber.
    • im Mai 11
      Die Anlage sehr gepflegt und sauber.
    • im Juni 11
      Zusammen bilden die beiden Hotels eine sehr große Anlage und verfügen über 3 Poolanlagen (mehrere einzelne Pools mit unterschiedlichen Wassertiefen) mit angeschlossenen Poolbars, einem felsigen und mit Kiesel durchsetzten Strandabschnitt (Liegen und Schirme hier gegen Gebühr) mit Beach Bar, 2 qualitativ sehr unterschiedlichen Restaurants und Bars, einem Safari Club, der für die Kinderaktivitäten genutzt wurde und mehreren dreigeschossigen Wohnblöcken.
    • im Juni 11
      Zum STRAND:Das es sich um eine sehr große Anlage handelt, der Strand aber nur über einen Zugangsweg in einer Ecke der Anlage erreichbar ist, hängt die Entfernung stark von der Lage des Zimmers ab.
    • im Juni 11
      Die sehr große Anlage des Horizon und Mare, ist sehr gepflegt und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.
    • im Mai 11
      Die Anlage ist sehr groß und verfügt insgesamt über 1000 Zimmer.
    • im September 11
      Obwohl die Anlage sehr groß ist, hat man nie das Gefühl in einem Hotel zu sein, da die einzelnen Häuser des "Horizon" nicht höher als zweigeschossig und weitläufig verteilt sind.
    • im Juli 11
      60-80cm vor unserem Hotelzimmer auf, der Beschwerde wurde gleich nachgegangen, na ja, da die Anlage sehr gross ist, dauerte es natürlich einige Minuten, egal Schlange war weg.
    • im Juli 11
      Zwei Hotels in einer Anlage, sehr grosse Anlage, ca.
    • im Juni 11
      Wir wussten ja,dass es eine sehr grosse Anlage ist.
    • im Juni 11
      Anlage war sehr gross und wir hatten am ersten Tag etwas Probleme uns zurecht zu finden,was am 2.
    • im Juni 11
      Die Anlage ist sehr groß aber sehr übersichtlich und sehr gepflegt.
    • im August 10
      Die Hotelanlage ist sehr groß, wobei die Architektur noch harmonisch ins Landschaftsbild paßt.
    • im Juni 10
      Die Hotelanlage war sehr groß aber wunder schön.
    • im August 11
      Wir wussten durch das lesen vorangegangener Bewertungen das dies eine sehr große Hotelanlage ist, wo das Horizon Royal, sowie das Mare Palace unterkommen.
    • im August 11
      Dadurch, dass die Hotelanlage sehr gross ist, muessen weite Wege zur Rezeption bzw.
    • im August 11
      Da die Hotelanlage sehr groß ist, hat man natürlich auch längere Wege zu Restaurant, Pool oder Meer.
    • im Juni 11
      Eine sehr grosse Hotelanlage mit traumhaftem Ausblick.
    • im August 10
      Die Hotelanlage ist sehr groß, Zimmer schön, Reiseleitung (TUI) eher am Verkauf von Olivenöl und Schnaps interresiert als an den Beschwerden (Durchfall) und Fragen der Gäste (ist so eine Nebentätigkeit eigendlich erlaubt)?Meer sehr schön,Pool - Wasserqualität am Nachmittag indiskutabel.
    • im Mai 11
      Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und die Zimmer sind überdurchschnittlich groß.
    • im Mai 11
      anlage sehr sauber und gepflegt.
    • im Mai 11
      anlage sehr sauber und gepflegt.
    • im August 10
      Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
    • im August 10
      Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
    • im Juli 10
      Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
    • im Juli 10
      Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
    • im Mai 10
      Die geamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, es sind immer irgendwelche Leute am arbeiten.
    • im September 11
      Die komplette Anlage ist sehr sauber und wirkt sehr gepflegt.
    • im Mai 11
      Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und die Zimmer sind überdurchschnittlich groß.
    • im Oktober 10
      Positiv ist uns aufgefallen das kaputte Sonnenschirme am Morgen sofort ausgetauscht wurden, außerdem wurde der Bereich um den Pool jeden morgen sauber gemacht.
    • im September 10
      Positiv ist uns aufgefallen das kaputte Sonnenschirme am Morgen sofort ausgetauscht wurden, außerdem wurde der Bereich um den Pool jeden morgen sauber gemacht.
    • im Oktober 11
      Leider sind die Pools nicht beheizt.
    • im Mai 11
      Der Pool war wohl nicht beheizt , aber es war sehr schön darin zu schwimmen.

1621 Hotelbilder Hotel Kalithea Horizon Royal

Hotel Kalithea Horizon ...
von Barbara im Mai 12
Hotel Kalithea Horizon ...
von Barbara im Mai 12

Hotel Kalithea Horizon ...
von Barbara im Mai 12
Hotel Kalithea Horizon ...
von Barbara im Mai 12

Hotel Kalithea Horizon ...
von Barbara im Mai 12
Hotel Kalithea Horizon ...
von Barbara im Mai 12

Weitere Hotelbilder

Aktuelle QuickChecks via iPhone

Gratis Apps für iPhone und Android

Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels

Transport
Transport

Allg. Hinweise
1.1 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Wochenmarkt
Wochenmarkt

Einkaufen & Shopping
5.0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Nikis Accessoirs
Nikis Accessoirs

Einkaufen & Shopping
5.0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Juwelier Pla-Go (existiert nicht mehr)
5.3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Nicki Gold
Nicki Gold

Einkaufen & Shopping
5.6 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Strand Thermen von Kallithea
1.1 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Strand Oasis
1.1 km entfernt

Lomeniz Beach
5.0 km entfernt

Rhodini Park in Rhodos Stadt
5.1 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Strand Faliraki
6.1 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Kalithea Thermen
1.1 km entfernt
4.66666666667
5.6
Sonnen

Waterpark Faliraki
3.8 km entfernt
4.33333333333
5.2
Sonnen

J&D Rent-a-Car
5.0 km entfernt
4.75
5.7
Sonnen

Control (Internet-) Cafe
7.3 km entfernt
3.33333333333
4.0
Sonnen

Autovermietung Marathon Rhodos Stadt
7.5 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Louis Colossos Beach
3.4 km entfernt
4.41666666667
5.3
Sonnen

Kouros Bar
4.3 km entfernt

Taverne Ilios
5.0 km entfernt
4.5
5.4
Sonnen

Restaurant Kastri
5.0 km entfernt
3.33333333333
4.0
Sonnen

Hotel Paris
6.4 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Hotelbar Kresten Palace
1.1 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Q-Club
6.4 km entfernt
4.83333333333
5.8
Sonnen

Sting Club
6.4 km entfernt
4.16666666667
5.0
Sonnen

Kamina Shisha Cafe Bar
6.5 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Blue Lagoon
7.3 km entfernt
4.58333333333
5.5
Sonnen

Mini Market im Calipso Beach
4.9 km entfernt
4.41666666667
5.3
Sonnen

Wochenmarkt
5.0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Nikis Accessoirs
5.0 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Juwelier Pla-Go (existiert nicht mehr)
5.3 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Nicki Gold
5.6 km entfernt
5
6.0
Sonnen

Beliebteste Hotels Griechenland

Hotel Corissia Beach
Kreta, Georgioupolis
Kategorie: Badeurlaub
99% Weiterempfehlung
Hotel Kalithea Horizon Royal
Rhodos, Kalithea
Kategorie: Familie
95% Weiterempfehlung

Hotel Horizon Beach Resort
Kos, Mastichari
Kategorie: Nr. 1 des Landes
98% Weiterempfehlung
Hotel Corissia Princess
Kreta, Georgioupolis
Kategorie: Paare
99% Weiterempfehlung

Alternative Hotelangebote in der Umgebung

5.3
Sonnen
Weiterempfehlung: 97%
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
ca. CHF 412,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
ab € 343,-
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
ca. CHF 53,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
ab € 44,-
0.4 km entfernt
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, alle anzeigen

4.9
Sonnen
Weiterempfehlung: 88%
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
ca. CHF 319,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
ab € 266,-
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
ca. CHF 40,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
ab € 33,-
1.0 km entfernt
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, schöner Pool, Gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, alle anzeigen

4.4
Sonnen
Weiterempfehlung: 100%
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
ca. CHF 460,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
ab € 383,-
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
ca. CHF 102,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
ab € 85,-
1.8 km entfernt

Urlauber empfehlen

Hotel Eden Roc Resort
Kalithea, Rhodos
100% Weiterempfehlung
5 Tage DZ/AI ab € 383,-
ca. CHF 460,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotel Kalithea Mare Palace
Kalithea, Rhodos
97% Weiterempfehlung
4 Tage DZ/HP ab € 343,-
ca. CHF 412,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

Hotel Kalithea Horizon Royal
Kalithea, Rhodos
95% Weiterempfehlung
4 Tage DZ/AI ab € 437,-
ca. CHF 525,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotel Kresten Palace
Kalithea, Rhodos
88% Weiterempfehlung
4 Tage DZ/HP ab € 266,-
ca. CHF 319,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.