Hotel Mariano Cubi
Mariano Cubi, 62-64
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
FERIEN
Die U-Bahn-Station "Passeig de Gracia" ist ca. 10 Gehminuten entfernt, von dort ca. 10 Fahrminuten ins Zentrum.
Ausstattung:
Restaurant, Bar und Lift. Öffentliche Garage in der Nähe gegen Gebühr.
Unterbringung (je nach Saison):
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Telefon, TV und Minibar (Gebühr).
Doppelzimmer, Doppelzimmer Superior und Familienzimmer buchbar.
Verpflegung (je nach Saison):
Ohne Verpflegung
Hinweis:
Die Region Katalonien führt im November 2012 eine Touristensteuer ein.
Die Steuer in Höhe von 0,50 -2,50 EUR pro Übernachtung/Person wird direkt im Hotel entrichtet.
Für Kinder und Jugendliche bis zu 16 Jahren wird keine Abgabe fällig.
Änderung vorbehalten.
Hinweis:
Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung.
Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Stand:
19.03.2012Allgemeine Hinweise:
Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Einreisebestimmungen sowie Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
Außerdem sollten Sie sich über Infektions- und Impfschutz sowie andere Prophylaxemaßnahmen selbst rechtzeitig informieren; ggf. sollte ärztlicher Rat zu Thrombose- und anderen Gesundheitsrisiken eingeholt werden. Wenn Sie auf bestimmte Medikamente angewiesen sind, sollten Sie sich bei Ihrem Hausarzt rechtzeitig dazu informieren. Nicht in jedes Land dürfen Medikamente uneingeschränkt eingeführt werden und bestimmte Medikamente sind möglicherweise gar nicht oder nicht in der entsprechenden Qualität im Reiseland verfügbar. Auf allgemeine Informationen, insbesondere bei den Gesundheitsämtern, reisemedizinisch erfahrenen Ärzten, Tropenmedizinern, reisemedizinischen Informationsdiensten oder der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird ausdrücklich verwiesen, ebenso auf die Informationen des Auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de
Das Angebot zur Buchung von Hotels in der Türkei, Ägypten, VAE, Bulgarien, an der Costa de la Luz oder Großbritannien ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort, Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.
Hinweis zu Buchungen inklusive Flug:
Bitte beachten Sie bei Buchung folgende wichtige Hinweise zu Low Cost Airlines wie easyjet (U2), Sky Airlines (SKY), Germanwings (4U), Ryanair (FR), TUIfly (X3), Germania (GEXX), Sun Express (XQ) sowie Transavia (HV). Bei den vorher genannten Airlines ist an Bord keine kostenfreie Verpflegung inkludiert. Getränke und Speisen werden in den meisten Fällen gegen Gebühr angeboten. Es ist ein Gepäckstück bis 20 kg pro Person im Reisepreis enthalten, Ausnahme: Transavia (HV) und Ryanair (FR) bis 15 kg pro Person. Für zusätzliches Gepäck beachten Sie bitte die Gepäckbedingungen auf den jeweiligen Internetseiten. Anmeldungen von Sonderleistungen (z. B. Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Sonderessen usw.) sind nicht möglich.
Check-in Informationen für Flüge mit Ryanair (FR):
Bei Flügen mit Ryanair kann der Check-in ausschließlich durch Web Check-in ab 15 Tagen bis 4 Stunden vor planmäßigem Abflug erfolgen, dies gilt für den Hin- und Rückflug und muss vom Reisenden eigenständig durchgeführt werden, nähere Informationen in den Reiseunterlagen. Für nachträglich ausgestellte Bordkarten am Flughafen entstehen dem Reisenden zusätzliche Kosten in Höhe von ca. 40 € pro Person / Flugstrecke. Das Gepäck muss am Flughafen an den "Baggage Drop" Schaltern bis 40 Minuten vor Abflug aufgegeben werden.
Hinweis zu Nur Hotel Buchungen:
Wenn Sie nur Hotel oder Ihren Flug nicht mit FERIEN Touristik gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
(Stand Dezember 2011, Änderungen und Irrtümer vorbehalten).
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
38 Hotelbewertungen für Hotel Mariano CubiHotel bewerten
Nettes Hotel, hübsche Gegend!
Ein hübsches Hotel in netter Umgebung. Doch leider wird auf die Sauberkeit des Zimmers nicht so sehr geachtet und man hört den Lärm der Straße und der Nachbarzimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an süß- sowie an sauren Speißen. Mit gratis WLAN und kleiner Einbauküche. ;-) weiterlesen
Sehr gepflegtes Hotel
sehr gepflegtes Hotel, hatten ein sehr großes und auch sauberes Zimmer. TV mit 1 deutschen Sender. alles behindertengerecht, leider spricht die Rezeption kein Deutsch. keine guten Restaurants in der Nähe :( weiterlesen
Alter 41-45
Schönes Aparthotel im Centrum
Gerne immer wieder schönes Aparthotel liegt schön im Centrum Super Verkehrsanbindung, viele Geschäfte und super Restaurant. Schöne Städtetour mit viel möglichkeiten Freundlichen Spanier weiterlesen
Alter 19-25
Erwartungen wurden nicht erfüllt
Das Hotel ist im grossen und ganzen sehr schön und nobel. Wir bekamen ein sehr altes Zimmer, das auch dementsprechend aussah: - es war sehr dunkel - die toepfe waren dreckig - badewanne hatte alte dunkle raender die schon nicht mehr weggingen und abggesplitterte teile - keine klobuerste - keine moeglichkeit das zimmer abschliessen - trotz hotelbeschreibung kein safe auf dem Zimmer (safe unten an de rezeption) - sehr hellhoerig (aufzuggeraeusche + gespraeche aus nachbarzimmer) - muffig... weiterlesen
Alter 66-70
Schönes Hotel in guter Lage
Das 4-stöckige Haus ist nicht mehr ganz neu - aber nicht abgewohnt. Es ist gepflegt und das ganze Hotel recht sauber. Das Publikum ist international, es gab aber auch etliche Inlandsgäste, alle eher mittleren Alters und ganz angenehm. Im Zimmerpreis war Buffetfrühstück (näheres unter "Gastronomie) inbegriffen. Das Zimmer (409) war recht groß, es gab viel Platz für Gepäck und auch der Kleiderschrank (mit Innenbeleuchtung) war ausreichend. Es gab einen winzigen (für eine Zigarettenlänge aber ... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Oktober 11
Wir konnten auch spätabends noch im Freien sitzen und die mediterrane Atmosphäre genießen, zumal der freundliche Kellner bei unserem 2.
- im Oktober 11
Das Hotel ist generell in einem sehr guten Zustand (1)
Das Hotel ist generell in einem sehr guten Zustand (1)

- im April 11
Das Hotel ist generell in einem sehr guten Zustand und alles sehr hygienisch sauber.
- im April 11

- im Februar 11
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte aber für ein 4-Sterne Hotel etwas üppiger sein.
- im Februar 11

- im Juni 10
Das Frühstücksbuffet war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei.
- im Juni 10

- im Oktober 11
Das 4-stöckige Haus ist nicht mehr ganz neu - aber nicht abgewohnt. - im Oktober 11
Das 4-stöckige Haus ist nicht mehr ganz neu - aber nicht abgewohnt.
- im Oktober 11

- im April 11
Einziges Manko: kein Wellness-/ PoolbereichAnsonsten ist das Mariano Cubi Hotel sehr empfehlenswert und ein gutes 4-Sterne-Hotel!
- im April 11

- im Februar 11
Sehr positiv ist das kostenlose WLAN, welches im ganzen Hotel und auch im Zimmer funktioniert.
- im Februar 11

- im Januar 11
Insgesamt war es ein überaus angenehmer Aufenthalt.
- im Januar 11

- im Oktober 11
Für ein 4**** Hotel war es recht dürftig, sowohl in der Auswahl als auch Qualität.
- im Oktober 11
Zimmer

- im Oktober 11
Die Zimmerreinigung war bestens, täglich frische Hand- u.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Die Klima-Anlage war gut steuerbar, wurde auch im Oktober noch zur Kühlung gebraucht (leider nicht ganz leise), kein Problem: Bei Tag laufen lassen, zum schlafen ausschalten.
- im Oktober 11

- im Februar 11
Auf den ersten Blick wurde das Zimmer immer gut gereinigt, leider nicht im Detail.
- im Februar 11

- im Oktober 11
Das Bad war sehr groß, mit allem ausgestattet und wie das Zimmer, sehr sauber.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Das Zimmer (409) war recht groß, es gab viel Platz für Gepäck und auch der Kleiderschrank (mit Innenbeleuchtung) war ausreichend.
- im Oktober 11
Die Appartments haben eine ausreichende Größe , sind aber nur...
Die Appartments haben eine ausreichende Größe , sind aber nur...

- im Februar 11
Die Appartments haben eine ausreichende Größe, sind aber nur mäßig ausgestattet. - im Februar 11
Die Appartments haben eine ausreichende Größe, sind aber nur mäßig ausgestattet.
- im Februar 11

- im April 11
Ein Supermarkt befindet sich direkt nebenan und erleichtert die selbstständige Verpflegung für Gäste mit Halbpension, denn das Zimmer ist mit einer kleinen Küche ausgestattet.
- im April 11

- im Januar 11
Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann die hellhörigen Wände der Zimmer.
- im Januar 11

- im Oktober 11
Es gab einen winzigen (für eine Zigarettenlänge aber ausreichenden) Balkon mit seitlichem Blick auf den Berg Tibidabo.
- im Oktober 11
Service
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und kompetent...
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und kompetent...

- im Januar 11
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und kompetent.
- im Januar 11
- exzellenter Service

- im Oktober 11
Wir konnten auch spätabends noch im Freien sitzen und die mediterrane Atmosphäre genießen, zumal der freundliche Kellner bei unserem 2.
- im Oktober 11
- freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter
- freundliches und kompetentes Personal
- guter Service

- im Oktober 11
Das EIn- und Auschecken ging rasch über die Bühne (englisch).
- im Oktober 11
- sehr hilfreicher Empfang
Lage

- im April 11
Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist in wenigen Minuten zu erreichen und das Hotel zentral in der Stadt, aber dennoch ruhig gelegen.
- im April 11

- im Oktober 11
Die Architektur, aber auch die Vegetation der Stadt ist beeindruckend.
- im Oktober 11
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind preiswert (1)
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind preiswert (1)

- im Oktober 11
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind preiswert und flott, der Flughafenbus z.
- im Oktober 11
- günstige Lage

- im Oktober 11
Barcelona ist eine faszinierende, recht saubere Stadt, welche auf mancherlei Gebieten vieles zu bieten hat.
- im Oktober 11
sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (1)
sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (1)

- im Oktober 11
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut, nur wenige Gehminuten zur U-Bahn - 2 Stationen Fahrt und man ist an der Placa Catalunya, dem Zentrum der Stadt, wo auch u.
- im Oktober 11
- zentrale Lage

- im April 11
Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist in wenigen Minuten zu erreichen und das Hotel zentral in der Stadt, aber dennoch ruhig gelegen.
- im April 11
Gastronomie

- im Oktober 11
Die Atmosphäre im (sehr sauberen) Frühstücksraum war aber angenehm.
- im Oktober 11
Das Frühstück am Morgen war sehr lecker und bot eine...
Das Frühstück am Morgen war sehr lecker und bot eine...

- im April 11
Das Frühstück am Morgen war sehr lecker und bot eine reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack.
- im April 11

- im Oktober 11
Es gab eine große Auswahl an Tee's, der Kaffee war Durchschnitt, wie meistens.
- im Oktober 11

- im Juni 10
Das Frühstücksbuffet war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei.
- im Juni 10

- im Januar 11
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig.
- im Januar 11

- im Februar 11
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte aber für ein 4-Sterne Hotel etwas üppiger sein.
- im Februar 11

- im Oktober 11
Es gab eine große Auswahl an Tee's, der Kaffee war Durchschnitt, wie meistens.
- im Oktober 11
- passendes Frühstücksbüffet
- Frühstück rechtes teures

- im März 11
kueche ist leider sehr spartanisch ausgerüstet, keine kaffeemaschine, kein wasserkocher, geschweige groeßere toepfe.
- im März 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Spanien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.














