Hotel Mediterraneo
Via Provinciale Panza n. 253
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Neckermann XNEC
Beschreibung:
Beliebtes Hotel mit subtropischem Garten, Kureinrichtung und Wellnessbereich.
Lage:
Am Rand der Weinberge. Zum Citara-Strand und den bekannten Poseidon-Gärten ca. 1,5 km, Zentrum Forio ca. 3 km. Bushaltestelle gegenüber vom Hotel.
Ausstattung:
113 Zimmer im Haupthaus, bestehend aus mehreren Gebäuden, und der ca. 450 m entfernten Dependance. Empfangshalle, Sat.-TV-Ecke, Restaurant (ca. 15.6.-15.9. klimatisiert). Mietsafe an der Rezeption. Großer, sehr schöner Garten. Pool-/Snackbar. Liegstühle inklusive, Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr.
Unterbringung:
Haupthäuser:
Einzelzimmer (B1A), Doppelzimmer (B2A): Mit Dusche, WC, Föhn, Sat.-TV, Heizung, Balkon/Terrasse.
Einzelzimmer (B1B), Doppelzimmer (B2B): Zusätzlich Klimaanlage (ca. 15.6.-15.9.).
Dependance: Ca. 450 m von den Hauptgebäuden entfernt, entlang der Hauptstraße. Renoviert, geräumiger.
Doppelzimmer (A2A): Mit Dusche, WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Kühlschrank, Klimaanlage (ca. 15.6.-15.9.), Heizung, Balkon/Terrasse.
Sparzimmer (A2S): Hier sparen Sie, weil Sie dem Hotelier Ausstattung und Lage des Zimmers überlassen.
1 Kinderbett: Bis 2 J., EUR 5,-/Nacht.
Essen & Trinken:
Halbpension: Frühstücksbuffet, abends Vorspeisen-, Salatbuffet und Menüwahl.
Inklusive:
Shuttleservice (ca. Mai-September) zu einem nahegelegenen Strand.
Info:
Parken: Inkl. (Verfügbarkeit).
Haustier: Bis 5 kg, inkl. Nicht in Gemeinschaftsräumen, an den Pools.
Anreise/Mindestaufenthalt: Täglich/3 Nächte. Täglich vom 4.8.-1.9./7 Nächte.
KUR tipp:
2 Thermalpools und Kneippbecken in der Gartenanlage. Liegestühle auf der Sonnenterrasse inklusive. Liegen, Sonnenschirme, Badetücher gegen Gebühr. Hallenthermalbad (ca. 1.6.-15.9.10 geschlossen). Neue, sehr moderne, geschmackvolle Kurabteilung mit Wellness- und Beautybereich. Badetücher, Bademäntel, Massagen und Beauty-Behandlungen gegen Gebühr. Ermäßigte Kurleistungen.
Die folgende Ausschreibung ist aus dem Neckermann Klassik Angebot entnommen. Das Leistungsspektrum von XNEC kann in einzelnen Punkten davon abweichen.
Jetzt auch in vielen Destinationen Mietwagen & Transfers zubuchbar. Bitte wenden Sie sich hierfür an das Service-Center Dynamische Veranstalter (Tel.: 0234 - 96 10 34 77).
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
75 Hotelbewertungen für Hotel MediterraneoHotel bewerten
Hotel Mediterraneo ein Ort zum Wohlfühlen
Das Hotel ist schön. Die Zimmermöbilierung ist teils renovierungsbedürftig. Es sind zwar schöne Zimmer, aberzum Teil kommt wenig Licht in das Zimmer. Die Außenanlage ist sehr gut. Ein wirklich guter Pool mit sehr schönen Aussenanlagen (Bepflanzung). Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Busverbindungen nach Forio sind regelmässig in ca. 10 minütigen Abständen. Das Essen ist gut, aber die Speisekarte bietet wenig Auswahl. Das Hotel eignet sich für W... weiterlesen
Alter 56-60
Hotel Meditteraneo empfehlenswert mit Park
Ein wunderbarer Park mit schönem Blick zum Ebomeo. Ruhige Lage und sehr gute Verkehrsanbindung. Kinder hatten wir keine dabei, deswegen ohne Bewertung. Das Essn war auch gut vorallem das Vorspeisenbüffet. weiterlesen
Alter >70
Sehr zu empfehlendes Hotel
Wir werden sehr gerne wieder dort buchen - auch noch nach 20 Aufenthalten in diesem netten Hotel. Wir haben uns wieder sehr, sehr wohlgefühlt. Ein gut geführtes Hotel in Familienhand mit typisch italienischem Flair. Hervorzuheben ist der wunderschöne Park mit Pool und Terme. weiterlesen
Alter 41-45
Dienst nach Vorschrift
Das Hotel entspricht den süditalienischen Verhältnissen. Der Garten ist sehr gepflegt, die Zimmer meist auch. Die Ausstattung aller Zimmer sollte im Haupthaus gleich sein. Die unterschiedlichen Kategorien, wie Standard, Superior, führen immer wieder zu Diskussionen mit dem Rezeptionspersonal bei der Zimmervergabe. Demzufolge reagiert eben dieses Personal häufig überfordert. Endlose Debatten und Zimmerwechsel bzw. Umzüge sind die Folge fast eines jeden Anreisechaos. Der Service im Speisesaal i... weiterlesen
Alter 46-50
Volle Zufriedenheit mit dem Hotel und dem Personal
Volle Zufriedenheit mit dem Hotel und dem Personal Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage am Fusse des Berges Epomeus. Die Busstation befindet sich nur einige wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Verbindung z.B. nach Ischia, aber auch in Richtung S. Angelo ist sehr gut. Fahrkarten kann man im Hotel kaufen. Man hat sehr viele Ausflugsmöglichkeiten (Wandern, Schifffahrt nach Capri, oder Inselrundfahrt, etc.). Langweilig wird es einem nicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend. So... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im September 11
Wir haben schon 2 andere Hotels ausprobiert und mußten feststellen, dass das Hotel Mediteraneo auf Ischia das beste Hotel ist. - im September 11
Einige Hotels ausprobiert, dasMediteraneo ist das Beste Hotel auf Ischia.
- im September 11

- im September 11
Für mich ein Hotel zum Wohlfühlen mit hohem Erholungswert, in das ich sicher wieder kommen werden. - im September 11
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem guten Preisleistungsverhältnis.
- im September 11

- im November 11
Wir können das wunderschöne Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. - im September 11
Wir können das Hotel weiter empfehlen, wir werden wiederkommen. - im Juli 10
Das Hotel ist zu empfehlen, wir besuchen es nun zum 5.
- im November 11

- im September 11
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem guten Preisleistungsverhältnis.
- im September 11

- im September 11
Ein Tip: in Forio/Cuotto das Cafe Treffpunkt mit Superblick über die Cittarabucht und moderaten/sehr günstigen Preisen und einem Wirt (Gennaro), der Geruhsamkeit ausstrahlt und kleine Speisen gut und günstig zaubert. - im September 11
Ein Tip: in Forio/Cuotto das Cafe Treffpunkt mit Superblick über die Cittarabucht und moderaten/sehr günstigen Preisen und einem Wirt (Gennaro), der Geruhsamkeit ausstrahlt und kleine Speisen gut und günstig zaubert.
- im September 11

- im Juli 10
Resumee: Die Insel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, sie ist sehr abwechslungsreich, man kommt schnell von A nach B. - im Juli 10
Resumee: Die Insel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, sie ist sehr abwechslungsreich, man kommt schnell von A nach B.
- im Juli 10

- im Juli 10
Das Zeitfenster von nur 1h für das Abendessen erzeugt die entsprechend hektische Atmosphäre - die Getränke sind - bis auf Wasser auch nicht wirklich günstig. - im Juli 10
Das Zeitfenster von nur 1h für das Abendessen erzeugt die entsprechend hektische Atmosphäre - die Getränke sind - bis auf Wasser auch nicht wirklich günstig.
- im Juli 10

- im November 11
Preis- /Leistungsverhältnis in Ordnung.
- im November 11

- im Juli 10
Zimmer im Haupthaus sind geräumig (mit Ausnahme der EZ), dafür vielleicht am Morgen etwas hellhörig, falls Nachbarn Türen knallen oder das Putzpersonal sich auf dem Flur laut unterhält.
- im Juli 10
Zimmer

- im Juli 11
Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso das gesamte Hotel, der Kurbereich und auch die weitläufigen Anlagen. - im Juli 11
Die Zimmer sind sehr sauber und man kann auch ruhig mal Bargeld auf der Kommode vergessen.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Die Größe der DZ sind in Ordnung, die EZ sind dagegen sehr klein.
- im Oktober 11

- im Juni 10
Das Zimmer war insgesammt ok und für 3 Sterne in Italien in Ordnung.
- im Juni 10

- im Juli 10
Die Ausstattung des Zimmers (Haupthaus) ist mehr als bescheiden: Quietschende Betten, zurückgedrehte Warmwasserfunnktion der Dusche, nicht funktionierende Tischleuchte, fehlende Moskito-Netze ohne die es zu dieser Jahreszeit gar nicht geht, keine Seife, kein Safe im Zimmer, kein Kühlschrank und eine Klimaanlage, die erst nach mehrfachen Bitten und zunächst unverschämten Geldforderungen angestellt wurde.
- im Juli 10

- im Juli 11
Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. - im Juli 11
Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. - im Juli 11
Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. - im Juli 11
Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet.
- im Juli 11
- sehr sauberes und ausreichendes Zimmer

- im Juni 11
Zimmer kein Kühlschrank, keine Trinkgefäße; im Bad kein Sanitärbehälter; Liegen und Sonnenschirm am Pool nur gegen Entgelt; Frühstück sehr einfach und einfallslos; Abendessen wie Großküche.
- im Juni 11

- im Juli 10
Die Ausstattung des Zimmers (Haupthaus) ist mehr als bescheiden: Quietschende Betten, zurückgedrehte Warmwasserfunnktion der Dusche, nicht funktionierende Tischleuchte, fehlende Moskito-Netze ohne die es zu dieser Jahreszeit gar nicht geht, keine Seife, kein Safe im Zimmer, kein Kühlschrank und eine Klimaanlage, die erst nach mehrfachen Bitten und zunächst unverschämten Geldforderungen angestellt wurde.
- im Juli 10
- sehr feuchtes und schmutziges Zimmer 306
Service

- im September 11
Die umsichtigen und professionellen Kellner hab ich schon oben beschrieben, auch die Zimmermädchen sind zu loben, der Gärtner, der Mann am Pool, die Rezeptionisten, etc.
- im September 11

- im Juli 10
Das Hotel wird durch die Besitzer und Familie fürsorglich geführt.
- im Juli 10

- im September 11
Kommen gerne wieder u Grüße an Kellner Antonio !
- im September 11

- im September 11
Die Kellner sind sehr zuvorkommend, der Chef (und sein Sohn/Söhne) stets präsent, die Rezeption gut und professionell besetzt!
- im September 11

- im Juli 10
Weder erfolgte eine herzliche Begrüßung noch wurde zum Abschied gefragt, ob man zufrieden war etc.
- im Juli 10

- im September 11
- alles in allem bestes Service.
- im September 11

- im Oktober 11
Langjähriges sehr zuvorkommendes Personal mit grosser Erfahrung.
- im Oktober 11

- im November 11
Auch Sonderwünsche werden immer erfüllt.
- im November 11

- im Juni 10
Das Personal im Frühstücksraum war teilweise gelangweilt und desinteresiert.
- im Juni 10

- im Juli 10
zum Service: Mit dem Service waren wir mit Ausnahme des Barkeepers völlig unzufrieden - Hilfe oder Erklärungen gab es überhaupt nicht, der Gipfel war daß man uns um 19:00 Uhr mit den Worten "kommen sie morgen wieder, ich habe Heute so viel zu tun" abfertigte.
- im Juli 10
Lage

- im November 11
Zentrale Lage, Bushaltestelle ca. 50 m entfernt.
- im November 11
Das Hotel liegt quasi direkt an der Hauptstrasse (1)
Das Hotel liegt quasi direkt an der Hauptstrasse (1)

- im Juli 10
Das Hotel liegt quasi direkt an der Hauptstrasse, von der der Komplex aber durch eine hohe Mauer geschützt ist, so daß man keine Lärmbelästigung befürchten muß.
- im Juli 10

- im Juni 10
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
- im Juni 10

- im Juli 11
Es gibt einen hoteleigenen Bustransfer zum Strand, die Bushaltestelle ist einige Minuten entfehrnt.
- im Juli 11

- im August 10
Der Strand ist über eine befahrene Straße zu erreichen, man könnte zu Fuß hin laufen ist aber weniger zu empfehlen da in Italien ja wie bekannt ein bisschechen rasanter gefahren wird ;-)Es fährt täglich auch ein kleiner Hotelbus zum Strand (morgens zu drei Zeiten, mittags um 1 und abends zu zwei Zeíten)Ist also kein Problem an den Strand zu kommen.
- im August 10

- im Juli 10
Wir werden sicherlich noch ein zweites mal dort hinfahren, dann jedoch ein anderes Hotel wählen, und eventuell nur ÜF - die Restaurants sind nett gelegen und haben überzeugt.
- im Juli 10

- im Juli 11
Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso das gesamte Hotel, der Kurbereich und auch die weitläufigen Anlagen. - im Juli 11
Durch die weitläufigen Anlagen ist es nie zu "Drängeleien" gekommen.
- im Juli 11

- im November 11
Zentrale Lage, Bushaltestelle ca. - im Juli 10
Zimmer: Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der "Dependance" - mitten im Grünen gelegen, groß, gute Klimaanlage, Fernseher (kein Safe keine Minibar).
- im November 11
- passende Lage

- im Juli 10
Weniger gut ist die Lage des Hotels direkt an einer vielbefahrenen Straße - Gehwege fehlen.
- im Juli 10

- im November 10
Die Straße zum Dependence (Nebengebäude) ist sehr gefährlich und für gehbehinderte Menschen nicht zu schaffen.
- im November 10
Gastronomie

- im Juli 11
(Nudelgerichte uund Fischgerichte hervorragend).
- im Juli 11

- im Juli 11
Kalte Getränke werden immer gut gekühlt, mit Eis und Zitrone serviert.
- im Juli 11

- im November 11
Zimmer im Haupthaus und Weingut sind ordentlich, zweckmäßig und sauber eingerichtet.
- im November 11

- im Juli 10
Beim Abendessen schmeckte uns das Vorspeisen-Buffet, auf die Hauptspeisen jedoch haben wir am Ende verzichtet.
- im Juli 10

- im Juli 11
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es wird immer nachgefüllt, man bekommt also auch das volle Angebot, wenn man länger schläft.
- im Juli 11
- ausreichende und gute Verpflegung

- im Juni 10
Die Auswahl der Speisen war zwar bedürftig, geschmacklich jedoch annehmbar.
- im Juni 10
umfangreiches und ausreichendes Frühstücksbüfett (1)
umfangreiches und ausreichendes Frühstücksbüfett (1)

- im November 11
Frühstücksbuffet umfangreich und ausreichend.
- im November 11

- im Juli 10
Monotones Salatbuffet, halbleere Platten, kleine Portionen, schlechte Essensqualität (Bohnen aus der Dose, Soßen mit Geschmacksverstärker etc.
- im Juli 10

- im Juli 10
zum Essen: Die Auswahl beim Frühstück war überschaubar, konnte jedoch mit etwas Kleingeld verbessert werden .
- im Juli 10
Sport & Unterhaltung
- begeistert von der Anlage

- im Juni 10
Der Indoorpool war winzig und zu warm beheizt. - im Juni 10
Der Indoorpool war winzig und zu warm beheizt. - im Juni 10
Der Indoorpool war winzig und zu warm beheizt.
- im Juni 10

- im Juli 10
Die Anlage ist liebevoll gepflegt und sauber. - im Juli 10
Die Anlage ist liebevoll gepflegt und sauber.
- im Juli 10

- im September 11
Engagiertes und freundliches Stammpersonal, das einem ohne großen Aufwand mal einen Sonderwunsch erfüllt, einen wunderschönen, gepflegten Kakteen- und Palmengarten in dem sich 2 Thermalwasserpools (warm und kalt) befinden, ein gepflegter Wellnessbereich mit kompetentem Personal und der Besitzer, der sich um vieles persönlich kümmert.
- im September 11

- im September 11
Das Hotel mit ihrer Anlage ist nur zu Empfehlen, außer die Dependance - Zimmer, die zuweit vom Haupthaus entfernt liegen.
- im September 11
- sehr gepflegte und saubere Anlage
- wunderschönen und einmalig gepflegten Garten

- im August 10
Der gebührenpflichtige Strand mit festen Liegen und Schirmen ist sehr teuer (2Liegen und 1Schirm 20 pro Tag)Wir hatten eine super schöne Woche im Hotel Mediteraneo und kommen sehr gerne wieder!
- im August 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Italien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
















