Hotel Paraiso Beach
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Discount Travel
Das bietet Ihre Unterkunft: Einen wunderschönen Panoramablick bietet Ihnen dieses modern eingerichtete 5-stöckige, vollklimatisierte Strandhotel mit familiärer Atmosphäre. Es ist bestens geeignet für erholsame Urlaubstage in ungezwungener Atmosphäre. Zu den Einrichtungen des Hotels zählen: eine gemütliche Lobby mit Rezeption und Bar, TV-Raum, W-lan und Aufzug. Gemütliches Restaurant mit Terrasse zur Meerseite. Vom Poolbereich mit kleinem Swimmingpool (1,40 m tief) und Sonnenterrasse können Sie den schönen Blick aufs Meer genießen. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool ohne Gebühr zur Verfügung. Am Strand mit öffentlicher Strandbar erhalten Sie bei All Inclusive Liegen und Sonnenschirme ohne Gebühr nach Verfügbarkeit (bei Halbpension gegen Gebühr).
So wohnen Sie: Die modern und gemütlich eingerichteten Doppelzimmer (DZL1) sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Teppichboden, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Safe (ohne Gebühr), Schlafsessel, Kühlschrank, Balkon und liegen zur Landseite und haben keinen Meerblick. Die etwas geräumigeren Doppelzimmer (DZM2) verfügen über ein Schlafsofa; sonst bei gleicher Ausstattung.
Essen und Trinken: Halppension oder All Inclusive. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform; am Mittag und Abend Show-Cooking, 2x pro Woche Themenbuffet. Eis zu den Mahlzeiten. Snacks, Kaffee, Tee, Kuchen und Gebäck werden von 16 bis 17 Uhr angeboten. Diät-Ecke. 2 A-la-carte Restaurants mit bulgarischen und italienischen Spezialitäten. Nationale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10 bis 23 Uhr im Restaurant und an den Bars (je nach Öffnungszeit). Halbpension: Sie bedienen sich am Buffet mit lokalen und internationalen Spezialitäten.
Sport und Entertainment: Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Beachfußball, Tischtennis. Gegen Gebühr: Fahrradverleih, Schnuppersurfen, Massagedienstleistungen. Verschiedene Wassersportmöglichkeiten am Strand (örtliche Anbieter). Softanimation.
Hinweis: Landeskategorie: 3 Sterne. Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Zimmer: 73.
Stand der Informationen: 21.02.2012
Nur buchbar für Reisen vom 15.04.2012 bis 31.10.2012
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
28 Hotelbewertungen für Hotel Paraiso BeachHotel bewerten
Alter 51-55
Ein wirklich schöner Urlaub
Von außen eher unscheinbar, aber innen sehr schön ausgestattet schön eingerichtet, sauber, Klimaanlage war vorhanden, Reinigung erfolgte ordentlich Hier wird auch deutsch gesprochen , Personal sehr nett Es hat mir geschmeckt, war abwechslungsreich, leere Platten wurden sehr schnell gefüllt, der Oberkellner hatte alles im Griff, war immer persönlich anwesend, war nett und zuvorkommend, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt DieLage direkt am Strand ist kaum zu toppen, in wenigen Minuten ist man ... weiterlesen
Alter 46-50
Urlaub im Wasser
Leider bekommt man für das bezahlte Geld eine ganz schlechte Leistung! Soll heißen das vom Empfang bis hin zum Service und Küche alles schlecht war! Am Anreisetag war die begrüssung durch den Hotelchef ausgeblieben! Beim ersten Mittagessen bekammen wir gleich den ersten Schock auf der Hotelterasse versetzt denn da stand das Grillfleisch bei 30C ohne Kühlung und abdeckung zum Grillen bereit! Das Essen am Buffet war selten heiß und sah etwas aussergewöhlich aus! Was die Gäste hier angeboten bek... weiterlesen
Alter 36-40
Katastrophe mit Lichtblicken
Ein am hang gelegenes kleines hotel mit ca 40 zimmern.Das zimmer war okay und sauber. Der zugang ist(wie im ganzen ort) vollkommen zugeparkt Es gab ein restaurant mit einer lieblosen terrasse die mit moosgummi und brettern beplankt ist. Das abenteuerliche holzdesign in form einer treppe führte auf die promenade,diese diente auch als testrecke für motorräder,deren fahrer das lautstark unter beweis stellten Wenn man die biker überlebt hat kommt der nächste abstieg in betonform. Am str... weiterlesen
Alter 41-45
Meine Erfahrung im Hotel Paraiso Beach Obzor
Das Hotel ist von der Größe optimal.Der Zustand der Zimmer (außer der 4 Etage ) ist nicht der allerbeste,obwohl sich die Putzfrauen wirklich alle Mühe geben.Die Handtücher und die Bettwäsche wurden ständig gewechselt. Das Frühstück ist reichhaltig und es wird immer wieder nachgereicht. Über die Gästestuktur ist folgendes zu sagen: Wenn Sie der russischen Sprache mächtig sind oder sich gerne auf polnisch unterhalten möchten,sind Sie hier genau richtig. Die Nationalitäten waren zum Reiseze... weiterlesen
Alter 14-18
Hotel Paraiso Beach
Das Hotel war Dreckig und Ecklig es waren Karkalacken im Bett wir haben drei mal das Zimmer gewechselt und immer wieder waren karkalacken drinnen. Wir hatten Bettwanzen im Bett und das Bad war ein kleiner Pool weil immer wen man sich duschte das Wasser sich sammelte also war es unmöglich sich dort zu Föhnen .Auf dem Sofa war ein GROßER Uhrinfleck. Die Betten wurden nie gereinigt.!!! Am anfang wurden unsere Koffer nicht in das Zimmer getrangen wir mussten das selber machen . Das essen... weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein
- angenehmes Hotel

- im Juli 11
Die Ausstattung der Zimmer ist mit Kilmaanlage,Balkon mit einem schönen Meerblick,Kühlschrank und kostenlosen Safe und Telefon auch ganz gut.
- im Juli 11
- ausreichendes und gutes Hotel
- passendes Hotel
- alles schlecht
- dagegen sehr schlechte Sauberkeit am Strand

- im August 10
Das Hotel war Dreckig und Ecklig es waren Karkalacken im Bett wir haben drei mal das Zimmer gewechselt und immer wieder waren karkalacken drinnen. - im August 10
Das Hotel war Dreckig und Ecklig es waren Karkalacken im Bett wir haben drei mal das Zimmer gewechselt und immer wieder waren karkalacken drinnen.
- im August 10
- nicht in diesem Hotel übernachten
Zimmer

- im Juli 11
Die Handtücher und die Bettwäsche wurden ständig gewechselt.
- im Juli 11

- im Juli 10
Die Zimmerreinigung war super und lobenswert.
- im Juli 10

- im August 10
Dann haben wir herausgefunden das es eine Dusche für die füße gibt ,aber dies war gar keine fußdusche es war eine ganz normale Dusche aber sie war nicht Sauber überall war Schimmel und der Müll sammelte sich ausenrum.
- im August 10

- im August 11
die zimmer sind gut und ausreichend. - im August 11
die zimmer sind gut und ausreichend.
- im August 11

- im August 11
Das zimmer war okay und sauber.
- im August 11

- im Juli 11
In diesem Zimmer war feucht und es roch sehr muffig.
- im Juli 11

- im August 11
Der zugang ist(wie im ganzen ort) vollkommen zugeparktEs gab ein restaurant mit einer lieblosen terrasse die mit moosgummi und brettern beplankt ist.
- im August 11

- im Juli 11
Der Zustand der Zimmer (außer der 4 Etage ) ist nicht der allerbeste,obwohl sich die Putzfrauen wirklich alle Mühe geben.
- im Juli 11
Service

- im Juli 11
Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein Umzug in die Zimmer 401 und 402 drei Tage später ausdrücklich von einem Herrn an der Rezeption zugesagt.
- im Juli 11

- im Juli 11
Die Freundlich des Personals ist sehr lobenswert.
- im Juli 11

- im Oktober 11
schön eingerichtet, sauber, Klimaanlage war vorhanden, Reinigung erfolgte ordentlich.
- im Oktober 11

- im Juli 11
Die Freundlich des Personals ist sehr lobenswert.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Hier wird auch deutsch gesprochen , Personal sehr nett.
- im Oktober 11
stehts bemühter und zufriedenstellender Manager (1)
stehts bemühter und zufriedenstellender Manager (1)

- im August 11
Hierbei bleibt zu erwähnen,das in diesen falle,der manager und der reiseleiter stehts bemüht waren uns zufrieden zu stellen.
- im August 11

- im August 11
Auch der Zimmerservice war eher schlecht denn ausser Betten machen und neue Handtücher hinhägen wurde leider nichts gemacht!
- im August 11

- im August 11
Soll heißen das vom Empfang bis hin zum Service und Küche alles schlecht war!
- im August 11
Lage

- im Oktober 11
DieLage direkt am Strand ist kaum zu toppen, in wenigen Minuten ist man in der Kleinstadt.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
DieLage direkt am Strand ist kaum zu toppen, in wenigen Minuten ist man in der Kleinstadt.
- im Oktober 11
- großer Strand
- gute Busverbindung
- kleines Hotel
- nicht gereinigter Strand
Gastronomie

- im Juli 10
Man kann die Abende gemühtlich im Zentrum auf ein Kaffee oder Bier genießen.
- im Juli 10

- im August 11
das geschirr war kaputt, angeplatzt und zu wenigdas essen war landestypisch mit dem tendez zur lieblosigkeitder knaller war der nachmittagssnack den man getrost ausfallen lassen kann an den bars konnte man sich im rahmen all inclusive alles bestellen wenn nicht gerade was aus war eine ausnahme gab es an der strandbar da wurde nur wasser,bier,saft ausgeschenkt -okay wer mag am strand schon bunte cocktails.
- im August 11

- im Juli 11
Das Frühstück ist reichhaltig und es wird immer wieder nachgereicht.
- im Juli 11

- im August 11
das geschirr war kaputt, angeplatzt und zu wenigdas essen war landestypisch mit dem tendez zur lieblosigkeitder knaller war der nachmittagssnack den man getrost ausfallen lassen kann an den bars konnte man sich im rahmen all inclusive alles bestellen wenn nicht gerade was aus war eine ausnahme gab es an der strandbar da wurde nur wasser,bier,saft ausgeschenkt -okay wer mag am strand schon bunte cocktails.
- im August 11

- im Juli 10
Vom versprochenem Büfett ( wegen Urlauberanzahl = 6 Personen) wurde nicht geboten, man sparte auch gleich den angegebenen Nachmittagsnack ein, Kaffee gab es nach dem Abendessen aus der Thermoskanne lauwarm vom Morgen.
- im Juli 10

- im Juli 10
14 Tage gleiches Frühstück ist nicht so angenehm da Kinder zum Frühstück keine Gurken und Tomaten mögen.
- im Juli 10

- im August 10
Das essen hatte uns nicht geschmeckt genauso wie vielen anderen nicht: das Besteck wurde nicht sauber gereinigt es war immer dreckig.
- im August 10
Sport & Unterhaltung
- ekelhafter und schmutziger Pool

- im August 11
der spielplatz sowie die animation ist nur peinlich und facktisch nicht vorhanden es gibt einen pool mit integrierten kinderbereich,wasser sauber und eiskalt.
- im August 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Bulgarien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.













