Hotel Sathorn Heritage ex Radisson Bangkok Sathorn
36 Narathiwat-Ratchanakarin Road
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
4 Hotelbewertungen für Hotel Sathorn HeritageHotel bewerten
Oase in der Großstadt
Dieses Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet. Vom ersten Moment an haben wir uns wohl gefühlt. Man wurde mit einem kühlen Tuch und einem Cocktail begrüßt. Die Angestellten dort waren äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Wir hatten eine Suite von 55 qm. 2 Balkone. Badewanne und Dusche. Bequemes Bett. Riesen Badezimmer. Sogar Esstisch und kleine Küchenzeile. Auch war ein Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Sehr stylisch eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Sehr freundliches ... weiterlesen
Gutes Haus, aber leider keine 5 Sterne.
Das ehem. Radisson Hotel Sathorn wurde vor einigen Monaten in Betrieb genommen. Der (East) Hotel-Tower bietet auf 37 Etagen 436 Zimmer und Suiten zudem Hotelbar, Restaurants, 3 Lifte, Nichtraucher-Etagen, Raucher-Zimmer, barrierefreien Zugang (für Behinderte deshalb geeignet), und von vielen Zimmern einen tollen Blick auf die Skyline von Bangkok. Das Haus beherbergte während unseres Aufenthalts in der Mehrheit asiatisches Publikum. Das klimatisierte one bedroom-Zimmer war zu 2 kleinen... weiterlesen
Stylish, freundlich einfach gut
das einzige was wir bemängeln können ist die lage, die ist wirklich abseits, wer ruhe sucht ist genau richtig. einkaufen ist kaum möglich eine tankstelle mit shop und etwas weiter ein 7eleven. skytrain vor der tür. das hotel ist wirklich sauber, neu und toll. während der unruhen war man sehr bemüht uns alles recht zu machen. wir waren in dem hotel gelandet weil unser hotel in bangrak schliessen musste und wir umziehen mussten. eine steckdose für den fön im bad wäre wirklich schön. frühstück i... weiterlesen
5 Sterne- Empfehlung für Business, Stop-over und Urlaub
Das Radisson Hotel Sathorn wurde erst vor wenigen Monaten per soft opening in Betrieb genommen - und war damit der Hauptgrund dafür, mich für dieses Hotel zu entscheiden. Ich kann die positiven Beurteilungen in anderen Foren nur bestätigen. Der neu bezogene Hotel-Tower bietet auf 37 Etagen 436 Zimmer und Suiten (Radisson Club Etage im 36. Stock) zudem Hotelbar, Restaurants, 3 Lifte, Nichtraucher-Etagen, Raucher-Zimmer, barrierefreien Zugang (für Behinderte deshalb gut geeignet), und einen tol... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Oktober 10
Ein Internet-Zugang stand ohne zeitliche Begrenzung im Zimmer kostenlos zur Verfügung (Lan, WLan), zudem 2 große Flachbildschirme (beide auch als kostenloser Internet-Zugang nutzbar). - im April 10
Ein Internet-Zugang stand ohne zeitliche Begrenzung im Zimmer kostenlos zur Verfügung (Lan, WLan), zudem 2 große Flachbildschirme (einer davon auch als kostenloser Internet-Zugang nutzbar).
- im Oktober 10

- im Juni 10
das hotel ist wirklich sauber, neu und toll.
- im Juni 10

- im April 10
Touristenmagnete wie Silom und Patpong sind somit schnell erreichbar, das etwas spezielle Szene-Publikum trotzdem außer Sichtweite - und nicht wie in zahlreichen vergleichbar guten Hotels schon in der Hotelhalle auszumachen.
- im April 10

- im März 11
Vom ersten Moment an haben wir uns wohl gefühlt.
- im März 11
sehr sauberes und null schön eingerichtetes Hotel (1)
sehr sauberes und null schön eingerichtetes Hotel (1)

- im März 11
Dieses Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet.
- im März 11

- im April 10
Mein Fazit vorweg: Ich habe mich in den 2 Wochen Aufenthalt so wohl gefühlt, daß der Abschied wirklich schwer fiel.
- im April 10

- im April 10
Die Pizza Bar CRUST am Pool und die Bar in der Lobby offerierten Angebote zu moderaten Preisen.
- im April 10
Zimmer

- im Oktober 10
Der vordere Wohnbereich mit Kitchenette war mit Eßtisch + 4 Stühlen, und zusätzlicher, gemütlicher Sitzecke für 4 Personen möbliert, und bot daneben noch einen Schreibtisch (mit kl. - im April 10
Der vordere Wohnbereich mit Kitchenette war mit Eßtisch + 4 Stühlen, und zusätzlicher, gemütlicher Sitzecke für 4 Personen möbliert, und bot daneben noch einen Schreibtisch (mit einigem Büromaterial-Angebot), TV, Schreibtischlampe, Stuhl und Sideboard.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Das klimatisierte one bedroom-Zimmer war zu 2 kleinen Balkons im Schlaf- und Wohnbereich zugänglich (leider jeweils ohne Sitzgelegenheit), sehr geräumig, ansprechend und gemütlich mit Kitchenette, Kühlschrank, Direktwahl-Telefon, der Schlafraum mit großem Kingsize-Bett in ergonomisch bequemer Betthöhe, TV, Radio-Wecker, Couchsessel und Sideboard eingerichtet. - im April 10
Die One bedroom-Suite für 1-2 Personen (Schlaf- und Wohnraum getrennt) war mit Direktwahl-Telefon, der Schlafraum mit großem Kingsize-Bett (auf Wunsch auch mit 2 getrennten Betten vorhanden) in ergonomisch bequemer Betthöhe, TV, Radio-Wecker, Couchsessel und Sideboard eingerichtet.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Im Kleiderschrank befinden sich Ablage- und Wäschefächer und ein großer Safe (kostenlos). - im April 10
Im Kleiderschrank befinden sich Ablage- und Wäschefächer und ein großer Safe (kostenlos).
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Das recht große Badezimmer war mit Dusche und Badewanne (separat) gut ausgestattet, hatte einen Haartrockner, Kosmetikspiegel, regelmäßig aufgefüllte Kosmetikartikel, wie Seife, Duschgel, Lotion, Shampoo und Conditioner, Kosmetiktücher, und auch ausreichend Stellfläche für eigene Kosmetik. - im April 10
Das recht große Badezimmer war mit Dusche und Badewanne (separat) gut ausgestattet, hatte einen Haartrockner, Kosmetikspiegel, regelmäßig aufgefüllte Kosmetikartikel, wie Seife, Duschgel, Lotion, Shampoo und Conditioner, Kosmetiktücher, etc.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Das recht große Badezimmer war mit Dusche und Badewanne (separat) gut ausgestattet, hatte einen Haartrockner, Kosmetikspiegel, regelmäßig aufgefüllte Kosmetikartikel, wie Seife, Duschgel, Lotion, Shampoo und Conditioner, Kosmetiktücher, und auch ausreichend Stellfläche für eigene Kosmetik. - im April 10
Das recht große Badezimmer war mit Dusche und Badewanne (separat) gut ausgestattet, hatte einen Haartrockner, Kosmetikspiegel, regelmäßig aufgefüllte Kosmetikartikel, wie Seife, Duschgel, Lotion, Shampoo und Conditioner, Kosmetiktücher, etc.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Der (East) Hotel-Tower bietet auf 37 Etagen 436 Zimmer und Suiten zudem Hotelbar, Restaurants, 3 Lifte, Nichtraucher-Etagen, Raucher-Zimmer, barrierefreien Zugang (für Behinderte deshalb geeignet), und von vielen Zimmern einen tollen Blick auf die Skyline von Bangkok. - im April 10
Stock) zudem Hotelbar, Restaurants, 3 Lifte, Nichtraucher-Etagen, Raucher-Zimmer, barrierefreien Zugang (für Behinderte deshalb gut geeignet), und einen tollen Blick auf die Skyline von Bangkok.
- im Oktober 10

- im April 10
Ausreichend Kleiderbügel wurden mir als long staying guest noch zusätzlich bereitgestellt. - im Oktober 10
Ausreichend Kleiderbügel wurden auf Nachfrage bereitgestellt.
- im April 10

- im Juni 10
eine steckdose für den fön im bad wäre wirklich schön.
- im Juni 10

- im April 10
Die Größe der einzelnen Zimmer variiert je nach Buchungsklasse zwischen einem Studio (39 m² ), one bedroom ( 64 m²), two bedroom (121 m²) und 188 m² für three bedroom premier.
- im April 10
Service
äußerst zuvorkommende und freundliche Angestellte dort (1)
äußerst zuvorkommende und freundliche Angestellte dort (1)

- im März 11
Die Angestellten dort waren äußerst zuvorkommend und sehr freundlich.
- im März 11

- im April 10
Freundliche Mitarbeiter - beim Einchecken am Empfang, morgens beim Frühstück (bis 10.
- im April 10
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden groß geschrieben -...
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden groß geschrieben -...

- im April 10
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden groß geschrieben - immer herzlich und aufmerksam.
- im April 10

- im April 10
Etwas ganz Besonderes möchte ich nicht unerwähnt lassen, denn es beschreibt beispielhaft den hervorragenden Service dieses Hauses: Ich hatte meinen Talismann, einen kleinen, knuffigen Teddy, der mich seit vielen Jahren schon auf meinen Reisen begleitet, in der Suite vergessen, und ihn gedanklich schon abgeschrieben.
- im April 10

- im April 10
Drei Mitarbeiter des Hauses sprachen sogar Deutsch.
- im April 10

- im April 10
Auch der Zimmerservice war stets aufmerksam.
- im April 10

- im April 10
Auch hier war das Personal stets engagiert; auf den Liegen lagen schon die Badetücher bereit - hübsch dekoriert mit einer Blüte.
- im April 10
stets hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter im...
stets hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter im...

- im Oktober 10
Die Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren stets hilfsbereit und aufmerksam, es klappte nur leider nicht immer mit dem Nachfüllen. - im Oktober 10
Die Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren stets hilfsbereit und aufmerksam, es klappte nur leider nicht immer mit dem Nachfüllen. - im April 10
Auch die Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren stets hilfsbereit und aufmerksam, und es klappte immer rasch mit dem Nachfüllen und Abräumen der Tische. - im April 10
Auch die Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren stets hilfsbereit und aufmerksam, und es klappte immer rasch mit dem Nachfüllen und Abräumen der Tische.
- im Oktober 10
Lage

- im April 10
Das Hotel ist zentral gelegen und da die Hotelzufahrt etwa 100 m von der mehrspurigen Narathiwat Ratchanakarin Road zurückgesetzt ist - auch recht ruhig.
- im April 10

- im Oktober 10
Das Hotel ist nicht mehr ganz zentral gelegen.
- im Oktober 10
Gastronomie

- im April 10
während meines Aufenthalts ein Set Lunch-Angebot, das für nur 159 Baht (++) einen Soft Drink und eine große Auswahl an der Salat-Theke beinhaltete.
- im April 10

- im April 10
Mehrere Sorten Brot, kleine Brötchen, Kaffeestückchen, Kaffee, Tees, diverse frisch gepresste Säfte, Milch, Kakao, show-Kochbereich auf Wunsch, frisches Obst, Müsli, Yoghurt, Wurst, diverse Käse, mehrere Marmeladen, Honig, Fisch, Spiegeleier, Cornflakes, Nüsse, Lachs, Salate, Gebäck, Kuchen, gebratenen Speck, gebratene Bohnen, Maisgemüse, Bratkartoffeln etc.
- im April 10

- im März 11
Von frisch zubereiteten Eiern, bis Wurst, Käse, Cornflakes, frisches Obst, Säfte, warme Mahlzeiten, Toast, Brot etc.
- im März 11

- im März 11
Von frisch zubereiteten Eiern, bis Wurst, Käse, Cornflakes, frisches Obst, Säfte, warme Mahlzeiten, Toast, Brot etc.
- im März 11

- im April 10
Mehrere Sorten Brot, kleine Brötchen, Kaffeestückchen, Kaffee, Tees, diverse frisch gepresste Säfte, Milch, Kakao, show-Kochbereich auf Wunsch, frisches Obst, Müsli, Yoghurt, Wurst, diverse Käse, mehrere Marmeladen, Honig, Fisch, Spiegeleier, Cornflakes, Nüsse, Lachs, Salate, Gebäck, Kuchen, gebratenen Speck, gebratene Bohnen, Maisgemüse, Bratkartoffeln etc.
- im April 10

- im Juni 10
frühstück ist sehr umfangreich wirklich von allem etwas .
- im Juni 10
Sport & Unterhaltung

- im März 11
Der Poolbereich war eine Oase.
- im März 11

- im April 10
Abends wurde der Swimmingpool eindrucksvoll in wechselnden Farben beleuchtet - ein romantisches Erlebnis.
- im April 10

- im Oktober 10
Auch der etwas versteckt liegende Fertility Shrine im nahegelegenen Swissotel Nai Lert Park ist einen Besuch wert. - im April 10
Auch der etwas versteckt liegende Fertility Shrine im nahegelegenen Swissotel Nai Lert Park ist einen Besuch wert.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Der gut ausgestattete Fitnessraum befindet sich in unmittelbarer Nähe des Poolbereichs und ist auf neuestem Stand - mit TV-Bildschirmen und Kopfhörern. - im April 10
Der gut ausgestattete Fitnessraum befindet sich in unmittelbarer Nähe des Poolbereichs und ist auf neuestem Stand - mit TV-Bildschirmen und Kopfhörern, und wurde von mir häufig und gerne genutzt.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Der gut ausgestattete Fitnessraum befindet sich in unmittelbarer Nähe des Poolbereichs und ist auf neuestem Stand - mit TV-Bildschirmen und Kopfhörern. - im April 10
Der gut ausgestattete Fitnessraum befindet sich in unmittelbarer Nähe des Poolbereichs und ist auf neuestem Stand - mit TV-Bildschirmen und Kopfhörern, und wurde von mir häufig und gerne genutzt.
- im Oktober 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Thailand
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.














