Das Hotel allgemein
Das Hotel bietet 46 Zimmer auf 4 Etagen, die bequem mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption ist das Check-in und Check-out jederzeit möglich. Weitere Einrichtungen umfassen eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe sowie eine Wechselstube. Es steht WLAN gegen Gebühr zur Verfügung. Ein TV-Raum und eine Bibliothek sind ebenfalls vorhanden. Gäste können ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz der Unterkunft, der unbewacht ist und nach Verfügbarkeit kostet, abstellen. Zusätzlich wird ein Wäscheservice angeboten. Gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard werden akzeptiert.
Die Lage des Hotels
Das Siesta Hotel befindet sich in der touristischen Ortschaft Icmeler, etwa 1,5 km vom nächsten Strand entfernt. Die Umgebung lädt mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sorgen für ein angenehmes Raumklima dank Klimaanlage. In den meisten Zimmern gehört ein Balkon zur Standardeinrichtung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Räume verfügen über ein Sofabett, einen Safe und eine Minibar. Zur Ausstattung gehören zudem ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät, ein Radio und Wifi (gegen Gebühr). Im Badezimmer finden die Gäste eine Dusche sowie eine Badewanne und einen Haartrockner, ergänzt durch Kosmetikartikel.
Gastronomie im Hotel
Im gastronomischen Bereich des Hotels erwartet die Gäste ein Restaurant und eine Bar. Täglich werden abwechslungsreiche Buffets für das Frühstück und Abendessen bereitgestellt, während ein Menü zum Mittagessen gewählt werden kann.
Sport und Unterhaltung
Für sportlich Aktive steht eine Aussenpoolanlage mit Kinderbereich zur Verfügung, ideal für Aquatraining und Sonnenbäder auf Liegestühlen. Die Pool-/Snackbar sorgt für Erfrischungen. Zusätzlich gibt es Angebote für Tischtennis und Billard, die für Abwechslung sorgen.

