Hotel Tulip Inn Copacabana
Av Atlantica, 2554 - Copacabana
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Hotelausstattung Hotel Tulip Inn Copacabana 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
DERTOUR
Hotel: Das Tulip Inn Copacabana empfängt seine Gäste in einem herzlichen Ambiente und bietet Ihnen den Komfort und Standard eines 3-Sterne Hauses. Beginnen Sie Ihren Tag hier mit einem reichhaltigen Frühstück im Speiseraum. Zum Mittag- und Abendessen werden den Gästen im Grillrestaurant Fogareiro dann brasilianische Gerichte und internationale Küche serviert. Entspannung finden Sie in der hauseigenen Sauna und Gäste, die auch im Urlaub in Form bleiben möchten, können sich außerdem im gut ausgestatteten Fitnessbereich sportlich betätigen. Die kompetenten Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen und stehen Ihnen bei Fragen und anderen Anliegen gerne zur Verfügung. Abends lädt dann schließlich die gemütliche Hotelbar bei einem guten Drink und in stilvollem Ambiente zum Verweilen ein. Für weiteren Service sorgen unter anderem der Zugang zu WLAN, eine Wäscherei und ein Businesscenter mit Konferenzraum.
Zimmer: Die 116 gemütlichen Zimmer sind komfortabel eingerichtet und in warmen Farben gehalten. Es kann zwischen verschiedenen Kategorien gewählt werden, doch alle Zimmer sind unter anderem mit einem Föhn, einem Telefon, einem Fernseher mit Kabel-TV, mit Zugang zu WLAN, mit einer Minibar, einer Klimaanlage, mit einem Safe und einem Schreibtisch ausgestattet. Die privaten Bäder verfügen außerdem über eine Dusche und Toilettenartikel.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers
Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen
Hotel allgemein
Die Sauberkeit liess auch zu wuenschen uebrig.
Die Ausstattung des Bads war einfach, aber ok.
Das Hotel wurde vor kurzer Zeit im Eingangsbereich, im Restaurant und in der Lobby komplett modern umgebaut.
Im Business Center stehen PCs mit kostenlosem Internet Zugang zur Verfügung.
Leider sieht man anhand der Gänge und Zimmer noch, dass es sich früher um ein Mittelklasse Hotel gehandelt hat.
Unser Zimmer ("Luxus"zimmer mit Blick direkt zum Strand) war absolut ok und grundsätzlich sauber, kleinere Ecken und Mängel übersehen wir gern in Brasilien.
Es dürfte sich hier um ein sehr altes Hotel gehandelt haben, dass von Tulip Inn übernommen und restauriert wurde.
Das Hotel ist sehr unsauber.
Zimmer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Zimmerreinigung gab ausser dem Bettwaeschenwechsel und frischen Handtuechern.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 4.
Die Klimaanlage war modern und leise.
5 Gehminuten Richtung Ipanema) leckere Pasta und Pizzen* Charrascaria Palace (in der Seitenstraße des Copacabana Palace Hotels) super Vorspeisen Buffet und leckeres Fleisch / guter Fisch* Café im botanischen Garten (leckerer Kaffee + frische Säfte)* sehr leckere Cocktails an der Bar des Copacabana PalaceAm Ende der Copacabana Richtung Ipanema bietet das Forte Copacabana eine sehr schöne Aussicht auf die komplette Copacabana sowie auf den Zuckerhut.
Service
von 6 Bewertung ServicePersonal sprach englisch und war nett.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und konnte Englisch sprechen.
Lage
von 6 Bewertung LageUnser Zimmer ("Luxus"zimmer mit Blick direkt zum Strand) war absolut ok und grundsätzlich sauber, kleinere Ecken und Mängel übersehen wir gern in Brasilien.
sehr gut gelegen
Die Lage ist top!
Gastronomie
von 6 Bewertung GastroUnd in den Gaengen riecht es nach abgestandenem Essen, kalten Rauch etc.
Ein derart schlechtes Fruehstueck habe ich noch nie erlebt!
5 Gehminuten Richtung Ipanema) leckere Pasta und Pizzen* Charrascaria Palace (in der Seitenstraße des Copacabana Palace Hotels) super Vorspeisen Buffet und leckeres Fleisch / guter Fisch* Café im botanischen Garten (leckerer Kaffee + frische Säfte)* sehr leckere Cocktails an der Bar des Copacabana PalaceAm Ende der Copacabana Richtung Ipanema bietet das Forte Copacabana eine sehr schöne Aussicht auf die komplette Copacabana sowie auf den Zuckerhut.
5 Gehminuten Richtung Ipanema) leckere Pasta und Pizzen* Charrascaria Palace (in der Seitenstraße des Copacabana Palace Hotels) super Vorspeisen Buffet und leckeres Fleisch / guter Fisch* Café im botanischen Garten (leckerer Kaffee + frische Säfte)* sehr leckere Cocktails an der Bar des Copacabana PalaceAm Ende der Copacabana Richtung Ipanema bietet das Forte Copacabana eine sehr schöne Aussicht auf die komplette Copacabana sowie auf den Zuckerhut.
Das Fruehstuecksbuffet war jedoch NICHT ausreichend.
Fuer 181,00 EUR die Nacht erwarten wir ein ordentliches Fruestueck.
Der Eingang, die Rezeption und das Restaurant wurden renoviert - alles andere ist alt.
5 Gehminuten Richtung Ipanema) leckere Pasta und Pizzen* Charrascaria Palace (in der Seitenstraße des Copacabana Palace Hotels) super Vorspeisen Buffet und leckeres Fleisch / guter Fisch* Café im botanischen Garten (leckerer Kaffee + frische Säfte)* sehr leckere Cocktails an der Bar des Copacabana PalaceAm Ende der Copacabana Richtung Ipanema bietet das Forte Copacabana eine sehr schöne Aussicht auf die komplette Copacabana sowie auf den Zuckerhut.
Sport & Unterhaltung
Für den Strand gab es kostenlos Schirme und Handtücher zu leihen.
Auf dem Gang einer Etage sah ich kurz das Fitnesstudio - total veraltet und dreckig.
8 Hotelbewertungen für Hotel Tulip Inn Copacabana Hotel bewerten
Für uns genau richtig.
Unser Zimmer war eher klein und dunkel für den Preis, ohne Meeresblick. Es war aber ganz in Ordnung bei 35-40 Grad, das Zimmer blieb kühl. Wir haben nur drinnen geschlafen und dafür war die Austattung mit Safe, Kühlschrank und Kilmaanlage ausreichend. Das Hotelpersonal war wirklinch sehr freundlich und bemüht. Die Hotellage ist genial - direkt am Strand von Copacabana und in wenigen Minuten zur U-Bahn. Das Frühstück war sehr gut; sonst haben wir im Hotel nicht gegesen. weiterlesen
Gutes Hotel in der Mitte der Copacabana
Das Hotel (115 Zimmer) liegt ungefähr in der Mitte der Copacabana. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 4. Stock mit Blick auf die Copacabana. Leider schränkte ein großer Baum unsere Sicht ein. Unser Zimmer, das kürzlich renoviert wurde war sehr geräumig. Die Ausstattung des Bads war einfach, aber ok. Föhn, Duschgel, Shampoo etc. waren vorhanden. Safe, Minibar, Fernseher, Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden. Strandtücher können gegenüber der Rezeption ausgeliehen werden. Im Business Cente... weiterlesen
Dreckiges Hotelzimmer zu überteuertem Preis!
Zum Grossteil waren Brasilianer anwesend. Das Hotel ist sehr unsauber. Selbst die neu renovierten Teile des Hotels werden nicht geschont und nicht ordentlich gereinigt. Die Groesse und die Ausstattung waeren in Ordung gewesen, wenn es gepflegt und sauber gewesen waere. Leider war das nicht der Fall. Wir haben uns 4 Zimmer angeschaut - alle waren gleich dreckig, in dem einen Zimmer gab es sogar Schimmel an der ganzen Badezimmerdecke. Im letzten Zimmer hatten wir "Glueck". Da gab es nur Schimme... weiterlesen
Es gibt bessere Hotels zum selben Preis!
Es dürfte sich hier um ein sehr altes Hotel gehandelt haben, dass von Tulip Inn übernommen und restauriert wurde. Leider sieht man anhand der Gänge und Zimmer noch, dass es sich früher um ein Mittelklasse Hotel gehandelt hat. weiterlesen
Archivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert hat.
Alter 36-40
Copacabana, direkt dran und preiswert
Das Hotel wurde vor kurzer Zeit im Eingangsbereich, im Restaurant und in der Lobby komplett modern umgebaut. Wirklich mit Stil und sehr modern. Die Zimmer werden scheinbar momentan, nach und nach umgebaut. Unser Zimmer ("Luxus"zimmer mit Blick direkt zum Strand) war absolut ok und grundsätzlich sauber, kleinere Ecken und Mängel übersehen wir gern in Brasilien. Die Klimaanlage war modern und leise. Für wen es wichtig ist, der TV funktionierte und es gab verschiedene ausländische Sender, au... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Werbung
Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben
Sehenswürdigkeiten
Sport & Freizeit
Essen & Trinken
Hotels in der Umgebung
Urlauber empfehlen
Orte in der Nähe
- Hotels Praia Grande 9.05 km
- Hotels Niterói 14.91 km
- Hotels Barra da Tijuca 16.55 km
- Hotels Recreio dos Bandeirantes 25.84 km
- Hotels Petrópolis 59.19 km
- Hotels Miguel Pereira 65.81 km
- Hotels Itaipava 69.67 km
- Hotels Saquarema 71.56 km
- Hotels Teresópolis 86.24 km
- Hotels Abraão 99.92 km
Hotels in der Nähe
-
Hotel JW Marriott
0.04 km
-
Hotel JW Marriott Rio de Janeiro
0.04 km
-
Hotel California Othon Classic
0.07 km
- Hotel Toledo Copacabana 0.1 km
- Apartment Domingo Ferreira Copacabana 0.16 km
-
Hotel Canada
0.21 km
- Rio Apartments and Tours 0.23 km
-
Hotel Angrense
0.24 km
-
Hotel Windsor Palace
0.28 km
-
Hotel Olinda Othon Classic
0.34 km
Verfügbarkeit bei Schweizer Veranstalter prüfen





















