Hotel Zalagh Parc Palace
Lot Oued Fes, Route de Meknes, 30000 Fes
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
FTI
Lage: Am Stadtrand der Königsstadt Fès gelegen, ca. 10 km vom Zentrum entfernt. Der Flughafen Fès befindet sich in ca. 15 km Entfernung.
Ausstattung: Das elegante Hotel mit 488 Zimmern bietet Ihnen ein marokkanisches Restaurant mit großer Open-Air Terrasse sowie 4 weiteren Restaurants mit internationaler Küche. In den 2 Bars und dem Nachtclub können Sie Ihre ereignisreichen Tage ausklingen lassen. In der wunderschönen, großen Gartenanlage im andalusischen Stil befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool inklusive. Kreditkarten: Mastercard.
Landeskategorie: 5 Sterne
Sport gegen Gebühr: Tennis, Basketball, Tischtennis und Bowling. Des Weiteren Schönheitssalon mit Fitnessraum, Friseur, Hamam und beheizbares Hallenbad.
Doppelzimmer (DZ): Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Bad/Dusche/WC, Sat.-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (saisonbedingt) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Verpflegung: Wahlweise mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Zu allen Mahlzeiten bedienen Sie sich an reichhaltigen Buffets.
Hinweis: Dieses Hotel ist aufgrund einer Exklusivitätsvereinbarung nicht in der Schweiz buchbar.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
9 Hotelbewertungen für Hotel Zalagh Parc PalaceHotel bewerten
Schönes Zimmer mit Balkon und Poolanlage
Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums an einer Hauptstrasse. Das Zimmer war recht groß mit Sitzecke und in gutem Zustand. Der kleine Balkon mit zwei einfachen Stühlen und einem Tisch bot am Spätnachmittag noch angenehmen Sonnenschein mit Blick zum Pool (Vorsicht: nicht alle Zimmmer haben einen Balkon!). Für den Pool selbst war es noch etwas zu frisch aber die Liegen konnte man bei schönem Wetter schon nutzen oder sich einen Tee am Tisch servieren lassen. Die Zimmer zur Rückseite sind ruhig ... weiterlesen
Für kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Im Rahmen einer Rundreise für ein oder zwei Übernachtungen zu empfehlen. An der schönen Pool- und Gartenanlage kann man sich gut entspannen. Auch die Lobby lädt zum verweilen ein. Dort gibt es neben der Rezeption noch zwei kleinere Geschäfte sowie eine Bar. Leider waren wir, zusammen mit einer französichen Reisegruppe, die einzigsten Gäste, was eine etwas trostlose Atmosphäre erzeugte. Frühstücks- und Abendessenbuffet waren etwas klein, geschmacklich jedoch in Ordnung. Ohne Reisegruppe ode... weiterlesen
Gutes Rundreise-Hotel
Ein wirklich gutes Hotel. Etwas außerhalb an einer Bundesstraße, trotzdem sind die großen Zimmer sehr ruhig. Bei unserer Rundreise eines der besten Hotels. Großzügig, sauber und freundlichen Services. Pool und Garten in einem sehr guten Zustand. Frühstück und Büffet reichlich und auch geschmacklich gut. In der Nähe großes Shoppingcenter. Zur Stadt mit Taxi ca. 15Minuten. weiterlesen
Gutes Rundreisehotel
Das Hotel ist ein großes Rundreisehotel mit 4 deutschen Sternen (Marokko 5). Die Sauberkeit ist o.k. Neben dem Frühstück ist auch W-LAN in der Lobby inklusive. Die Gäste waren international, oftmals Reisegruppen. Die Zimmer sind als Doppelzimmer ausreichend groß und sauber. Neben einem Fernseher (keine dt. Sender) und einem leeren Kühlschrank gibt es keine besondere Ausstattung. Internet gibt es auf dem Zimmer nicht. Das Personal war freundlich und konnte manchmal auch englisch sprechen. Die ... weiterlesen
Glanzlos aber zweckmäßig
Kein Luxushotel, aber eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft der oberen Mittelklasse: das ist unser Eindruck von diesem Hotel, in dem wir auf einer Rundreise zwei Nächte verbrachten. Check In lief problemlos und freundlich, was wichtig ist, wenn man gerade in einem klapprigen Mietwagen 400 km auf marokkanischen Straßen zugebracht hat. Ein geräumiges Zimmer, zweckmäßig ausgestattestes Bad, alles machte auf uns einen sauberen Eindruck. Das Hotel liegt zwar außerhlb von Fes an einer Ausfallstr... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Juni 10
Da es sich um ein grosses Haus handelt, ist auch alles stark anonymisiert, was nicht unbedingt schlecht sein muss.
- im Juni 10
- großes Hotel

- im November 10
Internet gibt es auf dem Zimmer nicht.
- im November 10

- im November 10
Die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung.
- im November 10
Internetzugang in der Lobby klappt gut , auf dem Zimmer gibt es...
Internetzugang in der Lobby klappt gut , auf dem Zimmer gibt es...

- im Oktober 10
Der (kostenlose) Internetzugang in der Lobby klappt gut, auf dem Zimmer gibt es aber keine Verbindung.
- im Oktober 10

- im November 10
Neben dem Frühstück ist auch W-LAN in der Lobby inklusive. - im November 10
Neben dem Frühstück ist auch W-LAN in der Lobby inklusive.
- im November 10

- im Juni 11
Leider waren wir, zusammen mit einer französichen Reisegruppe, die einzigsten Gäste, was eine etwas trostlose Atmosphäre erzeugte.
- im Juni 11
- nicht dort bleiben
- unbequeme Atmosphäre
Zimmer
- auch großes und sauberes Badezimmer
- Das Zimmer ging zum Innenhof und war entsprechend ruhig

- im Juni 10
Die Sauberkeit in Gastronomie- und Sanitärbereich war geradezu vorbildlich.
- im Juni 10

- im Oktober 10
Ein geräumiges Zimmer, zweckmäßig ausgestattestes Bad, alles machte auf uns einen sauberen Eindruck.
- im Oktober 10
- günstiges Zimmer

- im Dezember 10
Etwas außerhalb an einer Bundesstraße, trotzdem sind die großen Zimmer sehr ruhig.
- im Dezember 10
- Zimmer zum Innenhof perfekt
- klumpiges Kissen
- Wände wie Papier
- zu warmer Raum
Service
- beeindruckender Service

- im Oktober 10
Check In lief problemlos und freundlich, was wichtig ist, wenn man gerade in einem klapprigen Mietwagen 400 km auf marokkanischen Straßen zugebracht hat.
- im Oktober 10

- im November 10
Das Personal war freundlich und konnte manchmal auch englisch sprechen.
- im November 10
- guter Service

- im Dezember 10
Großzügig, sauber und freundlichen Services.
- im Dezember 10

- im Oktober 10
Ein dickes Minus vergeben wird allerdings an die ansonsten (oder deswegen?) überfreundliche Rezeption, die uns schon beim Check In ungefragt einen "privaten" Führer für einen Rundgang durch die Medina von Fes vermittelte.
- im Oktober 10
- durchschnittlicher Service
- langsamer Empfang
- schreckliches Personal
- unglaublich unhöfliches Personal
Lage
- ausreichende Parkplätze
- sehr gut gelegen

- im Juni 10
Die verkehrsgünstige Lage stellte sich auch unter der Sicht der günstigen Taxipreise als gut heraus.
- im Juni 10
- fehlende Verbindung
- weit abgelegenes Hotel
Gastronomie

- im November 10
Die Buffets hatten eine landestypische Auswahl, aber auch schöne Salate etc.
- im November 10

- im November 10
Die Qualität des Essens ist gut.
- im November 10

- im Oktober 10
Das Frühstücks- und Dinner-Büffet im Restarant fanden wir reichhaltig.
- im Oktober 10

- im Dezember 10
Frühstück und Büffet reichlich und auch geschmacklich gut.
- im Dezember 10

- im Juni 11
Frühstücks- und Abendessenbuffet waren etwas klein, geschmacklich jedoch in Ordnung.
- im Juni 11
- nicht genügend Besteck
- noch genügend Tassen
- enttäuschendes Abendessen
- mehr als dünner Kaffee
- Tee und Kaffee ungeniessbar
Sport & Unterhaltung
- attraktives Gelände

- im November 10
So wurde der Fitnessbereich empfohlen, obgleich dieser renoviert und leer war.
- im November 10

- im Dezember 10
Pool und Garten in einem sehr guten Zustand.
- im Dezember 10
- gute Poolanlage

- im Juni 11
An der schönen Pool- und Gartenanlage kann man sich gut entspannen.
- im Juni 11
- schöner Poolbereich
- schönes Schwimmbad
- eiskaltes Schwimmbad
- geschlossenes Hallenbad
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.









