Titanic Beach Resort Hotel
Lara Turizm Merkezi
Lara Antalya
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Bentour Schweiz
LAGE:
Das Hotel liegt direkt am Strand in der Region Lara ca. 14km vom Stadtzentrum Antalya und ca. 12km vom Flughafen Antalya entfernt. Taxi- und Minibusverbindung in die umliegenden Orte.
EINRICHTUNGEN:
Die luxuriöse Themenanlage mit interessanter Architektur bestehend aus einem neunstöckigen Hauptgebäude, einem Nebengebäude und 10 Villen verfügt über insgesamt 589 Zimmer, Sitzecken, eine elegante Empfangshalle mit Rezeption und Geldwechsel, Hauptrestaurant mit Terrasse, 3 à la Carte Restaurants und diversen Bars. Gegen Gebühr: Konferenzräume, Roomservice, ärztliche Versorgung, Wäscheservice, Autovermietung, Minimarkt, Coiffeur, verschiedene Geschäfte, Internetcafé und elektronische Spiele.
STRAND & BADEN:
Langer Sandstrand. Olympischer Pool, Halbolympischer Pool (im Winter beheizt), Kinderbecken, Aquapark mit 4 Wasserrutschen und Hallenbad.
Sonnenschirme, Liegen, Auflagen stehen kostenlos und Badetücher gegen Kaution zur Verfügung.
ZIMMER:
Einzel- und Doppelzimmer sind stilvoll eingerichtet und ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe (kostenlos), Klimaanlage (zentral gesteuert), Sofa, Teppichboden und Balkon oder Terrasse. Standardzimmer sind zur Land- oder seitl. Meerseite buchbar. Dreibettzimmer sind Doppelzimmer mit Zustellbett. Familienzimmer befinden sich in den Nebengebäuden und verfügen über ein Schlafzimmer und einen separaten Wohn-/Schlafraum mit Sofabett und Verbindungstüre. Ansonsten gleiche Ausstattung wie Standardzimmer.
VERPFLEGUNG:
Frühstück, Spätfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant mit Terrasse.
Mittags: Snack Restaurant, Gözleme, Backkartoffeln, Döner, Kuchen und Glacé. Mitternachtssnacks.
3 à la Carte Restaurants (Türkisch, Italienisch und Fisch) -mit Vorreservierung und gegen Gebühr € 10.- p.Person.
Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie einige Importgetränke zu den Mahlzeiten und an diversen Bars 10:00 - 03:00 Uhr. Tägl. Auffüllung der Minibar mit Bier, Softdrinks und Mineralwasser. Gegen Gebühr: Champagner, Markenweine, Luxusgetränke und frisch gepresste Fruchtsäfte.
FITNESS & SPORT:
Inklusive: Fitnesscenter, 4 Tennisplätze, Squash, Tischtennis, Basketball, Beachvolleyball, Aerobic, Step, Stretching, Gymnastik und nicht motorisierter Wassersport.
Gegen Gebühr: Flutlicht und Ausrüstung für Tennis, Squashausrüstung, Billard, Bowling, Fussballplatz und motorisierter Wassersport durch Fremdanbieter am Strand.
WELLNESS:
Inklusive: Türkisches Bad, Dampfbad, Sauna und Jacuzzi.
Gegen Gebühr: Schönheitssalon, Massagen, Peeling und weitere Behandlungen.
UNTERHALTUNG:
Tagsüber Animation mit Sport, Spielen und Wettbewerben. Abends Shows, Theater, Kino, Disco, Karaoke und Live-Musik.
KINDER:
Miniclub (4-12 Jahre, zu bestimmten Tageszeiten), Spielplatz, Minidisco, Kinderanimation, Kinderbuffet, Kindersitz im Restaurant und Babybett. Gegen Gebühr: Babysitter Service (auf Anfrage).
SONSTIGES:
Kreditkarten: MasterCard, VISA. Keine Haustiere gestattet. Rollstuhlgängige Zimmer auf Anfrage. Alle Aktivitäten im Freien sind wetterabhängig.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Lara Turizm Merkezi
Lara Antalya
http://www.titanic.com.tr
Das Hotel allgemein
TITANIC Deluxe Beach & Resort Hotel hat aufgrund der ca 6000 qm umschliessenden Swimming-Pools die prachtvolle Architektur eines im Ozean ankernden Schiffes. Das Hotel trägt im ‘Cruise Comfort’ Konzeptlich, moderniesierte Meeres-und Schifffahrtssymbole und Legenden in seiner Seele. Das Hotel begrüsst seine Gäste in der geräumigen, mit Palmen dekorierten und grossen Vorhalle und seinem freundlichen Team.
Ein Urlaub auf der Titanic wird Sie aus der Realität entfernen und in einen Traum verführen.Entspannen Sie Ihre Seele und gönnen Sie sich eine zeitlose Ruhe auf der Titanic.
Mit dem Rauschen der Wellen und der mediterranen Salzluft aufwachen...
Die Lage des Hotels
Das Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel, welche sich in Lara und somit an der schönsten Küste von Antalya befindet, liegt direkt am langen hoteleigenem feinem Sandstrand, 15 km vom Stadtzentrum und 10 km vom Flughafen Antalya entfernt.
Gastronomie im Hotel
„Gutes Essen ist eine Lebenseinstellung“, somit sind Sie im Titanic Hotel mit seiner exzellenten Küche goldrichtig.
Frühstück, Mittag und Abendessen werden im Hauptrestaurant in Büffetform serviert. Das professionelle Küchenteam bereitet täglich aus natürlichen und frischen Produkten Speisen aus aller Welt vor.
A LA CARTE RESTAURANTS
“HASIR” A la Carte Restaurant
Die türkische Küche gehört zu den großen Küchen der Welt.
Gemüsegerichte und Fleischspezialitäten in vielfältigen Variationen sind ein wichtiger Bestandteil der türkische Küche. Lassen Sie sich entführen in die kulinarische Welt aus tausend und einer Nacht.
In unserem „HASIR“ A la carte Restaurant auf der Titanic verwöhnen wir Sie mit der abwechslungsreichen, mediterranen, türkischen Küche.
Sie werden begeistert sein von der überwältigenden Vielfalt der türkischen Küche, dem Angebot an Obst, Gemüse und süßen Kleinigkeiten!
Die HASIR Restaurants sind eine Restaurant Kette bestehend aus 6 Restaurants in Berlin Kreuzberg, Wilmersdorf, Schöneberg, Spandau und Mitte.
“SAPORE” A la Carte Restaurant
Unser „Sapore“ A la carte Restaurant bietet Ihnen nicht nur die kulinarischen Highlights der italienischen Küche, sondern verzaubert auch Ihre Geschmacksnerven. Hier werden leichte und schmackhafte, mediterrane Gerichte, wie Fisch, Pasta, Obst und Gemüse sowie ausgesuchte italienische Weine serviert.
Genießen Sie entspannte Stunden bei einer guten Flasche Wein in einer ansprechenden Atmosphäre.
“ÇAPARİ” A la Carte Restaurant
In unserem „Çapari“ à la carte Restaurant kommen Liebhaber von Fischspezialitäten und Meeresfrüchten ganz auf ihre Kosten. Frisch aus dem Mittelmeer servieren unsere Chefkochs nur weltklassische Fischspezialitäten vor Ihnen.
“BBQ” - Barbeque A la Carte Restaurant
Verschiedene Fleischsorten zum selber grillen am Tisch, eine einmalige Erfahrung. Seien Sie ihr eigener Chef und verwöhnen Sie sich mit zartem Fleisch und exzellentem Service. Natürlich können Sie es sich auch gemütlich machen und gegrilltes Fleisch von den Händen unser Chefkochs zubereiten lassen und genießen. Die open-air Atmosphäre verleiht einen grandiosen Flair zum Familien-Dinner.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
"Pure Unterhaltung Tag und Nacht… "
Das Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel bietet Ihnen Möglichkeiten verschiedene Aktivitäten durch zu führen. Bestimmen Sie selber Ihren sportlichen Tagesablauf oder nehmen Sie Teil an dem täglichen Aktivitätenprogramm, welches das professionelle Animations Team zusammenstellt.
Poolanlagen
Das Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel bietet in vielen Varianten Swimmingpools an. Der grösste und somit das Hotel umschliessende Ocean Pool, der beheizbare olympische Pool, der Kinderpool und der Aquqpark Pool befinden sich in der Aussenanlage und sind nicht beheizt. Das Hallenbad und der halbolympische Pool sind in den Wintermonaten beheizt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer sind im Cruise Komfort Stil eingerichtet und verfügen über Telefon, Satellit TV, Musik Kanäle (über TV), Minibar, Klimaanlage (Zentralregelung), kostenloser elektronischer Safe, Badezimmer/WC, Telefon, Haartrockner, Balkon/Terasse mit Balkonstühlen und Wäscheaufhänger. Die Fussböden sind mit Teppich belegt und haben ausserdem noch eine komfortable Couch, Kleiderschrank, Arbeitstisch.
Extras für HolidayCheck-Bucher
Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen:
- Obstkorb
Aktuelle News aus dem Hotel
18.10.10:
Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus England und freuen uns Ihnen allen mitteilen zu können, dass das Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel laut den TUI England Umfragen im September 2010, unter 71 Hotels in der Gesamtbewertung auf Platz 1 gewählt worden ist.
Vielen Dank !
Titanic Hotel Management
1402 Hotelbewertungen für Titanic Beach Resort HotelHotel bewerten
Viva Titanic
Das Hotel besticht mit seiner einmaligen Architektur und tollem Innendesign. Das kulinarische Angebot ist sehr vielfältig. "Freundlichkeit" und "Geduld" sind für das fast gesamte Personal eine ungeschriebene Regel. Dieses Gefühl hatten wir jedes Mal, wenn wir mit dem Personal des Hotels irgendwie zu tun hatten. Da lässt man gerne großzügiges Trinkgeld rüberwachsen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es fällt aber auf, dass die Möblierung schon einige Jahre auf dem Buckel hat, dies stör... weiterlesen
Top-Leistung
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub. Rückblickend betrachtet können wir einen anderen Urlaub im Hotel "Titanic" gar nicht vorstellen. Die Besetzung der Rezeption war immer freundlich und bereit zu helfen. Wir haben allerdings nur einmal ihre Hilfe gebraucht, indem wir nach dem Weg zu einem anderen Hotel gefragt haben. Sofort haben wir vom Mitarbeiter eine verständliche Wegbeschreibung erhalten. Dies spricht auch für gute Sprachkenntnisse des Mitarbeiters. Im Übrigen haben die meist... weiterlesen
Alter 56-60
Laute Anlage / nächstes mal wieder Side
Waren schon des öffteren in der Türkei, jedoch eher in der Region Side. Wollte wegen der sehr kurzen Fahrt vom Flughafen zum Hotel (20min) mal in diese Region Antalya-Lara urlaub machen, jedoch wie die vorschreiber viel zu laut, entweder von unserem Hotel oder doch von den benachbarten Hotels immer Musik vor allem am Abend ab 21Uhr bis tief in die Nacht. Also älteres Ehepaar nicht gerade für die Nacht zum schlafen angenehm. Postiv: Gartenanlage und Pool dazu ein schönes Hotel weiterlesen
Alter 51-55
Schönes Hotel mit kurzen Transferzeiten
Ich war Ende April da und man konnte schon am Strand liegen und baden gehen. Leider war die Strandbar noch nicht im Betrieb und man mußte mehrere hundert Meter weit laufen, um etwas zu trinken zu bekommen. Also lieber im Mai Urlaub machen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, insbesondere das Essen - sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Leider sind die Außenplätze der Restaurants sehr begrenzt, sollte jedoch kein k.o. Kriterium sein. Ich würde in der Haupt- oder Nachsaison noch einma... weiterlesen
Laut, Enttäuschung pur 5 Sterne?
Das Hotel besteht aus einem 8-stöckigen Haupthaus und mehreren kleineren Nebengebäuden die sich um eine architektonisch gelungene Poollandschaft scharen. Strand sehr schön mit genügend Liegen und auflagematten bestückt, dazu einen langen steg ins Meer. NEGATIV !!!!!! Wenn man eine ohrenbetäubende Animationsbeschallung liebt legt man sich in den Poolbereich und wenn man sich das Gehör ganz kaputt machen will geht man zur Abendanimation in den Aussenbereich. Man hat dann das Gefühl ganz Lara... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im September 11
Das muss auch nicht sein in einem 5 Sterne Hotel! - im September 11
Ich weiß nicht ob das sein muß in einem 5 Sterne Hotel. - im August 11
Leider sollte es bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein. - im Mai 11
Das Essen war meiner Meinung nach bisschen eintönig, hätte von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. - im Mai 11
Abends beim Essen sollten in einem 5 Sterne Hotel besondere Zonen eingerichtet werden, oder andere Lösungen geschaffen werden ,die für eine "ruhigere Atmosphäre" sorgen, um die vorzüglichen Speisen von Buffet und Nachtischbuffet in Ruhe genießen zu können. - im April 11
Wenn wenigstens in dem Kühlschrank, der auch nicht kühlte weil er nicht an war, auch Fanta, Cola angeboten wären, aber das war schon mau für ein 5 Sterne Hotel! - im Oktober 11
-das preisleistungsverhältnis hat unserer meinung nichts mit 5 sternen zu tun-die krönung aber ist ,im zeitalter der medien und digitalen kommunikation für das internet eine gebühr pro stunde in höhe von 4 euro zu verlangen,das sollte in einem "5 Sterne Hotel" kostenlos angeboten werden, wir waren schon in 2 und 3 sterne hotels und mussten hierfür keine gebühr bezahlen. - im Oktober 11
Für mich gehören diese Dinge einfach zu einem 5 Sterne Hotel dazu. - im September 11
Für 5 Sterne Hotel, echt schlecht geputz, obwohl ich nicht so pingelich bin. - im September 11
Was auch komisch war, ist es dass man in einem 5 Sterne Hotel davon ausgeht das Wifi inclusive sein sollte.
- im September 11

- im Oktober 11
Alles bestens+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++. - im September 11
Das beste Hotel in dem ich je war. - im September 11
Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, Duschen, alles besten und auch genügend vorhanden und mußten auch nicht in aller Frühe reserviert werden. - im Juli 11
Das war bis jetzt das beste Hotel in dem wir waren. - im Juli 11
Hotel: Das beste Hotel in dem ich je war. - im Juni 11
Das beste Hotel, das ich oder wir nun als Paar jemals besucht hatten, Nur bestens zu empfehlen, Service und Esssen genial, noch nie im Leben etwas besseres gefunden bzw. - im Juni 11
Ich kann nur sagen, das beste Hotel was mir ind er Türkei bekannt ist, ist das Royal Dragon. - im Mai 11
Wir, 66 , 67 Jahre jung und weltgereistes Ehepaar in besten Hotels waren ausgesprochen angetan von dieser Anlage, Animationsangebot, Bewirtschaftung und Vielfalt der Unterhaltung für Sport und Wellness. - im Mai 11
Wir waren jetzt das sechste mal in der Türkei (Alanja, Kemer,Side,Antalya)Deshalb kann ich vergleichen und ich kann mit reinem Gewissen sagen das das Titanic de Lux Resort eines der besten Hotels hier ist ! - im April 11
Schon mehrmals in 5 Sterne Anlagen gewesen, bisher war dies das beste Hotel.
- im Oktober 11

- im September 11
Es ist ein rießige Gebäude, man sitzt sozusagen nicht aufeinander, sondern alles ist gut verteilt und übersichtlich. - im September 11
) Alles gut ausgeschildert, Doppelzimmer locker für 3 Personen gut groß - rießiges Bett! - im September 11
Auch sonstige Angebote im Hotel waren gut, Tauchen, \\\"Doktorfische\\\", Frisör, Fotograf, etc. - im September 11
Auch sonstige Angebote im Hotel waren gut, Tauchen, \\\"Doktorfische\\\", Frisör, Fotograf, etc. - im November 11
Sehr selten das wirklich alles stimmt. - im Oktober 11
Eine super tolles hotel kann ich nur blind weiter empfellen es stimmt alles echt super toll war mit meien familien dort und freunde einfach super tolle aufenhalt tolles gefürtes hotel tolles personal und schmeckhafte kche sauber zimmer und pools einfach toll. - im Oktober 11
alles gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++. - im Oktober 11
Der Zustand des Hotels ist gut. - im Oktober 11
Alles gut, die Grösse des Zimmers war in Ordnung. - im September 11
Das Hotel ist super gelegen, hat eine wunderschöne Anlage und ist außreichend groß, sodass sich die Besuchen des Hotel gut verteilen.
- im September 11

- im September 11
Ich persönlich habe noch nie ein so sauberes Hotel zu sehen bekommen (bei der Toilette angefangen bis hin zum Strand, Pool bzw. - im Juni 11
alles sauber, eine wahnsinnige Vielfalt von Möglichkeiten, für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. - im Mai 11
6 Cocktailbars, davon eine direkt am Strand, 3 Restaurants und 2 Zelte direkt am Strand mit Gastronomie, sehr große Auswahl and türkischen, italienischen und deutschen Gerichten, auch große Salat- und Nachtischauswahl, helle Atmosphäre, alles sauber und hygienisch und sehr lecker. - im März 11
Sauberes 5 Sterne Hotel mit guten Sport Möglichkeiten besonders Tennis ist zu empfehlen. - im März 11
Sehr guter allgemeiner Zustand,alles sauber. - im März 11
Hotel: Sauberes 5 Sterne Hotel mit guten Sport Möglichkeiten besonders Tennis ist zu empfehlen. - im Februar 11
Alles war sauber. - im Januar 11
Sehr sauberes Hotel mit überaus aufmerksamen und unaufdringlichem Servicepersonal. - im November 11
Hotel ist sauber und die Zimmer sind in Ordnung. - im November 11
leider war für unser nur das Hauptrestaurant geöffnet, Essen war spitze unser Sohn wollte den Koch gern "mitnehmen", es war alles sauber, leider gab es keine Schnitzungen der Lebensmittel, schade, Athmosphäre war laut aber in Ordnung, bei etwas Trinkgeld waren die Kellner gern bereit einen Tisch zu reservieren.
- im September 11

- im November 11
Es ist alles sehr sauber. - im November 11
Ansonsten war das Hotel sehr sauber, es gab immer viel und abwechslungsreich am All Inklusive Buffets zu essen. - im November 11
Es ist alles sehr sauber. - im Oktober 11
Das war einfach ein Traum Hotel das man nicht vergessen kann es war einfach schön das Hotel war sehr sauber das Essen war toll die Angestellten waren Kinder freundlich und die einkaufs möglichkeiten waren sehr toll die Kinder und auch wir das Titanic Hotel einfach sehr toll und werden es sehr gerne weiter empfelen schönen Urlaub . - im Oktober 11
Das Hotel ist sehr sauber. - im Oktober 11
alles sehr sauber und gepflegtWas mich gestört hat, war der WIFI Zugang. - im September 11
Alles sehr sauber. - im September 11
Alles sehr sauber, auch die Zimmer! - im September 11
Alles sehr sauber, auch die Zimmer! - im August 11
Alles sehr sauber, Essen war wirklich top, die Hotelmitarbeiter sind sehr sehr kinderfreundlich.
- im November 11

- im September 11
Man fühlt sich gleich wohl, alles ist sehr sauber und gepflegt. - im September 11
Man fühlt sich gleich wohl, alles ist sehr sauber und gepflegt. - im September 11
Es ist alles sehr sauber und gepflegt. - im September 11
Es ist alles sehr sauber und gepflegt. - im Mai 11
Alles sehr sauber und gepflegt. - im Mai 11
Alles sehr sauber und gepflegt. - im März 11
Der Speisesaal ist etwas unübersichtlich,leichte Bahnhofsatmosphäre weil sehr gross und weitläufig,aber alles sehr sauber und gepflegt. - im März 11
Der Speisesaal ist etwas unübersichtlich,leichte Bahnhofsatmosphäre weil sehr gross und weitläufig,aber alles sehr sauber und gepflegt. - im Januar 11
Insgesamt sehr sauber und gepflegt; an einigen Stellen wurden kleinere Reparaturarbeiten durchgeführt, was aber nicht weiter störte. - im Januar 11
Insgesamt sehr sauber und gepflegt; an einigen Stellen wurden kleinere Reparaturarbeiten durchgeführt, was aber nicht weiter störte.
- im September 11

- im Dezember 10
Hotel: sehr schönes und sehr freundliches Hotel. - im November 10
Das Hotel ist sehr schön. - im September 11
Ein sehr schöner Hotel eigener Strand war in 3 gehminuten erreicht , auf dem Weg dorthin eine wunderschöne Gartenanlage mit zahlreichen Bars. - im März 11
Ein sehr schönes Hotel, wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und bestimmt nicht zum letztnemal. - im März 11
Ein sehr schönes Hotel, gerade im Winter. - im Februar 11
Das Hotel liegt sehr schön. - im Februar 11
Das Hotel liegt sehr schön, allerdings kann man nicht mehr außerhalb des Hotel herumlaufen, da der Verbindungsweg zerstört wurde. - im Januar 11
ein sehr schönes hotel für türkische verhältnisse Sehr sauber, super freundlich, gut eingerichtet. - im Januar 11
Ein sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. - im Januar 11
Hotel: ein sehr schönes hotel für türkische verhältnisse Sehr sauber, super freundlich, gut eingerichtet.
- im Dezember 10

- im November 11
Waren sehr zufireden, alles super. - im Oktober 11
Alles in allem ein super Badeurlaub , leider war das Wetter im Oktober nicht immer so gut aber dafür hatten wir ein Super Hotel das keine wünsche offen lies . - im August 11
Als Gesamtbild gesehen ist das Hotel super. - im August 11
Super Hotel. - im Mai 11
Das Hotel war super, wir waren als Pärchen dort, wurden super verwöhnt! - im Mai 11
super hotel gute essen alles sauber . - im Mai 11
Es ist ein super Hotel. - im März 11
Alles war super. - im Februar 11
Das Hotel war super, genau so die Bedienungen und das Essen. - im Januar 11
bezeichnet)leckeres Essen, sehr umfangreich freundliches Personal,direkte Strandlagetolle Poolanlagealles in allem ein super Hotel zum empfehlen.
- im November 11

- im Oktober 11
Die laute Musik vom Nachbarhotel fanden wir nicht schlimm. - im Oktober 11
Für uns gab es nur zu bemängeln das wir teilweise die laute Musik vom Nachbar Hotel gehört haben. - im Februar 11
Bis auf Silvester, das werden wir nicht mehr mit machen, da Silvester zu laute Musik gespielt wird. - im September 10
empfehlenswert Musik zu laut und abends zu lange - besonders die Familienzimmer sind von der Geräuschkulisse des Nebenhotels betroffen Kinderbetreuung leider nicht in deutscher Sprache. - im Juni 10
Ein Manko: Leider teilweise bis in die Nacht laute Musik, die im Zimmer auch bei geschlossenen Fenstern hörbar ist und Familien mit Kindern sicherlich stört.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Für Urlauber, die sich erholen wollen, ist das Hotel nicht zu empfehlen. - im August 11
Gemessen an dem was ein 5-Sterne Haus insgesamt bieten sollte können wir das Hotel hier nicht weiterempfehlen. - im November 10
Wir waren im Hotel Titanic und wir koennen das Hotel nicht weiterempfehlen. - im Februar 10
Für alle Raucher ist das Hotel nicht zu empfehlen,denn es muss bei Wind und Wetter leider vor die Türe gehen.
- im Oktober 11
Zimmer

- im September 11
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - im September 11
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und man bekommt täglich frische Handtücher. - im Juli 11
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - im Juli 11
zimmerservice na ja gegen trinkgeld wurde das zimmer gereinigt, sonst wurden nur handtücher erneuert. - im Juli 11
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - im April 11
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, auch Handtücher immer ausgetauscht. - im April 11
Zimmer: Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, auch Handtücher immer ausgetauscht. - im November 10
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. - im November 10
Die Zimmer werden gereinigt und sind für die Tag ausreichen gross, man verbringt ja eh die meiste Zeit draussen, darum ist eine Suite auch nicht nötig. - im Juni 10
Sehr Sauber und jeden Tag wird das Zimmer gereinigt.
- im September 11

- im November 11
Die Zimmer waren groß, sauber und gepflegt. - im August 11
Zimmer sind gross, mit LCD TV ausgestattet, die Putzfrauen geben sich auch richtig mühe beim Sauber machen. - im März 11
Zimmer: Große saubere Zimmer, mit Blick zum Meer in einer wunderschönen Anlage. - im Dezember 10
grosse zimmer mit hygieneartikeln im bad, pantoffeln, minibar, obstteller, fernseher. - im Dezember 10
Saubere zimmer gross genung, minibar jeden tag gefuld. - im Dezember 10
grosse zimmer mit hygieneartikeln im bad, pantoffeln, minibar, obstteller, fernseher. - im August 10
Das Zimmer war groß (zwei Doppelbetten) mit Minibar, Flachbildfernseher und Klimaanlage welche zentral gesteuert wurde.
- im November 11

- im November 11
10 Jahre alte Zimmer gut in Schuß. - im November 11
Zimmer: 10 Jahre alte Zimmer gut in Schuß. - im Oktober 11
Größe der Zimmer gut. - im Oktober 11
gute zimmer++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++. - im September 11
Den Zustand der gesamten Anlage und der Zimmer kann man als gut bezeichnen. - im November 10
Die Zimmer waren gut, das gleiche Niveau kenne ich aber auch von 3*-Hotels in Spanien & Italien. - im November 10
Zimmer: gut. - im Oktober 10
Zirkus, Artistik) fand abends Musikanimation open air in der Mitte der Anlage statt - in meist überzogener Lautstärke bis fast Mitternacht (auch in den Zimmern gut zu hören) ! - im Juni 10
Die Zimmer sind gut.
- im November 11

- im Februar 11
Essen super, Personal freundlich, Zimmer sauber. - im Februar 11
Die Zimmer sind sauber und auch von der Größe i. - im Januar 11
Die Zimmer sind sauber, benötigen aber mal eine Auffrischung nach einigen Jahren. - im Oktober 11
Eine super tolles hotel kann ich nur blind weiter empfellen es stimmt alles echt super toll war mit meien familien dort und freunde einfach super tolle aufenhalt tolles gefürtes hotel tolles personal und schmeckhafte kche sauber zimmer und pools einfach toll. - im September 11
Sehr saubere Zimmer mit einer sehr guten Ausstatung. - im September 11
Insgesamt aber ein sehr schöner Urlaub zimmer sauber und komforttabel. - im August 11
Sehr große Anlage, saubere Zimmer, immer all inclusive. - im August 11
Saubere Anlage, saubere Zimmer. - im August 11
Insgesamt aber ein sehr schöner Urlaub zimmer sauber und komforttabel. - im Mai 11
saubere Zimmer.
- im Februar 11

- im Februar 11
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Garten. - im Dezember 10
Top, schöne Zimmer, sauber und Bad in einem guten Zustand. - im Oktober 10
Zimmer schön, und sauber - im Oktober 10
Zimmer: Zimmer schön, und sauber. - im August 10
Unser Zimmer war schön und für den Urlaub ausreichend möbiliert,es gab einen Fernseher,Klimaanlage,Safe,Telefon,Minibar(die jeden Tag aufgefüllt wurde)und einen Balkon wo man gemütlich sitzen konnte. - im Februar 10
Wir hatten ein schönes Zimmer auf Deck 5, mit Blick zum Meer. - im Januar 10
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf Pool und Meer.
- im Februar 11

- im September 11
Zimmerreinigung sehr gut(oft tägl. - im September 11
Die Zimmerreinigung war sehr gut, das Zimmer war immer sehr sehr sauber! - im März 11
Freudlichkeit des Personals sehr gut,Zimmerreinigung sehr gut. - im März 11
Zimmerreinigung sehr gut,jeden Tag frische Handtücher,Minibar wird täglich mit Wasser,Cola,Fanta und Bier befüllt. - im März 11
Zimmerreinigung ist sehr gut. - im Mai 10
Die Zimmerreinigung war sehr gut, ebenfalls meistens die Freundlichkeit des Personals. - im April 10
Zimmerreinigung war sehr gut. - im September 11
Die Zimmerreinigung war sehr gut, das Zimmer war immer sehr sehr sauber! - im September 11
Die Zimmerreinigung war sehr gut, die Zimmerfrau konnte gut deusch und war sehr nett und hilfsbereit.
- im September 11

- im Mai 11
Obwohl wir ein normales Standartzimmer zu Landseite gebucht haben, gab uns das Hotel ein Zimmer mit Meerblick. - im Februar 11
Zimmer mit Meerblick(1605), riesiger Poollandschaft, mit dem einzigen beheizten Aussenpool in der Umgebung sowie jeder Menge Möglichkeiten für Menschen mit erhöhtem Bewegungsdrang. - im November 10
Die Zimmer zum Haupteingang sind natürlich etwas lauter, da hier den ganzen Tag Buse an und abfahren, aber wer hier empfiendlich ist, kann ja bei der Reservierung ein Zimmer mit Meerblick buchen, wobei hier in der Sommerzeit mehr Menschenlärm sein wird. - im November 10
Die Zimmer zum Haupteingang sind natürlich etwas lauter, da hier den ganzen Tag Buse an und abfahren, aber wer hier empfiendlich ist, kann ja bei der Reservierung ein Zimmer mit Meerblick buchen, wobei hier in der Sommerzeit mehr Menschenlärm sein wird. - im November 11
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren damit sehr zufrieden. - im Oktober 11
Fast alle Zimmer haben Meerblick oder seitlichen Meerblick, was ich toll finde. - im September 11
Fasst alle Zimmer haben Meerblick. - im Juli 11
Zimmer mit Meerblick/Poolblick. - im Juli 11
Empfehlenswert ist in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. - im Juni 11
Zimmer und Lage bestens,m sehr geräumig und alles neu, Lage auch traumhaftz, ruhig und mit alle Zimmer Meerblick.
- im Mai 11

- im August 11
die größe der zimmer ist optimal alle zimmer sind mit balkon, klima, safe umsonst im zimmer, minibar die jedentag aufgefüllt wird und mit flat tv voralem mit deutschen und englischen kanälen das hotel ist dieses jahr 8 jahre alt geworden trotßdem top zustand noch. - im Juni 11
Hatten unser Zimmer mit Balkon im 3 Deck mit seitlichen Meerblick,wo wir ausgezeichneten Blick zum Meer und auf das Gelände hatten. - im Januar 11
Alle Zimmer sind mit Balkon und kostenlosem Safe, und TV (LCD)-mehrere deutsche Programme. - im Dezember 10
Jedes Zimmer hatte einen Balkon. - im Dezember 10
Alle Zimmer sind mit Balkon und kostenlosem Safe, und TV (LCD)-mehrere deutsche Programme. - im November 10
Zimmer waren mit Balkon ausgestattet und Bad mit Wanne oder Dusche. - im November 10
Zimmer: Zimmer waren mit Balkon ausgestattet und Bad mit Wanne oder Dusche. - im Oktober 10
Alle Zimmer haben Balkon.
- im August 11

- im November 11
Das Bett war hart und bequem, für mich genau richtig. - im November 10
Betten zu hart ! - im Oktober 10
Das Bett war nur zu Hart.
- im November 11

- im März 10
Safe, Fernsehen mit mehreren deutschen Programmen, breite Betten mit sehr harten Matratzen, Balkon möbliert. - im Februar 10
Es wurden ur die sehr harten Matrazen beanstandet(Verspannungen). - im Februar 10
Nur die Matratzen waren sehr hart. - im Oktober 10
,Leider sind die Matratzen sehr hart und auch die zusätzliche Bettdecke darauf, machte es nicht wirklich besser.
- im März 10
Service

- im Mai 11
Tolles Hotel mit freundlichem Personal die mit freude bei der Arbeit sind,alles super Sauber ( Man sieht den ganzen Tag auf der Anlage Reinigungskräfte). - im November 11
Das Personal ist freundlich . - im Oktober 11
-das personal ist freundlich wird aber leider nicht allen gästen gerecht da sie die vielen stammgäste bevorzugen und so wartet man dann zum abendessen mitunter 20 min. - im Oktober 11
Gutes Essen und freundliches Personal. - im Oktober 11
Das Personal war freundlich, mit Fremdsprachen gab es keine Probleme, meistens reichte ein Lächeln und man hat sich verstanden. - im Oktober 11
Personal ist freundlich Fremdsprache fast nur Englisch. - im September 11
Schon bei der Ankunft wird man vom freundlichen Personal empfangen. - im August 11
In der ganzen Anlage und im Hotel selbst war das Personal freundlich. - im Mai 11
Guter Service, freundliches Personal. - im Mai 11
freundliches Personal.
- im Mai 11

- im November 11
von der Freundlichkeit des Personals waren wir enttäuscht, Deutsch eher ungenügend, unseer Familienzimmer wurde nicht einmal in dieser Woche gesaugt, keine tollen Überraschungen auf den Betten. - im September 11
Die Freundlichkeit des Personals hat uns größtenteils enttäuscht. - im Juni 11
Ansonsten war alles wieder super, die Freundlichkeit des Personals ist einmalig. - im Mai 11
Die Freundlichkeit des Personals ist Sagenhaft, auch wenn der Überwiegende teil nicht Türken sind, die Fremdsprachenkenntnisse an maßgeblichen Orten ist Hervorragend das übrige geht so la la aber mann hat keine Schwierigkeiten,die Zimmerreinigung ist bestens wir haben selten so Blitzende zimmer gesehen, Serviceleistungen aller art sind vorhanden, Beschwerden wenn mann mal welche hatte, hatte mann noch nicht ganz Ausgesprochen waren sie auch schon behoben. - im April 11
Aber die Show-Bäckerei ist top, ebenso die Freundlichkeit des Personals. - im Februar 11
Die freundlichkeit des Personals wurde ja schon oft bestätigt. - im Januar 11
Die Ausstattung des Hotels war kaum zu übertreffen so auch die Freundlichkeit des Personals. - im Dezember 10
Die Freundlichkeit des Personals ist in allen Bereichen spürbar,auch wenn die Putzfrau kein Deutsch konnte. - im Dezember 10
Die Freundlichkeit des Personals möchte ich ganz besonders erwähnen. - im November 10
Wir waren begeistert, vor allem von der Freundlichkeit des Personals (dies kann natürlich auch dadurch gewesen sein, dass wir zu dieser Jahreszeit als junge Mädels und vielen älteren Leuten herausgestochen sind :P).
- im November 11

- im Oktober 11
Modernes Hotel mit allen möglichen Annehmlichkeiten und gutem Service. - im September 11
Service: Modernes Hotel mit allen möglichen Annehmlichkeiten und gutem Service. - im Mai 11
Guter Service, freundliches Personal. - im März 11
Guter Service an der Lobby Bar. - im Dezember 10
Der Service hat gestimmt, alle waren freundlich und vor allem das Essen war echt super. - im Oktober 10
guter service , minnibar immer voll und wird immer nachgefüllt. - im Oktober 10
Service: Gut. - im Juni 10
Hier war der Service gut.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Das Personal ist sehr freundlich, man konnte sich mit Deutsch gut verständigen was man wollte. - im September 11
Das Personal ist sehr freundlich. - im September 11
Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen. - im September 11
Das Personal ist sehr freundlich und man wird als Deutsche von allen sehr nett empfangen. - im September 11
Personal sehr freundlich,oft etwas überfordert. - im September 11
),sehr freundliches Personal,Essen gut und ausreichend(all incl. - im August 11
Sehr freundliches Personal! - im November 11
Personal sehr freundlich. - im November 11
Das Personal ist sehr freundlich und es wird sehr gut mit deutsch verständigen. - im November 11
Personal sehr freundlich.
- im Oktober 11

- im Dezember 10
Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, große Auswahl an Speisen und Getränke, einmalige Poollandschaft. - im November 10
Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit, hat aber auch sicher damit zu tun wie man zum Personal selber ist so kommt es auch wieder zurück. - im September 10
Das Personal war (bis auf wenige Ausnahmen) sehr freundlich und hilfsbereit. - im April 10
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. - im November 11
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und dabei aber auch nicht aufdringlich. - im September 11
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. - im Juni 11
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! - im Mai 11
Hotel und Außenanlagen sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen vielfältig und appetitlich, Kinderbetreuung super. - im Dezember 10
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- im Dezember 10

- im Dezember 10
Der Service ist sehr gut. - im Dezember 10
Service: Der Service ist sehr gut. - im Februar 10
Der Service ist sehr gut wenn man sich den richtigen Tisch aussucht. - im Oktober 11
Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter mit denen wir in Kontakt kamen, sprachen mindestens Englisch und die meisten konnten auch deutsch. - im September 11
Der Service war sehr gut und die Reinigung ebenfalls. - im Juli 11
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit einem sehr guten Service. - im Januar 11
Die a la Carte-Restaurants (gegen Aufpreis) sind durchweg empfehlenswert und bieten ein angenehmes Ambiente und einen sehr guten Service!
- im Dezember 10

- im September 11
Das Personal war super freundlich. - im Mai 11
Spitzenhotel mit super freundlichem Personal, die einem fast jeden Wunsch von den Augen ablesen. - im März 11
Das Personal super freundlich. - im November 10
Das Personal war super freundlich. - im Oktober 10
Das Personal war super freundlich! - im Mai 10
Sauber, gut organisiert und super freundliches Personal. - im April 10
Sehr freundlich, Zimmer sehr saauber, Personal super freundlich.
- im September 11

- im April 11
Aber diese Hotelanlage gehört zu den Besten,allein schon durch das Essen und auch das Personal und den absoluten super Service von A-Z. - im Dezember 10
Service: super. - im Oktober 10
Ißt man draußen läuft alles von alleine - super Service! - im Oktober 10
Service: Super. - im April 10
Tolle Anlage, super Service, leckeres Essen (da ist für jeden was dabei) und angenehme Gäste.
- im April 11

- im September 11
Fünf Sterne Hotel, wobei dies nicht immer zutreffent ist, da es oft sehr voll im Restaurant war und man oft an noch schmutzigen Tischen saß und warten musste bis die oft überforderte Servicekraft dann den Tisch fertig gemacht hat. - im August 11
Hotel: Fünf Sterne Hotel, wobei dies nicht immer zutreffent ist, da es oft sehr voll im Restaurant war und man oft an noch schmutzigen Tischen saß und warten musste bis die oft überforderte Servicekraft dann den Tisch fertig gemacht hat. - im Mai 10
50 Minuten lang) oder die Servicekraft war überfordert (z.
- im September 11

- im Mai 11
Die Personal sind unfreundlich,es gibt noch bessere Hotels als Titanic in Antalya. - im Januar 11
Der SPA-Bereich ist an einen anderen Betreiber vergeben, der unfreundliches Personal mit hohem Preisen kombiniert, schade eigentlich. - im November 10
Man steht vor dem Öffnen desRestaurants vor der Tür und wenn das unfreundliche Personal aufmachtwerden sie gleich umgerannt. - im Oktober 11
Das Personal war unfreundlich, wir wurden nicht wie Gäste behandelt sondern eher als Belästigung empfunden.
- im Mai 11
Lage

- im November 11
Direkt am Strand und recht zentral im Ort um einkaufen zu gehen. - im November 11
, direkt am Strand der auch sauber gehalten wird. - im November 11
Direkt am Strand, Einkaufszentren in der Nähe. - im Oktober 11
Das Hotel liegt direkt am Strand und neben recht lauten Hotels. - im September 11
Das Hotel liegt direkt am Strand. - im Juli 11
Das Hotel liegt direkt am Strand, der fussläufig gut zu erreichen ist. - im Juni 11
4 A"la carte Restaurant-Türkische Küche,italienische Küche, Grill im Hotelgarten, Fisch RestaurantSnackbarCaprice PatisserieSolaris BarCordelia Lobby BarArmonia Pool BarStella Strand Bar (direkt am Strand)Sultanszelt (dort gibt es Pizza Belegung nach eigenen Wunsch, Fladenbrot, . - im Mai 11
6 Cocktailbars, davon eine direkt am Strand, 3 Restaurants und 2 Zelte direkt am Strand mit Gastronomie, sehr große Auswahl and türkischen, italienischen und deutschen Gerichten, auch große Salat- und Nachtischauswahl, helle Atmosphäre, alles sauber und hygienisch und sehr lecker. - im Mai 11
6 Cocktailbars, davon eine direkt am Strand, 3 Restaurants und 2 Zelte direkt am Strand mit Gastronomie, sehr große Auswahl and türkischen, italienischen und deutschen Gerichten, auch große Salat- und Nachtischauswahl, helle Atmosphäre, alles sauber und hygienisch und sehr lecker. - im März 11
Direkt am Strand, nur 18 km zum Flughafen Antalya, daher sehr kurze Transferzeit- viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, jede Menge Ausflugs- Angebote sowohl im Hotel als auch in der angrenzenden Umgebung.
- im November 11

- im November 10
Das Hotel ist nur durch seine Anlage vom gepflegten Strand entfernt. - im März 10
Kurze Direktanbindung zum auch im Winter gepflegten Strand. - im Dezember 10
Der Strand ist gepflegt und wird auch bewacht. - im November 10
Das Hotel ist nur durch seine Anlage vom gepflegten Strand entfernt.
- im November 10

- im Oktober 11
Der Hoteleigene Strand ist in 5 Gehminuten zu erreichen. - im September 11
Zum Hoteleigenen Strand sind es nur ein paar Meter die durch die Anlage führen. - im September 11
Das Hotel verfügt über ein Hoteleigenen Strand. - im September 11
Auch der Hoteleigene Strand war sehr sauber und gepflegt. - im September 11
Lage: Das Hotel verfügt über ein Hoteleigenen Strand. - im August 11
Der Hoteleigene Strand war recht gut gepflegt und bis auf einge wenige Zigarettenkippen auch sauber. - im August 10
Der Hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und liegt nur 3min vom Hotel. - im Juni 10
Das Hotel besitzt einen Hoteleigenen Strand, sind vielleicht 3 Minuten zu gehen. - im Juni 10
Der hoteleigene Strand lag natürlich vom Hotel selbst nur ca.
- im Oktober 11

- im August 10
Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind eher beschränkt aber doch vorhanden. - im Juli 10
Lage: Schöner Strand vor der Tür mit ausreichend Liegen und Strandbar, Transfer zum Flieger ca 20 Min und mit Bus/Taxi genauso schnell in die Altstadt, kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Anlage, die Anlage ist zwar sehr sauber aber ausserhalb - na ja. - im Juni 10
Lage ist optimal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch eine Apotheke, zum Airport 15 Minuten, nach Antalya 30 Minuten. - im November 11
: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe beschränkt, keine Basar, wie man ihn aus Side z. - im August 11
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, aber wirklich viel gibt es nicht. - im Mai 11
einkaufsmöglichkeiten in der nähe. - im April 11
Strand schnell errichbar, Einkaufsmöglichkeiten nahe. - im Januar 11
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe genügend vorhanden. - im Januar 11
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. - im Januar 11
Schöner Strand vor der Tür mit ausreichend Liegen und Strandbar, Transfer zum Flieger ca 20 Min und mit Bus/Taxi genauso schnell in die Altstadt, kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Anlage, die Anlage ist zwar sehr sauber aber ausserhalb - na ja.
- im August 10

- im Oktober 11
Positiv: beheizter Olympiapool, sauberer Strand direkt am Hotel, bequeme Liegen, anspruchsvolle professionelle Abendshows, Transfer 15 Minuten vom Flughafen aber selten Fluglärm, kompetente Rezeption, Flachbild -TV mit vielen dt. - im Mai 11
Gesamte Anlage ständig gepflegt; hoteleigener Strand sauber und von Security (unauffällig) überwacht. - im April 11
Sehr nahe gelegener sauberer Strand. - im Januar 11
Strand und Pool alles sauber. - im Dezember 10
Wasser und Strand waren sauber und auch die Liegen waren in Ordnung. - im Dezember 10
Animation ist sehr gut, pool und strand sind sauber. - im Juli 10
hoteleigener, sauberer strand, kurzer weg über die hotelanlage und man ist dashopping center ca. - im Juni 10
Türkisches Essen - jeden Tag Abwechslung,Super Auswahl,Poolanlage mit viel Platz, auch am Nachmittag waren ausreichend Liegestühle vorhanden, sauberer Strand mit feinem Sand. - im Juni 10
Türkisches Essen - jeden Tag Abwechslung,Super Auswahl,Poolanlage mit viel Platz, auch am Nachmittag waren ausreichend Liegestühle vorhanden, sauberer Strand mit feinem Sand.
- im Oktober 11

- im März 11
Aber sonst ist Lara nicht sehr attraktiv, wenn man von dem schönen Strand und dem Blick auf die Berge absieht. - im Januar 11
Schöner Strand vor der Tür mit ausreichend Liegen und Strandbar, Transfer zum Flieger ca 20 Min und mit Bus/Taxi genauso schnell in die Altstadt, kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Anlage, die Anlage ist zwar sehr sauber aber ausserhalb - na ja. - im Oktober 10
Hotel is sauber, strand ist schön, Zimmer sauber und Aussicht sehr schön. - im Juli 10
Lage: Schöner Strand vor der Tür mit ausreichend Liegen und Strandbar, Transfer zum Flieger ca 20 Min und mit Bus/Taxi genauso schnell in die Altstadt, kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Anlage, die Anlage ist zwar sehr sauber aber ausserhalb - na ja. - im Januar 10
Natürlich sind die diversen Snackbars im Außenbereich jahreszeitbedingt geschlossen, aber die tollen Außenanlagen ( wunderschöner Park, beheizte Außenpools, schöner Strand) lassen keine Wünsche offen. - im September 11
Zum Strand war es nicht weit nur durch die große Anlage schon war man am schönen Strand mit hoteleigenem Pier. - im September 11
Naher Strand schön,Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. - im Juli 11
-Direkt an schönen Strand mit einem Super Steg-Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustüre. - im Mai 11
Das gute Essen , das nette Personal , den schönen Strand und die Gartenanlage .
- im März 11

- im Oktober 11
Der Strand und auch die Poolanlage sind sehr gepflegt. - im September 11
Der Strand sehr gepflegt, toll der Steg mit den Sitz- und Liegemöglichkeiten inkl. - im Januar 11
Auch der Strand war sehr gepflegt. - im November 10
Der Strand war Sehr gepflegt,immer standen ausreichend Liegen an den unterschiedlichen Pools und am Strand zur Verfügung. - im November 10
Der Strand war Sehr gepflegt,immer standen ausreichend Liegen an den unterschiedlichen Pools und am Strand zur Verfügung. - im September 10
Der Strand ist sehr gepflegt und ca. - im August 10
Der Hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und liegt nur 3min vom Hotel.
- im Oktober 11

- im September 11
Der Strand ist sehr sauber und verfügt über eine eigene Bar was super ist, da man so nicht immer wieder ins Hotel zurück muss um sich kühle Getränke zu holen. - im Juli 11
Der Strand war sehr sauber und selbst bei späterem Eintreffen waren noch Liegen (bequeme Auflagen) verfügbar. - im Juni 11
Strand ist sehr sauber. - im Januar 11
Der Strand war sehr sauber. - im November 10
Strand war sehr sauber und Wasser klar und erfrischend. - im November 10
Strand war sehr sauber und Wasser klar und erfrischend. - im November 10
Strand war sehr sauber und Wasser klar und erfrischend. - im September 10
Strand und Pool sind sehr sauber, Reinigung täglich, Handtuchservice, Liegen und Sonnenschirme gibts immer. - im Mai 10
Der Strand war sehr sauber.
- im September 11

- im Februar 11
Leider ist die Umgebung nicht sehr ansprechend. - im November 10
Leider ist die Umgebung nicht sehr ansprechend.
- im Februar 11

- im April 10
Leider hat uns die Umgebung nicht so gut gefallen und waren froh das wir so ein tolles Hotel hatten, welches alles wieder gut gemacht hat. - im April 10
Leider hat uns die Umgebung nicht so gut gefallen und waren froh das wir so ein tolles Hotel hatten, welches alles wieder gut gemacht hat.
- im April 10
Gastronomie

- im Juli 11
Es gibt jeden Tag eine große Auswahl an Speisen. - im Januar 11
Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen. - im August 10
Das Restaurant bietet eine große auswahl an speisen an! - im April 10
eine große Auswahl an Speisen,also für jeden Geschmack etwas dabei.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Das Essen war gut und es gab nie Gedränge an den Buffets. - im Oktober 11
Es gibt noch 3 Spezialitätenrestaurants mit guten Essen und Service, jedoch mit einer überteuerten Weinkarte,. - im Oktober 11
Gutes Essen und freundliches Personal. - im September 11
Sonst im Hauptrestaurant war das Essen gut. - im Juli 11
Das Essen ist gut ,( wenn auch nicht überragend) jeder findet für sich etwas, aber für rund 1000-1500 Menschen zu kochen ist ja auch nicht ohne. - im Mai 11
Das gute Essen , das nette Personal , den schönen Strand und die Gartenanlage . - im März 11
Zur Ehrenrettung kann ich aber sagen - es hat alles gut geschmeckt und natürlich verhungert keiner! - im November 11
Essen gut, aber nicht abwechlungsreich (keine THemenabende mehr), Zimmer Standard. - im Oktober 11
Wer Wert auf gutes Essen legt, bitte ein anderes Hotel buchen. - im Oktober 11
Gutes Essen.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Das Essen im Fischrestaurant hervorragend, es mußte jedoch ein Aufpreis gezahlt werden. - im April 11
super hotel mit hervorragendem essen. - im Februar 11
Das Essen im Hotel ist hervorragend. - im Januar 10
Restauarant war gross ,gut aufgeteilt und es gab hervorragendes Essen.
- im Oktober 11

- im Februar 11
Die Sauberkeit in allen Bereichen, die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie das leckere Essen, einfach klasse. - im Januar 11
bezeichnet)leckeres Essen, sehr umfangreich freundliches Personal,direkte Strandlagetolle Poolanlagealles in allem ein super Hotel zum empfehlen. - im Januar 11
Speisesaal zwar sehr groß, aber das weiß ich vorher, wenn ich so ein großes Hotel buche, lecker Essen mit sehr grosser Auswahl, freundliches und immer bemühtes Personal auch ohne extra Trinkgeld, bei den Gästen mit und ohne Behinderung waren alle Nationalitäten jeden Alters vertreten und alle wurden mit der gleichen Freundlichkeit behandelt. - im Januar 11
Lecker Essen mit sehr grosser Auswahl in mehreren Restaurants, zu jeder Zeit gab es irgendwo Essen von morgens 7 Uhr bis 6 Uhr des nächsten Tages, das Buffet wurde ständig aufgefüllt, immer frische Speisen, zwar grosser Speisesaal im Hauptrestaurant aber das hatte keinerlei Einfluss auf die Qualität. - im November 10
ALL Inclusive Hotel mit leckerem Essen. - im Oktober 10
Sehr leckeres essen, Kinderbetreung sehr gut, Interessante Animationsprogrammen, Freundliche Mitarbeiter, Das Zimmer war sehr sauber! - im Juli 10
Speisesaal zwar sehr groß, aber das weiß ich vorher, wenn ich so ein großes Hotel buche, lecker Essen mit sehr grosser Auswahl, freundliches und immer bemühtes Personal auch ohne extra Trinkgeld, bei den Gästen mit und ohne Behinderung waren alle Nationalitäten jeden Alters vertreten und alle wurden mit der gleichen Freundlichkeit behandelt. - im Juli 10
Gastronomie: Lecker Essen mit sehr grosser Auswahl in mehreren Restaurants, zu jeder Zeit gab es irgendwo Essen von morgens 7 Uhr bis 6 Uhr des nächsten Tages, das Buffet wurde ständig aufgefüllt, immer frische Speisen, zwar grosser Speisesaal im Hauptrestaurant aber das hatte keinerlei Einfluss auf die Qualität. - im April 10
Tolle Anlage, super Service, leckeres Essen (da ist für jeden was dabei) und angenehme Gäste.
- im Februar 11

- im November 11
Das Essen war sehr gut, aber die gegrillten Speisen waren meistens nur lauwarm oder kalt. - im Oktober 11
Das Essen ist sehr gut und es wird immer auf Hygiene geschaut. - im Oktober 11
Essen war sehr gut und vielfälltig. - im August 11
Essen sehr gut, aber leider dürfte es mit der Reinlichkeit nicht ganz in Ordnung sein, hatten 2 Tage starke Darmprobleme - obwohl wir sehr auf die Auswahl der Speisen geachtet hatten, habe auch schon Teller umgetauscht, weil er nicht sauber war, der Lärmpegel in den Speiseräumen ist enorm hoch, man glaubt zeitweise man befindet sich in einem Bierzelt. - im September 11
Das Essen in der gesamten Anlage ist sehr gut, reichlich und man hat eine große Auswahl. - im August 11
Auf dem riesigen Hotelkomplex gibt es 3 Snackbars, mehrere Getränkebars, ein Buffetrestaurant und 3 a la carte-Restaurants, von denen wir nur das italienische probiert haben - hat uns sehr gut geschmeckt und das Personal war wieder top! - im August 11
Frühstück sowie alle anderen Essen sehr gut. - im Juli 11
- würde ein Stern mehr geben wenn die Kellner sich mehr mühe geben würden- das essen war sehr gut- die verschiedenen Restaurants sind der Hammer. - im Mai 11
Essen ist sehr gut , für jederman was dabei, man kann rund um die uhr essen( All inclusive)Es sind viele Engländer, Polen und Russen dort gewesen, dadurch auch etwas lauter, aber sonst ist alles durch die bahn weg da, auch vom alter von 0- 80 ca. - im April 11
Essen war sehr gut,wer hier was zum Aussetzen hat,der frist zu Haus den Kitt aus den Fenstern (diese Leute gibt es leider immer ).
- im November 11

- im April 10
An verschiedenem Essen mangelt es nicht jeder findet etwas was Ihm schneckt also essen super. - im September 11
Das Essen war super, die Anlage auch, v. - im Mai 11
Ihr habt den Service eine Geile Animation (sowas habe ich noch nie erlebt Die Break Dance Show war der HAMMER) Super Essen Trinken Cocktails. - im Februar 11
Essen super, Personal freundlich, Zimmer sauber. - im Dezember 10
Qualitat des essen ist super, das restaurant is sauber und die bedienung ist super. - im Dezember 10
Ich kenne das Hotel nur in den Wintermonaten und war immer Begeistertdas Personal war Super Essen und Trinken sehr Gut. - im Oktober 10
Essen super, gibt immer und überall was. - im Oktober 10
Gastronomie: Essen super, gibt immer und überall was.
- im April 10
Türkisches Essen - jeden Tag Abwechslung ,Super Auswahl (4)
Türkisches Essen - jeden Tag Abwechslung ,Super Auswahl (4)

- im Juni 10
Türkisches Essen - jeden Tag Abwechslung,Super Auswahl,Poolanlage mit viel Platz, auch am Nachmittag waren ausreichend Liegestühle vorhanden, sauberer Strand mit feinem Sand. - im Juni 10
Türkisches Essen - jeden Tag Abwechslung,Super Auswahl,Poolanlage mit viel Platz, auch am Nachmittag waren ausreichend Liegestühle vorhanden, sauberer Strand mit feinem Sand. - im Juni 10
Türkisches Essen - jeden Tag Abwechslung,Super Auswahl,Poolanlage mit viel Platz, auch am Nachmittag waren ausreichend Liegestühle vorhanden, sauberer Strand mit feinem Sand. - im Juni 10
Türkisches Essen - jeden Tag Abwechslung,Super Auswahl,Poolanlage mit viel Platz, auch am Nachmittag waren ausreichend Liegestühle vorhanden, sauberer Strand mit feinem Sand.
- im Juni 10

- im November 11
Das Essen war in Ordnung, man findet wirklich immer was. - im November 11
Das Essen war in Ordnung, man findet wirklich immer was. - im März 11
Essen in Ordnung, Getränke -und deren Lieferung sehr gut.
- im November 11

- im Oktober 11
Programmen, im Oktober wenig Russen im Hotel, tolle Rutschen und oft im Betrieb, Hallenbad mit Sauna und Hamam Negativ: Essen zu wenig abwechslungsreich- keine Themenabende - nicht ganz auf dem Niveau vergleichbarer Hotels, Zimmer etwas beengt, Lautstärke der Musik und Abendunterhaltung (die müssen alle taub sein! - im April 11
Das Essen ist wenig abwechslungsreich und reicht dann auch nach einer Woche. - im September 10
Essen könnte noch abwechslungsreicher sein. - im September 10
Gastronomie: Essen könnte noch abwechslungsreicher sein.
- im Oktober 11

- im Oktober 10
Getränke ausser Wasser und Cola sind ungeniessbar. - im September 10
Getränke ausser Wasser und Cola sind ungeniessbar.
- im Oktober 10
Sport & Unterhaltung

- im Mai 11
Der beheizte Außenpool war in der ersten Woche zu warm, dann zu kalt. - im April 11
Die Poollandschaft mit dem beheizten Außenpool ist der Hit des Hotels. - im April 11
Unser erster Eindruck ein klasse EingangsbereichIm bereich der Aussenanlage war eine grosse Poolanlage vor allenein beheizter Aussenpool zur März-Reisezeit natürlich super. - im April 11
Es gab nur einen beheizten Außenpool, der entsprechend stark frequentiert wurde. - im März 11
Der beheizte Außenpool war ein Knaller, wie auch die gesamte Poollandschaft! - im März 11
Der beheizte Außenpool ist ein Alleinstellungsmerkmal am Larastrand und hat uns sehr zugesagt. - im März 11
Auch im Winter fast alle nutzbar- sogar ein beheizter Aussenpool für Frauen und Kinder . - im März 11
Der Beheizte Außenpool war sehr schön auch wenn er von Tag zu Tag immer etwas kälter wurde ansonsten war das eine ganz tolle Sache. - im März 11
In den Wintermonaten gibt es einen beheizten Aussenpool der mit etwa 30 Grad sehr warm ist und man kann wunderbar schwimmen.
- im Mai 11

- im November 11
Poollandschaft sah gut aus, allerdings waren wir nur im Hallenbad und im beheizten Pool. - im November 11
)Bis auf einen beheizten Pool alles kalt wie das Eismeer, Kinder konnten nicht rutschen. - im November 11
Poollandschaft sah gut aus, allerdings waren wir nur im Hallenbad und im beheizten Pool. - im November 11
Aussenanlagen Klasse besonders der beheizte Pool. - im Dezember 10
wird ständig gereinigt, da liegt nichts rum, außer Urlauber die im Winter die Sonne genießen, der beheizte Pool ist genial, Liegen un Auflagen sind für alle ausreichend vorhanden-. - im November 10
Der beheizte Pool ist zu warm ! - im Oktober 10
die größte Poollandschaft die wir je gesehen haben, ein Pool ist eiskalt u eine echte Erfrischung, ein großes Sportbecken mit Schwimmhallentemperatur, ein beheizter Pool, große Rutschanlage u großes Kinderbecken. - im April 10
Beheizter Pool einfach top. - im April 10
Besonders hat es uns der beheizte Pool angetan. - im November 11
Aussenanlagen Klasse besonders der beheizte Pool.
- im November 11

- im November 11
Sehr große Anlage, die auch sehr gepflegt wird. - im November 11
Sehr große Anlage, schön ausgebaut mit liebe zum Detail. - im September 11
Zum Strand war es nicht weit nur durch die große Anlage schon war man am schönen Strand mit hoteleigenem Pier. - im September 11
Das Hotel ist sehr groß - aber die Masse an Leuten sieht man so nie - weil die Anlage groß genug ist und jeder irgendwo sein Fleckchen findet. - im August 11
Sehr große Anlage, saubere Zimmer, immer all inclusive. - im November 10
Große Anlage aber mit genügend Platz für alle. - im Juni 10
Das Hotel hat eine große Anlage, mehr als 500 Zimmer und ist immer schön sauber.
- im November 11

- im November 11
Meer, Strand und große pools sind sehr sauber und schön, es gibt auch geheizte pools fürs Baden im Oktober. - im September 11
Kleine Rutschen, große Rutschen, kleine Pools, große Pools, flache Pools, tiefe Pools. - im Juli 11
Olympiabecken, Kinderbecken, Aquapark mit 4 Rutschen und ein großer Pool mit einer tiefe von 1,40mAnimation: Darts, Beachvolleyball, Boggia, Bogenschißen, Airgun, Fussball, Tennis usw. - im März 11
Entfernung zum Strand durch den schönen Garten ca 150 m vom grossen Pool aus. - im Februar 11
Animationen gab es leider nicht wirklich und der große Pool hatte leider auch kein Wasser. - im Oktober 10
Außenanlage mit großen Pools, sehr gepflegt. - im Oktober 10
Außenanlage mit großen Pools, sehr gepflegt. - im März 10
, gesamtes Hotel sehr gepflegt, schöne Anlagen, große Pools, ordentliche Liegen.
- im November 11

- im Mai 11
muss ich mehr sagen Sauberkeit megagut Frühstück = topDinner = gut ( etwas zu Huhnlastig und uns fehlte etwas mehr türkische küche )Ist aber für 10 bis 14 tage wirklich ok und jeder findet etwas zimmer= gut Anlage= sehr gepflegt mit mega viel personal. - im April 11
Riesige, sehr gepflegte Anlage. - im Februar 11
Die Anlagen sind sehr gepflegt. - im November 10
Hotel soweit gut, Zimmer gut und sauber, Anlage sehr gepflegt. - im April 10
Sehr gepflegte Anlage.
- im Mai 11

- im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad. - im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad. - im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad. - im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad. - im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad. - im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad.
- im November 10

- im September 11
Das Hotel ist super gelegen, hat eine wunderschöne Anlage und ist außreichend groß, sodass sich die Besuchen des Hotel gut verteilen. - im September 11
Die Anlage ist wunderschön doch die Animationen lassen zu wünschen über sowie die Wahrnehmung jüngeren Puplikum! - im Juli 11
Eine wunderschöne Anlage, die auch sehr gepflegt ist, umgibt dieses Hotel. - im März 11
Große saubere Zimmer, mit Blick zum Meer in einer wunderschönen Anlage. - im März 11
Zimmer: Große saubere Zimmer, mit Blick zum Meer in einer wunderschönen Anlage. - im Dezember 10
In der Sommerzeit sind draußen natürlich noch mehr Restaurants und Bars auf der wunderschönen Anlage.
- im September 11

- im Juli 10
Sport: Ausreichend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme am riesigen Pool, grosser Kinder/Spassbereich mit Rutschen usw. - im Januar 11
Schöner Strand vor der Tür mit ausreichend Liegen und Strandbar, Transfer zum Flieger ca 20 Min und mit Bus/Taxi genauso schnell in die Altstadt, kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Anlage, die Anlage ist zwar sehr sauber aber ausserhalb - na ja. - im Januar 11
Ausreichend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme am riesigen Pool, grosser Kinder/Spassbereich mit Rutschen usw. - im November 10
Es gab ausreichend liegen mit Sonnenschirmen oder Überdachungen. - im November 10
Der Strand war Sehr gepflegt,immer standen ausreichend Liegen an den unterschiedlichen Pools und am Strand zur Verfügung. - im November 10
Der Strand war Sehr gepflegt,immer standen ausreichend Liegen an den unterschiedlichen Pools und am Strand zur Verfügung. - im November 10
Es gab ausreichend liegen mit Sonnenschirmen oder Überdachungen. - im Juli 10
Lage: Schöner Strand vor der Tür mit ausreichend Liegen und Strandbar, Transfer zum Flieger ca 20 Min und mit Bus/Taxi genauso schnell in die Altstadt, kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Anlage, die Anlage ist zwar sehr sauber aber ausserhalb - na ja.
- im Juli 10

- im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad. - im November 10
Die Rutschen landen in einem eiskalten Pool, aber die Kinder haben Spass. - im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad. - im November 10
Super tolle Rutsche die im eiskalten Pool endete,aber es gab auch einen Warmwasserpool und Whirlpool und ein Hallenbad. - im Oktober 10
die größte Poollandschaft die wir je gesehen haben, ein Pool ist eiskalt u eine echte Erfrischung, ein großes Sportbecken mit Schwimmhallentemperatur, ein beheizter Pool, große Rutschanlage u großes Kinderbecken.
- im November 10

- im November 11
)Bis auf einen beheizten Pool alles kalt wie das Eismeer, Kinder konnten nicht rutschen. - im November 11
Wenn sie als Familie fahren, müssen sie sich ab Ende Oktober darauf einstellen, dass die Kinderanimation gen Null geht, die Pools kalt sind und ansonsten insgesamt die Leistungen des Hotels insgesamt zurückgefahren werden (eine Familie berichtete, dass es in der ersten Woche deutlich mehr Aktivitäten gab wie in der zweiten Woche). - im November 11
Die Pools waren zu kalt. - im November 10
Wasser im olympischen Pool zu kalt ! - im Juli 10
Der Pool war eindeutig zu kalt. - im Februar 10
Auf Anfrage warum der Pool kalt ist.
- im November 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Türkei
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.









































