Restaurant Bieresel
Köln/Nordrhein-WestfalenNeueste Bewertungen (4 Bewertungen)
Neueröffnung! Bieresel mit Preiserhöhung! Aber wie
Neueröffnung. Neuer Pächter, neues Personal. Köbes sehr freundlich und flott! Weiter so. Vom 'alten' Personal leider keiner mehr da! Die Mischung macht's!!!!! Getränkepreise hoch, Kölsch 0,2 = 1,80 !!!!!! Weizen = 4,50 !!!!! Unglaublich. Nicht mehr unser Bieresel. Beleuchtung zu hell. Glühbirnen/Sparbirnen blenden teilweise. WC-Anlagen neu! TOP !!! Alles sehr sauber und gepflegt.
So nicht!
Waren um 17.00 Uhr im Bieresel. Wählten von der umfangreichen Muschelkarte 3X Muscheln friesische Art aus, was ausgelöste Muscheln mit Speck, Bratkartoffn und Äpfeln sein sollten. Bekommen haben wir eine kleine Pfanne mit Kartoffelscheiben( aufgeschnitten Pellkartoffeln weiß) und lauwarmen nicht ausgebratenen Speckklumpen , die die Pfanne keinesfalls länger als 1 Minute gesehen hatten und darüber lagen dann die ausgelösten Muscheln. Der Apfel fehlte bei meinem Teller ganz und bei den beiden anderen Tellern gabe es insgesamt 4 kleine Stücke Apfel. Ich reklamierte meinen Teller bei der Kellnerin, vor allem wegen der nicht vorhandenen Bratkartoffeln. Sie nahm meinen Teller wieder mit in die Küche und kam unverrichteter Dinge zurück, mit dem Hinweis des Koch`s er hätte keine Zeit das ganze nocheinmal in die Pfanne zu geben. Sie stellte mir den Teller also unverändert, außer dass er nun zweimal durchs Lokal getragen wurde, auf meinen Platz. Ziemlich unverfrohren und unverschämt wie ich finde. Wenn man bedenkt, dass dieses Gericht mit 17,80 Euro auch kein Billiggericht war, ist das Verhalten des Koch´s oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, umso dreister. Wie waren in den vergangenen Jahren schon mehrfach im Bieresel und immer zufrieden. In diesem Jahr war es der erste Besuch für uns und wir hatten uns schon über neuerdings schlechte Kritiken zum Bieresel gewundert. Nach dem gestrigen Erlebnis kann ich diese Kritiken nur bestätigen und schreibe deshalb selber erstmalig eine Restaurantkritik.
Mittagessen im Bieresel
Lecker Mittagessen. Die Bedienung sind sehr freundlich. Möglichkeit im freien zu essen. Breitestraße 114
Bieresel - Ältestes Muschelhaus Kölns
Der Bieresel ist ein eher kleineres Brauhaus mit leckerem Kölsch und freundlichen Bedienungen. Es ist das älteste Muschelhaus in Köln. Ca. 20 verschiedene Muschelgerichte "aus der Schale" und "in der Schale" werden angeboten. Außerdem gibt es typisch Kölsche Spezialitäten und eine Tageskarte mit wechselnden Gerichten. Für Muschelfans ein MUSS und bei unserem nächsten Köln-Besuch Pflicht.