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Neueste Hotelbewertungen Abu Dabab
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Hotel bewertenSabine (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Ein schöner Urlaub in einer tollen Bucht
Aufenthalt Malikia Abu Dabbab Resort vom 9.-16. Juli
Wir kamen mittags an und wurden von Tarek Ibrahim begrüßt, mit dem ich schon via FB kommuniziert habe. Mein Zimmerwunsch Erdgeschoß, Building 1 wurde erfüllt. Mir wurde am Tag zuvor noch ein Meerblick-Zimmer zum Aufpreis von 25 Euro pro Nacht (statt 40) angeboten, da wir nur fürs Schlafen und eincremen im Zimmer sind, war uns das nicht wichtig. Ich weiß auch nicht, ob das Building 1 auf Poolview und Seaview aufgeteilt wird? Soviel ich weiß, sind die Zimmer im 5er Block Meerblick, jedoch am weitesten vom Strand entfernt und wenn man bei der Hitze dann dauernd die Stiegen hochlaufen muss, das wollten wir auf keinen Fall. Unser erster Eindruck war, dass uns die Anlage viel zu groß und der Weg bis zur Bucht viel zu lange wäre. Die Bedenken haben sich aber gelegt. Bin ein paar Mal am Tag zum Strand und es war okay.
Unser Zimmer hatte eine laute Lüftung am WC, der Kühlschrank kühlte kaum und für das Öffnen der Terassentür brauchte man Bärenkräfte. Weiters gab es an der Terrasse weder einen Wäscheständer oder eine Leine oder eine Möglichkeit, eine mitgebrachte Leine zu befestigen (naja, wenn sie lang genug war, zwischen den Pfeilern am jeweiligen Ende der Terrasse bzw. wir haben sie an die Sessel angebunden). Auf der Terrasse war ein Tisch und zwei Sessel vorhanden, wieder das Problem mit dem Trocknen, von drei Badetücher, da wir sie nicht jeden Tag wechselten. Im Bad befand sich eine Badewanne mit einem fixierten Duschkopf an der Wand, was uns auch störte, da es keine Brause zur manuellen Verwendung gab. Der Fön war echt super mit starker Leistung. Über der Badewanne gab es eine Wäscheleine zum Rausziehen, aber meine Erfahrung sagt, dass es da viel schlechter trocknet, als am Balkon/Terrasse. Es gab eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (1007 auf 1006), leider waren die Nachbarn am letzten Abend sehr laut. Den Zimmerboy haben wir eigentlich nur beim Einzug zu Gesicht bekommen, er kam auch für die Reinigung eher erst gegen 16 Uhr, was wir nicht so toll fanden. Die 2-3 Flaschen (0,5l) Wasser stellte er uns vor die Tür. Neben dem Waves wird ein Gebäude hingestellt, das lt. Angaben dem Manager und seiner Familie gehören werden – ich hörte nachts immer die Arbeiten (schweißen, hämmern) und war im 1er Block, ich denke, im 3er hörte man es noch lauter.
Das Hauptrestaurant erreicht man nur über die Rezeption bzw. man muss bei den Shops durchgehen, mir fehlte da ein Außeneingang, Stiegen waren ja vorhanden bis zur Rezeption, aber kein Eingang für den Speisesaal von außen. Absolutes Manko war, dass die Kaffeeautomaten nur in der Früh verwendet werden durften, mittags und abends gab es nur einen fertigen Kaffee aus einem Behälter zum Runterlassen und schmeckte meinem Mann nicht. Der Kakao schmeckte ebenfalls nicht. Es gab zwar eine Kinderecke, die war aber bis auf das Kinder-Dinner am Freitag um 18.30 nie befüllt. In unserer Woche gab es im Hauptrestaurant auch nur maximal 3-4x Pommes zur Mahlzeit (insgesamt für Mittag und Abend). Mit Pizza konnte man sich dann aushelfen, aber auch nicht immer. Es war für mich auch störend, dass in der Früh Wurst/Käse relativ weit entfernt von den anderen Speisen präsentiert wurde (eigentlich auf der gegenüberliegenden Seite, man musste kreuz und quer laufen, um alles beisammen zu haben). Mittags und abends waren dort die Mehlspeisen bzw. das Obst, was auch passte und die sehr gut waren. Allgemein fand ich für die Anzahl der Gäste die Vielfalt der Speisen ein bisschen zu wenig. (Im Vergleich zum Casa Mare vom Vorjahr). Auch bei den Grillsachen gab es draußen nur 2 Stationen, die nicht überragend waren (Toast von der Platte, Shawerma von dr Grillplatte, Köfte). BBQ und Italienisches Restaurant gab es mit Vorreservierung (zw. 19 + 20 Uhr im Lobbybereich). BBQ war okay, man bekam einige Schüsserl Salat/Saucen, dann kam ein Grill mit Köfte, Lamm, Rind, Chicken, Wachtel angepasst an die Personenzahl auf den Tisch. Beilagen, Obst, Mehlspeisen holte man selbst vom Buffet. Beim italienischen Restaurant waren wir 6 Personen, was mich störte war, die Pizzen kamen erst, als die anderen mit Lasagne/Ravioli/Spaghetti essen bereits fertig waren. Tagsüber durfte man beim Strandrestaurant nicht – wie ich es von anderen Hotels gewohnt war –mit dem Bikini essen gehen, man brauchte eine Kleidung darüber.
Bei der Poolbar gab es mittags Burger (was ich aber nie gesehen habe, dass dieses Angebot jemand genutzt hätte). Am Nachmittag dann Softeis vom Automaten. Für mich störend empfand ich, dass es außer im Hauptrestaurant nirgends Säfte zum selber runterlassen gab, man musste sich immer bei der Bar dafür anstellen, kenne ich von anderen Hotels ebenfalls anders.
Wir sind ganztags am Pool gelegen und zum Schnorcheln an den Strand gegangen. Außer dem Aquagymnastik im Pool um 11.30 bekam man von der Animation nichts mit. Die Animateure gingen auch nicht durch und kündigten irgendwelche Aktivitäten an, auch vom Kinderclub bekam man da nichts mit. Schaumparty war, wir hörten es am Pool von jemanden, aber die Schaummaschine wollte nicht recht, Schokofondue am Sonntag war nur mit einer Sorte, Melonen und keinem fließendem Schokolade, wie man es auf den FB-Videos von der Animation sieht, die Melonen wurden nur eingetunkt, das stelle ich mir anders vor, Bananen sind ein Muss, unser Sohn war enttäuscht. Pizzatag am Montag, haben wir vergessen, weil es nicht aktiv am Pool beworben wurde. Minidisco fand auf der Terrasse vor der Lobby statt. Die Shows haben wir nicht besucht, Beginn 21.30 war uns zu spät.
Störend fand ich sehr – was ich noch nie in einem Hotel erlebt habe – dass es im Lobbybereich einen eigenen (offenen) Bereich für Raucher gibt. Seit wann darf man in der Lobby rauchen? Absolutes No-Go.
Besonders lobenswert ist Mr. Sandman, er geht durch die Anlage und führt sein „Kunststück“ vor, indem er vor einem ein Glas mit Sand befüllt, er macht das so toll mit Kamelen, Schildkröten und viel mehr. Er verpackt es auch sehr gut, damit es beim Heimflug nicht kaputt gehen kann. Er ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.
Die Poolanlage ist recht schön angelegt. Die Liegen rundherum verteilt, zwischen 7.30 und 8.00 ging ich Liegen reservieren. WC gab es hinter der Poolbar, beim Waves, nähe der Strandbar. Beim Rutschenturm nur ein WC für das Personal. Beim Waves gibt es ein Privat-Pool mit Liegen im Wasser, das man für eine Tagesgebühr von 10 Euro pro Person benutzen kann. Während unserer Urlaubswoche war nie jemand dort zu sehen, außer der Lifeguard, der 10 aufeinanderfolgende Tage dort von 8-18 Uhr verbringen musste. Vielleicht schaut mal wer bei ihm vorbei, um ein wenig mit ihm zu quatschen.
Nun zum Schnorcheln, weswegen ich hauptsächlich dieses Hotel gewählt habe. Wir waren letztes Jahr bereits für einen halben Tag an der Bucht und ich wollte mehr davon. Beim Steg (man geht beim 1er Gebäude die Stiegen rauf – gegenüber dem Pool, so kommt man am besten zum Steg, ist von 8-18 Uhr geöffnet). Es gibt die Möglichkeit, am Innenriff zu schnorcheln, ein abgesperrter Bereich, wo man anscheinend immer schnorcheln kann, weil die Wellen bereits an der Riffkante brechen. Auf der anderen Seite des Stegs gelangt man zum abgesteckten Bereich des Außenriffs. Man kann es machen, damit man mal Abwechslung hat. Auswärtige Gäste (wie Fußgänger, die vom Equinox kommen) zahlen für die Benutzung des Steges 15 Euro – dieses Geld ist es absolut nicht wert. Dann kann man noch in der Bucht schnorcheln – in der Mitte findet man Schildkröten, Blaupunktrochen, Gitarrenrochen, Sepia und es dürfte ein Stachelrochen gewesen sein. Wenn man ganz nach links geht, kommt man zum Eingang des Nordriffs, man kann dort weit raus Richtung offenes Meer schnorcheln, dort findet man schon in der Früh Feuerfische und freischwimmende Muränen. Es ist dann auch abgesperrt, weiter raus ans offene Meer darf man nicht. In der Früh fährt dann ein Boot raus, um sicher zu gehen, dass man nicht weiter raus schwimmt. Tagsüber liegt dort ein Boot auf mit einem Lifeguard, der auch aufpasst. Dann gibt es noch die rechte Seite vom Riff, also beim Malikia-Strand, ich bin da nur einmal reingegangen und bin vom Strand bis zum Steg geschnorchelt, man muss aber beachten, dass der Steg erst ab 8 Uhr geöffnet ist. Natürlich nur bei ruhiger See, immer mit einem Blick rundherum und vor allem ins offene Meer. Ich brauchte um die 45 Minuten und ging dann beim Steg raus. Ich bin immer gleich um 7 Uhr schnorcheln gegangen, da war es am schönsten und ruhigsten, während Mann und Sohn noch schliefen. Ich hatte eigentlich vor, vom Steg aus zum Equinox zu schnorcheln und zu Fuß retour zu kommen, aber ich habe dann gesehen, dass das eindeutig zu weit ist, vor allem, weil man ja dazwischen nirgends raus kam.
Aufgefallen ist mir, dass am Strand die „Wächter“ durchgehen, wenn vor 8 Uhr Liegen belegt sind. Dann gaben Sie einen Sticker mit Uhrzeit auf das Badetuch und wenn das zwei Stunden später noch so dort lag und keiner dort war, bzw. das Pickerl runtergegeben hat, dann wurden die Liegen geräumt. So wurde es mir erklärt, nachdem ich gefragt habe, was es mit dem Pickerl auf sich hatte.
Neben dem Strand – bei der Absperrung zum öffentlichen Strand kann man Kamel und Esel reiten. Weiters auch buchen, dass man mit einem Boot rausfährt, um die Seekuh zu sehen. Das dauerte eine Stunde, am Vortag sah man keine Seekuh, am Tag darauf gleich zwei. Ich habe nur davon gehört und kann mir nicht vorstellen, dass dies keine Hetzjagd gewesen wäre.
Mir ist auch aufgefallen, dass es eine Müllsammelaktion am Strand gab, wo sogar der neue Manager mitmachte. Leider macht das niemand neben den Straßen zwischen den Hotels. Sogar bei der Ausfahrt vom Hotel sah man schon Müll herum liegen.
Positiv empfand ich die persönliche Verabschiedung vom neuen Manager, der uns noch kurz vor dem Taxi „abgefangen“ hat. Er freut sich schon auf unseren nächsten Besuch und bittet um eine Bewertung auf Holidaycheck.
Fazit: Es ist ein gutes Mittel(preis)klassehotel mit Pro und Contras. Wegen der Bucht gibt’s natürlich extra Pluspunkte. Wir sind allerdings keine Wiederholungstäter, so hätte ich mir für das nächste Jahr wegen der Bucht schon das Hilton angeschaut, aber ich denke, der Weg von den Zimmer/Pools ist zu weit weg vom Strand, obwohl dort auch ein Zug durch die Anlage fährt. Mal schauen, wo uns der nächste Urlaub hinführt.
Muriel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandDer Generatorbeat
Es wirkt Grosszügig und pompös im Eingangsbereich. Wir vermuten bei der Ankunft neben an eine grosse Baustelle. Es war der Generator vom Hotel der 24/7 läuft.
Das Resort ist dem Preis entsprechend Ausgestattet. Vieles ist noch im Bau Grünanlagen und Gebäude. Die bestehenden Gebäude sind teils schon wieder Renovierungs-Bedürftig.
Gertrud (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025Ein angenehmer Ort für Erholung mit sehr schöner ruhiger Anlage
Das Brayka Bay Resort ist ein für Ruhe suchende Urlauber mit einer wunderschönen Grünanlagen und hunderten von Palmen.
Das Resort ist sehr familiär und hat kurze Wege, was sehr vorteilhaft bei der Hitze ist.
Die Zimmer sind groß und bieten genügend Platz für 3 Einzelbetten und Sitzecke.
Auch das Badezimmer ist ideal mit einer begehbaren Dusche.
Stefan Ernst (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Große Anlage mit verschiedenen Freizeitmöglichkeiten für Familien
Absolut empfehlenswert! Eine große, weitläufige Anlage, die top gepflegt ist und viele verschiedene Bereiche hat. Wer es laut und Kinder mag, geht zum Aqua Park und wer es ruhig mag, der geht Richtung Strand.
Holger (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Freundliches Personal, aber Animationsteam störend
Insgesamt war der Empfang zurückhaltend freundlich, aber wir kannten das schon vom letzten Jahr. Der Service klappt ganz gut, wenn man gelegentlich Trinkgelder verteilt, aber das gehört zum guten Ton in Ägypten.und die Menschen leben davon, nicht von dem kleinen Gehalt was sie bekommen. Wenn man selbst freundlich ist, wird man auch freundlich bedient und das klappt hier sehr gut.
Was dieses Jahr extrem genervt hat, war das Animationsteam!!
Echt jetzt, die gingen gar nicht! Trotz Don,t Distribur Flagge am Strandschirm wurden ich das einzige Mal, wo ich am Strand schlafen konnte, geweckt, indem mir einer der Animateure auf den Bauch klatschte, gaaaanz vorsichtig, aber trotzdem nervig und ich war wieder wach. DAS war auch das einzige Mal mit so einem Vorfall, aber auch das einzige Mal das ich am Strand schlafen konnte. Denn ansonsten wurde die Beschallung durch das Animationsteam weitläufig ausgebaut!
Ich könnte das alles durchaus noch weitläufiger schildern, aber uns war das einfach zu laut und gehört in die Partyburgen nach Hurghada und nicht nach Marsa Alam. Sonst sind wir das letzte Mal dort gewesen, obwohl es viele schöne Momente, tolle und liebe Menschen und auch gutes Essen gibt. Selbst für Glutenfreies Essen wird gesorgt, sofern man sich bei den Chefköchen meldet und lieb fragt 😎 dies sollte man wirklich machen und wird auch mal überrascht 😎
Wenn es Probleme in der Unterkunft…. Da ist immer jemand in der Nähe, den man ansprechen kann deswegen und der Mangel wird extrem zeitnah beseitigt, wenn auch anders als in Europa, aber es wird gemacht! Und darum gehts. Punkt..
Besonders zu erwähnen sind.: Mr Mina, Alex, Lilya an der Rezeption 🙏👏👍
Alle Serviceleiter und Manager, Reinigungskräfte, im Grunde genommen alle, das Personal ist echt 👍👍 Alle Namen aufzulisten würde den Rahmen sprengen, wir wurden gut behandelten jeder hat mal nen schlechten Tag und ist genervt.
Aber Last Blut Not least: Die Lifeguards an der Marina!! !!!! DIE passen wirklich auf Euch auf, wenn ihr ins Meer springt, also seid lieb zu denen!!
Aber by the way, die Treppen zur Marina sollten mal überarbeitet werden 😎
Aysel (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Arbeitempfehle es weiter und In sha Allah aufwiedersehen
Die Lage und Umgebung ist super gebaut. Im Hotel gibt es eigene Strassen und von dem Kreisel vor der Rezeption aus, verschiedene Bereiche.
Fand ich super.
Zimmer waren super super sauber. Pünktlichkeit Der Fachkräfte war immer gut. Sie arbeiten sehr sauber.
Der Service ist sehr sehe Freundlich, egal wo und wann und wie man an jemanden vorbeiläuft von der Rezeption, Theke, Resturant, Bademeister, Putzfachkraft, Animatöre und alle anderen Leute begrüssen dich direkt mit einem Lächeln und einer kurzen unterhaltung.
Marc (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Urlaub ❤️
Wir waren das erste Mal in Marsa Alam und in diesem Hotel (Pickalbatros Kette kennen wir schon von früheren Aufenthalten in Ägypten). Und wir wurden nicht enttäuscht.
Unser Zimmer war hervorragend (Swimup
Suite) von der Größe. Die Jungs von der Reinigung haben einen super Job gemacht.
Das Hotel ist sehr weitläufig, wodurch sich alles gut verteilt. Egal ob Pool oder Strand, man fand immer einen guten Platz.
Alle Mitarbeiter sind sehr liebenswürdig und immer bemüht, Wünsche oder Probleme schnellstmöglich zu lösen.
Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut und ausreichend.
Vermutlich wird dies nicht unser letzter Urlaub in dieser Anlage gewesen sein. Vielen Dank an alle im Hotel für diesen tollen Urlaub.
Marco (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Gutes Hotel, toller Strand mit Hausriff zum Tauchen
Wie schon ausführlich beschrieben kann man dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Essen, überwiegend sehr freundliches und fleißiges Personal. Tolle Lage am Strand mit tollem Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln, auch wenn es leider schon sehr gelitten hat. Ein paar Schönheitsreparaturen sind hier und da nötig. Die Hotelanlage ist sehr schön, grün und gepflegt, mit einer Ausnahme rund um Haus 7 und 8, in dem wir untergebracht waren müsste auch mehr gepflegt und gereinigt werden. Neben und hinter diesen Häusern sieht es nicht so schön aus, denn hier gibt es kein Grün mehr, es liegt Bauschutt und Material herum, auch Müll wird hier und auf den Terassen nicht beseitigt. Vor unserer Terasse war eine Aussenlampe kaputt, das Glas hiervon liegt immer noch da, ebenso Müll auf der Nachbarterasse, seit min 2 Wochen oder länger. Dies ist auch eine echte Verletzungsgefahr, nicht nur für Kinder. Hierfür und auch für die Sauberkeit abseits der Hauptwege sollte sich jemand verantwortlich zeigen.
Nadia (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandErholung gelungen, Kind glücklich
Eine sehr große und weitläufige Anlage. Es werden Busse eingesetzt um zu den einzelnen Restaurants zu kommen. Es gibt mehrere Poolanlagen, so dass für jeden Geschmack was dabei ist, von Animation mit Musik und Aktivität bis zur absoluten Ruhe. Nicht zu vergessen der Aqua Park in der Hotelanlage, Mega Erlebnis diese auszuprobieren.
Nicole (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Ein wunderschöner Urlaub in einem traumhaften Hotel
Nun, wir waren dieses Jahr das 4 Mal dort und haben seitdem jedes Jahr was Neues erlebt und auch im nächsten Jahr werden wir wieder dort sein.
Für uns ist ein zweites Zuhause geworden weil für unsere Verhältnisse alles perfekt ist und wir dort alles haben was wir brauchen.
Olli (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Das erste,aber bestimmt nicht das letzte mal Happy Life.Wir kommen wieder
Super Hotel mit wunderschönen Hausriff und Strand. Das Hotel ist ruhig gelegen mit vielen tollen hilfsbereiten Mitarbeitern, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die weitläufige Hotelanlage war sehr sauber und wurde jeden tag gesäubert und gepflegt.Tolles Hausriff das zum Schnorcheln einlädt.Wir kommen auf jedenfall wieder
Sven (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandMega Hotel
Ich muss sagen wir sind zum zweiten Mal im Hotel und es fühlte sich an als wäre man gar nicht weg gewesen. Alle sehr nett und freundlich wie immer und jeder Wunsch wird erfüllt . Animation - Komplettes Team einfach Top ( Kleines Extra Plus an Noah und Solly)
Lina (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeWie im Paradies !
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und wurden täglich gründlich gereinigt. Besonders positiv hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal – egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Housekeeping.
Jens (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandEin zweites Zuhause – Hotel mit familiären Charme
Wir waren nun bereits zum 11. Mal im Concorde Moreen Beach Resort in Marsa Alam – und das aus gutem Grund! Dieses Hotel ist für uns wie ein zweites Zuhause geworden, und jedes Mal freuen wir uns auf die herzliche Atmosphäre und den tollen Service.
Das gesamte Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir den Chefkoch und das Küchenteam, die jeden Tag mit viel Liebe köstliches Essen zubereiten. Auch auf Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen – einfach großartig!
Ein großes Lob geht auch an die Lifeguards Mohammed, Mohammed, Makram und Romil. Sie machen nicht nur einen hervorragenden Job bei der Sicherheit am Strand, sondern sind auch immer für einen Spaß zu haben. Besonders schön ist ihr Einsatz zum Schutz des wunderschönen Hausriffs, denn sie achten sehr darauf, dass Gäste sich respektvoll gegenüber der Natur verhalten – das verdient wirklich Respekt!
Auch an der Rezeption wird einem stets freundlich und kompetent geholfen. Ein besonderer Dank geht an Ahmed El Marakby, der immer ein offenes Ohr und schnelle Lösungen parat hat.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist absolut vorbildlich. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, und auch als wir zuletzt die Gelegenheit hatten, einen Blick in die Küche zu werfen, waren wir ehrlich beeindruckt: So sauber und ordentlich hätten wir eine so große Hotelküche nicht erwartet!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Garten ist wunderschön angelegt, und man sieht täglich die Gärtner bei der liebevollen Pflege. Natürlich sieht man – wie in vielen Hotels – mit der Zeit den Einfluss von Wetter und Nutzung, aber im Concorde wird ständig renoviert, restauriert und erneuert: Zimmer werden modernisiert, Möbel und Gardinen ausgetauscht – man merkt, dass man hier langfristig denkt und investiert.
Nicht umsonst sind wir Wiederholungstäter, und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Oktober! Hoffentlich treffen wir wieder einige liebe Stammgäste, denn genau das macht den familiären Charme dieses Hotels aus.
Danke an das gesamte Concorde-Team – wir fühlen uns bei euch immer wie zuhause!
Jeany (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage, Hotel renovierungsbedürftig
Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. Kakerlaken und Vögel im Buffet Restaurant sind ein No-Go. Die Auswahl an Speisen war wenig abwechslungsreich und für deutsche Gäste weniger ansprechend.
Hannah (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessAlles in allem das beste Hotel in dem wir je waren
Es war super schön und alles sehr sauber. Wir waren super begeistert und es war das beste Hotel, in dem wir je waren.
Was wir super fanden, war dass es überall freie Liegen gab und sich die Gäste sehr gut im Hotel verteilt haben. Haben wir so noch nie erlebt.
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.