- Startseite
- Afrika Ferien
- Marokko Ferien
- Großraum Agadir Ferien
- Agadir Ferien
- Agadir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agadir
Neueste Hotelbewertungen Agadir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenInga (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025Hotel with inseckt. Es ist wichtig, darüber zu sprechen, denn nur etwa 30 % der M
Positives:
Wir waren vom 11.–21. November 2025 als Gruppe von vier Freunden im Hotel. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, tägliche Zimmerreinigung, gutes Essen sowie ein schöner Pool, Fitnessraum und eine gute Lage.
Negatives:
Keine Kartenzahlung möglich.
Am wichtigsten jedoch: Bettwanzen in zwei verschiedenen Zimmern.
Wir wurden stark gebissen (Fotos beigefügt), konnten mehrere Tage den Pool nicht nutzen und mussten Medikamente sowie chemische Mittel zur eigenen Raumdesinfektion selbst kaufen.
Es ist wichtig, darüber zu sprechen, denn nur etwa 30 % der Menschen reagieren sichtbar auf Bettwanzenbisse – der Rest zeigt keine Spuren und merkt oft gar nicht, dass er gebissen wird.
Trotz der Schwere des Problems bot das Hotel keine Entschädigung an, was in europäischen 4-Sterne-Hotels normalerweise Standard wäre (Rückerstattung, kostenloser Aufenthalt oder ein hoher Rabatt für einen zukünftigen Besuch).
Joachim (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 WocheSchöne Anlage in der man sich wohlfühlen kann.
Sehr schöne, weitläufige Anlage. Der Service ist sehr gut und freundlich. Da sich auch die Robinson Academy im Haus befindet, muss man manchmal etwas Geduld mitbringen, aber die jungen Leite müssen ja auch in der Praxis lernen. Die Zimmer sind geräumig und es ist ausreichend Platz für Garderobe und sonstiges vorhanden.
Sabine Christina (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandSolider Aufenthalt 😉
Unser Aufenthalt im Robinson Agadir im August 2024 hat einen gemischten Eindruck hinterlassen. Insgesamt war es für uns nicht der Club, den wir vom typischen Robinson-Feeling her kennen. Es fehlten vor allem die gewohnten Events und das besondere Gemeinschaftsgefühl, das wir aus anderen Anlagen(Malediven, Pamfilya, Mallorca, usw.) gewohnt sind.
Positiv hervorzuheben ist allerdings das sehr gute Essen, das uns während des gesamten Aufenthalts überzeugt hat. Ein echtes Highlight war zudem der Kidsclub – insbesondere dank Roby Tarek, der mit unglaublich viel Herz und Engagement gearbeitet hat. Für unsere 5-jährige Tochter war es der beste Club, den sie bisher erlebt hat.
Insgesamt also ein solider Aufenthalt, aber für uns persönlich nicht der klassische Robinson-Vibe – mit Ausnahme des herausragenden Roby-Clubs 😊
Petra (61-65)
Alleinreisend • November 2025Gutes Essen und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt angenehm.
Das Hotel ist schon 50 Jahre am Platz und wird ständig renoviert.
Die Bäder sind alt aber es funktioniert alles. Wenn nicht kommt sofort der Reparaturdienst.
Essen ist gut und abwechslungs-reich. Es gibt sehr viele Stammgäste und auch die Angestellten sind schon lange dabei. Sehr freundliches Personal.
Mohamed (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strandfinger weg
Bewertung für Hotel El Pueblo Tamlet
Ich bin selbst Marokkaner und hatte ursprünglich 4 Nächte im Hotel El Pueblo Tamlet gebucht. Nach der ersten Nacht habe ich jedoch den Schlüssel zurückgegeben und bin ausgecheckt.
Das Zimmer war insgesamt in einem sehr schlechten Zustand: alles war dreckig, alt und ungepflegt. Es gab weder Klopapier noch Handtücher. Die Sauberkeit war insgesamt einfach nur ekelhaft.
Egal, was hier vielleicht behauptet wird – dieses Hotel ist aus meiner Sicht absolut nicht zu empfehlen
Heinz (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 WochenZimmerdisposition katastrophal
Leider Jetzt schon zum 2. Mal Aussage der Rezeption beim Einchecken HOTEL IST A u s g e b u c h t. Nach
3 stündiger Auseinandersetzung Zimmer bekommen für 2 Tage . Danach Zimmerkarte gesperrt und zum Zimmerwechsel gezwungen.Erhohlung die ersten Tage nicht vorhanden.
Marion (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness2. Mal hier und wieder extrem gut erholt.
Ich hatte einen rundum wunderbaren Aufenthalt in der Club-Anlage. Besonders gefallen, hat mir die durchgehend herzliche Atmosphäre: Alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich, sind mit einem Lächeln durch die Anlage gegangen und haben stets freundlich gegrüßt. Man hat sich willkommen und gesehen gefühlt.
Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an die externe Trainerin Ina Beinke richten.
Ihre Professionalität, Motivation und positive Ausstrahlung haben mein Erlebnis vor Ort noch einmal besonders bereichert. Ich nehme viele positive Gedanken und Energie mit nach Hause.
Desweiteren möchte ich die Ärztin, Dr. Gabriele Kreuzer nicht unerwähnt lassen, die mich zu Beginn meines Urlaubs behandelt hat. Dank ihr konnte ich meinen Urlaub wunderbar genießen.
Die späten Nachmittage im SPA-Bereich waren jedes Mal ein schöner Tages-Abschluss mit abwechslungsreichen Aufgüssen.
Der gesamte Saunabereich wurde permanent gereinigt und instandgehalten. Hier konnte man wirklich vollkommen abschalten und zur Ruhe kommen.
Gefreut hatte ich mich am meisten, über die 3 Gläser mit den täglichen kleinen Botschaften, die man im SPA ziehen konnte. Das fand ich schon vor 2 Jahren herzallerliebst!
Vielen Dank für die Möglichkeit von Meet&Greet.
Die Show „Greatest Moments“ hat wieder Gänsehaut-Momente beschert.
Danke für DAS ROBINSON-Lied um 0 Uhr am Schachbrett!
Ein herzliches Dankeschön an ALLE MITARBEITER in ihren jeweiligen Abteilungen.
Ich komme gerne wieder!!!
Karin (71+)
November 2025Lautes Hotel mit nettem Essen und sauberer Unterkunft
Es ist sehr laut geworden, leider keine Mitarbeiter an der Rezeption die deutsch sprechen können !
Sehr viele junge Mitarbeiter im Service die garnicht wissen was sie dort sollen, viele mit sich oder dem Handy beschäftigt ... schade !
Das Abendprogramm ist einfach nicht zu ertragen - nur laut