Neueste Hotelbewertungen Aghir

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sabine (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Genieße und lasse die Seele baumeln

5,0/6
Schönes, sauberes Hotel mit ausreichend zur Verfügung stehenden Liegen, einem super Strand und auch im Oktober noch warmen Meer, Das vielfältige Büffetangebot bietet für jeden Geschmack etwas. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr hilfsbereit und freundlich, sprachkundig - ausser arabisch , französisch , Italieniisch wird sogar teilweise deutsch gesprochen. Deshalb kann ich die negative Bewertung von vorgestern überhaupt nicht nachvollziehen., denn gerade am Empfang gibt es täglich mindestens einen Mitarbeiter, der entweder Deutsch oder Englisch spricht. Aber ehrlich gesagt , wir sind hier in Tunesien, da erwarte ich wirklich keinerlei Deutschkenntnisse, anderes gibt Deutsche ( ich gehöre zum Glück nicht dazu) , die immer etwas zu meckern haben. Natürliche gibt es immer etwas zu verbessern, aber hier wird auch da aktiv gehandelt. Ab November bis März nächsten Jahres werden u.a. alle Zimmer renoviert. Das Restaurant und die Lobby sind schon neu gestaltet. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder👍, und freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen mit möglichst vielen bekannten Mitarbeitern . Sabine aus Frankfurt
Familie S. (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Zum 3. mal da und sehen uns nächstes Jahr ;)

5,0/6
Die Hotelanlage ist älteren Baujahres, wird jedoch gepflegt, gewartet und Stück für Stück erneuert. Sehr engagiertes Personal das sich um alle angesprochenen Probleme und Bedürfnisse sofort kümmert. Für einen entspannenden Familienurlaub mit Pool, schönem Strand und Entertainment (Für Groß und Klein, wenn man möchte) super geeignet. Sitzen gerade an unserem Abreisetag noch mit einem Kaffee an der Strandbar und haben für kommendes Jahr bereits wieder gebucht .
Denis (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Finger weg von dieser Anlage!

1,0/6
Wir waren vom 12.10. bis 19.10.2025 in dieser Anlage und müssen leider sagen, dass sie insgesamt in einem sehr schlechten Zustand ist. Es fehlt wirklich an allem – Sauberkeit, Service, Freundlichkeit und Qualität des Essens. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, es gab keine frischen Handtücher, obwohl wir regelmäßig Trinkgeld dagelassen haben. Auch Toilettenpapier wurde kaum nachgefüllt. Im Bad gab es keine Lüftung, was schnell zu unangenehmen Gerüchen führte, und die Klimaanlage funktionierte nur teilweise. Die Hygiene im gesamten Hotel war katastrophal: Im Zimmer liefen Kakerlaken, auf dem Balkon saßen Tauben, die alles vollgeschmutzt hatten. Im Restaurant streunten Katzen umher und leckten an benutztem Geschirr, am Strand liefen Hunde, die auf die Liegen uriniert haben. Rund um den Poolbereich sah man sogar Ratten – einfach ekelhaft. Auch der Service war eine große Enttäuschung. Ohne Trinkgeld wurde man nicht bedient, obwohl es sich um ein All-Inclusive-Angebot handeln sollte. Viele Mitarbeiter wirkten unmotiviert und unfreundlich, teilweise auch respektlos gegenüber weiblichen Gästen. Das Essen war jeden Tag fast gleich, kaum Auswahl und oft alt oder abgestanden – sogar das Brot schien von Vortagen zu sein. Für den hohen Preis absolut nicht gerechtfertigt. Das einzige Positive war das Meer und die Lage – das Wasser war grundsätzlich schön, allerdings auch verschmutzt und voller Algen. Trotzdem war das noch das Beste am ganzen Aufenthalt. Insgesamt ein Urlaub, den wir nicht weiterempfehlen können. Die Anlage braucht dringend eine komplette Renovierung, mehr Hygiene und besser geschultes Personal. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
Bianca (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Gut

6,0/6
Soweit alles gut. Nur der Strand war teilweise mit Kamel Kot übersät. Schade das sowas nicht gereinigt wird und sauber gehalten wird
Darko (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen

Essen-toll, Animation-TOP, Rezeption- Katastrophe

4,0/6
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt angenehm. Besonders das Essen war großartig und abwechslungsreich! Das Animationsteam war super engagiert und hat immer für gute Stimmung gesorgt. Auch die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Leider war der Empfang an der Rezeption enttäuschend – unorganisiert und wenig hilfsbereit. Trotzdem war es insgesamt ein schöner Urlaub!
CF
Verreist als Familie • Oktober 2025

Kann man machen, muss man aber nicht

3,0/6
Seit Jahren nicht mehr so wenig für 1 Woche AI bezahlt. 1. Eindruck: Außenansicht und Rezeption gut. Dann kommt der Teppich im Flur der zu den Zimmern führt. Der hat uns angewidert. Seit Hoteleröffnung wurde der bestimmt noch nie gereinigt. Unser Zimmer abgewohnt. Badezimmer alt und muss dringend erneuert werden. Essen in Ordnung. Tolle Gartenanlage mit Palmen. Strand schön mit Palmen. Essstühle und Esstische sowie der Kinderstuhl müssten erneuert werden. Liegen am Strand durchgelegen. Keine Tische am Strand um Becher abzustellen. Dafür stehen Stühle zwischen den Liegen als Ablage. Tischkicker, Billiard und Tischtennisplatte sind durch und nichts tolles... Preis-Leistung muss man hier abwägen.
Aldo Erich (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Angenehmer Aufenthalt mit Buffet und Strandliegen

5,0/6
Es ist eine schöne Hotelanlage, mit guter Küche und Buffet dazu und schöner Meeresstrand mit Liegestühlen
Giovanni (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand

Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kleineren Mängeln

4,0/6
Hotelbewertung: Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kleineren Mängeln Ich war für 9 Tage (8 Nächte) All-Inclusive in diesem Hotel, mit Flug ab Basel für rund 950 €. Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern – ein unschlagbares Angebot! + Positiv: Personal: Besonders hervorzuheben sind Wael von der Poolbar, Alaeddine im Restaurant und Mimi vom Animationsteam – alle extrem freundlich und hilfsbereit. Essen: Die Qualität der Speisen war insgesamt sehr gut, auch wenn es über die Woche hinweg kaum Abwechslung gab. Wetter: Einfach traumhaft – Sonne pur! Allgemeine Atmosphäre: Freundliche Menschen und entspannte Stimmung im Hotel. − Negativ: Sauberkeit: Könnte besser sein. Es war akzeptabel, aber definitiv nicht top. Abwechslung beim Essen: Leider fast jeden Tag das Gleiche. Getränke & Alkohol: Geringe Auswahl und Qualität eher schwach. DJ & Musik: Ein absoluter Reinfall. Der DJ hat mit YouTube gespielt, die Übergänge waren amateurhaft, und französische Liebeslieder am Nachmittag am Pool – völlig unpassend und ohne Stimmung. Fazit: Das Hotel selbst ist in Ordnung, aber es fehlt an Liebe zum Detail. Im Vergleich zu Hotels in der Türkei oder Ägypten merkt man, dass hier weniger auf Perfektion gesetzt wird. Trotzdem: Für den Preis bekommt man eine schöne Anlage, gutes Essen und freundlichen Service – also insgesamt empfehlenswert, vor allem für Sonnenhungrige, die kein Luxusresort erwarten.
Salvatore (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Hier ist der Gast kein König, leider nie wieder

3,0/6
Leider muss ich sagen, dass das Geschirr, das Restaurant und das Hotel insgesamt sehr dreckig waren. Der Service war nicht zuvorkommend und auch die Cocktails konnten sie leider nicht richtig zubereiten. Das Essen war einseitig und naja, mir schmeckt es leider nicht. Die Liegen am Strand waren durchgelegen, aber der Strand selbst war schön.
Volker Rolf (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Meer, toller Strand …mehr auch nicht

5,0/6
Tolles Meer, schöner Strand und ganz wenig Service im Hotel mit langen Warteschlangen am Tresen und am Buffet
Jacky (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Besuch bei der zweiten Familie

6,0/6
Wir sind Wiederholungstäter und werden auch 2026 wieder kommen. Für uns war es wichtig die Ruhe zu genießen, kein Hotel schafft es, dass wir so runter fahren. Ganz großes Dankeschön an unseren Jasser von der Rezeption. Bleib so wie du bist und grüße deine und jetzt auch unsere Familie.
Hans (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wenn Erholungsurlaub - dann nicht hier.

2,0/6
Anlage war groß aber ungepflegt und marode. Bis 2 Uhr keinen Schlaf durch zu laute Musik. Heiße Speisen waren mit Glück lauwarm, meistens aber kalt. Sauberkeit in Restaurants - Fehlanzeige. Tische lieblos eingedeckt, fettig und klebrig. Personal so gut wie garkeine deutschen Sprachkenntnisse, und zum großen Teil schlecht bis garnicht ausgebildet. Die Motivation war daher nicht besonders. WLan = Glückssache...es gibt einige Punkte wo es funktionert, aber nicht immer. Ab 6:00 Uhr kaum noch nicht "reservierte" Liegen an Pools und Strand. Die "Allgemeinen" WC`s...wer war schon einmal auf einem Dixie - Klo bei einem Rockkonzert? Mein Tip: Nicht buchen, weil auch das "schöntrinken" in der Bar hilft nur bedingt.
Elke (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder seabel aladin

1,0/6
Anlage ringsum okay. Meer und Strand schmutzig. Man konnte nicht ins Meer weil man immer wieder einsank.
Jennifer (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr gutes Hotel mit Animation und jede Menge Fun

6,0/6
Schönes sauberes Hotel, gepflegt mit der besten Animation! Sie schaffen es jeden zu animieren und haben immer gute Laune.
Genovesa (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Urlaub, danke an die Animation

6,0/6
Wir sind als Familie angereist, es war ein schöner Aufenthalt. Wir wurden herzlich empfangen und haben sofort unsere all inclusive Armbänder bekommen.
Miriam
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Das Hotel hat freundliche Mitarbeiter und vielfältiges Essen angeboten

6,0/6
Animation sehr gut, freundliche Mitarbeiter, Zimmer werden immer gut gemacht, gepflegtes Hotel, sehr empfehlenswert
Petra (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Schade, für uns leider kein 2. Mal

3,0/6
Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Bei der Ankunft lange Warteschleifen. Man wusste gar nicht wo genau hin sollte. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sehr renovierungsbedürftig. Die Betten waren aus Beton gemauert. Matratzen dadurch sehr hart. Der Bungalow klein, aber es reicht. Bad war ok. Die Lage und Ausblick war auf den ersten Eindruck schön, bis zum Abend wenn dann in der Stranbar Party war. Schlafen war dann kaum möglich. Nach einer Beschwerde wurde die Lautstärke ein bisschen reduziert. Essen na ja. Lange Schlangen, lange Wege. Immer hin un her laufen. Wenn dann am Tisch war, vorausgesetzt man hat auch vorher einen bekommen, war das Essen kalt. Das Personal war teilweise freundlich und hilfsbereit, aber einige auch nicht. Der Stand und das Meer sehr schön. An der Stranbar gab allerdings nur Getränke, keine Snacks. Das war Schade. Man musste also zum Essen immer ins Restaurant.
Christine (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich würde es immer wieder empfehlen !!!!!

4,0/6
Alles in allem sehr gut. Nur es bedarf einer Renovierung die schon geplant ist. Ich fühle mich dort zu Hause.
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel mit Traumstrand

6,0/6
Schönes, nicht zu großes Hotel mit einem Palmengarten und einem Palmenstrand, der an Karibik erinnert. Das Essen war immer sehr reichhaltig , abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Negative Bewertungen kann ich in keinem Kritikpunkt nachvollziehen. Die Kellner waren, wenn auch von uns immer mit Trinkgeld bedacht, auch ohne Trinkgeld sehr aufmerksam und diskret. Kaum war ein Glas leer, wusste er, was nachgeschenkt werden sollte und füllte nach . Chefanimateur Amor hatte mit seinem Team immer die Abende bereichert und super Arbeit geleistet. Anoir war immer zur Stelle, wenn es ein kleines Problem gab und hat das sofort aus der Welt geschafft. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und ich kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Gesamte Anlage mit allen beschäftigten Menschen verdient die volle Sterne Zahl.
Ingrid (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht wieder. Keine 4 Sterne.

3,0/6
Deutsche Gäste werden von Servicepersonal im Restaurant eher ignoriert. Die Reinigung der Zimmer ist sehr oberflächlich. Ab 6.30 Uhr gibt es Frühstück. Da sind noch keine Tische gedeckt da das Servicpersonal erst um 7.00 Uhr kommt. Zum Mittag werden erstmal die französischen Gäste mit Getränken versorgt. An der Strandbar gibt es nicht mal Stühle, damit man sich mal ein bisschen in den Schatten setzen kann . Der Friseur im Hotel ist auch nicht zu empfehlen. Ungelernte Hilfskraft. Das einzige was gut war ist das Essen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.