Neueste Hotelbewertungen Ajman

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dr Manfred (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr empfehlenswert.

6,0/6
Exzellentes Service, ausgezeichnete Küche, Personal sehr zuvorkommend, Zimmer ältere gediegene Ausstattung, Neubau von Hotel village in top Ausführung, 700 Meter hoteleigener Strand.
Finn (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Großartiges Hotel mit einem kleinen Manko

6,0/6
Wir sind Ende September spontan für 8 Tage in dieses Hotel gereist. Vorab: Eigentlich hat dieses Hotel eine 5 Sterne Bewertung verdient, es gibt allerdings ein grosses Manko,auf welches ich am Ende zu sprechen komme. Wir sind spät Abends im Hotel angekommen. Der Check In ging schnell und problemlos, allerdings hatte unser Reisebüro eine falsche Buchung getätigt und wir bekamen ein Zimmer mit getrennten Betten. Uns wurde jedoch zugesagt,dass wir das Zimmer wechseln könnten,sobald ein Zimmer mit King Sitze Bett frei werden würde. Im indisch-arabischen Restaurant bekamen wir trotz später Stunde noch ein leckeres Abendessen serviert. Das Personal war rundherum zuvorkommend und freundlich. Das zog sich durch den gesamten Urlaub. Egal mit welchem Anliegen man zum Personal kam,es wurde einem kompetent und schnell geholfen. Das Zimmer war groß,gut ausgestattet und sauber. Unser Zimmer lag zur Stadtseite. Dementsprechend ist es natürlich etwas lauter,aber bei geschlossener Balkon Tür hört man nichts mehr vom Straßenverkehr. Dafür ist die Aussicht auf das nächtliche Ajman trotzdem ganz schön. Zur Zeit unseres Aufenthaltes wurde das Hauptrestaurant gerade renoviert,deswegen wurden die Mahlzeiten im Nebenrestaurant angeboten,was aber vollkommen in Ordnung war. Gerade das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt zahlreiche warme Speisen,verschiedene Ei Speisen, Gebäcke, Müsli und leckeres Obst. Auch sämtliche Heißgetränke waren gut. Hier können wir definitiv die Waffeln und Eispeisen empfehlen. Zum Mittag waren wir entweder im Strandlokal oder haben uns das Essen direkt zum Strand bestellt. Hier sind die Wasabi Prawns sehr zu empfehlen,sowie der Ocean Spritz Cocktail. Bei den Bestellungen zum Strand kann es manchmal etwas länger dauern,aber alles noch im Rahmen. Der Strand an sich ist klein aber fein,das Meerwasser sehr warm. Einziges Manko am Strand ist,dass sämtliche Hotelgäste in bester Alman Manier ab dem frühen Morgen sämtliche liegen an Strand und Pool mit Handtüchern reserviert. Schon nach dem Frühstück wird es schwer noch eine freie Liege zu finden. Tipp hier: aufs Strandpersonal zugehen und das Anliegen schildern. In der Regel wusste dieses welche liegen schon länger als die erlaubten 2 Stunden reserviert waren und hat ganz einfach tatkräftig die Handtücher einfach runtergenommen,was zu unserer Belustigung dann die Vorbesitzer empörte. Der große Pool ist zwar nur 1,20m tief,bietet aber eine bessere Erfrischung als das Meer. Zum Abendessen sei das indisch-arabische Restaurant empfohlen.am besten reserviert man sich am Vortag einen Tisch,in der Regel war es aber nie so ausgelastet,dass es wirklich nötig gewesen wäre. Sämtliche Gerichte waren lecker und die Atmosphäre hier ist deutlich ruhiger und angenehmer,besonders für Paare,als im Buffet Restaurant. Hier wollen wir besonders den Kellner Swadjay loben,der uns mehrere Abende dort bediente. Ein sehr freundlicher,hilfsbereiter Mitarbeiter,der uns für den letzten Abend ein eigens zusammengestelltes Menü servierte. Auch kann man hier nach dem Essen noch entspannt eine Shisha rauchen. Nun aber zum Negativen Punkt für den das Hotel allerdings nur indirekt was kann. Besonders die russischen Gäste haben sich fast täglich und besonders beim Essen benommen wie eine unzivilisierte Horde Orks. Niemand hatte seine Kinder hier im Griff,was definitiv an mangelnder Erziehung lag. An einem Abend sahen wir einen Jungen der direkt aus dem Eis-topf des Buffets immer wieder direkt mit seinem Löffel Eis aß und mit dem benutzten Löffel erneut in den Topf für alle stieß. Seine Eltern standen direkt daneben und taten nichts. Andere Russen nutzten im Nichtraucher Restaurant einfach ihre E-Zigarette. Viele der Russen schauffelten sich mehrere Teller voll mit Essen und aßen dann nur wenig davon und ließen den Rest stehen. Genauso bestellten sie sich mehrere Getränke,tranken von jedem nur etwas und ließen den Rest stehen.Auch wurden die Warmhalte Boxen am Buffet oft von ihnen offen gelassen
Reiner (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

wir kommen wieder

6,0/6
Top Essen, super Strand und freundliche Leute . Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jedem Fall wieder. Die Bedienung im Restaurant war immer freundlich
Dirk (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Mittelmäßiges Hotel in Ajmann.

3,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel. Service Spitze Pool nicht Kindersicher. Liegenbelegung schon morgens um 6 Uhr. Viele Russen ohne Manieren. Essen mittelmäßig.
Mario Stefan (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Bestes Hotel - wir kommen gerne wieder ☺️

6,0/6
Service der Hotelangestellten einfach super! Zimmer, Hotelanlage, Gastronomie, Toiletten etc. alles sehr sauber, gibt es überhaupt nichts zu nörgeln. Das beste und schönste Hotel in dem wir jemals waren. Wir waren bereits das zweite mal dort und kommen gerne wieder ☺️☺️
Artur (31-35)
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Ein Hotel mit leckerem Essen

4,0/6
Zuerst bekamen wir ein Zimmer, das nach Zigaretten roch. Glücklicherweise wurde es durch ein sauberes und duftendes ersetzt. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bett war bequem. Hotelpersonal sehr nett und hilfsbereit. Im Hotel werden sehr gute Mahlzeiten serviert. Ich empfehle Chefkoch Alok, der die Gäste direkt kontaktiert.
Nico (26-30)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Stadt

Sehr schöner Urlaub

6,0/6
Sehr sauberes und schönes Hotel in guter Lage. Das essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Andre (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Gern weiterempfehlung

5,0/6
Luxus und Allinklusive zum angemessenen Preis ! STRAND und sehr Schöne Anlage! Viel Platz und Service bis zur Sonnenliege !
Frank (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Hotel mit Potenzial

4,0/6
Sehr gutes Housekeeping durch Sandun. Top Arbeit! Vom Management wird Kritik aufgenommen und abgestellt. Hotel ist sauber und ordentlich. Vorsicht für deutsche Urlauber, 99% russische Gäste.
Norman (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Gern wieder mit tollem Service in allen Bereichen

6,0/6
Sehr schön. Alles Sauber. Super Service und Freundlichkeit. Essen war lecker. Zimmer sind sehr geräumig und die Lage ist sehr schön. Nicht im riesen Getümmel aber auch nicht zu abseits.
Roland (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Super Hotel.Mit super nettem Personal und Service

6,0/6
Der Service läßt keine Wünsche offen.Das Zimmer(Suite)Bombastisch
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Stadt

Hervorragend

6,0/6
Ein sehr schönes und sauberes Hotel, nicht zu groß und eine schöne Außenanlage. Das Personal war sehr freundlich und herzlich.
Martin (56-60)
Verreist als Paar • August 2024

Gutes Hotel mit freundlichem Personal, sauberem Pool und leckerem Frühstück

6,0/6
JA AUFJEDEN FALL WEITERZUEMPFEHELEN
Frank (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Der perfekte Urlaub!

6,0/6
Das Hotel und der Service waren einfach grandios. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Selbst am Strand wird man den ganzen Tag bedient und auch das Essen wird einem an die Liege gebracht. Unglaublich. Auch das Zimmer war super. Es gibt nichts zu bemängeln.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2023

Exklusives Hotel.

6,0/6
Das Hotel wird besonders übers Wochenende zum Entspannen für Bewohner von Dubai verwendet. Sehr ruhig gelegen mit extra Plätzen zum Abschalten vom hektischen Alltag.
Laura
Verreist als Familie • Mai 2024

Luxuriöses Hotel

5,8/6
Sani (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Das Traumhotel! Hier bleiben keine Wünsche offen!

6,0/6
Dieses Hotel erfüllt alle Wünsche! Das Personal ist stets zur Seite, das Essen ist vorzüglich. Die Einrichtung ist sehr luxuriös, es ist sehr sauber und die Lage ist richtig gut.
Petra (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Sonstige

Ajman ist eine Reise wert

6,0/6
Das Hotel lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Allerbester Service mit einem top motivierten Team. Privatstrand und Luxus. Für mich DIE Top-Adresse in UAE.
Tarana (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Pure Enttäuschung

2,0/6
Im Großen und Ganzen war es okay, aber es gab auch Schattenseiten . Es gibt bedauerlicherweise mehrere Gründe für unsere Unzufriedenheit. Zunächst möchte ich einen sehr unangenehmen Vorfall betreffend einer Gesichtsreinigung in SPA beschreiben. Als ich den Termin in Spa ausmachte , wurde mir der Preis von 147 Dollar genannt. Ich habe auch direkt bei der Terminvereinbarung gesagt,dass ich Botox habe machen lassen, worauf mit gesagt wurde, dass dies kein Problem wäre. Die Gesichtsreinigung bestand lediglich aus Auftragen verschiedener Cremes und anschließender Gesichtsmassage. Ist das eine Gesichtsreinigung? Keine Poren wurden gereinigt, nichts. Auf meine Beschwerde vor Ort kam prompt die Antwort, dass dies wegen Botox nicht zu machen ist. Absolut lächerlich,ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin unabhängig davon, in welchem Land ich bin, und weiß wohl, was eine Gesichtsreinigung ist. Als ich an der Rezeption bezahlen wollte, hieß es auf einmal 170Dollar, obwohl es bei der Terminvereinbarung 147 sein sollten. Es wird ein Preis vereinbart und ein anderer verlangt. Für eine absolut inkompetente „Gesichtsreinigung“ ein nicht abgesprochener Preis. Der zweite Teil meiner Beschwerde betrifft den kleinen Kiosk im Hotel. Wir haben da eine 175Gramm Nüsse in Dose für 14 Dollar gekauft. In keinem Hotel der Welt haben wir diese Preise erlebt. Und wir reisen wirklich viel und sind vorwiegend in 5 Sterne-Hotels. Und ein anderer Vorfall hat unsere Unzufriedenheit gekrönt: Von der Rezeption erhielten wir einen Brief, dass wir bitte fürs Extras beim Abendessen zu zahlen haben. Daraufhin ging ich zur Rezeption, damit dies geklärt werden könnte. Das war so gegen 9.30 morgens. Die Damen von der Rezeption versprachen mir, dies zu checken, wobei keine/ keiner mir erklären konnte, wofür genau wir 460 Dirham zu zahlen haben, obwohl die Anforderung von der Rezeption kam. Hier ist zu erwähnen, dass wir AI hatten. Wir hatten aber keine Extras. Alles ist total unübersichtlich und ärgerlich. Am selben Tag gegen 23 Uhr ging ich erneut zur Rezeption und mich zu erkundigen, ob dies geklärt worden war. Wie groß war meine Enttäuschung, als ich wieder zu hören bekam, dass wir eine offene Rechnung fürs Abendessen ( warum bucht man denn AI) haben. Nachdem ich darauf bestanden hatte, mir genau zu erklären, wieso und wofür genau wir zu zahlen haben, kontaktierten der junge Mann von der Rezeption das Restaurant und es stellte sich fest, dass dies ein Fehler von dem Restaurant war. So viel Ärger im Urlaub in einem 5/Sterne -Hotel?Was soll ich sagen, man macht Urlaub ,um abschalten zu können und aufgrund solcher Erfahrungen sowie Unannehmlichkeiten kann ich jetzt schon sagen, dass dies in diesem Hotel leider nicht gelungen ist.
Enrico (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand

Wir kommen wieder!

6,0/6
Urlaub in einer anderen Welt. Es gibt so viele tolle, unvergessliche Momente und Entdeckungen zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.