- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Zakynthos Ferien
- Alykes Ferien
- Alykes Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Alykes
Neueste Hotelbewertungen Alykes
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPaul (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandDas Horror Hotel
Die Zimmer sind dreckig. Liegestühle und schatten spendende schirme sind fur 90% gebrochen und schmutzig. für die Klimaanlage muss bezahlt werden . warmes wasser ist ein luxus , und so weiter. Fur uns nie wieder. Reiseveranstalter sollten und müssen diese Arten von Hotels nicht an bieten.
Tanja (36-40)
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und WellnessSaubere kleine familiäre Anlage am Ortsrand!
Die Studios sind einfach und landestypisch eingerichtet und sehr sauber.Die Familie ist sehr zuvorkommend . Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Die kleine Anlage wird liebevoll von der Familie gepflegt.
Udo (51-55)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandGerne wieder Zahynthos und Studio Pahnis.
Sehr zuvorkommende Gastgeberfamilie. Studios sind einfach eingerichtet haben aber alles was man braucht. Vom Balkon haben alle Studios freien Blick auf den schönen Garten mit Pool und im Hintergrund die Berge. Alles sehr sauber und gepflegt. Hier fühlt man sich wohl!
Helfried (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • StrandAbsolut empfehlenswert!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage des Hotels. Der fehlende Strand "vor der Haustüre" wird durch einen gut getakteten Shuttle-Bus sehr gut kompensiert. Saubere Hotelanlage und saubere Zimmer. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Besonders erfreulich: Eine sehr nette und äußerst hilfsbereite deutschsprachige Dame am Empfang. Fast ausschließlich Polen als Hotelgäste, die aber keine "Probleme" verursachen. Fazit: Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Natalie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • StrandTolles Hotel. Schlechte Lage.
Gemütliches Gebäude. Sehr nettes und freundliches Personal, leider spricht gar keine deutsch.
Zimmer - leider nicht genug sauber.
Erster Einreisetag : Staub, winzige Schmutz-Reste vom Aufenthalt der vorherigen Gäste, schmutzige Klobrille, Handtüchern mit Flecken.
7 Tagen - 1 mal Bettwäsche/ Tuch Wechsel.
Klimaanlage im Zimmer muss extra bezahlt werden (5 Eu Tag).
Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm familiäre.
Isolde (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • SonstigeTraumhafter Aktiv-Urlaub auf traumhafter Insel
Wir haben wunderbare 3 Wochen in dieser sehr ansprechenden, ruhigen und familiären Studio-/Apartment-/Anlage verbracht. Die ganze Familie Pachnis –bestehend aus: Nikos, dem „Patriarchen“, seiner Frau, den beiden Söhnen Dennis (?) und Tasos, sowie den Schwiegertöchtern Mandy und Marina– kümmert sich von früh bis spät um die Anlage und ihre Gäste. Diese sehr lieben, zurückhaltenden Menschen haben sich mit uns gefreut, wenn wir von unseren jeweiligen Tages-Trips begeistert berichtet haben, und so wurden wir auch schonmal auf ein Stück selbstgemachten Kuchen anlässlich Tasos’ Geburtstag eingeladen... Der Garten ist fast park-ähnlich angelegt, mit sehr gepflegtem Poolbereich, ausreichend Liegen, Sonnenschirme, sogar 2 Hängematten!
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • StrandAbsoluter Geheimtipp!
Das Hotel ist sehr familiär und extrem sauber! So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut Top. Wir hatten ein schönes Arpartment im 1. Stock, mit Aussicht auf den Pool und die Berge. Wirklich toll. Im Hotel wird keine Verpflegung angeboten, wir haben uns selbst versorgt und im Zimmer gemütlich auf dem schönen Balkon gefrühstückt. Eine kleine Kücchenzeile/Geschirr war vorhanden. Abends sind wir im Ort essen gegangen. TV war auch vorhanden (nur ZDF). Kleinigkeiten, wie Wasser, Getränke konnte man im Hotel kaufen. Das Hotel liegt etwa 800 m vom Strand entfernt. Einen Mietwagen sollte man sich auf jeden Fall im Ort buchen, weil wenn es heiss ist kann der Weg ganz schön lang werden. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!!!
Dagmar (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandKommen gerne wieder
Die Anlage wird liebevoll gepflegt ausschließlich von der Besitzerfamilie. Außenanlage und Pool sehr schön. Es gibt Getränke wie Bier, Cola oder Frappe. Man kann Wein und Olivenöl der Familie zu günstigen Preisen, z.B. 500 ml Olivenöl zu 3 Eur erwerben.
Das Studio ist groß und mit freundlchen Farben gestrichen, Bett mit 1, 4o m etwas zu klein.
Küche typisch griechische mit genau abgezählter Ausstattung. Haben uns zum kaffeekochen 2 Kaffeebecher, eine Thermokanne und Filter gekauft ( und bis auf den Filter auch dort gelassen).
Sehr empfehlenswert ist ein fahrbarer Untersatz. Wir hatten bereits ab dem Flugplatz einen Wagen für 14 Tage (300 €). Wären gerne länger geblieben.
Vanessa Azzura (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub in tollem Hotel
Wir haben uns im Hotel Pahnis direkt heimisch gefühlt. Die Anlage ist sehr schön und top gepflegt. Der Pool lädt zum entspannen ein, es sind immer genügend freie Liegen vorhanden.
Die Familie, die das Hotel führt, ist rund um die Uhr damit beschäftigt die Anlage zu hegen und pflegen und das sieht man auch! Es ist wirklich sehr sehr sauber. Des Weiteren habe ich die offene und herzliche Art der Vermieter sehr genossen.
Zur Zimmereinrichtung, typisch griechisch mit einem 1,40m Bett, zwei kleinen Kochplatten, Kühlschrank und Balkon. Der Balkon hat einen schönen Blick auf den Pool, allerdings sollte man tagsüber die Türen geschlossen halten, da sonst die Sonne in das Zimmer scheint. Auf Wunsch kann man gegen Bezahlung einen Safeschlüssel erhalten und die Klimaanlage nutzen. Es wurde schon ordentlich warm in dem Zimmer, so dass man nachts die Türen offen haben musste, dadurch aber extrem viele Moskitos im Zimmer waren: daher unbedingt Mückenspray mitnehmen.
Zum Strand waren es ca 15 Minuten zu laufen, Tavernen, Bars und Supermärkte waren schon in 5 Minuten erreichbar.
Wir haben eine richtig tolle Zeit im Hotel Pahnis verbracht und werden garantiert nicht das letzte Mal dagewesen sein.
Silke (51-55)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • SonstigeIdeale Lage, um die Insel mit dem Auto zu erkunden
Der Aufenthalt war angenehm. Ruhige und hilfsbereite Gastgeber. Obwohl das Haus nahezu ausgebucht war, war es ruhig. Auch die Straße die vor dem Grundstück verläuft, hat man kaum wargenommen. Dadurch, dass das Hotelz etwas ausserhalb des Ortes liegt, ist man von dem Trubel im Ort weit genug entfernt und hört nichts weiter.
Genervt haben mich nur die Mücken. Mein Zimmer war im Erdgeschoss. Ob es an dem Pool gelegen hat und die Zimmer im ersten und zweiten Stock nicht betroffen waren, weiß ich nicht.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • StrandTraumhafte Insel
Wir waren das erste mal auf Zakynthos und sowas von begeistert. Wie es dort in der hauptsaison zugeht wissen wir nicht, aber jetzt hatte es menschenleere Strände und freundliche Menschen.
Hatten ab/bis Flughafen Auto gehabt und das würde ich jedem auch unbedingt empfehlen. Das Hotel ist etwas ausserhalb, aber in 10 min ist man mitten im Zentrum. Auswahl an Restaurants gibts dort genug. Das Hotel ist sauber und die jungen Inhaber sehr bemüht. Was hielt man sich dort auch auf?? Zum duschen und schlafen! Alles andere wäre die Zeit vergeudet. Es gibt doch wirklich schönere Plätze als ein hotelpool... wobei es sich bei dem dazugehörigen bestimmt auch ganz gut aushalten lassen würde.
Unser Tip: guter Reiseführer, Auto mieten und genießen, genießen, genießen.
Wünsche allen dort soviel Spaß und gute Erholung wie wir hatten!
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswerte, einfache und saubere Unterkunft
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Low- bis Middle-Budget-Reisen ist hier sehr vorteilhaft. Die Unterkunft kann sich gut sehen lassen. Sie ist gut gepflegt und sauber. Die Reinigung erfolgt regelmäßig und bei Bedarf. Für Reisende, die eher Wert auf eine saubere Schlafgelegenheit und Selbstversorgung legen ist die Unterkunft genau richtig und zu empfehlen. Die Lage der Unterkunft ist sowohl für Badeurlaub als auch für weitere Ausflüge gut gelegen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön mit Pool und Liegemöglichkeiten gestaltet. Eine Internetanbindung ist vorhanden, allerdings noch sehr ausbau-/ verbesserungsfähig (soweit dies im Urlaub notwendig sein sollte). Klimaanlage und Tresor kosten extra. Das Frühstück im Hotel nebenan kann, muss aber nicht unbedingt mitgebucht werden. Möglichkeiten für Einkäufe oder abendliches Essengehen unterschiedlichster Art als auch ein Badestrand sind fußläufig gut erreichbar.
Christian (31-35)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • StrandHotelbesitzer sind sehr nett, aber...
-Der Preis war ok
-Frühstück gibt es, falls gewünscht, in einem Nachbarhotel. Davon kann ich nur abraten, wir hatten es am ersten Morgen gemacht und es war nicht gut. Hatten uns sonst selbstversorgt
-Die Anlage ist klein, aber ganz nett
-Ist relativ weit vom Strand, ca. 15-20 Minuten zu Fuß, es gibt nicht den ganzen Weg über einen Gehweg
-Die Möbel sind sehr abgenutzt.
-Sehr negativ war die "Lobby", in der ständig durch Familienangehörige der Hotelbesitzer geraucht wurde. Das kann man auch irgendwo in einem Raucherbereich machen
-Die Familie war aber sehr nett und hilfsbereit
-Wir würden definitiv etwas besseres buchen beim nächsten Mal. ist eher was fürs schmale Budget ohne große Ansprüche
Janine (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandToller Urlaub, aber das Hotel mittelmäßig
+ Gute Lage, Strand ok, Restaurants, Geschäfte und Shops in der Nähe
+ täglich neue Wäsche und Zimmerreinigung
- keine 24-Stunden-Rezeption
- Sprachkenntnisse der Mitarbeiter nicht ausreichend
- Verkauf im Hotel schließt vorzeitig
- Frühstück in einem anderen Nachbarshotel
Für einen Urlaub, in dem man sich nicht viel im Hotel aufhält geeignet.
Chris (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • StrandSchöner Griechenlandsurlaub!
Die appartements waren sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Von der Lage sind die Studios zu empfehlen; man muss zwar etwas laufen zum Strand, dafür liegen sie sehr ruhig.
Der Strand ist einer der schönsten auf Zakynthos!