Neueste Hotelbewertungen Antigua

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand

Nettes aber etwas renovierungbedürftiges Hotel

4,0/6
Die Lage ist top, der Strand und Wasser einmalig, tolles Sportangebot. Die Zimmer sind sauber, jedoch etwas einfach strukturiert. Es gab einen großen Pool, der war ganz nett, jedoch der kleinere Pool am Restaurant sah wassermäßig nicht sehr einladend aus. Das Hotel befindet sich in einer aussergewöhnlich schönen Gartenanlage.
Werner (66-70)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige

Wir wollen nicht wieder kommen

3,0/6
Das Essen war sehr gut. Allerdings hatte wir eine alte unrenovierte Villa. Gegenüber war eine Baustelle für ein neues Hotel mit entsprechendem Baulärm. Zusätzlich hatten wir noch Pech mit dem Wetter.
Anna (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand

Rüdes Personal, viel zu teures, abgenutztes Resort

1,0/6
Wir waren geschockt von den ungehobelten Mitarbeitern und dem heruntergekommenen Resort zu dem extrem überhöhten Preis.
Helga (56-60)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Wenn alles neu restauriert ist, kann es schön sein

4,0/6
Wir hatten leider eine der alten Villen. Sie war sehr runtergekommen, der Plungepool fiel fast auseinander und war kalt.
Stephan (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand

Einfaches,überteuertes Resort mit aggressivem Team

1,0/6
Erstmals auf einer Ferienreise wurden wir von Mitarbeitern in einem Hotel verbal attackiert, bereits bei der Ankunft vom Sicherheitspersonal, dann von einem Handwerker, nachdem Geräte in unserer Hütte kaputt waren. Als wir am 2. Tag von einem Ausflug mit dem Mietauto zurück kamen, wurden wir von 3 Angestellten auf dem Parkplatz attackiert. Am nächsten Tag waren alle Reifen voller Luft, ebenso an den folgenden Tagen. Am Tag vor der Abreise waren die Reifen plötzlich platt... Wir hatten Angst wegen der Aggressionen und haben uns während der ganzen Woche sehr unwohl gefühlt. Die meisten Bedienungen im Restaurant und an der Bar waren ruppig und frech.
Jochen (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand

Team-Mobbing gegen Männerpaar, enttäuschende Woche

2,0/6
Wir haben nicht mit dem Mobbing des Teams gegen ein Männerpaar gerechnet. Wir wurden wiederholt verbal attackiert und mit typischem abweisendem Verhalten behandelt. Nachts haben wir zu unserer Sicherheit Möbel vor die Türen gestellt, die Wertsachen hatten wir stets auf uns. Der Standard entspricht 2 Sternen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und konnten den Aufenthalt nicht geniessen. Leider war kein früherer Rückflug erhältlich.
Pia und Thomas (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand

Romantik pur und bester Service zum Honeymoonen!

6,0/6
Wow, Wow, Wow! DAS Honeymoon Hotel schlechthin. Diese Ruhe, diese Schönheit, dieses Essen und dieser Service: einfach paradiesisch!
Pia und Thomas (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Hotel in Strandnähe mit Design

6,0/6
Die Lage des Hotels ist toll. Schön am Hang mit Blick über die Bucht. Den tollsten Ausblick genießt man vom obersten Pool und vom Restaurant Carmichaels aus. Insgesamt hat das Hotel ein sehr stimmiges Design.
Pia und Thomas (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand

Spitzenhotel mit Seele!

6,0/6
Von der ersten Minute an, kann man sich hier absolut wohl fühlen. Alle sind super nett und freundlich, jeder strahlt dich an. Herrlich! Wenn man dann durch diesen zauberhaften Garten ankommt, ist man schon im Urlaub!
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand

Generell gutes Hotel und Essen, keine aufdringliche

5,0/6
Kein Highlight erlebt, stark negativ das am Strand deutlich zu wenig Sonnenliegen vorhanden sind, die auch bei nicht benutzung der Gäste durch diese den ganzen Tag blockiert sind. Ruhiges Hotel , gut für echte Erholung mit Möglichkeiten derAnimation.
Christine (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder - ein Traumhotel

6,0/6
Lage am herrlichen Strand, herzliche Atmosphäre, perfekter Service, gut ausgestattete Zimmer, perfekte Gastrnomie
Nico (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand

Hotel zum Entspannen am Traumstrand

6,0/6
In allen Dimensionen hatten wir einen super Aufenthalt und können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Rudolf (71+)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand

Sehr schönes Resort mit karibischem Flair

6,0/6
sehr ruhige gepflegte Hotelanlage mit etlichen einzelnen Liegeplätzen zwischen üppigen Blumenrabatten
Clemens (31-35)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Strand

Einzigartiges Ferienresort zum Abschalten

6,0/6
Einzigartiges Tropenhideaway, persönlicher exzellenter Service, Traumstrand, beeindruckende Speisenqualität, tolle Weine und Cocktails, gemütliche saubere Häuser, besser geht es nicht!
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand

Ich gehe da nicht mehr hin

1,0/6
Also , ich war in diesem Hotel vor 26 Jahren und damals war es wirklich in jeder Hindicht toll. Jetzt waren Wir die ersten zwei Februarwochen dort und es war in jeder Hinsicht ganz und garnicht gut. Die Küche sprich das Essen war einseitig und garnicht gut ohne sehr große Ansprüche zu stellen. Die Räumlichkeiten waren total veraltet und durchgerutscht. Das Zimmerpersonal hat sich bemüht aber es ist halt alles veraltet wir zu Beispiel verrissene Bettwäsche und vergilbte Handtücher usw. Wir persönlich waren sehr enttäuscht und was es noch zu sagen gäbe... man hat es nicht anders buchen können wie all inclusive und man müsste alles so hinnehmen. Qualität war wirklich schlecht und ohne gutes Trinkgeld wurde man vom Ein oder Anderen nicht beachtet. Schade... weil die Lage dieses Hotels ist wirklich schön....
Silke (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Hotel auf karibischem Standard

5,5/6
Sehr schöne große Zimmer, wir hatten eines mit Meerblick und der war wirklich gigantisch. Anlage schön und gepflegt es gibt mehrere Pool uns ausreichend Liegen für alle Gäste. Man kann auch direkt am Strand liegen es war zu dieser Zeit aber nicht so überfüllt daher konnte man sich immer ein schönes Plätzchen zu zweit suchen. Das Restaurant ist komplett offen, dadurch hat man einen tollen blick aufs Meer und immer eine angenehme frische Brise, aber auch einen haufen Vögel und das ein oder ander Kätzchen beim essen dabei.
Dagmar (71+)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand

Gepflegtes Badehotel in schöner Anlage

4,6/6
Es handelt sich um ein nobles, gemütliches Hotel in einem sehr gepflegten, parkähnlichen Garten. Die Zimmer befinden sich überwiegend in zweistöckigen reihenhausähnlichen Blocks, sind gut möbliert und haben fast alle Balkons mit Meerblick. Das Restaurant bietet wohlschmeckende Speisen, in der sich daran anschließenden Bar gibt es abends dezente Musik, manchmal auch eine kleine Steelband. Das Hotel verfügt über zwei kleinere saubere Strände und zwei kleine Pools - es ist für die Gäste insgesamt genug Platz vorhanden. Insgesamt ist es ein gepflegter Ort für einige Tage zum Entspannen.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand

Überteuert und Renovierungsstau

2,0/6
Essen mies, wenig Auswahl, lieblos zubereitet. Zimmer alt, deutliche Abnutzungsspuren Einzig die Lage des Hotels am Strand ist gut. Ansonsten: Absolute Nichtempfehlung
Joachim (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand

Keine Traumreise

2,2/6
Kein Hotel mit "All Inclusive"! Bei Ankunft nach ca. 20 Reisestunden keine Wasserflasche im Kühlschrank! Erst ein Gang zur Rezeption (10 Minuten Fußweg) war notwendig, um zu erfahren, dass jede Wasserflasche an der einzigen Hauptbar für 2,- USD gekauft werden muss! Dabei wissen Meiers, das Hotel und die örtliche Reiseleitung, dass Wasser aus dem Hahn nicht Trinkwasser ist !!! Also mußten wir erst mal am nächsten Tag zum Jolly Harbour wandern, um dort im Supermarkt Wasserflaschen zu kaufen ! Mit diesen Flaschen haben wir uns dann während der Öffnungszeiten der beiden Bars Sodawasser nachfüllen lassen...Aus den Wasserbehältern der Poolbar und des Frühstücksrestaurants hat das Wasser so gestunken, wie es aus dem Wasserhahn im Bad kam... Da waren die Amis und Kanadier richtig clever, sie hatten fast alle 0,5 Liter Thermosflaschen dabei, die sie sich je nach Wunsch füllen ließen! WiFi nur im Lobbybereich. Am Nachmittag/Abend saßen dann dort ca. 50 Hotelgäste und waren im Internet. Ob es daran gelegen hat, dass das Versenden von nur 1 Foto mit WhatsApp 20 Minuten gedauert hat, weiß ich nicht. Aber es war nervig, weil man noch nicht einmal jeden Tag die Zeitung lesen konnte. WiFi und Internet kann man in diesem Hotel vergessen, denn was nutzt es, um 22:00 Uhr beides zu haben, wenn in Deutschland alle schlafen ( + 5 Stunden). Hotelgäste waren nur Amerikaner, Kanadier und Engländer. In den 3 Wochen haben wir 4 Italiener und 2 Deutsche auf Kurzreise getroffen. Alle Alötersgruppen, auch Kinder. Antigua ist keine Trauminsel. Dafür ist das Wetter zu schlecht. Es war fast täglich bewölkt, Regen hatten wir jeden 2. Tag, und das so, dass wir den Pool verlassen mußten! Verdienen tut nur der Veranstalter, bei uns Meiers. Kein Tag war 319,- € wert! In der Umgebung gibt es nichts. Wir hatten 1 Woche ein Auto und haben versucht, etwas von der Insel zu sehen. Die Straßen sind in einem fürchterlichen Zustand, es gibt keine Straßenschilder, keine Ortsschilder, nur ganz viele tiefe Löcher mitten auf allen Straßen! Unterwegs gibt es keine einladenden Restaurants oder Bars. Antigua ist völlig uninteressant. Dafür wird man im Supermarkt und Hotel schön abgezockt.
Peter & Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Aufenthalt

5,3/6
Das Hotel hat nur 25 Suiten und lügt etwas abgelegen. Damit war der Aufenthalt so ruhig und entspannend wie gewünscht. Wir hatten eine Villa am Hang mit kleinem Pool. Die Suite war technisch in Ordnung aber im Detail etwas abgewohnt. Das Housekeeping hat sehr sauber gearbeitet, in der Suite und auf der Terasse rund herum. Das Hotel bietet All inklusive an und ist es auch wert. Egal ob Frühstück, Mittagessen, Teatime oder Abendessen es war immer außergewöhnlich gut. Zu den Speisen gibt es eine gute Auswahl an Weinen aus aller Welt. Das komplette Team, egal ob an der Rezeption, Bar oder im Restaurant war immer freundlich und aufmerksam.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.