- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kos Ferien
- Antimachia Ferien
- Antimachia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Antimachia
Neueste Hotelbewertungen Antimachia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAiden (41-45)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StrandSehr schönes ambiente!
Sehr schönes ambiente!Unser Zimmer und Bad waren groß. Im ganzen Haus ist kostenloses WiFi verfügbar. Das Frühstück ist ausgesprochen gut und vielseitig. Sehr freundliches personal & unterstützt bei Tourplanungen. Ein schönes Hotel in ruhiger Gegend. Gerne wieder!
Mathew (36-40)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • SonstigeWir würden wieder da buchen
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.Das Hotel wurde vor Kurzem erst modernisiert. Essen war vielfältig und immer was warmes.Das Zimmer war die nächste positive Überraschung: sauber, gepflegt und zweckmäßig. Abends war die Bar ein sehr interessanter Punkt die Mitarbeiter sind sehr amüsant und zaubern sehr leckere Cocktails.
Christian (26-30)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub! aber nicht in diesem Hotel
Mein Mann und ich haben dieses Hotel über den Reiseverantalter L-Tur mit Halpension gebucht
Das Hotelanlage ist sehr schön und auch die Zimmer sind groß und sauber.
Das Frühstück war sehr dürftig, es gab nur das nötigste (Marmelade, Honig, Nutella und Brot)
Zum Abendessen gab es meistens Fleisch und dazu Pommes oder Nudeln aber leider keine alternativen Gerichte. Dadurch das meine Frau Vegetarierin ist mussten wir dann gezwungener Maßen im nächstgelegenen Ort Mastichari essen. Diese Leistung entsprach keiner Halbpension.
Das Hotelpersonal war nicht kompetent, man wollte
uns nicht verstehen.
Wir haben über 1000 Euro pro Person für eine Woche mit Halpension bezahlt. Als wir die Reise im Nachhinein bei LTur reklamierten, haben wir bis heute keine Antwort erhalten.
....
Iran-Tadj (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • StrandSuper Hotel und super Urlaub.
Insgesamt war es ein erholsamer Urlaub. Essen,Trinken, Lage ist super gewesen. Sehr schöne Anlage und für Kinder gut geeignet. Wir empfehlen es weiter und es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir da waren ;-)
Lg
Ali und Iran Sahebi
Seagull (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • SonstigeEigentlich nettes Hotel - aber am falschen Platz!
Ein schönes Hotel, manche Häuser sind schon etwas arg in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, riesige zimmer, aber: DIESES HOTEL STEHT AM FALSCHEN PLATZ - nämlich mitten in der Pampa! Man muss 3 km laufen, bevor man im nächsten Supermarkt ist, und das Meer kann man zwar sehen, aber bis dahin muss man ziemlich steil die Küste hinunterlaufen. Der Poolbereich mit Aussicht aufs Meer ist sehr schön, leider wird man mit Musik berieselt, was ja nicht jedermanns Sache ist. Man braucht also unbedingt ein Auto. Wir waren zum Glück nur eine Nacht da, vor dem Abflug, sonst hätte es uns sehr gewurmt. Alles andere ist eher positiv, aber ich gebe, ehrlich gesagt, diesem Hotel keine Chance, außer für Selbsterfahrungsgruppen mit Bus etc. oder Griechen mit Auto, die nicht unbedingt ans Meer wollen.
Marc (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • StrandMacht es nicht!
Es ist eine puure Katastrophe hier. Der Strand ist etwa 2m breit und total verdreckt. Das hinkommenzum strand ist beinahe nicht zumutbar, vorallem wenn man Kinder hat. Wir sind den ersten Tag hier und wollen nur noch weg von da. Bis zum nächsten Restaurant oder strand muss man sich ein fahbaren untersatz mieten, da es sond hoffnungslos ist. NIE WIEDEr!!! Das wünsche ich meinem schlimmsten feind nicht. PS: die Krönung ist nurnoch der Flugverkehr den man von früh morgens bis spät abends hört.
Franziska (36-40)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • StrandOhne große Ansprüche - ok!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, liegt zudem noch weit ab von allen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Zudem ist der Strand schwer zu erreichen und schmutzig (Plastikflaschen). Das Essen ist eintönig (kaum Auswahl und stete Wiederholungen - wir waren 1 Woche vor Ort) und beim Frühstück (einfach) werden leere Produkte erst nach Tagen aufgefüllt.
Positiv waren der Pool, die schnelle Hilfe an der Rezeption und der Barkeeper - alle haben min. 5 Sterne verdient.
Geprägt wird das Hotel zudem durch ein naheliegendes Kraftwerk, welches insbesondere Nachts deutlich zu vernehmen ist...
Michael (26-30)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • StrandErholungsurlaub bei Freunden
Wir haben uns in diesem Familienbetrieb als Gast bei Freunden gefühlt. Vom Check-In bis zur Verabschiedung überaus freundlich und herzlich. Die abgelegene Lage war für uns eher ein Vorteil - von Massentourismus keine Spur. Wenn man mal in die Stadt möchte, einfach den Besitzer fragen - er erfüllt einem gerne und mit einem Lächeln so ziemlich jeden Gefallen.
Der Pool ist grosse Klasse und man bekommt auch als Spätaufsteher noch problemlos eine Liege samt Sonnenschutz. Zum Strand muss man leider ein paar hundert Meter durch eine Dünenlandschaft laufen, dafür haben die Hotelgäste die schöne Badebucht ganz für sich - abgesehen vom Besitze, der ab und an mit Getränken und Obst vorbei schaut.
Silke (46-50)
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • StrandIch bin mal gespannt... (Bewertung für 2007)
Ich bin gespannt, was aus diesem Hotel wird.... hier haben wir unsere schönsten Urlaube verbracht.... bis es verkauft wurde....leider haben wir zum Vorbesitzer auch keinen Kontakt mehr :o((( Aber die Angestellten wie Katharina, Christos, den Koch und an der Rezeption (wie wird der Name geschrieben??!!!) und das Reinigungspersonal haben wir nicht vergessen. Wir werden uns nochmal wieder sehen, wir hoffen ihr seit dann noch in diesem Hotel??!!! Liebe Grüße an alle Knut & Silke
Enrik (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • SonstigeIn der Nähe des Kraftwerkes
Liegt recht günstig für die Anbindung an den Flughafen. Leider befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Kraftwerk (Diesel) und dies ist 1) nicht sehr dekorativ 2) in der Nacht brummt es und 3) falls mal der Wind dreht ist man direkt im Rauch.
Die Zimmer sind recht sauber und in Ordnung. Ansonsten ist Anlage aber schon sehr verkommen und ungepflegt und ich gehe davon aus, dass dies nicht aufgrund der frühen Reisezeit - Anfang Mai - mit der noch nicht durchgeführten Auswinterung zu tun hat. Dafür waren die Pflanzen in den Fugen einfach zu gross.
Als Übernachtungsmöglichkeit vor dem Heimflug geeignet, als längere Urlaubsdestination nicht zu empfehlen, obwohl die Umgebung (Seagull´s Bay) wirklich sehr schon ist. Aber da ist einerseits das Kraftwerk und andererseits die Vernachlässigung der Anlage. Die Betreiber allerdings sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Hanna & Timo (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub - gerne wieder!
Dieses kleine Hotel ist typisch griechisch gebaut und in mehrere kleine Gebäude aufgeteilt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Hauptgebäude mit Meerblick. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, jedoch ohne Luxus. Das Bad war etwas veraltet, die Renovierungen sind aber schon geplant. Im All-inclusive-Angebot waren Frühstück, Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendessen sowie Getränke bis 22. 00 Uhr enthalten.
Wir empfehlen einen Mietwagen/-roller oder -fahrrad, damit man die schöne Insel Kos erkunden kann. Es gibt in der näheren Umgebung wunderschöne Strände, besonders emfehlenswert ist der TamTam-Strand!
Chrissi (19-25)
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • StrandHotel entspricht in keinem Fall dem Versprochenen
Das Hotel an sich ist sauber und die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, was keinesfalls negativ ist.
Leider hatten wir sehr viele Probleme im Laufe unseres Aufenthaltes. Z.b nur kaltes Wasser aus der Dusche, Klospülung war ausgefallen, kompletter Ausfall aller Anlagen, von Wasser-Strom und der Klimaanlage.
Für den Safe wird bei einem Aufenthalt von zehn Tagen 20Euro verlangt
Behindertengerecht ist dieses Hotel meiner Meinung nach in keinem Fall. Da nur Treppen etc.
Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt und im Kinderbecken stand der Sand.
Für die Liegen gibt es keine Auflagen und man kann nach einiger Zeit einfach nicht mehr darauf liegen. Sehr Wichtig ist auch das Mitnehmen von Handtüchern, da man dort keine bekommt.
Im ganzen Zimmer gibt es eine Steckdose. Diese aber für den Kühlschrank(wenn man ihn so nennen kann)gebraucht wird.
Da im Pool an der Seite in der Gummianlage ein Loch war, besteht Verletzungsgefahr.
Komischer Weise gibt es auch nicht wie auf den Fotos eine Brücke über den Pool.
Der Altersdurchschnitt geht von ganz klein bis ins hohe Alter.Überwiegend deutschsprachige Gäste.
alle Hotels sind eine bessere Alternative. Telefonkarten kann man im Ort kaufen und das Telefonieren nach Deutschland ist relativ günstig.
Das Wetter im August ist super.
Mitnahmetipps: Handtücher, Fön, Kopschmrztabletten und etwas für den Magen.
Max (19-25)
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • StrandSuper erholsamer Urlaub in gemütlicher Atmosphäre
Das Hotel ist eine kleine familiäre Anlage, deren Zimmer sich über mehrere kleine Häuser (max. 2 Stockwerke - für kleine sowie für ältere Gäste gut geeignet) sowie das Haupthaus verteilen. Die Anlage ist zwar schon etwas älter hat aber von seinem Flair nichts eingebüßt. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und Österreich, vereinzelt auch aus Italien. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, gerade weil es beschaulich und absolut familienfreundlich ist. Durch die Architektur (Wege zwischen den einzelnen Häusern und Treppen) ist es aber weniger behindertengerecht. Bei der Buchung von All-Inclusive ist zu beachten, dass dieser Service nur bis 21: 30 angeboten wird (selbst wenn bei einigen Reiseveranstaltern offenbar 23 Uhr angegeben wird), die Preise für Getränke im Anschluss daran aber gut zu bezahlen sind.
Für einen reinen Badeurlaub ist die Anlage und die Insel Kos definitiv zu schade: wer etwas von der Insel sehen möchte sollte sich einen Quad (für geübte Fahrer: einen Roller) mieten und damit die Sehenswürdigkeiten der Insel erkunden. Achtung: Einige der Straßen, besonders in den kleinen und beschaulichen Bergdörfern, sind auch für Autos ungeeignet. Freizeittipp: Wer Surfen lernen möchte oder bereits gesurft ist, findet auf Kos ideale Wind- und Wetterbedingungen. Besonders zu empfehlen ist die Surfschule am Hauptstrand von Mastichari die von einem Deutschen geleitet wird.
Dennis (14-18)
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • StrandZum 4. Mal da und es war wieder super!
Die ersten 3 male waren wie im Traum. Als ich hörte, das Paul, der alte besitzer weg ging wusste ich nicht was mich dieses Jahr erwartet. Doch es war wieder super! Solange Katherina noch da ist wird es immer wieder ein wunderschöner Urlaub. Nächstes Jahr gehe ich zum 5mal hin!
Tamara (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • StrandFreundlich geführtes, familiäres Hotel
Das Hotel ist aufgeteilt in ein Haupthaus mit zwei Stockwerken und ca. 6 Bungalows und einem Pool. Mit 69 Zimmern ist es schön klein und übersichtlich. Die ganze Hotelanlage ist sauber und gut gepflegt. Als Verpflegung wird "All Inclusiv" angeboten. Die Gäste sind vor allem Deutsche und Österreicher. Vor allem Paare und Familien sind in dem Hotel. Von jung bis alt ist alles dabei.
Die Anlage selber ist schon etwas älter, aber trotzdem noch in gutem Zustand.
Brigitte (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandSehr einsam gelegen, Fluglärm, nie wieder
Das Hotel entspricht in keiner Weise für einen erhohlsamen Urlaub. Tanklaster fahren den ganzen Tag vorbei, Rafffinerie ist in der Nähe. Der Fluglärm ist unerträglich. Das Hotel liegt einsam und verlassen. keine Einkaufsmöglichkeit, Bummeln am Abend kann man vergessen, da es keine Geschäfte und Lokale in der Nähe gibt. Das Hotel abgewohnt, das Badezimmer in einem erbärmlichen Zustand, Schimmel auf den Duschvorhang, das Essen eintönig. Die Freundlichkeit des Personals setzte ich voraus und muß nicht extra gelobt werden. Wir waren sehr enttäuscht und haben in Griechenland noch nie so einen Flop erlebt.
Thomas (19-25)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • StrandHotel sauber ansonsten ein Reinfall
Das Zimmer war im allgemeinen sauber bis auf das Steckdosen aus der Halterrung hangen und die Kabel neben den Lichtschaltern heraushangen
Eurovillage. ist nur 500m weiter und hat alles was das Herz begehrt und ist vom SELBEN Besitzer
Pati (14-18)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • StrandErholung pur, dennoch große Abstriche beim Essen
Das Hotel ist ein kleines familiär gehaltenes Hotel, was wir uns aber bewusst so ausgesucht hatten. Die Anlage ist wunderschön und ruhig, sodass man sich super entspannen kann. Es ist kein großer Bunker wie manch andere Hotels und hat nur 69 Zimmer, die zum großteil in guter Verfassung sind. Es war von jung(wie wir) bis alt alles vertreten, hauptsächlich Deutsche. Für Familien bestimmt auch gut geeignet. Essen passte leider nicht, sowie teilweise das Personal, das unfreundlich erschien.
Kouros Club ist zum erholen super geeignet, leider ist das Essen nicht so toll, was meine allgemeine Bewertung nach unten zieht, da dies beim All Inclusive schon passen sollte, da es in der Nähe auch nicht groß Travernne gibt ist man mehr oder weniger auf das Essen dort angewiesen. Das Hotel soll aber eh Ende des Jahres zum großen Teil abgerissen und erneuert werden und vielleicht gibt es dann auch dort besseres Essen.
Gabriele (61-65)
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand4 Enkel und ich, zum 3. Mal im Kouros Club!
Wäre die Anlage nicht entsprechend, ich wäre sicher nicht schon zum 3. Mal hierhergekommen. Mit 4 Kindern zwischen 6 und 15 Jahren kann ich nur All Inklusive nehmen. Das Publikum war feundlich und wollte in erster Linie die Erholung genau in dieser Abgeschiedenheit. Nette Gespräche haben sich immer ergeben. Die vielen Urlaubsfotos sprechen doch für sich. Leider ist Paul mit seinen Aktivitaten nicht mehr da, das hat die Gesamtstimmung sicher verändert.
Diese Anlage ist für Ruhesuchende und Zufriedene. Alle kommen mit dem Flugzeug, wollen aber keinen Fluglärm - der sich asolut in Grenzen hält. Das geht sich über einer Insel nun mal nicht aus. Sollte das Hotel wirklich auf das Dopelte vergrößert werden, kommen wir nicht mehr.