- Startseite
- Europa Ferien
- Aserbaidschan Ferien
- Aserbaidschan Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Aserbaidschan
Neueste Hotelbewertungen Aserbaidschan
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFAS (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • StadtModernes Haus
CI war freundlich, Zimmer ist hell, raumtiefes Fenster. Bad angenehm groß mit walk in shower.
Haus ist ca. 8 Jahre alt und gut in Schuss.
Spabereich ist sehr schön, etwa 20 m langer Innenpool, Sauna und Dampfbad sehr heiß, Gym hell und extragroß, gut ausgestattet.
Flachbau mit 4 Geschossen, Flure sind sehr lang und zu schmal, man ist gefühlt Kilometer unterwegs, zumindest von meinem Zimmer am äußersten Eck/Front mit Meeresblick. Wenn man zu zweit nebeneinander die endlosen Flure entlang läuft, hatte ich immer das Gefühl, mir den Kopf an den seitlich angebrachten Leuchten zu rammen. Dazu stehen die Putzwagen/ Staubsauger im Weg.
Frühstück wuselig. Auswahl nicht gerade üppig, aber ok.
Insgesamt ein durchschnittlicher Aufenthalt mit Schwächen
FAS (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • StadtSehr empfehlenswert
Suite im 15. OG war ca. 60 m2 groß, Wohn- und Schlafzimmer getrennt, separates WC, Bad mit Wanne und separater Dusche, Bidet. Fast raumhohe Fenster mit Blick auf Meer und Stadt. Aircon arbeitete effizient und unaufdringlich.
Große EL im 17. OG, klasse Blick, tagsüber kleine Snacks (Nüsse, Aprikosen, Schokolinsen), happy hour 18-20 Uhr warme Speisen: Suppe, Rindfleisch, Brokkoli, Blumenkohl, Kroketten, frittierter Fischkuchen. Dazu gute Salatauswahl, Käse und dreierlei Kuchen. Absolut ausreichend und geschmacklich gut.
Getränke: Die üblichen Spirituosen sowie lokale Weine, diese waren trocken und gut trinkbar.
Frühstück unten genommen, leider eher laut und etwas beengt. Auswahl und Service gut. Orangensaft kann man sich selbst frisch pressen. Eggs Benedict bestellt, waren geschmacklich sehr gut.
Der Pool und Spabereich im 23. OG sehr großzügig und gut. 18 Meter Pool, ausreichend Liegen, alle mit Blick Meer/ Stadt. Sauna und Dampfbad sehr heiß. Gym mit sehr guter Ausstattung
Durchgehend freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplätze mit etwas Glück kostenlos vor der Tür.
T (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2024In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt, aber weit vom Zentrum entfernt.
Das Hotel ist in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Die Lage ist jedoch recht weit entfernt vom Zentrum. Wir waren mit einer Gruppe dort untergebracht, dementsprechend wurden für uns Fahrten organisiert mit einem Kleinbus.
Man merkt de Hotel an, dass es bald abgerissen werden soll. Der Zustand ist in Ordnung, aber den klassischen Standart der Kette wahrt es nicht. Dadurch sind die Preise aber auch star reduziert.
Peter (66-70)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • StadtNettes Hotel abseits des Trubels
Ruhig gelegenes Hotel, das Zentrum (Altstadt, Kaspisches Meer) erreicht man zu Fuß in 15 - 20 Minuten. Sehr netter Empfang, nach etwas mühsamem Beginn - ich musste wegen einer defekten, stark tropfenden Klimaanlage das Zimmer wechseln) ein sehr netter Aufenthalt. Ordentliches Frühstücksbüffet
Peter (66-70)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • StadtSehr schönes Hotel in Flughafennähe
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Internationalen Flughafen Baku. Es wird ein kostenloser Shuttle angeboten, zu Fuß schafft man den Weg in rud 5 Minuten. Freundlicher Empfang, sehr schöne Zimmer, lediglich der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig.
Michael (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • StadtTop Hotel mit 1a Lage
Mit dem Taxi fährt man direkt in die Innenstadt.
Das Hotel liegt direkt am Beginn der Strandpromenade. Zugang zum Park mit Unterführung. Man kann dann zu Fuss in die old town laufen in circa 20 Minuten.
Das Hotel hat eine Sports Bar im EG und eine wahnsinns tolle 360 grad bar im oberen Geschoss, wo sich die Bar im Kreis dreht.
Top Personal, schneller Wäscheservice und super Frühstück.
Martina (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StadtLuxuriöse Hotelanlage in schöner Lage
Luxuriöse Hotelanlage in Hanglage oberhalb von Sheki. Außer den Zimmern im Hauptgebäude gibt es auch etliche Ferienhäuser, die auf dem riesigen Areal verteilt sind. Extragebäude für den Spabereich, in dem auch viele Massagen angeboten werden. Zur Anlage gehört außerdem eine Bowlingbahn und Spielecenter, ein riesiges separates Restaurant, das sich für größere Feiern eignet, ein großer Spielplatz, sowie eine überdachte Freilichtbühne und ein See mit kleinem Café nebenan. Die beiden letzteren wurden aber scheinbar schon seit einiger Zeit nicht mehr genutzt. 2 Swimmingpools waren ebenfalls nicht in Betrieb.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeTophotel auch für längeren Aufenthalt geeignet
Hier hat ein Oligarch sich einen Traum erfüllt. Profitabel ist die riesige Anlage definitiv nicht, denn ein großer Teil (Amphitheater, Outdoorpools, Cafe, etc.) werden nicht mehr genutzt und verrotten. Also schnell noch hin bevor das Ding pleite geht, denn das eigentliche Hotel ist wirklich sehenswert und bietet eine gute Qualität.
-- (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchreckliches Hotel
Dies ist die schlimmste Unterkunft, in der ich seit vielen Jahren je übernachtet habe, und wie einige Bewertungen bereits erwähnt haben, handelt es sich um eine reine Betrugsmasche. Beginnen wir mit dem Betrugsteil, bevor wir über die schreckliche Unterkunft sprechen. Beim Einchecken gaben sie vor, dass das Buchungssystem nicht funktionierte, und machten ein Foto meiner Reservierungsnummer und PIN der Booking.com-Bestätigung auf dem Bildschirm meines Telefons. Später am Tag wurde ich von booking.com darüber informiert, dass mein Konto deaktiviert wurde und mir keine Dienste mehr angeboten werden. Nach langem Suchen stellte sich heraus, dass sie die Reservierungsnummer und die PIN verwendet hatten, um die E-Mail-Adresse meiner Buchung zu ändern (damit sie später eine gute Bewertung abgeben können, wie jemand anderes in einer der Bewertungen hervorgehoben hat). Sie teilten booking.com auch mit, dass ich nicht erschienen sei und meine Kartendaten falsch seien, und schickten in meinem Namen einige E-Mails an booking.com (nachdem die E-Mail-Adresse bei der Buchung geändert wurde), was zur Sperrung von booking.com führte mein Konto. Am Ende habe ich meine jahrelange Buchungshistorie, mein Reiseguthaben und meinen Rabattstatus verloren. Nach langem Hin und Her mit booking.com, dem Versenden von Belegen, dass ich im Hotel übernachte, und einer Menge Ärger untersuchen sie nun den Vorfall, ob sie mein Konto entsperren wollen. Durch diesen Betrug hinterlassen sie nicht nur eine gute Bewertung für sich selbst, sondern zahlen auch nicht die Provision an booking.com und belasten die Karte beim Check-in mit dem gleichen Betrag.
Die Unterkunft selbst befindet sich in einem heruntergekommenen Gebäude, das gerade mit Teppich ausgelegt wurde, um innen besser auszusehen. Das Zimmer war eine Katastrophe. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht und die Lüftungsschlitze waren stark verschmutzt, da sie nie gereinigt wurden. An mehreren Stellen im Raum löste sich Farbe und es gab erste Anzeichen für mögliche Schimmelbildung. Es gibt keine versprochenen Annehmlichkeiten im Zimmer (Bügeleisen, Wasserkocher, Tassen, Kaffee, Tee, Wasser, Safe, nichts). Ein paar Handtücher hatten ein Loch. Die Wände waren überhaupt nicht schallisoliert und ich konnte die Leute nebenan sowie den Verkehr auf der Straße deutlich hören. Der Abfluss roch fürchterlich und der Abluftventilator im Badezimmer funktionierte nicht, sodass auch das Zimmer roch und es sich anfühlte, als würde man neben einem Abwasserkanal schlafen. Es war eine Möglichkeit, das Fenster des Zimmers offen zu lassen, um etwas Luft zu bekommen, aber das bedeutete noch mehr Lärm von draußen.