Neueste Hotelbewertungen Asien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alexander (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025

Beeindruckende Aussicht und gutes Frühstück im Hotel

5,0/6
Hotel in guter Lage (man kann zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen), mit gut ausgestatteten und sauberen Zimmern und einem schönen Pool. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Aussicht von der Lobby und den Zimmern ist sehr beeindruckend.
T (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2025

Angemessen für einen kurzen Aufenthalt mit guter Lage

4,0/6
Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Die Lage ist gut. Die Matratze in der Kapsel selbst ist etwas dünn und es halten sich leider nicht alle an die Regeln der Unterkunft, aber dennoch ist es für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.
T (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Schöner Aufenthalt in einem traditionellen Ryokan

5,0/6
Der Ryokan ist eine tolle Möglichkeit um in einem traditionellen japanischenGasthaus zu übernachten. Die Lage in Takayama ist auch sehr gut. Allerdings kann man nur in bar bezahlen und uns wurde im Vorfeld zugesagt, dass wir unser Gepäck am Abreisetag dort lagern dürften bis zur Weiterreise nachmittags, wovon man dann aber nichts mehr wusste. Nach einer kleinen Diskussion und dem vorzeigen der Nachrichten über booking war es dann doch kein Problem mehr.
Irene (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025 • Strand

Wunderbares Zimmer und herrlicher Blick auf das Wasser

4,0/6
Hotelzimmer sehr gut ordentlich und sauber. Nicht überall Barfuß. Essen wahr gut .Weil ich wahr drittes mal auf Maladivien für mich wahr gut,weil hatte schönere Blicke ozean gesehen. Wahr gut würde weiter empfehlen.
Luca (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Angenehmer Aufenthalt, jedoch kleine Zimmer für europäische Standards

5,0/6
Schönes Neubau-Hotel direkt in der Mitte Singapurs. Die Lage ist hervorragend mit der MRT in zwei Minuten Entfernung sowie mehreren Restaurants auf dem Hotelgelände oder dierekter Umgebung. Viele Zimmer (v.a. mit Balkon) bieten eine hervorragende Aussicht auf die Skyline.
Florian (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche

Robinsonurlaub im Paradies

6,0/6
Wunderschöne Insel umgeben von Wasser und weißen Stränden. Der Klub ist eher klein, und dennoch gibt es so viele Aktivitäten. Von Sportarten wie Paddel, Volleyball oder Fußball bis hin zum Schnorcheln und Tauchen wird einem alles geboten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Schon an der Rezeption wird man sehr herzlich empfangen. Aber auch alle weiteren Mitarbeiter sind außerordentlich nett und zuvorkommend. Dieser tolle Service fiel wirklich über den gesamten Urlaub hinweg sehr positiv auf!
Selina (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen

einer der schönsten Urlaube

6,0/6
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Unser Aufenthalt war absolut super in jeder Hinsicht. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend – von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl. Der Service war hervorragend: schnell, effizient und stets hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Besonders hervorheben möchten wir die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, und die Mitarbeiter waren stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt war unser Besuch in diesem Hotel eine großartige Erfahrung. Wir würden es jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.
Maria (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Test spätere Anmeldung / 20.10.2025

5,0/6
Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test - Test -
Silvia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen

Tolles Riff tolle Ausflüge.

5,0/6
Preis-Leistung stimmt nicht. All-inclusive kann man sich sparen, viel zu teuer. Schöne Insel, schönes Riff, tolle Ausflüge, leider wird das ganze durch den Dieselgestank (Räuchern) zeitweise extrem getrübt.
Jenny (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfektes Familienhotel

6,0/6
Perfekts Hotel für eine Familie. Es hat alles was man sich wünscht. Wir kommen nächstes Jahr das vierte mal wieder. Man ist schnell in der Stadt abends zum Essen, und der Strandabschnitt ist traumhaft. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sauber.
Andy (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Traumhafte Erholung

6,0/6
Wir hatten hier einen sehr schönen Urlaub. Wir wollten Ruhe am Strand, das Meer und die Natur genießen. Das haben wir bekommen. Das Hotel ist direkt am Meer, sehr modern, sehr gepflegt und gut gelegen, so dass man zu Fuß schnell zu Läden und Restaurants gelangen kann. Mit dem Taxi bezahlt man bis zum Bang Niang Markt 200 Bath. An der Rezeption gibt es auch jemand, der deutsch spricht. Wir hatten ein tolles Zimmer, direkt neben den Pool Access Zimmern. Es wurde regelmäßig gereinigt und Wasserflaschen bereit gestellt. Sehr gut ist auch, dass das WC und Dusche separat sind. Es ist alles vorhanden - Shampoo, Conditioner, Duschgel, Handseife, Creme, Wasserkocher, Bademäntel, viele Steckdosen, Taschenlampe ...........Alles was man so braucht. Ein sehr großes Bett mit tollen Matratzen. Man hört das Merresrauschen wenn man im Bett liegt. Der Service ist hervorragend. Alle sind zuvorkommend und sehr aufmerksam. Professioneller Service in allen Hotelbereichen. Das Frühstück, sowie das Essen mittags oder auch abends, war sehr schmackhaft. Es gab Thaigerichte, als auch internationale Küche. Die Gerichte waren immer sehr schön angerichtet. Hatte man einen Wunsch, wurde dieser, wenn ausführbar, sofort erledigt. Alle sprechen englisch. Die Pools sind sauber und gepflegt. Am größeren Pool, mit Swim up Bar, ist der Einstieg über eine Treppe besonders gut. Wenn man am Strand Richtung Moracea läuft, gibt es wunderbare Massagen, direkt mit Blich aufs Meer. Daneben ist auch ein gutes Restaurant mit leckeren Drinks.
Dajana Koch (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein unvergesslicher Urlaub in einem top Resort!

6,0/6
Sehr netter Empfang, stylische Rezeption. Wir hatten eine Familievilla am Strand direkt nebeneinander, mit einem traumhaften Zugang zum Meer. Zwei sehr saubere Zimmer welche 2x am Tag von Hamdhoon gereinigt und jeden Morgen mit Getränken vom Kollegen bestückt werden. Personal in allen Bereich erstklassig!! Klinik mit Arzt auf der Insel. Tolles Essen, super Abendprogramm, herzliche Mitarbeiter! Kleiner Shop für Badekleidung und Souvenirs.
Claudia (66-70)
Verreist als Paar • September 2025

Seine Sterne leider nicht mehr wert.

3,0/6
Seine Sterne leider nicht mehr wert. Zuerst hatten wir ein Zimmer in Block E 3.OG. Es roch schon sehr muffig. Da wir allerdings spät abends eingecheckt haben, sagten wir uns eine Nacht geht. Am nächsten Morgen reklamierten wir das Zimmer. Es wurde uns ein anderes Zimmer in Haus A 4.OG gezeigt. Auch hier der gleiche muffige schimmelige Geruch wie in dem anderen. Wir lehnten daher ein Wechsel ab. Man bot an den Techniker in das Zimmer das wir belegten zu schicken und die Klimaanlage zu reinigen. Als wir später ins Zimmer kamen stand dort ein Entfeuchtungsgerät welches die ganze Nacht durchlief. An den Wohnverhältnissen hat sich auch über Nacht nichts geändert!!! Also nochmals zur Rezeption. Dieses Mal bekamen wir ein Zimmer in Block B gezeigt welches wir genommen haben. Zum Glück waren noch keine Koffer aus weiser Voraussicht ausgepackt. Die Terrasse im Bereich Haus A bis E wird nicht sonderlich gepflegt. Die 12 Liegen, davon lediglich 4 mit einer Polsterauflage, gehören entsorgt. Es ist gefährlich sie zu nutzen. Schrauben sind verrostet, Scharniere mit Draht befestigt. Der Strand im Bereich des La Flora ist arg verschmutzt. Durch die Regenfälle wird viel Strandgut angespült. Gesäubert wird er seitens des Hotels nicht. Anders ist das im Nachbarhotel Ramada. Hier wird jeden Morgen der Strand gesäubert. Selbst der Generalmanager ist mit dabei und sich nicht zu schade für diese Arbeit.Ebenso wird nach einer abendlich en Feuershow die Fläche nicht gereinigt. Überall lag am nächsten Tag noch die Stahlwolle herum. Auch hier eine Verletzungsgefahr vorallem für kleine Kinder von denen es viele im Hotel gibt. Das Personal am Strand geht mit mehreren Personen auf „Kundenfang“ für Essen und Getränke. Ist der Eine weg, ist der nächste Mitarbeiter schon da. Da ist schon sehr nervig. Ansonsten wird einem die gewohnte thailändische Freundlichkeit zuteil. Dieses Wochenende (03.10.2025) ist das Hotel schon viel stärker frequentiert. Beim Frühstück ist es leider dem Personal mittlerweile egal wieviel Essensreste auf dem Boden liegen (die Vögel danken es ihnen ) Dem Gast koten sie beim überfliegen auf den Tisch oder versuchen was zu stibitzen. Kleiderordnung (Damen mit String Bikini und durchsichtigem Häkelkleid) wird nicht mehr moniert seitens Restaurantleiters. Heute am 05.10.2025 ist der Baulärm sehr stark. Die Dachflächen werden gereinigt!!! Abgestrahlt!!!! Und die Bauarbeiten kommen jetzt erst richtig zum laufen. Wir sind jetzt noch über eine Woche hier. Wir machen für uns das Beste daraus. Auf meine Beurteilung bei Google wurde mir vom Hotel am 08.10.2025 mitgeteilt dass man die wartungs- und sicherheitstechnischen Mängel bedauert. Abgestellt wurden diese bis zum 10.10.2025 im Bereich der Liegen auf der Terrasse Gebäude A-E jedoch NICHT!!!! Das ist traurig. Und dabei beginnt die Hight Season doch erst am 15.10.2025. Nachdem ich am 10.10.2025 nochmals die relevanten Sicherheitsprobleme der Liegen und die fehlenden Polsterauflagen für dieselben auf der Terrasse Gebäude A-E per Mail an die Geschäftsführung gesendet habe, ist endlich am 11.10.2025 was passiert. Die fehlenden oder verrosteten Schrauben wurden ersetzt und jede Liege verfügt nun auch über eine Polsterauflage. Mir ist es unverständlich dass dies nicht direkt erfolgt ist nachdem ich vom Hotel ja eine Stellungnahme erhalten hatte. Wahrscheinlich ist man davon ausgegangen dass wir längst abgereist sind und man sich somit nicht mehr um das Problem kümmern muss. Somit kann ich aber Vollzug vermelden!!! Wir sind jetzt das dritte Mal hier, werden aber nicht wieder dieses Hotel buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr. Das nächste Mal dann wieder ins Ramada. Weiterempfehlen können wir das La Flora leider nicht mehr
Lisa (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Super Hotel zum relaxen und entspannen

6,0/6
Schönes ruhiges kleines Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden Alle Mitarbeitenden waren immer sehr hilfreich. Am besten war die Yoga Lehrerin Tai Naka und Kent im Restaurant.
Susanne Georgette (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025

Toller Aufenthalt, sehr entspannend

6,0/6
Sehr sauber überall, neu renoviertes Zimmer, superfreundliches und sehr hilsbereites Personal, tolles leckeres Essen
Stefanie (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder schön

6,0/6
Schönes Hotel, sehr sauber freundliches Personal. Das Essen ist vielfältig und lecker. Es liegt nah zu Flughafen. Privater Strand und 2 Pools, wobei einer ohne Anomation ist
Bern (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025

Mein außergewöhnlicher Aufenthalt im Hilton Colombo

6,0/6
Ich bin seit vielen Jahren Gast im Hilton Colombo, doch mein jüngster Aufenthalt war einfach außergewöhnlich. Vom überaus herzlichen und persönlichen Empfang bis zum tadellosen Service in jedem Detail – alles wurde mit höchster Sorgfalt und Aufmerksamkeit gestaltet. Besonders das Team der Executive Lounge war eine wahre Freude, und die liebevollen Blumengestecke, der großzügige Obstkorb sowie die kleinen Süßigkeiten verliehen dem Aufenthalt eine ganz besondere Note. Das unglaubliche Zimmer-Upgrade hat mich restlos begeistert – eine Geste, die weit über meine Erwartungen hinausging. Auch meine Gäste und Geschäftspartner waren beeindruckt, und die Abendessen im Restaurant waren erstklassig. Mein herzlichster Dank gilt Herrn Manesh Fernando und seinem herausragenden Team – ihre Hingabe, Professionalität und Herzlichkeit heben das Hilton Colombo eindeutig hervor. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch.
Daniel (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Traumurlaub in sehr schönem Hotel

5,0/6
Schöne, sehr gepflegte Anlage mit extrem freundlichen und hilfsbereitem Personal. Ein sehr reichhaltiges, vielfältiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Zimmer immer sauber und gepflegt 7nd keinerlei Probleme mit Lärm oder dergleichen. Tolle Betten!
Bern (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025

Früher ein Rückzugsort, jetzt eine Enttäuschung für mich

2,0/6
Mein erster Aufenthalt 2022 bei Hiru Om war schlicht perfekt: unglaublich engagiertes Personal, fantastische Anwendungen, köstliches Essen – ich habe mich wie neugeboren gefühlt und war begeistert. Ich kam Jahr für Jahr wieder und habe die Einrichtung allen Freunden empfohlen. Mein dritter Aufenthalt 2025 hingegen war ein Schock: essentielle Medikamente und Anwendungen kamen erst am letzten Tag oder gar nicht (ich sollte sie mir selbst kaufen!), der Service beim Essen war chaotisch und unzuverlässig, das Personal wirkte ausgelaugt und lustlos. Ich kehrte mit stärkeren Kopf- und Nackenschmerzen zurück und konnte kaum glauben, dass dies dieselbe Einrichtung sein sollte, die ich so geliebt habe. Es tut mir weh, das zu schreiben – Hiru Om war einmal ein Ort der Erholung und Freude. Jetzt bleibt nur Enttäuschung und die Frage: Was ist nur passiert?
Florian (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Familienhotel was keine wünsche offen lässt!

6,0/6
Super freundliches Personal, sehr sauber, sehr schöner Strand 4 super Pool’s, es fehlt einem an nichts im Katathani Beach Resort, waren 2 super Wochen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.