Neueste Hotelbewertungen Belgien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Hotel Brügge

6,0/6
Hatten ein Apartment für 2 Personen ! Super Lage in der Altstadt ! Das Apartment war sauber und geräumige Zimmer, mit Küche , Essecke und Sofa und noch ein Schlafzimmer mit 2 getrennten Betten ! Es ist sehr gemütlich
Urlauber
Mai 2025

Mein Aufenthalt in einem ruhigen Zimmer war angenehm und empfehlenswert.

6,0/6
Als Platin-Mitglied wurde ich ursprünglich auf ein Executive-Zimmer upgegradet, aber da das Zimmer eine Verbindungstür hatte (die an der Rezeption im System nicht ersichtlich war), habe ich noch einmal gewechselt. Nachts war gelegentlich ein Wassergeräusch von draußen zu hören. Das Frühstücksangebot bei den warmen Speisen ist klassisch gehalten, aber der Tee ist bio, es gibt heißes Wasser zum Selbstzapfen sowie Zitronen- oder getrocknete Erdbeerstücke. Auch bei Müsli und Obst gibt es eine große Auswahl. Kein Mineralwasser im Zimmer, aber im Erdgeschoss gibt es eine Wasserstation. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Überraschenderweise war der Musiksteuerungsknopf im Fitnessraum funktionsfähig – das ist mir zum ersten Mal in einem Hotel passiert!
Christine und Elisabeth (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Gemütlicher und angenehmer kann man gar nicht wohn

6,0/6
Ein schon von außen sehr ansprechendes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer ist sehr sauber, die Betten sehr gut mit hochwertigen Matratzen, das Bad mit Badewanne, die sehr gut als Dusche benutzt werden kann. Wir waren 4 Nächte da und das Bett ist mindestens 2-mal frisch bezogen worden. Alles im allem: es ist alles perfekt: Hotel, Lage, Umgebung, Aufenthalt.
Katharina (51-55)
Alleinreisend • April 2025

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Europaviertel

6,0/6
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Herzen des Europaviertels.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025

Erfahrungen als Alleinreisender in einem mittelmäßigen Zimmer

3,0/6
joerg (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

sehr tolles Resort, nur La Maison Restaurant meide

5,0/6
ein wunderschönes Resort, naturgemäß sind die Bungalows eingebettet, einige Pflanzen sind neu angepflanzt, aber es sind auch viele große Bäume vorhanden, die bereits vor dem Resort dort standen, wir waren als Paar dort zusammen mit Schwester Schwager und Eltern, hatten 3 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und Toilette, der Balkon hing über dem wunderschönen See/Teich, von wo man Reier, Enten und Schwäne sehen konnte
Christian (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Stadt

Wohlfühlhotel

6,0/6
Das Hotel Navarra besticht durch sein gediegenes Ambiente, seine ausgezeichnete Lage und durch zahlreiche Annehmlichkeiten - z.B. einen sehr schönen Garten, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und sehr gemütliche Aufenthaltsräume. Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert.
Marion
Verreist als Paar • Juni 2025

Gutes Frühstück, aber das Zimmer war klein und beengt.

5,0/6
Ja, Empfehlenswert wenn man das richtige Zimmer bekommt was man gebucht hat. Das Zimmer was wir bekommen haben ist nur für einen Kurzurlaub geeichnet !
Katrin (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Schrecklich - überhaupt keine Infrastruktur

1,0/6
Nichts besonderes - für das was geboten wird viel zu teuer. Lage ok aber das war es dann auch schon. Schlechte Infrastruktur und schlechter Service.
Andrzej (36-40)
Verreist als Paar • August 2024

Praktisches Zimmer für eine Nacht vor dem Flug

4,0/6
Wenn Sie morgens abreisen, ist dies im Allgemeinen die preisgünstigste Variante. Das Hotel befindet sich in einer ganz besonderen Lage, etwa 2 Kilometer vom Flughafen entfernt. Sie können nach einem Shuttle-Service fragen. Für eine Nacht ist es in Ordnung.
Andrzej (36-40)
Verreist als Paar • August 2024

Sauberes und komfortables Zimmer nahe dem Stadtzentrum.

5,0/6
Lage in der Nähe des Bahnhofs. Das historische Zentrum ist zu Fuß zu erreichen. Blick auf eine kühle, stimmungsvolle Straße mit Stadthäusern. Ziemlich teuer, obwohl es die Ferienzeit war und doch recht teures Land. Dennoch waren wir sehr zufrieden.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025

Günstige Unterkunft mit guten Verkehrsverbindungen

4,0/6
Super günstig Alternative. Zimmer war sauber und nichts zu beanstanden
Christian (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Ruhiges villenartiges Privatquartier zum Wohlfühln

6,0/6
Doppelzimmer in Privathaus, das von der Eigentümerin selbst bewohnt und betreut wird. Ältere kleine Doppelhaus-Hälfte, die sehr geschmackvoll und funktionell renoviert wurde. Unterkunft mit familiärem Charme, persönlichem Anschluss (wenn gewünscht) und trotzdem absoluter Privatsphäre. Gesamtes 2. OG zur Verfügung der Gäste (Einzel- bzw. Doppelbelegung, ggf. weiteres Einzelzimmer zubuchbar nur für eine mitreisende dritte Person)
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Irgendwann kommen wir bestimmt mal wieder

5,0/6
Gute zentrale Unterkunft mit hervorragendem Frühstück. Die bereits renovierten Zimmer sind sehr schön und mit Klimaanlage ausgestattet. Schickes Bad. Nicht unbedingt für einen reinen Strandurlaub geeignet, da man zB einen Bollerwagen nicht mit aufs Zimmer nehmen darf.
Michael (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Gutes Hotel in der Altstadt mit vielen Freizeitmöglichkeiten

5,0/6
Für die Erkundung der Altstadt ein guter Ausgangspunkt.
Dani (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Pure Enttäuschung in Hengelhoef

2,0/6
Wir waren erst im September letzten Jahres mit unserem Wohnwagen hier und haben einen schönen Aufenthalt hier verbracht. Durch die positive Erfahrung, wollten wir nun eine gesamte Woche mit unseren Patenkindern (2, 5 und 9 Jahre) hier bleiben und sind direkt zum Saisonstart angereist. Leider war der Aufenthalt eine absolute Katastrophe und wir sind schon früher als geplant und völlig genervt wieder abgereist. Der Park hat sich inzwischen entschuldigt und uns 20% des Reisepreises erstattet, was die negative Erfahrung leider dennoch nur wenig abschwächt. Uns war klar, dass es mit Oostappen seit der Umbenennung zu Topcamping ziemlich bergab geht, aber der Aufenthalt sprengte leider jeden Rahmen. Der Check-In verlief sehr freundlich, aber man teilte uns mit, dass der neue ACSI-Katalog noch nicht da sei, so dass wir den Normalpreis zahlen mussten. Dieser war knapp 25% höher, als der Onlinepreis, so dass man uns dazu riet, kurz am Handy online zu buchen, was wir auch taten. Im Nachgang erfuhren wird, dass der Park seit 2025 generell nicht mehr am ACSI-Programm teilnimmt, was die Preise natürlich erheblich steigert und nicht an dem fehlenden Katalog lag. Zur Begrüßung erhielten wir ein gratis Schauma Shampoo, dem neuen Sponsor des Parks und durften zudem wieder die Lage der Parzelle kostenlos festlegen. Wir haben uns diesmal für Parzelle 75 entschieden, genau wie im September direkt am Sanitärgebäude. Das andere Sanitärgebäude ist auch weiterhin geschlossen. Der Park war auch diesmal wieder kaum besucht. Auf dem Campingplatz waren nur wenige andere Gäste und von den Chalets waren nur knapp fünf Stück insgesamt belegt. Im vorderen Bereich des Parks gibt es Appartements, welche teilweise belegt waren, wobei die Gäste dort sehr unangenehm und rücksichtlos waren. Betrunkene warfen auf der Minigolfbahn mit Bierdosen um sich, am Spielplatz am Strand wurde gekifft und im Schwimmbad wurde keinerlei Rücksicht genommen. Der Park selbst hat sich seit September kaum verändert. Überall lagen Berge an Ästen und Laub herum und alles wirkte, als wäre der Park noch gar nicht bereit für die Saisoneröffnung. Positiv fiel auf, dass diesmal zumindest nicht alles geschlossen war. Das Schwimmbad, das Restaurant und auch der Supermarkt hatten teilweise geöffnet. Der Supermarkt war dunkel, hatte oft geschlossen obwohl die Öffnungszeiten etwas anderes sagten und im Inneren war es unheimlich und düster. Die Regale fast alle leer und das Sortiment machte den Eindruck, dass es noch vom Vorjahr dort herumlag. Die Spielehalle war geöffnet, ebenso der Indoor-Spielplatz, wobei es dort sehr kalt war und die Toiletten scheinbar im Umbau sind und lieber geschlossen sein sollten, bevor sich Kinder auf der Baustelle verletzen. Auch die vielen offenen Kanten und Ecken im Kletterbereich können gerade für kleine Kinder wirklich gefährlich sein. Die Bimmelbahn fuhr leider die gesamte Woche nicht, WLAN gibt es auch weiterhin nicht und auf die Minigolfbahn ist ziemlich heruntergekommen, aber kostenlos. Das Schwimmbad hatte zwar geöffnet, allerdings waren alle Rutschen geschlossen, ebenfalls die Whirlpools, die Wildwasserbahn, das Außenbecken und der Kinderbereich. Es hatte nur das Hauptbecken geöffnet, was für unsere Patenkinder natürlich eine echte Enttäuschung war. Der größte wollte unbedingt rutschen und der kleinste kletterte auf den dreckigen Spielgeräten im leeren Babybereich herum. Außerdem war es sehr sehr dreckig und man verbot uns, saubere FlipFlops bzw. bei den Kindern Wasserschuhe zu tragen, obwohl der Boden wirklich rutschig und fies war. Wir betonten, dass dies für die Kinder wirklich gefährlich sein sollte, aber der Mitarbeiter sagte, er würde das in Kauf nehmen. Vielleicht sollte man, anstatt sinnfreie und gefährliche Regeln aufzustellen, lieber putzen und auf rücksichtlose Gäste achten? Im Hauptbecken wurde dann das Wellenbad erstmalig für die Saison in Betrieb genommen und es war wirklich heftig, so dass es uns Erwachsene fast von den Beinen gerissen hätte. Die Tage danach war es in Ordnung, aber solche extremen Tests sollte man eher außerhalb der Öffnungszeiten durchführen, gerade für Kinder kann es sonst sehr gefährlich werden. Das alles sollte eigentlich schon für einen negativen Urlaub ausreichen, aber das Hauptproblem des Aufenthalts war, dass man die gesamte Woche nicht richtig duschen konnte. Im Schwimmbad war das Wasser in den dreckigen Duschen am ersten Tag noch komplett kalt und einige Stunden später extrem heiß. Die Kinder konnten gar nicht darunter, ohne verbrüht zu werden. Dies bleib auch die gesamte Woche so. Im Sanitärgebäude war das Wasser bei den Frauen eiskalt, bei den Männern viel zu heiß, so dass man diese ebenfalls nicht nutzen konnte. Wir meldeten es mehrmals, aber anscheinend waren irgendwelche technischen Teile defekt und mussten bestellt werden. Unsere Bitte, den Aufenthalt früher abzubrechen wurde abgelehnt mit dem Argument, dass die Buchung dann geändert werden müsse, was noch weitere Kosten verursachen würde, so dass wir anstelle einer Erstattung noch draufzahlen sollten. Wir haben das Problem dann halbwegs gelöst, indem wir im Schwimmbad geduscht haben, jedoch ohne Haarwäsche. Wenn man alle Duschen gleichzeitig anmacht, wird es minimal kühler und bei einer Dusche, die kaum Wasserdruck hat, kann man im Sitzen/ Hocken den Körper abduschen, ohne komplett zu verbrennen. Dies ist umso lächerlicher, weil der neue Sponsor ein Shampoohersteller ist. Insgesamt war es für uns eine richtige Enttäuschung, besonders, weil die Kinder sich auf einen schönen Aufenthalt gefreut haben. Hoffentlich bessert sich der Zustand, wenn der Platz irgendwann wieder korrekt gepflegt wird, ansonsten wird der Park sicherlich pleite gehen. Liebe Grüße und ein großer Respekt gehen jedoch an Frau Elian, die nicht nur sehr verständnisvoll und hilfsbereit ist, sondern zudem perfekte deutsch spricht und die Rezeption und den Park deutlich aufwertet. Sie haben einen besseren Arbeitsplatz verdient! Lest euch gerne auch meine anderen Bewertungen für mehr Details durch ;-)
Philipp (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Super gelegenes Hotel, aber eher einfach und teuer

4,0/6
Top Lage für Stadtbesichtigung von Brügge! Hotel macht einen soliden Eindruck. Wir waren 2 Nächte als Familie da. Es war für die einfache, solide Leistung einfach zu teuer.
Jendrik (26-30)
Alleinreisend • Mai 2025

Praktisches Hotel für Geschäftsreisen mit ordentlichem Komfort

5,0/6
Gutes Hoten für Business Reisen mit Nähe zum Bahnhof
Ulrike (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Hotel mit einem Hauch von Luxus

5,0/6
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre - noch so ein richtig gutes, traditionelles Hotel mit einem Hauch von Luxus. Das Frühstück könnte qualitativ besser sein; die leichte Abnutzung der Zimmer wird durch die Sauberkeit kompensiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Jasmin (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Wochenende in Brüssel

6,0/6
Wir sind für ein langes Wochenende nach Brüssel gereist. Dieses Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt um Brüssel zu erkunden. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder per Bus erreichbar. Die Zimmer sind groß genug, auch für 3 Personen, und sauber. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Da sollte für jeden was dabei sein. Wir würden wiederkommen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.