- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Ägäis Ferien
- Bodrum Ferien
- Bodrum Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bodrum
Neueste Hotelbewertungen Bodrum
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAntje (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandTraumhaftes Hotel Nähe Bodrum
Super Hotel mit tollen Panoramablick auf das Meer. Einfach traumhaft, man muss aber gut zu Fuß sein. Das Hotel liegt am Hang, war uns bewusst, daher haben uns die viel Treppen nicht gestört. Wenn man fit ist, bestimmt eins der besten Hotels in Bodrum. Essen war gut, Personal sehr freundlich, Zimmer top.
Marko (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandKatastrophe
Es war leider ein Albtraum!
Das Hotel hat irgendwann vielleicht vor 20 Jahren 4 Sterne gehabt aber jetzt ist maximum 1 Sterne.
Die Lage ist gut aber die Zimmer waren im wahrsten Sinne des Wortes Katastrophe.
Als wir uns beschwert haben, haben am Tag danach 2 noch schlimmere Zimmer bekommen und wir müssten halt für eine oder andere entscheiden.
Ich habe überall große elektronische Sicherheit Probleme gesehen am Pool und an Trasse es hat einfach die Kabel gemunkelt und brennt weiter, als ich Hotel Personal darüber informiert habe haben die einfach die Kabel verschreckt.
Es war wirklich gefährlich und ich habe keine Ahnung wie überhaupt es noch funktioniert.
Das Essen war nicht schlecht.
Lg (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageAuf keinen Fall Buchen
Die reinste Katastrophe, dies ist kein 5 Sterne Hotel. Höchstens 1 Stern.
Das einzig positive ist, dass die Einkaufstrasse bzw. das Zentrum ca. 15 min. zu Fuß erreichbar war.
Unser Zimmer hat sehr stark nach Abfluss gerochen, zudem hatten wir am zweiten Tag ein Kakerlaken Problem im Badezimmer. Nach Beschwerde an der Rezeption, wurde und gesagt, dass es in Bodrum generell ein Problem sei mit dem Ungeziefer. So etwas habe ich noch nie in einem 5 Sterne Hotel gesehen. Nach einer kleinen Diskussion wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Das neue Zimmer hat wesentlich besser gerochen, aber wirklich gut war es auch nicht. Es war genau in dem Durchgang wo alle Mitarbeiter ständig durchgingen um waren etc. zu besorgen es war nur laut und unangenehm. Meine Frau und ich sind nicht zur Ruhe gekommen.
Das Essen ist echt eine Zumutung, wir hatte extra mit all inklusive gebucht und mehr bezahlt um kein Stress mit dem essen zu haben. Die Auswahl, wenn man es Auswahl nennen kann war die reinste Katastrophe, jeden Tag das gleiche. Morgen mittags und abends. Die Küche ist nicht Sauber gewesen und das personal dahinter hatte nicht wirklich Lust, das konnte man sehen. Sehr sehr schlechtes Essen, nicht Qualitativ oder annähernd lecker, noch nicht mal die einfachsten Sachen waren da, wie z.b. Nutella, Obst, usw. sogar der türkische Tee hat dort nicht geschmeckt. Morgens der Kaffe oder Cappuccino hat nicht geschmeckt. Sah so aus wie Wasser mit Farbe im Pappbecher, also sowas kenne ich nicht von einem 5 Sterne Hotel.
Meine Frau und ich waren gezwungen 3 mal am in die Stadt zu laufen bzw. zu fahren um vernünftiges essen zu bekommen.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit kleinen Abstrichen
Sehr schönes (Adults-) Hotel, gepflegtes Haus, sehr saubere Anlage, es fehlt an nichts. Lediglich die Lage des Hotels ist weniger schön, steile Hanglage abseits jeglichen Lebens uasserhalb der Anlage.
Andreas und Sabine (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheWenig Leistung für sehr sehr sehr viel Geld
Angekommen am 03.10.2025 für 14 Tage. Erste zwei Sätze die uns gesagt wurden ,, Das Hotel schließt demnächst " ,, All Inclusive wird nur A la Cart angeboten " das ließ uns schon aufhorchen .
Hotelzimmer in Ordnung
Freundliches Personal
Swimmingpool ungereinigt und verdreckt Poolbar geschlossen
Badebereich ungepflegt wurde auch nicht mehr gereinigt
Keine Strandversorgung , wir waren auf uns selbst gestellt
Verpflegung bestand aus einer Karte wie aus einem Fastfood Restaurant welche nicht einmal vollständig im Angebot war
Tagsüber Getränkeversorgung nur an der Hotelbar möglich
Nach zwei Tagen äußerten wir den Wunsch das Hotel wechseln zu können.
Nach einer Woche und längerem hin und her wurde seitens TUI / Ltur bestätigt das Hotel zu wechseln . Denn TUI/Ltur bekamen vom Hotel die Aussage wonach das Hotel ab dem 15.10. geschlossen werde. Daraufhin konnten wir zum 11.10. das Hotel wechseln . Unverständlich für uns ist warum das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch angeboten wurde obwohl die Leistungen nicht mehr erbracht wurden.
Holger (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandModerner Aufenthalt mit außergewöhnlich freundlichem Service
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber, alle Angestellten sind super freundlich. Die Freizeitgestaltung ist ausreichend und es gibt sowohl ruhige Plätze als auch actionreiche zum Party machen. Das Essen war extrem lecker und immer in Hülle und Fülle vorhanden.
Petra (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025Nie wieder Labranda
Die Poollandschaft, sowie der Steg am/ in's Meer sind sehr schön, auch ist man in 15 Minuten zu Fuß in Bodrum.
Wir bezogen ein rollstuhlgerechtes Zimmer und unsere Euphorie war verschwunden. Verrostete Armaturen, 2 Haltegriffe neben der Toilette waren falsch montiert, sodass man keine Möglichkeit hatte mit dem Rollstuhl neben die Toi zu fahren. Mein Mann mußte mich rüber heben, auch mußte er nach dem Duschen den kompletten Boden trocken wischen, da es keine Duschwand gab. Es gab eine 1-Hebel Waschbeckenarmatur mit Handsensor (wie auf öffentl. Toiletten). Reagiert für je 3 sec., nur mit kaltem Wasser. Handtücher fleckig, auch wurde nie richtig geputzt und der Gestank war manchmal extrem.
Terrasse mit Gartenblick hieß es und entpuppte sich als Blick auf den Techic Service, inklusive Krach. Die Balkon Türschwelle konnte ich mit dem Rolli nicht alleine überqueren. Auch das Housekeeping Personal war extrem laut, sodass ab 8 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken war.
Restaurant und Essen waren extrem schlecht. Kaum Abwechslung, zum Teil Tiefkühlkost und ständig Chicken.
Obstmäßig gab es nur Honigmelone, Äpfel und Orangen. Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Einige Tage gab es auch keine Papier Tischsets mehr und die Bestecke lagen auf den unhygienischen Tischen. Keine roten Tischläufer oder Tischdecken, wie online zu sehen ist.
Leider war auch die Nachhaltigkeit nicht vorhanden.
Plastik Wasserbecher, Plastikflaschen(ohne Pfand), Plastiklöffel, Plastikgabeln, Plastikteller für's Dessert. Kaffee, Tee, Cocktails werden in Pappbechern serviert, auch im Zimmer. Kein 5 Sterne Niveau.
3- mal ging im Zimmer unbegründet der Alarm los.
Auch der Organic Garden, der Online, mit Koch in vollem Grün zu sehen ist, besteht nur aus trockener Erde und Steinen.
Leider ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert znd weiterempfehlen können wir es auch nicht.
Nadine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandGrandios
Wir sind nun schon als Familie das zweite Mal in Folge hier und kommen sicher auch nochmal.
Das Essen ist immer toll, jedermann findet was, genauso bei den Getränken. Das Personal ist immer freundlich und stets bemüht einem zu helfen.
Uns war es nachts zu frisch, da haben wir auf Nachfrage dickere Decken und Kissen bekommen... genauso ein Zimmerwechsel, da uns das erste Zimmer zu klein war, obwohl es für 4 Leute ausgelegt war. Alles kein Problem, wenn man dem Personal hier freundlich gegenübersteht und sich so unterhält, wie man es selbst auch erwartet.
Danke an alle hier, die diesen Urlaub wieder einmal zu einem erholsamen Urlaub gemacht haben.
Daniel (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StrandML Bodrum zum 3. Mal - und es wird immer besser
Das Hotel liegt malerisch gelegen in einer Bucht. Schon beim Betreten fühlt hat man ein sehr hochwertiges Gefühl, die sehr schöne Wunderbar lädt gleich zu einem der sehr hochwertig gemachten Cocktails bzw. zu einem Heißgetränk ein. Einmal durchmarschiert und im Außenbereich der Bar gelandet, hat man einen wunderschönen Blick über Pool, Hotelanlage und das Meer. Das Hotel ist in Hanglage, wir haben ein Upgrade für ein Superior Zimmer im Block I bekommen, ganz oben gelegen, was aber mit einem traumhaften Meerblick und entsprechendem Sonnenuntergang belohnt wurde. Die Zimmer sind sehr groß, modern, geräumig und sauber. Die Spezialitätenrestaurants sind allesamt so angelegt, das man die schönsten Sonnenuntergänge hat. Das macht`s täglich magic.
Carolin (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StrandFreundliches Personal und saubere Strände, empfehlenswerter Ort für Entspannung oder Action
Ja ich kann das Hotel weiterempfehlen. Besonders angenehm empfand ich dass verschiedene „Gruppen“ angesprochen wurden (Alleinreisende jeden Alters, Paare jeden Alters, Freunde, Familien mit erwachsenen Kindern, etc). Das Publikum war sehr angenehm, die Anlage sehr gepflegt, wenn auch an manchen Stellen zu erkennen ist dass sie nicht mehr die neuste ist. Das Personal war sehr bemüht und ich kann nur positives berichten.
Karsten (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandVon Anreise bis Abreise - Alles TOP!
Das Hotel ist einfach der Hammer. Die Hotelanlage sowie das Personal sind sehr gut. Die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig und es ist für jeden etwas dabei.
Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Es gibt mehr als genug liegen für die Gäste.
Ganz besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders das Entertainment-Team (u.a. Paula, Gazel und Halil) ist top.
Fazit: 5 von 5 Sternen.. ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort.
Maria (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandMinderwertiges Hotel
Der Aufenthalt war insgesamt sehr enttäuschend. Das Essen war langweilig und einfach, ohne Abwechslung oder Qualität. Das Buffet ist viel zu weitläufig aufgebaut, sodass man ständig hin- und herlaufen muss. Im Speisesaal ist es extrem laut – von entspannter Atmosphäre keine Spur.
Auch die Ausstattung lässt stark zu wünschen übrig: billige Gartenstühle, Getränke nur in Papierbechern und sogar das Wasser kommt billig eingeschweißt daher. Überall gibt es viele Stufen, was den Zugang unnötig erschwert, und es gibt kaum bequeme Sitzmöglichkeiten zum Verweilen.
Der Service war praktisch nicht vorhanden – unfreundlich oder gar nicht da. Zudem ist vieles alt, dreckig und kaputt. Insgesamt wirkt das ganze Hotel sehr vernachlässigt. Leider absolut keine Empfehlung.
Christine (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandWiederholungstäter
Wir waren zum 2. Mal im TUI Magic Life in Bodrum und wieder rundum zufrieden. Das Hotel bietet für uns ein perfektes Gesamtpaket für alle, die ein Adult Only Hotel suchen. Uns gefällt das Konzept sehr gut - gutes Essen, schöne Anlage, überall ausreichend Platz, super Abendprogramm, tolle Sportkurse und ein super Spa. Das Personal ist überall super freundlich und zuvorkommend - egal, ob im der Gastronomie, an der Rezeption, die Reinigungskräfte oder das Animationsteam. Danke für den erneut wunderbaren Aufenthalt!