- Startseite
- Europa Ferien
- Österreich Ferien
- Salzburger Land Ferien
- Bramberg am Wildkogel Ferien
- Bramberg am Wildkogel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bramberg am Wildkogel
Neueste Hotelbewertungen Bramberg am Wildkogel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenReinhard (71+)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Sonstigeweiter zu empfehlen, weil das Rundumpaket stimmte
Es ist immer wieder schön, im Hotel "Kirchner" Urlaub zu machen, es passt alles.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit eigenem Charme, sehr stilvoll eingerichtet.
Auch bei schlechtem Wetter kann man sich gut beschäftigen, Sauna, Wirlpool , Baumhaus.
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWolkensteinbär ist ein Familientraum :-)
Das Hotel Wolkensteinbär war hervorragend, das Hotel war richtig cool.
Daniel liebte die Kettcars und das Spielezimmer.
Laura liebte das Spielezimmer.
Die Summercard ist ein super Angebot!
O-Töne Laura und Daniel:
Quad war cool!
Ziegenfüttern super!
Laura: "alles war toll"!
Hochseilgarten und Bungee-Trampolin waren auch toll!
Die Lose waren sehr motivierend!
Heidi (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstigejederzeit gerne in der Pension Kristall
sehr familiär geführte Pension. Auf Wünsche wird eingegangen. Auch für Familien geeignet. Pension mit Frühstück, ist reichhaltig und gut. In der Umgebung gibts empfehlenswerte Restaurant wo gegessen werden kann. Auch dafür erhält man wertvolle Tips von der Chefin.
Michael (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTolles Hotel mit sehr leckerem Abendmenü
Sehr saubere Zimmer mit tollem Ambiente und guter Lage. Freundliche Gastgeber und Personal. Reichhaltiges Frühstück
hervorragendes, abwechslungsreiches Abendmenü. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Xenni (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeKinder-Paradise
Wir waren zu dritt im Herbst da. Mama, Papa und 3J. Sohn. Alles war super. Ich war richtig überrascht von den ganzen Angeboten für die Kids. Das Essen war semi-gut, aber man musste nicht verhungern. Unser Sohn erinnert sich das ganze Jahr an das Hotel und will wieder hinfahren. Ich glaube das ist ein sehr gutes Zeichen.
Catharina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEine absolute Herzensempfehlung
Das Hotel liegt wirklich sehr idyllisch in den Bergen. Das Hotel bietet einer Familie - egal bei welchem Wetter - unzählige Aktivitäten und Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Habachklause - Familien Bauernhof Resort - Familotel Salzburger Land
Österreich, Bramberg am Wildkogel
Ahmet (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessErholung vom feinsten
Ein Paradies für Kinder und Erwachsene umgeben von schönen Bergen.
Toller indoor, Wellness und Spa Bereich mit gemütlicher Atmosphäre.
Habachklause - Familien Bauernhof Resort - Familotel Salzburger Land
Österreich, Bramberg am Wildkogel
Philip (36-40)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessToller Ort zum Genießen und Abschalten
Es ist ein schönes und traditionelles Haus mit durchweg freundlichem und professionellem Personal. Die Lage ist super, man kann direkt vom Hotel zu Fuß oder mit dem Rad starten, zur Smaragdbahn sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Am meisten begeistert hat mich das Abendessen (kein à la carte, nur Halbpension), die unglaubliche Auswahl an Salaten und Vorspeisen hätte schon genügt. Es war alles immer sehr lecker und reichlich. Die "Badestube" mit Außenpool, schönem Garten und verschiedenen Saunen war auch ein Genuss. Hier kann man super abschalten. Ich komme bestimmt wieder her.
Karl (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessPerfekter Urlaub für alle
Es wurde wirklich an alles gedacht.
Egal ob es ums Kind geht oder den Eltern.
Da hat in mal jemand echt mitgedacht.
Ein großes Lob an das Hotel mit Personal.
Wir können es problemlos weiterempfehlen.
Danke für die tolle Woche.
Bettina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigePerfekte Auszeit
Es ist ein rundum wohlfühl Ort. Danke für diese schöne Zeit. Die Kinder sind glücklich und das Essen ist traumhaft gut! Das ganze Team ist so freundlich und entspannt. Einfach ein perfekter Urlaub💜
Habachklause - Familien Bauernhof Resort - Familotel Salzburger Land
Österreich, Bramberg am Wildkogel
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schöne Zeit verbracht.
Sehr heimelige und gemütliche Pension.Wir haben uns vom ersten Moment bei diesen netten Leuten sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit. Wir haben noch dazu sehr wertvolle Tipps zur Freizeitgestaltung erhalten.
Nico (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Mal wieder ein unvergesslicher Urlaub
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Hier ist der Gast wirklich König und es wird alles versucht um einen den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Schon bei der Ankunft, wir waren gegen 9 Uhr Morgens da, wurden wir herzlich begrüßt und wir konnten seitdem alles nutzen. Mit dem Kommentar von der Rezeption" Ihr hattet eine anstrengende Anreise, geht erstmal in Ruhe frühstücken und kommt an". Ebenfalls am Abreisetag steht alles noch zur vollen Nutzung zur Verfügung, außer das man die Zimmer räumen muss aber das ist ja völlig Normal und verständlich, da zu unserem Zeitpunkt das Hotel ausgebucht war. Dies hatte man aber nicht bemerkt, die Urlauber verliefen sich auf dem ganzen Gelände, kein Gedränge an den Spielgeräten oder am Buffet, alles war ruhig und entspannt. Für die Großen, sowie die kleinen Gäste ist wirklich alles dabei und jeder kommt auf seine Kosten. Die Kinder haben genügend Möglichkeiten sich im Innenbereich, sowie im Außenbereich zu beschäftigen und es wird niemals langweilig. Vor allem der Neu angelegte Außenbereich mit Fußballplatz, Hockeyplatz, Hüpfburgen, Tischtennisplatte, Karussell und Wiese wurde schön angelegt. Jeden Tag wird immer etwas neues angeboten, ob Ausflüge, Fackelwanderung, Ponyreiten, Segway, Quad fahren, Fußball oder Kletterpark, es wird auf keinen Fall langweilig. Dazu kommen noch die Familienangebote Abends mit Bingo oder Karaoke, was ebenfalls sehr viel Spaß macht. Natürlich wird auch den großen Gästen Abends etwas geboten, egal ob bei einer Obstlerverkostung, Weinverkostung oder Bierverkostung. Was natürlich ein sehr großer Anreiz für die kleinen Gäste ist, sind die Spiele mit Losvergabe. Hier kann man während seines Urlaubes Punkte, Geschenke oder Cocktails sammeln und am Ende bei Abreise einlösen, wo man auch noch tolle Preise bekommen kann. Unsere Kinder haben zwei schöne Kuscheltiere bekommen, welche eine schöne Erinnerung an einen wundervollen Urlaub sind. Sehr positiv muss man auch Erwähnen, das man im Restaurantbereich Zapfstellen für alle möglichen Getränke hat, egal ob Wasser, Säfte, Cola, Fanta, Sprite, Bier oder auch mehrere Automaten für heiße Getränke, man lebt hier wie im Paradies. Sogar für Tagestouren steht extra Verpackungsmaterial und Flaschen zur Verfügung. Hier ist gewollt, das man sich sein Lunchpaket fertig macht und es sich gut gehen lässt. Ebenfalls wurden wir immer wieder gefragt, ob wir mit allem zufrieden sind oder für uns noch etwas getan werden kann.
Liebes Wokensteinbär Team, liebe Sonja, bitte macht weiter so!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Gäste in eurem Hause sein, wir freuen uns jetzt schon.