Neueste Hotelbewertungen Cala d'Or

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Licht und Schatten

5,0/6
Insgesamt schöner Urlaub in schönem Hotel in schöner Lage. Kleinigkeiten störten aber leider dennoch, ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Philipp (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

TUI Blue Rocador

5,0/6
Das Hotel besticht durch seine Lage unmittelbar an der Bucht und fußläufig zum Ortskern sowie dem Yachthafen. Es ist nicht mehr das modernste oder neueste Hotel, aber gepflegt und sauber. Es gibt eine große Liegewiese und insgesamt eine Vielzahl an Liegen, sodass alle Gäste zu jeder Tageszeit einen Liegeplatz finden. Der Pool ist ausreichend groß. Das kulinarische Angebot ist ausgezeichnet und es wird Rücksicht auf sämtliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Ernährungsgewohnheiten genommen. Es gibt täglich ein umfangreiches Programm an Sport- und Freizeitaktivitäten, das allerdings von den Gästen nur vereinzelt angenommen wurde. Das Fitnessstudio war eher enttäuschend. Es ist sehr klein und nur spärlich ausgestattet. Ein hochwertiges Krafttraining ist nicht möglich.
Paul (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Urlaubshotel für Familien

5,0/6
Ein schönes Hotel mit vielen kleinen Gebäuden. Leider durch eine Straße geteilt. Aber wir haben uns sehr wohl gefüllt. Das Hotel war sehr voll, was sich auch an den Pool-Liegen bemerkbar gemacht hat. War man um kurz nach acht erst am Pool, waren schon keine liegen mehr frei. Gerade mit kleinen Kindern sehr ärgerlich.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Hervorragende Organisation und exzellentes Essen im Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut organisiert. Die Lage ist super,besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Das Personal ist sehr nett ,hilfsbereit und gut geschult. Das Essen war phänomenal!!! Die Sauberkeit ist auf dem höchsten Niveau. Wir würden dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.
Volker (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025

Apartementhotel in Traumlage mit einigen Qualitäts- und Servicemängeln

4,0/6
Von vergangenen Urlauben her kannten wir den Ort; - wissenswert für ‚Neulinge‘ ist, dass sich die Anlage gar nicht direkt in Cala d’Or sondern in der südlich von Cala d’Or gelegenen Urbanisation Cala Egos befindet. Ins quirlige Cala d’Or sowie zum Hauptstrand der Cala Gran sind es, entlang des Yachthafens, fußläufig gut und gerne 2,5 km. Mit dem fahrbaren Untersatz, auf den ich in keinem Fall verzichten würde, sogar noch mehr. Den wirklich kleinen ‚Hausstrand‘ Caló d'es Pou, erreicht man vom Hotel aus fußläufig nach 500 Metern, kaum weiter ist es zum Sa Marina Center, mit seinen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zum sehenswerten Yachthafen geht man vom Hotel aus gut einen Kilometer. Zur Ferienanlage selbst: es handelt sich um eine mit rund 200 Wohneinheiten, die über je ein bis zwei Schlafzimmer verfügen und bis zu 5 Personen beherbergen können, um eine recht große und weitläufige Anlage, die vorwiegend von lebhaften britischen Familien, die meist einen reinen hotelbezogenen Urlaub hier verbringen, gebucht ist. Dank ‚all Inclusive‘ und das hatten wohl die meisten Gäste gebucht, fehlt es eigentlich an nichts … Die Anlage besteht im Grunde aus drei Teilen: Teil 1 gruppiert sich um den lebhaften Hauptpool, hier läuft den ganzen Tag Musik, hier findet tagsüber und abends auch das Animations- und Unterhaltungsprogramm statt. Teil 2 der Anlage liegt neben dem Buffet Restaurant und dem meist angenehm ruhigen Erwachsenenpool. Teil 3 der Anlage befindet sich auf der dem Meer abgewandten, gegenüberliegenden Straßenseite. Alle drei Teile haben ihren Poolbereich. Alle Unterkünfte sollen zwischenzeitlich renoviert sein. Wir hatten mit einem Studio mit Meerblick eine Unterkunft gebucht, die es wohl nur einige wenige Mal gibt. Die großzügig geschnittene Unterkunft mit dem zum Wohnraum hin offenem Schlafbereich verfügte über einen kleinen Balkon mit wirklich traumhaftem Meerblick, es sah eigentlich aus wie auf der Hotelhomepage. Da wir keine Gäste sind, die ‚all Inklusiv Programme‘ schätzen, hatten wir ‚nur‘ Übernachtung mit Frühstück gebucht und wollten uns abends überwiegend selbst verpflegen und uns die von unseren Ausflügen mitgebrachten mallorquinische Köstlichkeiten bei leckerem Wein vom Weingut 'einverleiben'. Dieses Vorhaben ließ sich leider nicht wirklich realisieren, denn leider mussten wir feststellen das die Kitchenette des Studios mit keinerlei Küchenutensilien und außer zwei Tassen, zwei Teelöffeln und zwei robusten dickwandigen Gläsern keinem weiteren Geschirr oder Besteck ausgestattet war. Ein Blick ins Studio zeigte auch, das – wie im Übrigen in allen Unterkünften - auch kein Esstisch vorhanden war. Die Kitchenette ist also wohl gar nicht als solche gedacht ist, sondern lediglich der Tee- und Kaffeezubereitung, dem Aufwärmen von Babynahrung und dem Kühlen von Getränken. Wir besorgten uns im Restaurant letztlich Messer und Gabeln und zwei Teller, um wenigstens mal eine kalte Mahlzeit ansehnlich zubereiten zu können. Gefrühstückt haben wir im Restaurant des Hauses; der starken Auslastung der Anlage geschuldet war es im Innenbereich oft sehr laut und stickig, deutlich angenehmer saß man im Außenbereich. Was die angebotenen Speisen angeht, orientierte sich das Angebot stark an den Vorlieben der überwiegend britischen Gäste, was bedeutet, dass schon zum Frühstück Rösti, Blutwurst und Bohnen gereicht wurden. - Das Angebot an Wurst und Käse war hingegen etwas bescheiden, die Qualitäten mit z.B. Blockgouda, Pressschinken eher einfach. Der Kaffee aus dem Automaten (Brühsystem für Instantkaffee) schmeckte - wie auch die verwässerten, dennoch übersüßte Saftzubereitungen - nicht wirklich. Frisches Obst war meist schon vergriffen und wurde auch nur schleppend nachgelegt. Die im Show Cooking tätige Küchenbesatzung tat sich selbst bei der Zubereitung von einfachen Eierspeisen schwer. Und so waren wir eigentlich froh, hier nicht auch am Abend essen zu müssen. Noch ein Wort zum Housekeeping, dieses arbeite sehr oberflächlich. Im Außenbereich lag oft zusammengewehter Unrat, Mövenkot zierte tagelang den Treppenaufgang zu unserem Studio und der ‚Room Service‘ beschränke sich stets auf das Glattziehen der Betten, ein schnelles oberflächliches Durchwischen und den Handtuchtausch, der mangels Nachschubs nicht immer erfolgen konnte. Gut fanden wir, dass durch das System bepfandeter Jetons so gut wir keine Gläser umherstanden … dagegen wird die lästige ‚Liegestuhlreserviererei‘ eben nicht nur von deutschen, sondern auch von den britischen Gästen schon vor dem Frühstück gepflegt; der Badeaufsicht, die schon morgens um elf gelangweilt auf die Uhr schaute, wars egal, dass Gäste, die einen freien Liegstuhl suchten eben keinen fanden, während zahlreiche Liegen oft über Stunden nur mit Badetüchern belegt waren. Fazit: je nach Unterkunft hat man einen wirklich einmaligen – fast unbezahlbaren Meerblick; unsere Unterkunft war großzügig geschnitten und (bis auf das Equipment der Kitchenette) auch wirklich angenehm ausgestattet. Luft nach oben sehe ich beim Housekeeping sowie dem gastronomischen Angebot. Ob wir nochmal wiederkommen … auf Grund der Gästestruktur eher nein. Dennoch sehe ich keinen Grund die Anlage nicht zu empfehlen, vielen gefällt es eben einen hotelbezogenen AI Urlaub zu machen und sind mit dem angebotenen Gesamtpaket so wohl zufrieden. Cheerio 😉
Alba (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Zwei Wochen Strandurlaub

5,0/6
Hotel liegt nah am Strand und der City. Für gehbehinderte Leute würde ich die Unterkunft nur bedingt empfehlen da es viele Stufen zum Strand gibt. Zwar ist eine Rampe da, jedoch mit erheblicher Steigung zum Beispiel für Menschen die einen Gehwagen benötigen. Auch in die City muss man ein Stück bergauf gehen. Die Zimmer werden nur durchgefegt. Einen Morgen Kakalake im Badezimmer. Wir haben dann ein neues Zimmer bekommen. Anscheinend waren wir nicht die ersten mit der Erfahrung.
Norma (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Rund um erholsamer Urlaub.

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal in Folge da und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Sommerurlaub. Wir kommen sehr gern wieder
Ralf (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Trotz einiger Einschränkungen, ein toller Urlaub

4,0/6
Der erste Eindruck täuscht, es ist besser wie es im ersten Moment wirkt. Leider wirkt vieles in die Jahre gekommen und es gibt einiges was besser gemacht werden kann, z.b. Beschilderungen die fehlen, das Abendprogramm ist bemüht aber durch fehlendes Ambiente fehlt Stimmung. Trotz dieses Mängel ist es ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub gewesen und wir würden auch wiederkommen.
José Carlos (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ein rundum gelungener Fam

6,0/6
Wir haben einen fantastischen Familienurlaub in diesem Hotel verbracht. Besonders hervorzuheben ist das engagierte und freundliche Personal, das unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Vom ersten Moment an fühlten wir uns herzlich willkommen und bestens betreut. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt – ideal für erholsame Tage mit Kindern.
Robert (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Süßes Hotel mit phänomenalen Ausblick

6,0/6
Süßes überschaubares Hotel, was alles bietet das man braucht / sich wünscht. Tolle Zimmer, gutes Essen, nettes und freundliches Personal. Die Lage und der Ausblick sind fantastisch. Wir waren schon zum zweiten Mal da und waren wieder begeistert. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Daniela (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Traumurlaub

6,0/6
Schöne Hotelanlage in einem schönen Ort. Wir hatten nichts auszusetzen. Ein wunderbares Zimmer mit Poolblick, sehr ruhig. Ein abwechslungsreiches immer leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Besser geht nicht.
Galina (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Super! Weiter zum empfohlen !

6,0/6
Sauber, nette Personal, sehr leckere ausreichende Essen , alle Ansprüchen erfolgreich - sportangebote, abendanimation! Wellness Angebote!
André (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

kein 2. mal

1,0/6
nicht renovierten Zimmer sind furchtbar. (Haben auf unsere Reklamation ein anderes Zimmer bekommen). Sauberkeit im 1. Zimmer furchtbar - Flecken auf Polster, keine Türen in den Kösten, hinterm Vorhang Essensreste, usw. (habe auch Fotos gemacht), sehr trostloses, altes Hotel. Pool bei uns zu Hause ist größer, Essen unterdurchschnittlich, Getränke wie Orangensaft usw. sind glaube ich Brausetabletten….. usw. Trotz bewusster Mängel mussten wir die all inc Bänder um 11:00 Uhr abgeben, durfte mir nicht mal mehr noch 1 Bier holen außer gegen Aufpreis.. ps wir hatten sogar 2 Zimmer da meine Mutter mit war
Gunter (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Labyrinth

5,0/6
Sauber aber innen sehr unübersichtlich. Die Wege zum Speisesaal oder zum Innen- oder Außenpool aber auch zum Strand waren lang und verwirrend. TV im Zimmer ohne Internet. Zu viele Glastüren. Zentrale Lage
Hanna (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Keine 4 Sterne wert – enttäuschender Aufenthalt

3,0/6
Unser Aufenthalt in diesem Hotel entsprach in keiner Weise den Erwartungen, die man an ein 4-Sterne-Haus haben darf – vor allem nicht zu diesem Preis. Das gastronomische Angebot war äußerst eintönig: Abgesehen von minimalen Änderungen wurde täglich das gleiche Essen an der gleichen Stelle serviert. Eine kulinarische Vielfalt oder Abwechslung fehlte vollkommen. Der Zustand unseres Zimmers war unzumutbar. Die Möbel waren deutlich abgenutzt und wirkten ungepflegt. Die Reinigung durch den Zimmerservice erfolgte nur oberflächlich, sodass ein sauberer Eindruck zu keiner Zeit gegeben war. Auch die Hotelanlage selbst ist für die Anzahl der Gäste völlig unterdimensioniert. Der Pool war viel zu klein, und sämtliche Liegen waren bereits früh morgens – oft schon vor 7:00 Uhr – durch Handtücher „reserviert“. Entspannter Urlaub sieht anders aus. Die Kommunikation vor Ort gestaltete sich ebenfalls schwierig. Deutschsprachiges Personal war kaum vorhanden, was die Verständigung in vielen Situationen erschwerte. Positiv hervorheben möchten wir jedoch das Personal im Restaurant und an der Bar. Dieses war durchweg freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend – hier hat man sich als Gast willkommen gefühlt. Insgesamt können wir dieses Hotel dennoch leider nicht weiterempfehlen. Der gebotene Standard liegt deutlich unter dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Preis-Leistung topp

6,0/6
Topp Hotel, wir können die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Das einzige was ungewöhnlich ist, dass es im Pool und auf dem Zimmer Salzwasser gibt.
Flitterwochen (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Klasse Unterkunft

6,0/6
Wir sind besonders zufrieden mit dem Urlaub insgesamt. Ein riesen Lob geht raus an die 2 Mädels Carine und Sophia.. Super toll die zwei???? Unser Urlaub war traumhaft,besonders die direkt anliegende Bucht Cala Gran. Nur weiter zu empfehlen!!!!
Ehepaar aus Deutschland (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schöne Lage

6,0/6
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden auch gerne wiederkommen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Beim Frühstück gab es meiner Meinung nach nichts zu beanstanden. Das Abendessen war auch immer sehr lecker. Wir fühlen uns wohl in dem Hotel. Es ist kein neues Hotel das steht fest aber es ist sauber. Jeder hat halt eine andere Sichtweise aber manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
Hehenberger (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Die Zimmer sind alt und einiges ist renovierungsbedürftig.

3,0/6
Einmal und nie wieder
Alberto (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Solides Familienhotel mit guter Ausstattung und La

6,0/6
Sehr gepflegtes 4-Sterne-Hotel, ideal für Familien mit Kindern. Die gesamte Anlage ist sauber, gut strukturiert und bietet viele Annehmlichkeiten für einen entspannten Urlaub. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Außenbereiche und das durchdachte Freizeitangebot.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.