- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Cala Figuera Ferien
- Cala Figuera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala Figuera
Neueste Hotelbewertungen Cala Figuera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenROLF (61-65)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • SonstigeFür uns eine Nostalgiereise, nach 45 Jahren!!!
Schönes Vintage Hotel mit dem Charme der 60iger Jahre ! Leider waren die Zimmer nicht beheizbar. Aber uns wurde sofort geholfen.Wie wir aber erfahren haben, wird das Hostal im kommenden Jahr renoviert und komplett saniert werden.
Dirk (51-55)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • StadtTraumaussicht mit leider vielen Fehlern
Leider nicht so wie erwartet Die tolle Aussicht ist nicht alles....
Management geht mit Reklamationen unprofessionell um.
Nachtportier hat sich entschuldigt, dass nichts funktioniert und gesagt wir sollen am nöchsten
In Das
Nachdem wir uns nächsten Tag beschwert haben, dass Klima u Kühlschrank nicht funktioniert haben kam eine lapidare Antwort:
Klima läuft überall so und der Minikühlschrank hält nur frisch und kühlt nicht.
Unfassbar...
In ein anderes Hotel gewechselt, da funktionierte alles tadellos
Jochen (46-50)
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeGute Appartments ohne Schnickschack sehr entspannt
Einfache aber sehr angenehme Unterkunft mit 6 Appartments. Abseits der Touristenströme, mitten im "Dorf", das einen etwas morbiden Charm hat, den ich sehr angenehm fand. Man sieht überall die Zeitzeugen aus den verblasssten Hochzeiten des Tourismus. Und gleichzeitig findet das echte Leben der Einheimischen um einen statt. Das hat was. Und trotzdem ist man in nur wenige Schritten in der Bucht mit viel Gastronomie und am authentischen Fischerhafen. Habe nur Appartment 5 erlebt, das ist zweckmässig und gut aber ohne großen Luxus vollständig eingerichtet und ausreichend groß für 2 (Sat-TV, WLAN, Klima, Kaffeemaschine, Kühlschrank). Man hat einfach seine Ruhe, mehr als in einem Hotel und einen total entspannten Gastgeber, bei dem man gelegentlich in seinem Restaurant an der Bucht vorbei schaut und die Miete bezahlt. Oder per Email kurz eine Verlängerungsnacht bucht. Alles sehr relaxt und flexibel.
Mary (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • StrandKlein, aber fein. Kein Luxus, aber wunderschön!
Super schöne Lage, freundliche Mitarbeiter. Kein Luxus. Klein aber fein. Für 3 Sterne sehr zu empfehlen und tolles Frühstück zu dem Preis. Wenn man keinen Wert auf großes Luxus legt, aber ein schönes, persönliches Hotel haben möchte fernab der riesigen Hotelkomplexe ist es perfekt.
Marvin (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandSchaben und Schimmel
Wir waren im Oktober 2019 dort, hatten 4 mal eine Schabe im Zimmer und die Chefin wollte mir sagen dass diese von draußen kommen. Ich habe allerdings gesehen wie sie aus dem Überlaufschutz vom Waschbecken kamen. Außerdem war an der Decke im Bad sehr viel schwarzer Schimmel mit Farbe überstrichen.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandToller Blick vom Balkon
Wer Ruhe sucht, verschiedene Badebuchten ausprobieren möchte und einen Mietwagen hat (in Cala Figuera selbst kann man nur schlecht baden), der wird sich hier wohl fühlen, ausreichend eingerichtete Apartments, sensationeller Blick
Claudia & Birgit (51-55)
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • StrandLage super, Hotel attraktiv, Meer majestätisch!
Das Hotel bietet einen wunderbaren Ausblick auf Leuchtturm und Bucht, der Felsenstrand ist in ein paar Minuten erreichbar. Das Wasser ist tiefblau und sauber. Die Zimmer sind einfach, einladend maritim plus Kühlschrank. Das Hotelbesitzerpärchen ist zuvorkommend und sympathisch. Das Buffet bietet eine köstliche Auswahl an lokalen Käsesorten. Schwimmbad und Liegen sind neu, sauber und gepflegt. Das beste ist, den Sonnenaufgang vom Balkon oder direkt beim Leuchtturm nach einer Gehzeit von 35 Minuten zu erleben. Das Zentrum in unmittelbarer Nähe mit dem Charme des Fischerstädtchens mit traditionellen Lokalen ist eine Reise wert!!!
Andere Buchten sind leicht erreichbar und die grössere Stadt Santanyi , .ca.5 Autominuten entfernt, sehenswert mit schönem alten Stadtkern und vielen unterschiedlichen Geschäften mit tollen Angeboten und Marktflair 2× in der Woche und Konzertangebote verschiedenster Art.