Neueste Hotelbewertungen Can Picafort

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Katharina-Anna (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Kann man machen, muss man aber nicht....

4,0/6
Wir waren Anfang Juli 5 Nächte im BQ Can Picafort und können die Weiterempfehlung von 98 % leider nicht bestätigen. Das hochgelobte Essen war für Vegetarier leider nicht geeignet. Es gab wenig vegetarische Auswahl und vorallem mangelte es an einer genauen Beschriftung was im Essen wirklich drinnen ist. Ein Salat mit Kartoffel und Grillgemüse zB hatte Fisch beinhaltet, was leider nirgends angeführt war. Das Essen war eher wenig gewürzt, das Rührei wässrig. Wirklich lecker war die Pizza.... Die Zimmer waren ok, mehr auch nicht. Das Personal war meistens freundlich.... Wer wirklich einen wunderschönen Strand genießen möchte, sollte mit dem Bus 3 Stationen Richtung Alcudia fahren. Die Playa de Muro ist einfach traumhaft. Der Strand in Hotelnähe ist sehr schmal und weder Sand noch Wasser sind besonders sehenswert.
Björn (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Familien mit Kindern finden hier eine angenehme Atmosphäre.

5,0/6
Claudia (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Strandurlaub

6,0/6
Super nettes Personal, sehr hilfsbereit. Zimmer immer sauber, Frühstücksbuffet immer frisch und reichhaltig. Immer wieder.
Ralf (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ich war Sehr Zufrieden mit dem Hotel .

6,0/6
Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Hotel .Das Zimmer war Sehr gut . Das Frühstück war gut und das Abendessen Sehr reichhaltig und gut . Die ganzen Hoteleinrichtungen Sehr gut . Die Livemusik richtig gut . Auch der ganze Service war Sehr gut .
Sandrina (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

schlimmster Urlaub ever

1,0/6
Duschkopf hatte Grünspan Zimmer war das kleinste und unkomfortabelste das wir je hatten Zimmer war direkt über den Mülltonnen Rezeption war in keinsterweise hilfreich totale Fehlbesetzungen alle 3 Personen die wir angetroffen haben Mir wurde am Pool eine Sonnencreme geklaut davon wollte niemand was wissen Mitarbeiter waren nicht mal fähig uns ein Taxi zu rufen Essen war grauenhaft und unverträglich. Einige Gäste hatten Durchfall. Es war sehr wenig inklusive sowas hab ich noch nie erlebt Sehr kurze unflexible Essenszeiten Nicht mal tägliches Wasser war inklusive man musste es kaufen Haialarm
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

4* gebucht, Zeitreise in die 80er bekommen

3,0/6
Unser Aufenthalt im Hotel Monte Carlo war insgesamt nicht zufriedenstellend und entsprach leider nicht den Erwartungen, die durch die Hotelbeschreibung und die Gästebewertungen geweckt wurden. Essen & Verpflegung Ambiente & Anlage Die gesamte Hotelanlage macht einen einfachen und wenig einladenden Eindruck. Die angekündigte Hotelbar im Innenbereich war während unseres Aufenthalts nie geöffnet – lediglich die Poolbar war nutzbar. Diese liegt jedoch auf der anderen Straßenseite an einer Hauptstraße (laut), sodass man für ein Getränk das Hotel verlassen muss. Für Gäste, die lieber in ruhiger Atmosphäre irgendwo im Kühlen sitzen möchten, ist das keine akzeptable Lösung. Hinzu kommt: An der Poolbar läuft dauerhaft Musik – teilweise deutlich zu laut, was die Erholung zusätzlich beeinträchtigen kann. Der Bereich ist von Bäumen umrahmt. Gut weil die Schatten spenden, schlecht weil die Laub und Nadeln fallen lassen und Vögel beherbergen, macht viel Dreck. Positiv hervorzuheben ist jedoch das Mobiliar an der Poolbar: Stühle, Tische, Liegen und die wenigen Sofas wirken gepflegt, stabil und beinahe neuwertig. Auch in der Lobby ist die Einrichtung in gutem Zustand – hier wurde offenbar kürzlich investiert. Service & Rezeption Nach einem langen Strandtag wollten wir zurück auf unser Zimmer – doch die Zimmerkarte war nicht mehr gültig. Also runter zur Rezeption (mit sehr langsamen Fahrstühlen), Karte neu registrieren lassen, wieder hoch – Karte ging immer noch nicht. Wieder runter, nochmal registrieren – erst dann funktionierte sie. Sowas kann passieren, muss es aber nicht. Personal ist immer freundlich. Poolbereich & Sauberkeit Der Poolbereich wirkt ungepflegt. Überall liegen Nadeln, Laub und andere Verschmutzungen. Besonders negativ fiel eine große Vogelkotspur am Hoteleingang auf – sie wurde erst nach 2 Tagen entfernt. Die Fliesen rund um den Pool sind teilweise überstehend und scharfkantig – Barfußlaufen ist hier nicht zu empfehlen. Auch die Edelstahlabdeckungen über den Abflüssen sind nicht eben und stellen eine Verletzungsgefahr dar. Ausstattung & Zustand Die Ausstattung im Restaurant- und Barbereich ist sichtlich in die Jahre gekommen. Die Schanktechnik an der Poolbar macht einen veralteten und ungepflegten Eindruck. Auch die Kaffeemaschine dort ist technisch überholt und passt ins insgesamt renovierungsbedürftige Bild. Die Toiletten im Poolbereich spiegeln den allgemeinen Zustand des Hotels wider: alt, wenig gepflegt, kein Urinal bei Männern, im Stil der 80er. Zimmer Fazit Das Hotel Monte Carlo ist in der Zeit stehengeblieben und nicht mehr modern. Vor 45 Jahren wäre ich damit noch zufrieden gewesen für Mallorca, jetzt nicht mehr. Es hat an einigen Stellen klar Renovierungsbedarf und schöpft aus seinem Standort und seinem Potenzial nicht das Beste aus. Besonders bei Verpflegung und Sauberkeit besteht Luft nach oben. Wer nur eine Unterkunft mit Frühstück braucht ist hier für kleines Geld durchaus richtig. Für anspruchsvollere Gäste jedoch nicht zu empfehlen. Wer Erholung und etwas mehr Komfort sucht, könnte sich hier schwer tun. Laut Reisekatalog handelt es sich um ein Vier-Sterne-Hotel – realistisch betrachtet sind es nur 3*. Der 4.* resultiert wohl aus einem SPA Bereich mit Gym im Keller der jedoch eher ungenutzt ist. Beim Essen auf keinen Fall 4*. Der Weg zum schönen Strand ist kein Problem, ein Sonnenschirm und zwei Liegen am Strand kosten derzeit 18,50 €. Bewertung: 5,5 von 10 Punkten – mit Verbesserungspotenzial. Tipp: Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert – wer auf Nummer sicher gehen will, bucht nur das und gestaltet den Rest flexibel selbst.
Gabriele (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
Sehr sauberes gepflegtes Hotel. Freundliches Personal. 2min zum Strand.Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht mehr zu empfehlen

3,0/6
Hotelaustattung ist nicht im besten Zustand essensangebot ist uns negativ aufgefallen da wir seit 2014 Stammgäste sind können wir das gut beurteilen
Sabine (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

perfekte Lage - gute Atmosphäre im Hotel

6,0/6
Einzelzimmer schön eingerichtet. In der ersten Reihe auch schöner Balkon - Glück gehabt. Die Lage ist perfekt, nicht laut, frau hört nur das Wasser. Viele Ankaufsmöglichkeiten.
Mario (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel, nicht zu groß und sehr zentral

6,0/6
Sehr freundliches Erwachsenen-Hotel, sehr nette Mitarbeiter, tolles Essen und nah am Strand. Nicht zu groß, die Stimmung des Teams ist hervorragend und es wird auch gerne geholfen. Das Essen ist abwechslungsreich und Mindestens 4 Sterne.
Hartmut (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub pur, sehr entspannend!

6,0/6
Das Grupotel Montecarlo liegt ruhig und in Strandnähe. Kurze Wege ins Zentrum und zur Promenade. Das Hotel ist sehr gepflegt und ein tolles Team langjähriger und neuer Mitarbeiter ist sehr nett, zuvorkommend und professionell. Immer freundlich und hilfsbereit.
Timo (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schönes Hotel mit minimalen Abzügen

6,0/6
Sehr schönes Hotel in zweiter Reihe, sehr modern und schön eingerichtet, Zimmer ausreichend und schön ausgestattet und das Essen auch sehr abwechslungsreich zudem sehr nettes Personal.
Michaela (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Gutes Preis-Leistung -Verhältnis

6,0/6
Sehr schönes Hotel, super Essen und ausreichend Liegen an verschiedenen Pools. Kurze Wege zum Strand, Einkaufen oder Shoppen. Rundum richtig schön
RGP (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kann man mit sehr Gutem Gewissen weiter empfehlen

6,0/6
Sehr schönes Hotel und Ambiente, Preis Leistung Top, Top Lage und sehr motiviertes Personal. Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort buchen.
Christine und Johannes (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Auszeit und Ruhe genießen

6,0/6
Sehr schönes und ruhiges Hotel in einer Seitenstraße . Strand in der Nähe. Sehr erzlicher Empfang. Trotz unserer frühen Ankunft um 7:30 im Hotel.
Heike (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ich bin enttäuscht, war vorher besser

3,0/6
Wir waren jetzt das 3 Jahr in dem Hotel. Die Lage ist sehr gut und auch das Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider wird das Essen jedes Mal wenn wir hinfahren schlechter einfallslos und vieles aus Dosen oder aufgewärmt . War noch vor 1 Jahr nicht so gravierend. Schade eigentlich. Zimmer müssten dringend modernisiert werden besonders die Bäder sind sehr eng und alt. Wir waren dieses Jahr enttäuscht und denke ich nicht mehr kommen. Eigentlich sehr schade um das Hotel, weil der Rest wie Personal sehr gut ist.
Werner (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein super Hotel an dem man nicht vorbeikommt

6,0/6
Das "The Sea by Grupotel" ist eines der besten Hotels, das wir in all unseren Urlaube besucht haben. Ein TOP 4* Hotel in ganz toller Lage (Starnd, Geschäfte, Bars und Restaurants). Ganz tolles und sehr nettes Personal, das dem Urlauber jeden Wunsch erfüllt.
Alina (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Pärchen Urlaub

5,0/6
Mein Partner und ich waren jetzt das zweite Mal zusammen. Dort letztes Jahr war ich alleine für paar Tage in diesem Hotel. Man merkt direkt die Gastfreundlichkeit. Man wird direkt als Gäste wieder erkannt und mit herzlichen und freundlichen Begrüßung begrüßt. Alle sind sehr zuvorkommend und bemühen sich das eine Mal gut geht. Das Essen ist sehr lecker. Wenn mal etwas nicht da ist, kann man auch zum Kochen hingehen und er macht das frisch für dich fertig zum Beispiel Crêpes oder ein Omelette. Allgemein sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und haben meistens einen guten Ausblick entweder zum Pool hin oder zum Meer. Einige Zimmer sind leider in die Jahre gekommen, was man auch mitbekommt und sieht. Eine Renovierung wäre vielleicht sinnvoll Von einigen Zimmern. Ansonsten können wir eigentlich nichts beanstanden. Es ist sehr schön gewesen und die Leute dort sind sehr freundlich wie du fühlt sich wie zu Hause.
Bewertung Urlaub 2025 (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel Farrutx

5,0/6
Pool wurde in den 10 Tagen nicht gereinigt. Viel Sand drin gewesen. Zimmer sehr klein für 3 Personen. Aber alles machbar. Eine glatte 6 für die Toilette, da baulich schlecht angeordnet ich musste immer öffentliche Toilette nutzen da zu eng !!!!. Gruß Markus Holger Ringe
Jacqueline (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Gerne wieder mit Kindern

5,0/6
Tolle Lage, ruhig und doch zentral. Mit Kind toll. Die Zimmer ausreichend, wer Luxus sucht ist hier falsch aber sauber und sehr nettes Personal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.