- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Canyamel Ferien
- Canyamel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Canyamel
Neueste Hotelbewertungen Canyamel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndi (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026Gibt viel viel bessere Hotels in unmittelbarer Umg
Positiv: Personal absolut freundlich und hilfsbereit!!
Zimmer und Hotel sehr sauber!! Negativ: Musik im Dsuerbetrieb. Keine Salz- und Pfefferstreuer oder Speiseöle am Esstisch, geht mal gar nicht. Essen für ein Hotel in meinen Augen schlecht. Ohne Geschmack und ohne Liebe gekocht. Bin anderswo zum Essen hin. Hörte auf meinem Zimmer diesen Dauer quietschenden Aufzug, Katastrophal sowas. Dieses Hotel nie wieder!
Rüdiger Kerßens (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein sehr schönes Hotel für Menschen mit und ohne Zöliakie :-)
Wir hatten dieses Hotel seinerzeit ausgewählt, weil es eine sehr gute Auswahl an glutenfreien Speisen anbietet. Wir sind jetzt bereits das dritte Mal zu Gast und fühlen uns immer wieder sehr wohl. Freundlicher Service, schöne Zimmer, alle sehr bemüht, individuelle Wünsche zu erfüllen :-). Mit oder ohne Zöliakie ein sehr tolles Hotel.
Gisela (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Sauberes Hotel mit freundlichem Personal, aber viel Verbesserungsspielraum
Das Hotel ist sauber ,das Essen super und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist für Leute, die im Urlaub, gar nichts machen wollen. Da sind sie dann richtig. Die Liegen kosten 20 Euro die Woche, am Pool . Am Strand die Liegen, gehören nicht zum Hotel, und kosten 19,50 Euro am Tag, was wir ganz schön teuer finden. Es gibt für Kinder überhaupt kein Spielplatz, oder ähnliches. Es wurde lediglich ein Stück vom Pool abgetrennt, das 60 cm tief ist ,das war es auch schon. Im Juni ist da noch keine Saison, da gab es weder Animation, Musik oder sonst was .Alle Ausflüge, sind 1,5 -2 Stunden weg . Die Sonnenschirme ,gehörten mal gerichtet. Der Sonnenschirmfuss ist zu leicht und zu klein, und es war sehr windig . Man war ständig damit beschäftigt, den Schirm festzuhalten, da er schon umgefallen ist ,oder es auch der Stangen geflogen ist, da nichts verschraubt ist. Alles ist total locker. Der Schirm wäre fast jemandem auf den Kopf gefallen. Wäre auf jeden Fall, Verbesserungswürdig. Uns war es zu langweilig. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es Supermarkt und ein paar Geschäfte.