- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa de la Luz Ferien
- Cartaya Ferien
- Cartaya Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cartaya
Neueste Hotelbewertungen Cartaya
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManfred (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandSuper Lage, s gt Preis-Leistung, teils abgenutzt
Super Lage, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, teils abgenutzt und mit Einschränkungen funktionierendes Mobiliar der Zimmer; nächtlich brummendes Aggregat Zimmer Meerseite, Leihwagen unumgänglich
Christiane (66-70)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • SonstigeNicht nur für Golfer attraktiv
Sehr ruhig und angenehm,zwei Gebäude in grünem Ambiente Restaurant/Bar durchgehend mit Blick auf Golfplatz, eigener Parkplatz, Gäste meist Skandinavische Golfgruppen, HP 3Gänge mit je 4 Auswahlmöglichkeiten, großzügige Frühstückszeiten.
Yvonne (41-45)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel, aber lieber ohne Verpflegung buchen
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Sauber und sehr freundliches Personal . Hingegen aller negativer Bewertungen zum Golfplatz können wir nur widersprechen !!! Sehr schöne anspruchsvolle Anlage .
Frühstück und HP nicht wirklich zu empfehlen, da meist alles kalt/lauwarm. Selbst die Frühstückseier und das Abendessen a la carte. Schade!
Siegfried (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • StrandSchönes Strandhotel
Gutes Hotel am Strand. Lage ist eher nicht gut, da keine Restaurants in der Nähe sind. Poolarea ist gut.Der Garten sehr weitläufig. Zum Strand braucht man nur über die Strasse gehen. Das Frühstück ist auch gut. Zimmer sind in Ordnung.
Volkmar (51-55)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • StrandHotel in der Nachsaison OK! Im Sommer niemals!!
Das Hotel liegt einsam am Fluß Piedras. Es ist ein reines Familien-Kinderhotel, mit vorwiegend spanischen und portugiesischen Gästen. Zimmer sind renoviert, groß und sauber. Kühlschrank, FLAT-TV mit 8 deutschen Sendern. Personal spricht kaum Deutsch und wenig Englisch. Bei Ankunft wird ein Meerblickzimmer für 12 Euro Aufpreis pro Nacht angeboten, was ich ablehnte. Personal teils freundlich bis lustlos und unmotiviert. Frühstück war ausreichend, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Abendessen ,wenig Abwechslung meist nur lauwarm. Köche waren sehr flexibel, Fisch und Fleischgerichte wurden ala minute zubereitet. Service leider nicht, gebrauchte Teller stapelten sich auf den Tisch. Meisten Gäste hatten All Inclusiv , das heißt Essen , Trinken , Snacken und den Tag an der großen Poollandschaft mit Riesenrutsche verbringen. Ansonsten Animation und Abendunterhaltung in großer Lautstärke, was ich nicht in Anspruch genommen habe. Ab 15.9. ist hier Saisonende. Die Fähre auf die Halbinsel La Flecha am Atlantikstrand (6km lang) fuhr bis 30.9.
Kathrin (36-40)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • SonstigeTraumhafter Urlaub - gerne wieder!
Super Hotel, schöne Zimmer, toller Golfplatz. Hier findet man Ruhe und Erholung. Viele spanische Gäste, grad auch am Wochenende. Toller Strand direkt gegenüber. Animation oder Party sucht man hier zum Glück vergebens. Für unseren Geschmack perfekt!
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandOkay, aber wenig Luxury
Keinesfalls ein vier Sterne Hotel mit der Betitelung Luxury. Da erwartet man einiges mehr. Der SPA Bereich ist nicht inkl. :-( Ohne Kreditkarte kommt man nicht weit, da sie zum bargeldlosen bezahlen hinterlegt werden muss. Man kann nicht mit Bargeld bezahlen.
Schönes Rutschparadies für groß und klein.
Annett (46-50)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandSehr schönes ruhiges Hotel
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit freundlichen Personal. Wir hatten Halbpension.
Frühstück war alles da ,Abendessen 3gänge Menü hat alles sehr gut geschmeckt.
Golfplatz direkt vor der Tür(prima). Kann dieses Hotel weiterempfehlen .
W. (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeNicht mehr so angenehm wie früher! Aber ok
Wir waren schön öfter in diesem bisher sehr angenehmen Hotel. Leider bietet das Hotel inzwischen für englische und skandinavische Gruppen "all inclusive" an. Das bedeutet vor allem ALKOHOL und das nicht in Maßen. Die Folge sehr laute Reisegruppen (zwischen10 und 20 Personen), die teilweise außer Kontrolle keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Schade, die Zeit des ruhigen angenehmen kleineren Hotels sind wohl vorbei.
Hans-Joachim (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandSuper-Andalusien
Wir erhielten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und auf einem großflächigen Pinienwald- tolle Luft.
Das Bett war groß und sehr bequem. Das Bad war ebenfalls großzügig ausgestattet.
Das Frühstück war super und vielfältig - z.B. leckerer Schinken, Sekt ect.
Wir hatten Halbpension gebucht, waren dadurch flexibel wobei in dieser Jahreszeit ab Ende September viele touristische Angebote ( Fähre ) rar waren.
Uns hat es dennoch gefallen; es ist eine ruhige Gegend.
Der Fischerort El Rompido hat in seiner Altstadt noch spanisches Flair und am Ende des Ortes ein nettes
Einkaufzentrum.
Das Abendessen war nicht ganz nach unserem Geschmack; es fehlte an Salatdressing und Gewürzen.
Die Kartoffelspeisen waren überwiegend kalt.