- Startseite
- Europa Ferien
- Zypern Ferien
- Nordzypern Ferien
- Çatalköy Ferien
- Çatalköy Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Çatalköy
Neueste Hotelbewertungen Çatalköy
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCetin (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2026Tolles Hotel mit hilfsbereitem Personal und guter Kinderbetreuung
Für uns ist das Acapulco Hotel eines der besten Hotels in Girne. Wir kommen sehr gerne wieder! ❤️
Sema Nur ist einfach eine Eins-a! ⭐⭐⭐⭐⭐ Sie ist super freundlich, hilfsbereit und immer für die Gäste da. Egal welches Anliegen man hat, sie versucht immer, eine passende Lösung zu finden.
Die Bademeister hier sind wirklich top! Besonders wenn man kleine Kinder hat, fühlt man sich im Aquapark sehr sicher, da die Bademeister sehr aufmerksam und achtsam sind. Das gibt den Eltern ein gutes Gefühl und macht den Urlaub noch entspannter.
Atakan (51-55)
Verreist als Familie im Juli 2026Erfreulicher Aufenthalt dank hervorragendem Service
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders hervorheben möchte ich SEMA die uns mit ihrer Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Professionalität beeindruckt hat.Sie war jederzeit ansprechbar,hat sich viel Mühe gegeben und dafür gesorgt,dass wir uns rundum wohlgefühlt haben.
Moussa (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2026Ein Urlaub, an den wir gerne zurückdenken
Titel: Ein Urlaub, an den wir gerne zurückdenken
Wir waren als Familie im Hotel und hatten insgesamt einen wunderschönen Urlaub. Schon beim Betreten der Anlage merkt man, wie viel Liebe in die Gestaltung gesteckt wurde. Die Anlage ist groß, gepflegt und bietet für Familien mit Kindern viele Möglichkeiten zum Entspannen und Spaß haben.
Unser Urlaub begann leider nicht perfekt. Da wir spät abends angekommen sind, funktionierte die Toilettenspülung nicht, das Wasser war nur heiß und im Badezimmer waren Ameisen. Das war nach einer langen Anreise natürlich frustrierend. Zum Glück wurden die Probleme anschließend behoben und ab diesem Zeitpunkt konnten wir unseren Urlaub richtig genießen.
Was unseren Aufenthalt besonders gemacht hat, war der außergewöhnliche Service. Ein riesiges Dankeschön geht an Sema vom Gästeservice. Sie hat sich fast täglich nach unserem Wohlbefinden erkundigt, war jederzeit über WhatsApp erreichbar und hat sich sofort um unsere Wünsche gekümmert – egal ob zusätzliche Handtücher, Wasser, Fragen zum Arbeiten im Hotel oder sogar ein Zimmer-Upgrade. Man hat gemerkt, dass sie ihre Arbeit mit Herz macht und sich ehrlich dafür interessiert, dass sich die Gäste wohlfühlen. Solche Mitarbeiter machen den Unterschied.
Auch das Essen hat uns begeistert. Es gab jeden Tag eine große Auswahl, sodass wirklich jeder etwas gefunden hat. Besonders lecker fanden wir die frisch gegrillten Speisen und die Gerichte aus dem Steinofen – frisch zubereitet, abwechslungsreich und geschmacklich wirklich top.
Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, die verbessert werden können. Aber viel wichtiger ist für uns, wie mit Problemen umgegangen wird – und genau hier hat das Hotel überzeugt. Wir haben uns ernst genommen gefühlt und unsere Anliegen wurden schnell gelöst.
Wir nehmen viele schöne Erinnerungen mit nach Hause und möchten uns beim gesamten Team bedanken. Ein besonderer Dank geht noch einmal an Sema für ihre Herzlichkeit und ihren großartigen Einsatz.
Wir würden wiederkommen und können das Hotel besonders Familien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Renata (51-55)
Verreist als Familie im Juli 2026Wunderschöner Aufenthalt im Acapulco Hotel
Wunderschöner Aufenthalt im Acapulco Hotel – sehr zu empfehlen!
Wir waren zu dritt eine Woche im Acapulco Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Service und die Rezeption sind
sehr freundlich.
Besonders möchten wir die persönliche Betreuung hervorheben, freundlich, schnell, unkompliziert. Infos auch über WhatsApp. Vielen Dank an Sema, die sich mit viel Herz und Engagement um alles gekümmert hat – einfach großartig!
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, mit einer traumhaften Aussicht auf das Meer – so startet und endet der Tag einfach wunderschön. Einziger Manko: es war im Essenraum sehr laut, bedingt durch das große Hotel und der viele Menschen.
Ein absolutes Highlight ist der Infinity Pool mit diesem unglaublichen Blick aufs Meer. Es ist einfach ein besonderer Moment, dort zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Auch die Liegen am Pool und am Meer waren inklusive, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Der Strandabschnitt ist ebenfalls wunderschön.
Der Marin Beach Club ist sehr empfehlenswert. Dort kann man bequem Getränke direkt an der Liege bestellen und die entspannte Atmosphäre genießen.
Alles in allem hatten wir eine wunderschöne Zeit im Acapulco Hotel und können es weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team vorallem an Sema für die tolle Gastfreundschaft
Selim Gül (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2026Gutes Essen und schöner Strand, aber beim Service hapert es.
Es ist ein altes Hotel und weil Renovierungen stattfinden, sind gewisse Unordnungen nicht zu übersehen!
Bungalows und Pine Court 1 sind noch nicht renoviert!
+Essen ist überraschenderweise sehr zu empfehlen!
Strand und Wasser ist auch hervorzuheben!
-Matratzen schlecht!
-Service im allgemeinen schlecht als Beispiel: wir haben vorher schon dem Hotel Bescheid gegeben das wir die Zimmer neben einander wollen!
Als wir ankamen wusste keiner etwas davon aber wenigstens haben Sie es dann geschafft!
Noch ein Beispiel: Die Zimmer sind nie vollständig, Seife oder Shower Gel haben wir nie gehabt oder uns geht das Toilettenpapier aus!
Glauben Sie nicht das nach Roomservice eines bekommen!
Die Aufgaben sind aufgeteilt und jede Abteilung hat eine andere Nummer und der Kunde muss alles selber checken!
Zypern hat über 40° aber in den Zimmern sind keine Feuchtigkeitscreme vorhanden!
-Orangensaft wird extra verrechnet beim Frühstück, habe ich so noch nie erlebt ca. 6€!
-die Mitarbeiter werden gebraucht aber sind nicht erreichbar nur eine kleiner Zusatz auf was Sie in diesem Hotel erwartet!
Das Hotel ist leider derzeit nicht auf einem 5⭐️ Niveau!
Serdar (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2026Tolles Familienhotel mit renovierten Annehmlichkeiten
Wir sind bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Die Hotelanlage erstreckt sich über ein sehr großes Gelände und ist insgesamt sehr weitläufig. Der Garten und die Landschaftsgestaltung sind wirklich sehr schön. Auch der Aquapark, die Pools und das Meer sind sehr schön. Da das Hotel in einer buchtähnlichen Lage liegt, ist der Zugang zum Meer sehr komfortabel. Besonders für Familien ist das Hotel sehr gut geeignet. Der Strand ist sandig.
Im Hotel finden derzeit umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Die Anlage wurde stark renoviert und ist wirklich sehr schön geworden. Die Lobby und viele andere Bereiche sind komplett neu. Wir haben in einem renovierten Zimmer gewohnt, und es war sehr schön. Auch die renovierten Villen sehen sehr schön aus. Nur die Bungalows wirken im Vergleich etwas älter.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Wir waren zufrieden und werden wiederkommen.
Der Infinity-Pool ist sehr schön.
Duygu (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2026Wohlfühl-Oase im Acapulco Resort mit tollem Team
Wir kommen jedes Jahr ins Acapulco Resort und fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, und das Restaurant bietet eine große Auswahl an sehr leckeren Speisen.
Besonders beeindruckt hat uns das Thema Nachhaltigkeit. Es ist wirklich lobenswert, dass im Garten Schilder stehen, auf denen erklärt wird, welche Bäume dort wachsen. Das zeigt, wie viel Wert das Hotel auf Umweltbewusstsein legt.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das Team der Gästebetreuung – Esra, Sema, Şerife und Melisa. Vor allem Sema hat sich jeden Tag erkundigt, wie es uns geht und ob alles in Ordnung ist. Diese herzliche und aufmerksame Betreuung hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht.
Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Acapulco Resort!
Mehmet (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2026Ein schöner Urlaub am traumhaften Strand
Wir hatten einen traumhaften Urlaub und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist wunderschön, sehr sauber und das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war hervorragend – abwechslungsreich, frisch und sehr lecker. Auch das Meer und der Strand sind einfach wunderschön und laden zum Entspannen ein.
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel von Herzen weiterempfehlen!
Betül (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlicher Betreuung
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein ganz besonderer Dank an SEMA
Die Gästebetreuerin des Hotels
Die jeden Tag gefragt hat wie wanzend geht und ob wir zufrieden sind.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Guido (41-45)
Alleinreisend im Juli 2026Exzellenter Service und schöne Aussicht im Acapulco Hotel
Ich war 5 Nächte im Acapulco Hotel, der Service und die Rezeption sind sehr zuvorkommend und nehmen sich kleinen Problemen schnell an, habe ein Upgrade bekommen, bin sehr zufrieden, man wird auch per WhatsApp persönlich betreut, vielen Dank an Sema.
Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.
Frühstück und Abendessen war sehr gut mit einer tollen Aussicht aufs Meer.
Der Infinity ist mega, der Marin Beach club ist auch zu empfehlen, man kann Getränke an der Liege ordern
Es gibt einen tollen Spa Bereich, wo ich leider nur die Massage genutzt habe.
Der Strandabschnitt ist ebenfalls toll.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Süleyman (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Gerne wieder.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Acapulco Hotel in Kyrenia. Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Während unseres gesamten Aufenthalts haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Ein ganz besonderer Dank gilt Sema Hanım. Sie hat sich jeden Tag nach unserem Wohlbefinden erkundigt und gefragt, ob wir noch Wünsche haben. Ihre herzliche, aufmerksame und hilfsbereite Art hat unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht.
Vielen Dank an das gesamte Team – wir kommen gerne wieder!