- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa Brava Ferien
- Costa Brava Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Brava
Neueste Hotelbewertungen Costa Brava
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNorbert Willi (66-70)
Verreist als Paar • September 2025Erfreuliches All-Inclusive-Angebot in Nähe der Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage( 10 min Innenstadt zu Fuß) 2 Pools + 1 Innenpool. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze .
etliche Strände in Laufnähe.
Gutes All inclusive
Das Frühstück Buffet (warm und kalt) ist umfangreich
Kirsten Elisabeth (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025Gutes Essen und freundliches Personal
Sehr gutes Frühstück- und Abendessenbuffet. Sehr reichhaltige Auswahl und Abwechslung. Speisen werden zum Teil ganz frisch zubereitet. Der Speiseraum hat leider Kantinen-Charakter und ist sehr laut.
Leider muss man zum Teil auch lange auf einen freien Tisch warten!
Die Zimmer sind zweckmäßig, Matratzen sind sehr gut. Wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig
Personal ist sehr freundlich und Tossa ist ein sehr schöner Ort. Alles in allem ein schöner Urlaub
Lisa (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt“Tolles Hotel mit super Service!”
Ich war total begeistert vom Samba Hotels – sehr sauberes, modernes Haus mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Das Frühstück war abwechslungsreich, der Poolbereich wunderschön und die Lage perfekt, um die Umgebung zu erkunden. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Thomas
Verreist als Freunde • Oktober 2025Tolles Hotel mit kleineren Mankos
schönes älteres Hotel mit sehr viel Charme und toller botanischer Gartenanlage. Waren bereits 2 mal dort.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
2 Mankos:
- Seit 3 Jahren wurde kein deutscher Fernsehkanal installiert, trotz mehrmaliger Nachfrage und hotelseitigen Versprechungen.
- Am Abflugs Tag (Start um 3 Uhr morgens) wurde auf Anfrage am Vortag weder doggy back (Fresspaket zum mitnehmen) zur Verfügung gestellt, auch gab es keinen Kaffee oder Brot. Mit großen Augen wurden wir verwundert über unsere spezielleren Wünsche an der Reception angeschaut
Georg S. (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheUrlaub im Oktober `2025
Das Hotel (ca.400 m zum Strand)ist Lebhaft- bes. im Speiseraum, sehr laut.
Kleine Tisch-Abfallbehälter wären angebracht, weil ziemlich viel
Plastik u. Papierabfall anfällt-bes. beim Frühstück.
Je nach Zimmerlage, kann der Straßenlärm auch schonmal störend sein.
Das Hotel/Zimmer sind z.T. renovierungsbedürftig-die Liegen/Polsterung an Pool und auf der Dachterrasse waren ziemlich befleckt und unansehnlich.
Es wird kaum deutsch verstanden bzw. gesprochen.
Informationen auf Hinweisschilder sind ebenfalls kaum auf deutsch .
Getränke-Preise im Hotel-waren Normal.
Internet/W LAN war kostenlos und Verbindungsstabil.