- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Costa de la Calma Ferien
- Costa de la Calma Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa de la Calma
Neueste Hotelbewertungen Costa de la Calma
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • August 2025Ein altes Hotel mit tollen Ausblicken und gutem Essen.
Ein etwas gemischtes Fazit zu diesem Hotel. Vorab das Negative:
Das Hotel ist alt und das sieht man ihm auch trotz Renovierung an. Da ist alles gut in Schuss gehalten und sauber, aber weder die altertümlichen Fliesen noch das wiederholz im Zimmer trafen unseren Geschmack.
Geh nach Lage des Zimmers ist der Blick etwas eingeschränkt. Wir waren im sechsten Stock, dort haben wir neben dem tollen Blick auf die Bucht auch viel von den Suiten unter uns und dem Feld Dach als sonnenschutz gesehen.
Auch das fitnessstudio ist enttäuschend.
Zum Positiven: die Lage an der Bucht ist absolut traumhaft und jedes Zimmer hat mehr Blick. Wir haben tolle sonnenauf- und -untergänge von unserem Balkon gesehen. Auch der Pool ist nett gemacht und fügt sich schön in die Bucht ein und man kommt vom Hotel direkt über einen kleinen Steg ins Wasser. Hier hätte ich für ein Hotel dieser preisklasse mal eine neue Leiter für angebracht empfunden, es ging aber gut. Ein heimlicher Star ist sicherlich das Restaurant, von dem Ausland ein traumhaften Blick wie von dem Zimmer hat. Wie bei Iberostar üblich waren die Buffets wirklich gut, mit vielen frischen Angeboten. Auch der Service war bei uns sehr gut
Timmi (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeService volle Punktzahl
Es stimmt alles, schon beim einchecken super nette Leute.
Das Personal ist durchgängig lobenswert. Der Tisch zum Geburtstag war kein Problem und schön geschmückt. Hier hat mal alles gestimmt und nochmal Dank an den Service. Wir kommen gerne mal wieder.
Carina (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandGutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hotel in schöner Aussichtslage, teilweise allerdings schon etwas veraltet. Wer absolute Ruhe und Entspannung sucht, ist hier allerdings nicht ganz richtig. Vorwiegend englisches Publikum, an dem sich die Kulinarik des Hotels orientiert. Unterm Strich kompensiert der Preis recht viel und lässt einen ein Auge zudrücken.
Martin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025Renoviertes Hotel mit stilvoller Lobby und schöner Aussicht
Das Hilton Mallorca ist renoviert aber bedenkt dass es sehr abgelegen ist. Aussicht wunderbar, aber die ganze Hotelanlage ist mit Treppen usw zu besteigen, was schon sehr nervig auf Dauer ist. Pools sehr klein und nicht modern. Aber Preis Leistung absolut TOP! Lobby dagegen sehr modern und stylisch.
CB (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAdults Only Hotel mit traumhaften Blick aufs Meer
Top Lage, ruhig, sauber und extrem bemühtes Personal!
Die Junior Suite war großartig und geräumig mit traumhaften Blick.
Das Essen war sehr frisch und lecker, das Personal extrem freundlich.
Wir würden jederzeit wieder kommen! Auch die Balli-Betten (mit Reservierung/kostenpflichtig) waren ein Traum!
Ralf (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEin wirklich schönes Hotel für einen anspruchsvollen Kurzurlaub
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die üppigen Poolanlagen verfügen über ausreichend liegen, so dass man keine Handtücher werfen muss oder irgend so ein Quatsch. Die Cabanas sind groß und günstig. Die Aussicht ist wundervoll.
Marcel (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025Das Hotel Punta del Mar ist ein ein schönes 4 Sterne Hotel mit traumhaften Meerblick
Das Hotel Punta del Mar überzeugt durch seine tolle Lage direkt am Meer und durch seine Mitarbeiter, die in alles Bereichen einen tollen Job machen - so etwas sieht man noch nicht einmal in einigen 5 Sterne Häusern.
Nina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandHervorragender Service und engagierte Hotelleitung
Tolles Hotel mit erstklassigem Service! Ein großes Lob an die stellvertretende Direktorin, die sich persönlich und mit viel Engagement um ein Problem mit der Klimaanlage gekümmert hat. Dank ihres schnellen Handelns konnte ich meinen Aufenthalt rundum genießen – absolute Empfehlung!