- Startseite
- Costa Rei Ferien
- Costa Rei Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Rei
Neueste Hotelbewertungen Costa Rei
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNane (14-18)
Verreist als Familie im Juli 2026Große Empfehlung
Es ist ein sehr schönen entspanntes Hotel, man muss keine Liegen frei halten, zum Strand gibt es die Gelegenheit mit einem kleinen Shuttle hingefahren zu werden und dort sind liegen für ein die ganze Zeit ausgewählt. Außerdem ist der neue 2 Pool auch sehr schön und das Personal ist sehr freundlich!
Dragana (31-35)
Verreist als Paar im Juli 2026Strandabschmitt wurde nicht gerreinigt
Ich vergebe 3 Sterne. Positiv hervorzuheben sind die Hotelanlage, das Frühstücksangebot und die Sauberkeit der Zimmer. Weniger überzeugt haben mich der enttäuschende Strandabschnitt welcher schmutzig war, das nicht besonders zuvorkommende Personal, die knappen Parkplätze direkt am Hotel sowie die Strandbar, die schöner gestaltet sein könnte.
Petra (56-60)
Verreist als Gruppe im Juli 2026Teilweise Weiterempfehlung wenn man keine Ansprüche hat
Superior Bungalow, es fand kein Bettwäsche in 14 Tagen statt, obwohl wöchentlicher Tausch vorgesehen war.
Bungalow war teilweise sehr dreckig, unter dem Bett wurde wohl nie geputzt.
Bad war ok. Organisation war chaotisch. Personal war sehr freundlich
Bernd (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2026Nicht zu Empfehlen
Es hat den scharm einer Jugendherberge und entspricht nicht einem All Inclusive Hotel da die Guten Speisen und Getränke alle extra bezahlt werden m⭐☆☆☆☆
Leider waren wir von unserem Aufenthalt sehr enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Der Speisesaal ist eine absolute Katastrophe. Er erinnert eher an eine große Jugendherberge als an ein Hotelrestaurant. Es ist extrem laut, die Tische stehen viel zu eng beieinander und man wird während des Essens ständig von anderen Gästen angerempelt. Viele Gäste verhalten sich leider rücksichtslos, heruntergefallenes Essen bleibt auf dem Boden liegen und wird nicht zeitnah entfernt. Die Tische wackeln, die Stühle quietschen und sorgen zusätzlich für eine ungemütliche Atmosphäre.
Auch das Essen konnte uns nicht überzeugen. Bis man einen freien Platz gefunden hat, ist das Essen häufig bereits kalt. Teilweise fehlte Besteck oder es war nicht richtig sauber.
Unser Zimmer hatte ebenfalls erhebliche Mängel. Die WC-Spülung lief dauerhaft durch. Obwohl wir den Defekt direkt an der Rezeption gemeldet haben, wurde dieser während unseres gesamten Aufenthalts nicht behoben. Hinzu kam eine sehr laute Klimaanlage, die nachts praktisch nicht genutzt werden konnte, da sie den Schlaf erheblich störte.
Insgesamt hatten wir deutlich höhere Erwartungen. Mit einer besseren Organisation, mehr Sauberkeit, einer angenehmeren Atmosphäre im Speisesaal und einem zuverlässigeren Umgang mit gemeldeten Mängeln könnte das Hotel seinen Gästen einen wesentlich besseren Aufenthalt bieten.üssen.
Christian (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Urlaub zum genießen
Es ist eine Wunderschöne Anlage in einem herrlich duftenden Blumenmeer.Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam, die Zimmer sehr schön und gepflegt, das Essen ist beste Qualität und Abwechslungsreich, der Strand und das Meer einfach perfekt
Ralf (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein Hotel mit chaotischen Zuständen
Im Zimmer kein W-LAN auch die sonstige Netzqualität schlecht. Das Restaurant eine Katastrophe . Menschenmassen ohne Ende. Ein totales Chaos. Eine Stimmung wie in einem Fußballstadion. Der zugewiesene Tisch wurde unverhofft ohne unser Wissen des Öfteren getauscht. Dann steht man mit seinen Essen da und weiß nicht wohin. Am Pool gibt es keine Sonnenschirme. Überall ist es laut.