- Startseite
- Asien Ferien
- Vietnam Ferien
- Đồng Bằng Sông Hồng / Delta des Roten Flusses Ferien
- Đồng Bằng Sông Hồng / Delta des Roten Flusses Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Đồng Bằng Sông Hồng / Delta des Roten Flusses
Neueste Hotelbewertungen Đồng Bằng Sông Hồng / Delta des Roten Flusses
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarsten (51-55)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • StadtNeues Hotel in der Altstadt
Fast neues Hotel und sehr professioneller Standard. Toll gebaut mit Innenhof und viel Grün. Somit ruhige Zimmer, was sonst fast kein Hitel in der Umgebung bietet. Tolles Zimmer und Bad. Super Frühstück mit vielen kleinen Spezialitäten und trotzdem für jeden was dabei.
Carsten (51-55)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • StadtZentrumsnah im Herzen von Hanoi
Gute Lage und fußläufig ist man schnell im Zentrum und am See. Bemühtes Personal und hilfsbereit beim buchen von Touren. Die Zimmer sind klein und gemütlich. Die Klimaanlage funktionierte, aber sehr laut. Bad eher klein und d das Frühstück war solider Standard.
Christian (36-40)
Verreist als Paar • März 2025Ruhige und gemütliche Unterkunft mit schöner Aussicht
Das Muong Village in Ninh Binh ist super ruhig und mitten in der Natur. Die Bungalows sind super gemütlich, mit toller Aussicht auf Reisfelder und Berge. Besonders cool ist der Pool mit dem Wahnsinnsblick und das nette Personal, das dir bei Ausflügen in die Umgebung gerne hilft.
Christian (36-40)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel bietet eine tolle Lage und angenehme Zimmer für Paare.
Das Tunger Premium Hotel in Hanoi ist super gelegen, direkt im Zentrum und nur ein paar Minuten vom Hoan-Kiem-See entfernt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Das Personal ist total hilfsbereit und gibt gute Tipps für die Stadt – definitiv eine gute Wahl für einen Besuch in Hanoi!
Claudia (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024Ein angenehmes Appartement mit toller Aussicht und Balkon
Gemütliches Appartement Hotel in typischen Hanoier Altstadthaus am See auf Halbinsel mit geringer Laufentfernung ins touristische Stadtzentrum, gemütliche Lokale in unmittelbarer Umgebung, auf dem Balkon befand sich sogar eine Waschmaschine
Urlauber
Alleinreisend • April 2025Zentrale Lage und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt angenehm.
Das Hotel liegt sehr zentral nahe des Hoan Kiem See. Die Mitarbeiter freuen sich wenn sie Empfehlungen für Restaurants geben können. Tagesausflüge sowie Flughafentransfers können bei Bedarf auch vom Hotel organisiert werden.
Konstanze (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Mittelgroßes, gutes Mittelklassehotel
Das Garden Inn hat einen guten Standard, ist allerdings durchaus ein bisschen outdatet. Die riesige Lobby wirkt ebenso wie daran angeschlossene Hotelbar mit ihren braunen Sitzmöbeln etwas langweilig, aber alles ist gut funktional und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
Funktionale Zimmer von guter Größe mit Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und kleinem Kühlschrank, vielfältige Beleuchtungsmöglichkeiten incl. Leselicht am Bett, ein schön bequemer Sessel, Schreibtisch, 2 Spiegeln. Das Bett wunderbar, die Aircon läuft angenehm leise und vor allem ohne auf das Bett zu blasen. Weniger schön ist der Teppichboden, der gerne mal getauscht werden könnete, da sich Hilton davon ja nicht trennen zu wollen scheint, und auch das Bad ist nicht grade toll.
Eine nachfedernde Badewanne mit recht hohem Einstieg und Vorhang als Dusche benutzen zu müssen, ist einfach unbequem und unzeitgemäß. Das WC klemmt etwas beengt genau vor der Wanne, die Beleuchtung am Spiegel lässt zu wünschen übrig. Eigenartig auch das Design - ein großes Fenster zwischen Bad und Zimmer. Natürlich lässt sich dieses mit Lamellen verschließen, aber welchen Sinn macht es?? Die schöne Pflegeserie allein reißt's nicht raus.
Wir erhielten ein Zimmer in der 7 Etage mit einem winzig kleinen Balkon, man kann sich diesen vom Personal öffnen lassen. Auch bei geschlossener Balkontür war der Straßenlärm und das ständige Hupen gut wahrnehmbar.
Die Umgebung des Hotels ist soweit gut, direkt vis a vis ein winziger Circle K-Markt, ein paar Restaurants fußläufig. Vom Hotel zur Old Quarter / Hoan Kiem See geht man höchstens 10 Minuten zu Fuß.
Frühstücken kann man bis 10 Uhr im Hotel, und das verdient volle Punkte. Schon alleine aufgrund der angenehmen Ruhe. Es gibt genügend Platz, keine Hektik, keine Schlangen am Buffett - so startet der Tag ideal. Auch bei der Auswahl gibt es gar nichts auszusetzen, warme, asiatische Gerichte von Currys über Suppe und gedünstetes Gemüse bis hin zu einer Eierstation und Brötchen, Toast, ein bisschen Wurst und Käse, frischen Salatzutaten, Obst und Croissants ist eigentlich für jedermann gesorgt. Kaffee oder Tee wird ausgeschenkt, wobei es auch einen Automaten gibt. Sehr umsichtiges Personal.
Bianka (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Hotel mit zentraler Lage
Wir waren 2 Nächte im Mövenpick.
Sehr guter Service. Wir konnten unser Gepäck während der Rundreise im Hotel lassen. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.
Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Wir sind alles zu Fuß gelaufen.
Niklas (31-35)
Alleinreisend • Januar 2025Das Restaurant bot eine große Auswahl an interessanten Gerichten.
Das Essen war einzigartig und es gab sooo viel. Habe einiges Neues mal ausprobiert. Die Früchte waren super.
Mango Ananas zum Beispiel waren sehr sehr lecker. War ne super Zeit dort. Die Live Köche hatten so viel Feuer und Leidenschaft