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Neueste Hotelbewertungen Dänemark
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJ (31-35)
Verreist als Paar • August 2024Entspannender Aufenthalt in einer naturnahen Umgebung
Süße kleine Apartments. Die Umgebung ist sehr schön und Naturverbunden. Draußen auf der Terrasse sitzen und Frühstücken war wunderschön. Blick auf Grün, Wald und ein Bach. Sehr ruhig. Es könnte nur eine Küchenzeile mit Herd/Ofen drin sein. Platz wäre da. Dann wäre der Aufenthalt noch besser.
J (31-35)
Verreist als Paar • September 2024Die Lage ist zentral und die Ausstattung hat einige nützliche Vorteile.
Tolle große Küche. Unterkunft ist direkt im Ort. Alles Fußläufig erreichbar. Lage super. Waschmaschine vorhanden was richtig toll war. Bad ist ok. Bett war sehr bequem. Großer Kühlschrank. Terrasse war nicht so schön, da die Autos davorstehen.
J (31-35)
Verreist als Paar • September 2023Die Umgebung war angenehm und die Zimmer ordentlich.
Wir fanden den Ort echt süß. Die Umgebung ist schön. Man konnte auch draußen auf den Gartenstühlen mit Tisch sitzen. Große Zimmer. Leider keine Klimaanlage. Bad schön groß und modern. Möglichkeit zum kochen im Flur. Fanden wir toll gelöst.
J (31-35)
Verreist als Paar • September 2023Die Zimmer sind klein und die Ausstattung nicht wie beschrieben.
Vor den Zimmern ist draußen eine Art Aufenthaltsplatz für Gäste mit Stühlen und Tischen. Als wir dort waren mussten wir die Tür offen lassen da es so warm war und keine Klimaanlage vorhanden war. Die Gäste konnten uns die ganze Zeit ins Zimmer schauen. Wir hatten nicht das Gefühl einer Privatsphäre. Außerdem Gab es kein Mückennetz. Wenn man also nachts lüftet kommen alle Möglichen Mücken und Käfer rein. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
J (31-35)
Verreist als Paar • September 2024Schöne Lobby mit Arbeitsmöglichkeiten und kostenlosem Kaffee.
Hotel Lobby war schön groß. Hier gab es die Möglichkeit auch am Laptop zu arbeiten und sich kostenlos Kaffee zu nehmen. Uns hat das Hotel sehr gefallen. Parken kostet halt. Aber für Kopenhagen normal. Die Zimmer waren modern und sauber.
J (31-35)
Verreist als Paar • September 2024Die Lage des Hotels ist praktisch für Veranstaltungen in der Arena.
In der Nähe der Arena. Für Veranstaltungen die dort besucht werden, ist dieses Hotel schon gut. Fußläufig erreichbar. In der Nähe auch Essensmöglichkeiten. Burger King war fast daneben. Nur Lüften konnte man das Zimmer nicht richtig. Fenster geht nur wenig auf und keine Klima vorhanden.
Stefanie (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandDas ist kein 3-Sterne sondern ein 2-Sterne Hotel!
Das Hotel Cabinn Scandinavia wird fälschlicherweise als ein 3-Sterne Hotel auf dieser Seite angeboten (https://www.booking.com/hotel/dk/cab-inn-scandinavia.de.html?aid=311092&label=hotel-22090-dk-KPLhBa%2AMzOeOM60CBsaINwSM253724037519%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap21.093.000%3Aac%3Aap%3Aneg%3Afi%3Atikwd-4837675492%3Alp9196523%3Ali%3Adem%3Adm%3Appccp%3DUmFuZG9tSVYkc2RlIyh9Ye8F2ouj63ytmVgm98r--p8&sid=43c87c9c189bc52ae680b1f8e21bcd9b&dest_id=-2745636&dest_type=city&dist=0&group_adults=2&group_children=0&hapos=1&hpos=1&no_rooms=1&req_adults=2&req_children=0&room1=A%2CA&sb_price_type=total&sr_order=popularity&srepoch=1750059016&srpvid=483d34c1ae4a0223&type=total&ucfs=1&). Ich kann nur bestätigen, dass die Qualität dieser Unterkunft eines 2-Sterne Hotels aufweist.
Ich beginne mit dem Zimmer: das Schloss des Zimmers war kaputt und ich konnte es somit nicht absperren. Es gab eine Leiter im Raum, die ich vor der Tür abgestellt habe, damit ich alarmiert wurde, wenn ein Fremder eintritt. Das Fenster war undicht, weswegen eine kalte Luft hineinzog. Der Bezug der Kissen und des Betts stank.
Das Bad war, wie von den anderen Bewertungen berichtet, sehr klein. Das Waschbecken war so klein, dass darauf mein Schampoo, Duschgel und Deo nicht darauf passten. Die Dusche war 2 Meter von dem Klo entfernt. Ein Duschvorhang, auf dem Flecken waren, umkreiste die Dusche, erreichte aber nicht die Wand. Somit spritzte das Wasser auf dem Spiegel hinaus. Noch dazu erreichte der Vorhang nicht den Boden. Somit war der ganze Boden bis zur Toilette nass, weswegen man den Boden abtrocknen musste.
Der Gang meines Zimmers umfasste 28 weitere Räume von anderen Gästen. Die Wand meines Raums war sehr dünn und man hörte sehr laut, wenn ein anderer Gast sein Zimmer verließ. Das war sehr unangenehm, wenn dieser um 4 oder 5 Uhr früh seine Unterkunft verließ. Meine Ohrstöpsel konnten mich nicht vom Lärm schützen. Somit wurde ich mehrmals in der Nacht aufgeweckt.
Ich hatte auch einen besonderen Nachbar: der wurde jede Nacht um 22 Uhr laut, machte bis um Mitternacht nur Lärm. Zusätzlich hatte er vor seiner Tür auf dem Boden mit Chips zugemüllt. Ich konnte wegen ihm kaum schlafen.
Das Frühstücksbuffet war sehr klein. Es gab nur einen Gouda und 3 Wurstsorten. Zusätzlich wurde das Rührei nicht gesalzen und schmeckte sehr bitter. Die Angestellten waren sehr gereizt und man konnte erahnen, dass sie hier nicht arbeiten wollen. Es ist empfehlenswert, diese nicht anzusprechen, wenn nicht am Morgen angeknurrt werden möchte.
Das einzig Gute an dem Hotel war der Angestellte in der Rezeption. Er war stets höflich und engagiert, Fragen zu beantworten.
Das wahre Problem an der ganzen Unterhalt war, dass es kein 3-Sterne Hotel nun mal ist. Ich wähle gerade 3-Sterne Hotels nun mal aus, damit ich mit sowas, was ich oben aufgezählt habe, nicht in meiner Reise konfrontiert werde. Wenn ich einer Unterkunft bin, die mich stresst, kann ich meinen Urlaub nicht so gut genießen, wie ich es gerne hätte. Und mir ist schon vor 2 Jahren dasselbe geschehen, dass Hotelcheck mir ein 2-Sterne Hotel als ein 3-Sterne Hotel präsentiert hat. Das ist eine falsche Information, die man in dieser Branche nicht leisten kann, wenn man Konkurrenten wie Booking.com oder Expedia hat. Warum muss ich beim Buchen auf eine andere Hotelanbieter, wie zum Beispiel Booking.com, kontrollieren, ob das Hotel wahrlich 3-Sterne hat? Das ist doch schwachsinnig, dass ich beim anderen Konkurrenten das abchecken muss. Da kann ich beim Konkurrenten gleich buchen - was ich beim nächsten Fehlschritt dieser Art auch machen werde. Sollte der Fehler zum 3. Mal auftauchen, werde ich in den ersten Tagen meiner Ankunft euch anrufen, euch bitten meine Buchung zu stornieren, weil ihr mich mit euren Fehler verarscht habt, und danach bei einem richtige 3-Sterne Hotel buchen. Ich werde nicht mehr all die Tage bei einem 2-Sterne Hotel verbleiben, das als 3-Sterne angeboten wurde! Ich sehe es nicht ein, 500 € ein Hotel zu buchen, wo ich mich unwohl fühle, weil ihr nicht richtig kontrolliert habe, ob das Hotel wahrlich 3-Sterne hat! Meine ganze Kritik hätte man sich sparen können, wenn ich in Dänemark genauso eine Unterkunft gehabt hätte, die ich in Dubrovnik hatte. Ihr seid als Hotelanbieter zuständig, eure Kunden richtig zu informieren. Ein 2-Sterne Hotel ist nun mal kein 3-Sterne Hotel und natürlich erhält ihr nun mal eine Beschwerde wie meine, wenn ihr einen solchen Fehler begangen habt. Ich schaue eh nach, ob das Hotel gut bewertet wird. Auch in Google Maps hat dieses Hotel halbwegs gut abgeschnitten, doch leider reicht das nicht aus, weil man nicht nachschaut, ob das Hotel wirklich 3-Sterne hat. Ich habe die Kopenhagen Reise halb genießen können, weil meine Unterkunft scheiße war und hinsichtlich, dass ich dafür einen halben Tausender bezahlt habe, fühle ich mich verarscht. Und bedenkt: wenn man in den heutigen Zeiten mit fake News zutun hat, begünstigt euch euer Fehler überhaupt nicht, liebes HolidayCheck Team. Ich werde weiterhin bei euch buchen, weil ihr wegen der Zahlung seriös seid. Man kann auf euch verlassen, dass ihr den Preis richtig abbucht. Sollte ich mir aber trotzdem dieser Fehler unterlaufen, so werde einen anderen Anbieter suchen.
Ich kann die von unten guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein wenig frage ich mich schon, ob diese bezahlt wurden. Vielleicht hat man ihnen ein Zimmer angeboten, das nicht im selben Gang war, wo ich untergebracht wurde.
Das ist alles so ärgerlich.
Sebastian (41-45)
Alleinreisend • Juni 2025Die Lage ist gut, doch das Zimmer war sehr klein und ungemütlich.
Günstiges Hotel in zentraler Lage, allerdings habe ich mich in dem sehr kleinen Zimmer mit einem eher unbequemen Bett nicht wohlgefühlt. Das Frühstück war eher ein Massenbetrieb. Leider keine Weiterempfehlung.
LW (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtSuper Hotel
Das Scandic Falconer ist ein super sauberes Hotel.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und konnten sogar gegen einen kleinen Aufpreis (30€) bereits unser Zimmer gegen 9:00 Uhr morgens beziehen.
Das Zimmer ist sehr sauber gewesen und bot alles, was vorher beschrieben wurde. Am Frühstücksbuffet hat man eine ausgewogene Auswahl zwischen Obst, Gemüse, kleinen Snacks, Säften und Aufschnitt.
Rund um sind wir sehr zufrieden gewesen und würden definitiv noch mal dort übernachten.
Norbert (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder
Bereits bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass die Unterkunft in einem unhygienischen und teils stark renovierungsbedürftigen Zustand war. Im Einzelnen beanstanden wir:
Armeisenbefall in mehreren Räumen sowie im Schwimmbadbereich.
Beide Badezimmer waren in einem nicht hygienischen Zustand.
Der Grill war stark verschmutzt und verrostet – ein hygienischer Gebrauch war nicht möglich.
Das Sofa sowie die Sessel waren derart durchgesessen, dass man fast auf dem Boden saß.
Das Schwimmbad sowie sämtliche Räume weisen erheblichen Renovierungsbedarf auf.
Für den Gesamtzustand der Unterkunft sind 1.720 Euro für 7 Tage völlig überzogen.
Die Dusche war defekt, ein Duschen war nicht möglich.
Der Abfluss in der Küche funktionierte nicht ordnungsgemäß.
Die Tischplatte des Küchentisches war stark verschmutzt.
Wir sind von der Unterkunft enttäuscht, da diese weder dem Preisniveau noch der vorherigen Beschreibung entsprach. Wir bitten daher um eine angemessene Erstattung des Mietpreises und eine Rückmeldung zu den weiteren Schritten.