- Startseite
- Deutsche Nordseeinseln Ferien
- Deutsche Nordseeinseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Deutsche Nordseeinseln
Neueste Hotelbewertungen Deutsche Nordseeinseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIris (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSylter Hahn immer wieder, schöne ruhige Lage
Sylter Hahn ist ein schönes kleines Landhotel mit mehren Häusern und eine kleine Wellnes Oase. Es liegt am Ortsrand von Westerland in ruhiger Lage. Wir hatten das Zimmer Nr. 31 liegt im Nebenhaus mit Terasse sehr schön und großzügig, nur das Badezimmer ist sehr klein, kaum Ablege möglichkeiten. Zu diesem Zimmer gehört kein Frühstück, das kann man extra buchen. Das Frühstück sehr vielfätig und sehr gut, nur der Preis ist sehr hoch mit 28 Euro pro Person . Da mein Mann kein ein Frühstücker ist und im Höchstfall ein Brötchen ist, fanden wir es hoch im Preis. Sonst waren der Service , die Reinigung und Reception alle sehr Freundlich und zuvorkommend. Wir waren jetzt schon zum 3.mal dort und würden immer wieder kommen.Was wir diesmal auch sehr nett fanden,dass wir beide bei Ankunft ein Busticket für die ganze Insel bekommmen haben und das geschenkt. Wir fanden das wirklich eine sehr nettte Geste.
Cornelia (66-70)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandUnterbringung, Service, Mahlzeiten.. Alles prima.
Familiäre Atmosphäre in einem Haus, das den Charme der 60er Jahre behalten hat. Sehr freundliche Angestellte, die fern der Heimat alles geben. Sehr gutes Essen, auch fürs Auge. Wir kommen wieder.
A. (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 WocheDer Lack ist ab.
Schimmel im Tischtenniskeller, Zimmer voll gestellt, Bäder unrenoviert. Kommunikation mit der Leitung schwierig. Wenig Kundenorientierung. Wir würde dort nie wieder hinfahren. Viel zu viele Klassen, langes Anstehen und Lärm. Einfach nur schade!
Julia (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StrandEin rundum perfekter Aufenthalt!
Wir haben uns im Hotel Achterdiek auf Juist vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls überzeugt – ideal zum Entspannen. Die Lage ist für uns optimal, ruhig und doch zentral gelegen.
Besonders hervorzuheben ist das großartige Team: freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit – das macht den Aufenthalt besonders angenehm. Die Küche ist ausgezeichnet – kulinarisch wurden wir rundum verwöhnt.
Kurzum: ein tolles Hotel mit viel Herz und Qualität. Wir kommen sehr gerne wieder!
Martha (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEntspannte Tage auf Spiekeroog
Das Hotel ist im Zentrum der Insel, direkt vor dem Haus und vor der Eingangstür steht eine sehr alte schöne Linde, deswegen Kopf einziehen beim Eintretten.
Man ist gleich bei Lokalen und beim Kaufhaus, sehr zentral.
Das Hotel hat 2 Terrassen die bei Schönwetter genutzt werden können.
Es gibt eine "Maxi Bar" mit Getränken und Snacks, man kann sich selbst bedienen und es wird auf Vertrauensbasis bei der Abreise abgerechnet.
Melli (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 TageSilberhochzeit auf Juist
Ein älteres Hotel mit viel Charme.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und es war sehr ruhig im Hotel.
Das Frühstück war sehr reichlich, es hat an nichts gefehlt.
In 10 Gehminuten ist man schon am wunderschönen Sandstrand.
Maike (56-60)
Alleinreisend • September 2025Der Blick von der Unterkunft ist wirklich schön.
Das Apartment ist genau richtig für eine Person: übersichtlich, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Es ist geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und vermittelt sofort ein Gefühl von Geborgenheit.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Toller Aufenthalt
Uns hat es sehr gut gefallen, das einzig negative war der Preis - Wangerooge darf einfach kein zweites Sylt werden.
Mitarbeiter/innen an der Rezeption jederzeit äußerst nett und zuvorkommend.
Tolles Wellnessangebot im Untergeschoss.
Es wäre toll, wenn man alle Wohnungen mit einem Strandkorb ausstatten würde.
Es wird sich sehr bemüht, dass man je nach Verfügbarkeit das Appartement auch schon eher als 17 Uhr beziehen darf, Danke dafür!
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Beste Lage
Beste Lage mit tollem Blick auf die Nordsee.
Renovierungen sehr gelungen und ausreichend (für uns müssten die Flure beispielsweise nicht renoviert werden).
Hallenbad im Haus. Wellnessangebote könnten gerne noch erweitert werden.
Wir haben sowohl das Frühstücks-, als auch das Abendbuffet getestet. 1A!
Der Preis dafür ist schon hoch, vielleicht könnte man ihn um 2-3 Euro herunterschrauben.
Leider ist auch im Hotel Gerken der Fachkräftemangel angekommen was zu sehen war aber wir sind sehr glücklich darüber, dass das Hotel als Vollhotel dennoch ganzjährig geöffnet ist, Danke!
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Gute Preise und freundlicher Service im Kaiserhof
Der Kaiserhof hat noch annehmbare Preise - wir hoffen, dass dies so bleibt da wir uns sehr wohl fühlen.
Gelegen an der östlichen Seite der Strandpromenade - diese ist ruhiger als westlich vom Café Pudding.
Toll, dass endlich wieder ein Restaurant/Bar Platz gefunden hat im Kaiserhof (leider für uns zu euer aber dies ist unabhängig von der Unterkunft zu sehen).
Der Mitarbeiter war sehr freundlich! Es wird alles möglich gemacht, dass man schnellstmöglich nach Reinigung das Zimmer beziehen kann und nicht bis 16/17 Uhr warten muss.
Hans (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandTop-Preis-Leistungsverh. u. Top-Servicequalität
Bereits das erste Telefonat war von außerordentlicher Freundlichkeit und Servicebereitschaft geprägt, was sich während unseres gesamten Aufenthaltes immer wieder bestätigte und für alle Bereiche des Hotels (Rezeption, Bedienungspersonal, Reinigungspersonal etc.) galt.
Detlef (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeNicht wieder
Ein reines Übernachtungshaus mit gutem Frühstück. Die Zmmer sind geschmacklos, ungemütlich, die Sitzmöbel für alte Menschen ungeeignet und die Betten durchgelegen.Das Bad war modern und gut. Der zweite Aufzug war defekt (schon länger),was zulängeren Wartezeiten führte.Restaurant nicht dauerhaft,die Lounge mit für Ältere unbequemen Möbeln ausgestattet.
Die Juniorsuite im 5. Stock war ihr Geld nicht wert. DieRenovierung ist mehr als überflüssig,was sich besonders an dem völlig verkratzten Fußboden zeigt.
Wir werden dieses Haus weder weiterempfehlen noch wieder besuchen