- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Vereinigte Arabische Emirate Ferien
- Dubai Ferien
- Dubai Ferien
- Dubai Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dubai
Neueste Hotelbewertungen Dubai
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatrin (36-40)
Alleinreisend • Juni 2025Das Hotel enttäuscht Statuskunden und bietet wenig Vorteile
Für Statuskunden ist das Hotel leider eine grosse Enttäuschung und nicht zu empfehlen. Als VIP Kunde Upgrade Fehlanzeige (Hotel war im Juni nicht ausgebucht) Frühstück ist bereits im Preis inklusive also auch kein VIP Vorteil. Einziger Vorteil war der Late Check Out.
Ohne Status gibt es gute Raten mit Frühstück bzw. mit Halbpension und daher zu empfehlen.
Ivan Metzler (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandTop Service, sehr familienfreundliches Hotel
Wir sind dieses Mal das 10te mal bei Rixos the Palm gewesen und sind immer noch wie beim ersten Mal überzeugt👍 Der Service ist wirklich top. Wer ein familienfreundliches Hotel sucht ist hier genau richtig. Herr Paul und Herr Hamdy haben uns durch den Urlaub begleitet und standen uns immer bei jeglichen Anliegen zur Seite. Macht weiter so und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Urlaub bei Rixos the Palm 🥇
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024Mein Aufenthalt war ausgezeichnet dank des freundlichen Personals
Sehr empfehlenswert!! Sehr nette Personal. Das Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl und frische Eiergerichte wurden auf Wunsch zubereitet. Auch der Kaffee wurde zum Tisch gebracht.
Saynur (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandMeine Erfahrungen mit diesem überbewerteten Hotel sind enttäuschend
Im Hotel waren die Gäste größtenteils deutschsprachig, aber es gab kein Personal, das Deutsch sprechen konnte. Die Küche des Hotels war sehr begrenzt und das Essen nicht schmackhaft. An der Poolbar des Hotels gab es nur ein paar künstliche Getränke, wie Wasser, Pepsi und lokale Fanta. Die Bar war sehr klein.
In der Hotellobby gab es keinen Ort, um etwas zu trinken oder Zeit zu verbringen, außer in den Restaurants. Es gab insgesamt nur zwei Restaurants und zusätzlich ein kleines Café, in dem alles extra kostenpflichtig war.
Das Hotel würde unserer Meinung nach maximal drei Sterne verdienen. Die Zimmer auf der Straßenseite des Hotels hatten unserer Ansicht nach einen sehr schlechten Urlaub, aufgrund der gegenüberliegenden Baustelle und der extrem verschmutzten, staubigen Balkone.
Wenn ich dieses Hotel einem Freund oder Bekannten empfehlen würde, würde ich ihm und seinen Angehörigen Unrecht tun.
Yannik (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2024Luxus und Spaß im FIVE Palm Jumeirah Dubai
Ich habe meinen Aufenthalt im FIVE Palm Jumeirah Dubai sehr genossen – ein wirklich super Hotel! Es bietet Luxus pur und ist perfekt für Urlauber, die sowohl Entspannung als auch Unterhaltung suchen. Der Spa- und Wellnessbereich ist erstklassig, die Pools traumhaft und die Zimmer luxuriös und modern eingerichtet.
Für Touristen gibt es viel zu entdecken, und auch Partyfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten – die Bars und Events im Hotel sorgen für Stimmung. Gleichzeitig kann man an den schönen Stränden und in den ruhigen Bereichen wunderbar entspannen.
Kurz gesagt: Ein perfektes Hotel für Luxus, Spaß und Erholung in Dubai.
Natalie M (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessAchtung Enttäuschung - Hotelbilder leider veraltet
Wir waren im August im Sheraton Jumeirah Beach Resort und leider sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft mussten wir stundenlang ohne Essen und Getränke (bei 41°C) warten, da das All-Inclusive erst ab dem offiziellen Check-in galt. Ankunft 7 Uhr morgens -> Check-In ab 16 Uhr.
Für den hohen Preis haben wir deutlich mehr erwartet. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Christine (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWunderbare Poolanlage in erstklassigem Hotel
Wunderbar erholsamer Urlaub im Anantara the Palm. Hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, sehr sauber, gut ausgestattet, Pool war angenehm temperiert, konnte Tag und Nacht genutzt werden, war dennoch sehr ruhig, Tag wie Nacht. Im Hauptpool waren wir nicht, da fand die umfangreiche Animation statt, war uns zu trubelig. Sehr freundliches, überaus bemühtes Personal. Wünsche wurden schnell erfüllt, auch immer nachgefragt, ob alles passt, aber nie aufdringlich. Frühstücksbuffet war wunderbar, ließ keinen Wunsch offen, Abendessen im Crescendo Buffetrestaurant bot wechselnde Themenabende, Preise für Getränke gehoben wie überall in den guten Hotels. Beach Restaurant ist ein a la carte Restaurant, Halbpension (würden wir empfehlen) kann auch dort eingenommen werden, nur für einige Speisen, die auf der Karte gekennzeichnet sind, wird ein Aufpreis angerechnet. Man findet aber genug inklusive. Qualität des Essens sehr gut.
Unser Fazit: Wir kommen wieder!
Markus (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • StadtAngenehmer Urlaub in zentraler Lage
Ich war bereits im September 2024 in diesem Hotel. Seitdem hat sich kaum etwas geändert. Mein Gesamteindruck ist ausgezeichnet. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich als Gast sehr wertgeschätzt gefühlt und kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Einziger Kritikpunkt in diesem Jahr: Die z. T. sehr langen Wartezeiten an den Aufzügen. Hier sollte ggfls. mal über ein anderes Aufzugsmanagement nachgedacht werden, es ist ärgerlich, wenn man manchmal bis zu 5 Minuten auf eine Aufzugskabine warten muss.
Valerian (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandErholsamer Kurzurlaub
Sehr guter 4* Hotel mit hervorragendem Personal und gutem allinclusive Konzept. Strand sauber. Gute Lage. Nicht weit vom Flughafen und zu Stadtmitte! In der Unmittelbaren Umgebung wird aktuell noch viel gebaut.
Katrin (36-40)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtTolles Hotel in super Lage
Eines der schönsten Hotels, wo ich bisher war. Toller Service, sehr schönes Hoteldesign und tolle grosszügige Zimmer zeichnen das Hotel aus. Das typische Conrad Kuscheltier, ein Kamel, kann man gegen Gebühr an der Rezeption bestellen.
Ich komme gerne wieder als Gast ins Conrad.