- Startseite
- Europa Ferien
- Großbritannien Ferien
- South East England Ferien
- Eastbourne Ferien
- Eastbourne Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Eastbourne
Neueste Hotelbewertungen Eastbourne
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJana (26-30)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • SonstigeGanz toll - gerne nochmal
Ein schnuckliges Guest House. Eine wirklich angenehme und sehr herzliche Gastgeberin. Das Zimmer war etwas klein, hat für eine Nacht jedoch gereicht. Check-in/Check-out hat super geklappt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Nur wenige Meter zum Meer und ich wiederhole mich gerne: Super freundliche und süße Gastgeber.
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • SonstigeRenovation wäre nötig - immerhin günstiges Zimmer
Das Hotel - obwohl es auf allen Bildern immer sehr schön aussieht - ist in einem sehr schlechten Zustand. Unser Zimmer war sehr klein und der Boden und das Bett waren mit Konfetti übersät - eine gründliche Reinigung dürfte schon länger nicht mehr stattgefunden haben. Das Personal war einigermassen hilfsbereit, aber aufgrund des schlechten Zustands und der mangelnden Sauberkeit haben wir auf das inbegriffene Frühstück am nächsten Tag verzichtet.
Barbara (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessErfüllt seinen Zweck, nette und gute Mitarbeiter
Zweckmäßig, sauber, sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenloser Parkplatz, günstige Verkehrsanbindung. Ruhige Lage. Ein Restaurant "Toby" zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen.
Maria (46-50)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • SonstigeKleines Hotel in Eastbourne
Kleines Hotel in einer Seitenstraße ganz in der Nähe des Strandes von Eastbourne. Winziges Zimmer, noch kleineres Bad, aber alles sauber. Gutes Frühstück! Das Haus hat Atmosphäre und für den günstigen Preis auf jeden Fall eine Empfehlung!
Julia (36-40)
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • SonstigeCharme vergangener Zeit
Das Savoy Court liegt in direkter Lage zum Pier. Auf den ersten Blick macht es einen ordentlichen, aber in die Jahre gekommenen Eindruck. WIFI ist kostenlos, allerdings war es leider nicht wie versprochen im Zimmer verfügbar. Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, konnte aber für 5 Pfund dazu gebucht werden. Das Savoy Court ist in die Jahre gekommen, man bemüht sich aber, z. B. durch Flatscreen, die Zimmer aufzuwerten. Es ist ein Hotel, das vordergründig durch den Charme vergangener Zeit besticht, im Detail aber leider zu viele Wünsche offen bleiben.
Das Savoy Court ist sicher für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, da es durch seine wunderbare Lage besticht. Für das was geboten wird, ist der Preis allerdings zu hoch. Mein Tipp: kein Frühstück mitbuchen, sondern für den Preis lieber in einem der naheliegenden Restaurants oder Pubs frühstücken.
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSolider Standard
Ein gutes Mittelklasse-Hotel mit sauberen, einfachen Zimmern. Punkten kann die Unterkunft durch seine sehr gute Lage, direkt an der Meerpromenade, sowie durch ein überdurchschnittlich gutes Frühstück und bestes gratis WIFI. Wer mit dem Auto kommt, erhält an der Rezeption für nur 1 Pfund einen 24h Parkschein.
Charline (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • SonstigePerfektes Guest House in Eastbourne
Sehr süßes Guest House direkt an der Promenade von Eastbourne gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum, daher eher ruhig.
Das Haus wurde frisch renoviert und sehr liebevoll maritim eingerichtet. Die Eigentümer Adam & Kerry waren sehr freundlich und offen, man kam sofort ins Gespräch. Frühstück war typisch englisch und sehr reichhaltig.
Unser Zimmer war ganz oben unterm Dach, klein, aber sehr gemütlich und ebenso im maritimen Stil eingerichtet. Gemeinschaftsbad. Alles sehr sauber und gepflegt.
Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen vorhanden.
Mike (36-40)
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • ArbeitTraumhaftes viktorianisches Strandpromenaden-Hotel
Ein Traum von einem typischen englischen viktorianischen Strandpromenaden-Hotel. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die Decken im Hauptgebäude nun 4, 5 oder 6 meter hoch sind. Seeehr hoch eben. Der Eingangsbereich und die Gänge mit abgewetzten Roten Teppichen, in den Ecken hier und da ein samtbezogener Thron. Wandlampen, die in den frühen Fünfzigern als Retro galten. Kronleuchter, Bilder des britischen Adels oder einfach ein paar Stillleben. Die Zimmer sind äußerst geräumig, mit Seidentapeten und ein bisschen staubigen Wänden. Ein riesiges Doppelbett, hohe Fenster, antike Möbel, der obligatorische Teekocher nebst kleinem Beutelsortiment (und für Festländer natürlich Kaffee- oder Kakaopulver). Das Bad ist recht modern. Einen schönen Anblick von innen bietet die Außenterrasse im ersten Stock, auf die alle Seaside-Zimmer münden, die man aber nicht wirklich betreten kann - sie zeigt einfach nur "wir hatten genug Platz und wir verschwendeten ihn". Im riesigen 300-Personen-Frühstückssaal servieren Kellner im Frack das englischste aller Frühstücke - einmal die ganze Palette rauf und runter von fritiertem Toast bis zum Blackpudding. Hier ist alles so stilvoll, so würdevoll, so very british, und das ohne versnobbt zu wirken - ein wirklich tolles Hotel, das preislich mit ca. 100 bis 130€ pro Nacht im normalen Business-Preisniveau liegt. Die Lage ist natürlich 1A - direkt an der zauberhaften Strandpromenade, von der ich durch einen Besuch im Winter aber nicht viel mitbekommen habe. NUR: Irgendwann in den 80ern wurde ein Seitentrakt in richtung Terminus Road mit normalen Zimmern und moderner langweiliger Architektur angebaut - nicht nur, dass die Fassade leicht verschandelt wird, auch nimmt es dem 5-Punkte-Charme eben einen Punkt weg. Wenn man sich in diesem Hotel einbucht und dies nicht weiß, verpasst man diesen tollen Jahrhundertwende-Charme, also ungbedingt vorher informieren.
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen wieder
Das moderne Hotel liegt direkt an der Grand Parade, die das Haus vom Meer trennt. Das Hotel ist in Gewerkschaftseigentum - was ich auf Nachfrage, weil mir einschlägige Wandgemälde aufgefallen waren, erfuhr. Viele Gäste - meist ältere Briten - kommen aus diesem Umfeld. Geparkt werden kann nur an der Straße. Dies ist allerdings nicht weiter tragisch, weil genügend Plätze vorhanden sind und es sehr günstige Hotelparkgutscheine (1,- £) gibt. Das Hotel enspricht gutem deutschen 4-Sterne-Standard, es ist gepflegt und sehr sauber. Von der Straße hörten wir nichts. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten - es ist alles da, was üblicherweise erwartet wird. Abends kann im Restaurant das Dinner aus einer Menueauswahl gewählt werden. Es wird serviert - kein Buffet. Die Servicequalität ist eher besser als in vergleichbaren deutschen Häusern - die Speisenqualität vergleichbar. Einen Oberkellner dieser Klasse haben wir schon länger (egal wo) nicht mehr erlebt. Eine kleine Reklamation wurde sofort, auf zuvorkommendste Weise reguliert. Es gibt an der Rezeption zwei deutsche Damen, mit denen der eine oder andere germanische Gast ggf. etwas einfacher kommunizieren kann.
Uns hat er erste Aufenthalt - am Anfang unserer Reise - in diesem Haus so gefallen, daß wir - gegen Ende unseres diesjährigen Inseltrips wieder, für vier Tage erneut buchten..
Christa (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes, gemütliches, typisch englisches Hotel
Schönes, gemütliches, typisch englisches Hotel, Bed and Breakfast, seitlicher Meerblick, wenige Schritte zur Strandpromenade, sehr freundliches Personal, Parken direkt vor dem Haus möglich.
Petra (51-55)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • SonstigeVery British! Traditionelles Hotel in einem Seebad
Schönes, traditionelles Hotel in einem typisch britischen Seebad - schön renoviert und mit liebevollen Details von den Besitzern dekoriert. Vom Ehepaar Jackson wird man auch sehr herzlich begrüßt und fühlt sich auch als Gast. Zur Strandpromenade sind es nur ein paar Schritte, es gibt in der Nähe auch (zumindest während der Nachtstunden) kostenlose Parkplätze und zwei Häuserblöcke weiter beginnt schon das Zentrum mit Restaurants und Geschäften, während nach Ende der Vorstellungen des nahegelegenen Theaters es ruhig wird.
Das Frühstück ist "full-cooked" und sehr gut, es wird immer wieder nachgefüllt, auch wenn die Auswahl nicht einem Hotel der großen Ketten entspricht. Der Speisesaal ist etwas eng, aber entspricht dem Gebäude. Es gibt auch einen behindertengerechten Zugang und fast alle Zimmer sind auf einer Ebene mit dem Lift.
Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Irene (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • StadtAltmodisch und überteuert
Wir haben unseren Englandurlaub spontan verlängert und dieses Hotel gebucht, ohne uns vorher zu informieren. Für den Preis (400 Pfund für zwei Zimmer / 2 Nächte) hatten wir mehr erwartet. Die Ausstattung ist altmodisch, die Bäder sehr klein mit uralten rosa Fliesen. Der Empfang war nett, aber beim Frühstück wurde es kurios. Obwohl wir neben einem einzelnen Herrn die einzigen Gästze waren, wurden wir gebeten uns von dem Tisch an den wir uns gesetzt hatten wieder umzusetzen. Die Verständigung war schwierig, da der Kellner leider nicht ausreichend englisch sprach (in England!) um z.B. das Wort honey (Honig) zu können. Es war dann auch kein Honig vorhanden! Der Toast war verbrannt, worüber der Besitzer dann noch Witze machte, statt und neuen anzubieten. Wir haben dann am zweiten Tag auf das Frühstück verzichtet. Die Aussicht auf die Promenade und das Meer war dann wieder ein Ausgleich.
Hans-Peter (46-50)
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • SonstigeSehr freundlich und hilfsbereit
Die Buchung für 5 Übernachtungen hat via Internet-Platformen bestens geklappt, mit sehr gutem Preis. Unser Zimmer hatte Meerblick, war etwas klein, das Bad dafür umso grösser, Richard war sehr freundlich und hilfsbereit und hat jeweils ein wunderbares Frühstück zubereitet; super! Die Parkplatz-Situation ist etwas mühsam, wir haben aber immer eine Lücke bei den kostenlosen Plätzen gefunden. Gute Lage: unzählige Restaurants, Pier, Autovermietung usw. sind alle ganz in der Nähe.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • StadtThe Guesthouse East, ein tolles Bed&Breakfast
The Guesthouse East ist ein kleines aber feines Bed&Brekfast in Eastbourne. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und von den Besitzern unterstützt. Wir würden das Guesthouse East jederzeit wieder buchen, zumal Eastbourne als altes englisches Seebad sich hervoragend für Touren in die nähere und weitere Umgebung eignet.
Julian (31-35)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • SonstigeLiebevoll eingerichtetes kleines Hotel
Liebevoll eingerichtetes, kleines Hotel in Eastbourne. Das Hotel hat nur sehr wenige Zimmer und ist Inhabergeführt.
Unser Zimmer war sehr hochwertig eingerichtet und ausgestattet, der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und herzlich.
Inklusiv ist kostenfreies WiFi (auch für mehrere Geräte) und das sehr gute Frühstück, welches im Souterrain serviert wird und teils aus Buffet, teils aus bestellbaren warmen Speisen besteht.
Da das Hotel vermutlich nicht viele Mitarbeiter hat, ist der Check-In nicht rund um die Uhr besetzt und die Frühstückszeiten etwas eingeschränkt, man kann aber problemlos mit dem Personal sprechen und sich absprechen, wenn etwas nicht passen sollten.