- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Israel Ferien
- Mechoz haDarom / Südbezirk Ferien
- Eilat Ferien
- Eilat Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Eilat
Neueste Hotelbewertungen Eilat
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKaja (26-30)
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • StrandEin angenehmer Ort in einer tollen Lage
Ein angenehmer Ort in einer tollen Lage. Ein großer Balkon ist ein klarer Vorteil. Bequemes Bett, Schrank, ausreichende Ausstattung. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Viele Leute schreiben über den lauten Flughafen, aber es störte uns nicht, und die Fenster lagen direkt auf der Landebahn. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Eva & Timo (36-40)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • StrandSchönes Strandhotel (Familienhotel!)
Schönes gepflegtes Hotel am Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam. Der Strand ist nicht weit entfernt, kostet allerdings. Es handelt sich definitiv um ein Familienhotel, wir als Paar waren vor lauter Kindern etwas überfordert (sehr laut und ständig angerannt). Die Zimmer waren sehr gepflegt. Einzig der Poolbereich wird zu wenig gereinigt, es finden sich mehrere Becher, Essensreste und dergleichen am Boden.
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • StrandEin Hotel, das nicht nur für Sportler gedacht ist
Wir sind 4 Personen (2 Erw. u. 2 erwachsene Kinder) und buchten uns dieses Hotel im Januar 2018 für eine entspannte Ferienwoche in der Sonne.
Angekommen am Flughafen Ovda, der inmitten von Nichts liegt, wurden wir mit dem Bus, der eine Direktfahrt nach Eilat anbietet (Bustickets am Flughafen zu kaufen, ca. €20,- für 4 Personen) gefahren. Strecke so in etwa 60 km. Der Bus hat uns an einer Haltestelle nahe dem Hotel abgesetzt, nachdem wir vorher den Fahrer darum gebeten habe. Es hat sehr gut funktioniert.
Im Hotel angekommen, checkten wir schnell ein und bekamen unsere 2 vorher gebuchten Zimmer im 5 Stockwerk. Diese 2 Zimmer hatten eine Verbindungstür, womit wir ausserordentlich zufrieden gestellt wurden. Ein solcher Service ist einfach nur traumhaft. Sie waren unterschiedlich groß. Eines war ohne, das zweite mit Balkon - einem Riesebalkon mit Blick auf das Meer (war aber teilweise durch die davorstehenden Hotels verdeckt). Wir haben uns darin sehr wohl gefüllt, hatten jede Menge Spass sich hier frei bewegen zu können. Hier schon Mal ein großes Lob für des Rezeptionsteam. Danke!
Der Weg zum Strand eigentlich einen Katzensprung entfernt, nur durch eine Straße und eine Promenade getrennt. Überall am Hotelgelände und Innen sehr sauber und gemütlich. Kleiner Pool im Januar durchaus benutzbar (haben wir selbst drin gebadet). Liegen am Pool sehr bequem und sauber gehalten, mit leiser Musik die Atmosphere unterlegt. Poolbar bis ca. 16:00 Uhr besetzt. W-LAN im Zimmer vorhanden - TOP! Badezimmer klein, aber schön und modern eingerichtet. Es gibt natürlich einige Details, die nicht unbedingt gefallen, aber nicht das Hotel ist dafür schuld, sondern die Gäste, die vor ihnen hier waren. Leider ist das überall so und nicht zu verhindern.
Spa gegen Gebähr, Whirlpool/Jacuzzi ohne Aufpreis. Abendshow nur in Landessprache, aber amüsant. An der Bar immer tolle Häppchen zu holen und auch der Kaffee ist hier wohlschmeckend. Cocktails und Drinks werden liebevoll zubereitet und schmecken sehr gut, obwohl der Alkohol nicht aus Originalflaschen eingeschenkt wird.
Das Restaurant und das Essen dort ist das absolute Highlight, das Beste was wir überhaupt in All-Inklusive-Hotels geniessen konnten. So eine Vielfalt, so gut schmeckendes und abwechslungreiches Essen haben wir wirklich noch nie erlebt. Die Fotos können das vielleicht ein wenig bezeugen. Es ist nicht zu beschreiben, aber tatsächlich möglich Gäste so zu verwöhnen, wie es das vielleicht nur in Luxushotels möglich ist.
Einziges Manko: kein Wein zum Mittagessen. Normalerweise müsste man sich diesen von der Bar neben dem Restaurant holen, jedoch ist diese bis ca. 16:00 geschlossen, daher nicht möglich.
Trotzdem: für diese Mahlzeiten, das Ambiente, die Auswahl, möchten wir ein weiteres großes Lob aussprechen. In unseren Augen nicht zu toppen.
Alles in allem: die Lokation, das Ambiente, das Essen, die Umgebung - einfach toll. Hier macht man keinen Fehler dieses Hotel gebucht zu haben. Es wird sie bestimmt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verwöhnen können. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.
Marzena (61-65)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • StadtKönnte für einen kurzen Aufenthalt sein
Etwa einen Kilometer westlich des zentralen Busbahnhofs. Ein billiger Coop-Supermarkt um die Ecke. Kostenloser Kaffee und Tee 24 Stunden am Tag. Ein Ort mit Sesseln zum Rauchen. Apartment mit zwei Schlafzimmern und einem gemeinsamen Raum in der Küche.
Ein schäbiges Bett in einem Schlafzimmer. Zerrissene Steckdose hinter dem Kühlschrank und kurzes Kabel in der Mikrowelle. Vielmehr repariert es niemand fortlaufend.
Adelheid (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • StrandCheck-in dauert ewig
Das Hotelparking war bei Ankunft leider schon voll. Das Personal bietet keine Hilfe, ein Parkplatz zu finden. Das Check-in dauert sehr lange. Man muss nochmals online buchen, ist total umständlich. Die Rezeptionistin hat keine Kompetenzen. Die Zimmer gross und zweckmässig. Die Balkontüre lässt sich aber nicht verriegeln. Das Schloss ist kaputt und so kann man nur hoffen, dass niemand von aussen ins Zimmer steigt. Es herrscht viel Party und es ist laut.
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGut und mit freundlichem Personal
Ein überschaubares Hotel mit ordentlichen Zimmern mit Meerblick und gut geeignet für unsere Rundreise. Es war das preiswerteste Hotel unserer Reise, aber nicht das schlechteste, daher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der kleine Strand war über die Straße erreichbar und gehörte zu einem anderen Hotel. Die Lage war zwar etwas abseits, aber dafür nahe an interessanten Sehenswürdigkeiten wie z.B. coral beach. Besonders positiv fiel uns die Freundlichkeit des Personals auf. Das Essen war auch gut und reichhaltig.
Sergey (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • StrandWunderbar
Wir waren für 7 Tage in Hotel und sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und nettt. Das Abendessen war abwechslungsreich, jeden Tag immer wieder neues. Israelisches Frühstück. Etwa 10 Gehminuten zum Strand. Israelisches Frühstück.
Martin (41-45)
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • SonstigeNette Anlage
Die Anlage ist sauber und gepflegt und fußläufig vom Stadtzentrum und dem "Strand" entfernt. Das Personal ist freundlich und man kann sich in einem kleinen Laden versorgen (Frühstück gab es nicht). Das Hotel war schön, Eilat hat aber insgesamt nicht so gut gefallen.
Anastasia (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • StrandIsrotel Riviera Eilat
Ein altes, allerdings nicht heruntergekommenes Hotel. Die Zimmer sind ansprechend groß und sauber. Das Hotel hat einen PS4 Raum sowie einen Pool. Die Lage ist nicht am Strand, allerdings ist es nur etwa 250m entfernt.
Elena (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • StrandGut
Circa 10 Gehminuten zum Strand und Einkaufsmeile von Eilat. Zimmer sind groß und hell, schöner Pool im Innenhof. Das Personal ist freundlich und nett. Israelisches Morgenbuffet. Das Abendessen ist wunderbar, jeden Tag immer wieder neues.
Georg (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • StrandAngenehmes Hotel in Strandnähe
Die Zimmer sind etwas altbacken im Design, aber groß und sauber. Die Matratzen sind hart und gut, die Geräuschkulisse erstaunlich niedrig, das Personal sauber. Ausserordentlich vielseitiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Sehr schönes Foyer mit gläsernen Aufzügen, entspannte und freundliche Atmosphäre.
Zum DAN- Strand mit reservierten Liegen ca. 10-15 Minuten Laufzeit.
Sehr gutes WiFi in den Zimmern und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.
Gut auch für Kinder, da mit einem kleinen Hüpfburgen-Park und einer kleinen Mini-Golf-Anlage.
Für ein paar Tage Strandurlaub perfekt.