- Startseite
- Europa Ferien
- Polen Ferien
- Ermland-Masuren Ferien
- Ermland-Masuren Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ermland-Masuren
Neueste Hotelbewertungen Ermland-Masuren
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPawel (41-45)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • ArbeitHotel an einem wunderschönen See
Mein Zimmer war sehr sauber und die Aussicht aus den Fenstern auf den See war wunderschön und entspannend. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am See, die Promenade und der Radweg, der in die Innenstadt führt, sind bequem zu erreichen. In der Nähe des Amphitheaters. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.
Obwohl das Hotel relativ groß ist, herrscht Ruhe und Frieden. Schöne Sauna. Nur mein Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen.
Pawel (41-45)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeitein paar Annehmlichkeiten und es wäre Luxus
Das Frühstück war fantastisch.
Mein Zimmer war geräumig und sauber. Das einzige, was fehlte, war eine Steckdose neben dem Bett.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nahe dem Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Das Hotelrestaurant bietet leckere Gerichte und der Service ist nett und hilfsbereit.
Das Kinderspielzimmer habe ich nicht genutzt, wohl aber den Fitnessraum. Meine Türkarte funktionierte plötzlich nicht mehr und wurde an der Rezeption repariert.
Pawel (41-45)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeitgute Lokalisierung
Tolle Lage, in der Nähe des Yachthafens und der Altstadt. Angenehmes Personal. Das Frühstück ist frisch, lecker und abwechslungsreich. Verfügbarkeit eines Restaurants und einer Bar vor Ort. Die Sauberkeit des Zimmers war zufriedenstellend. Bequemes Bett. Der Wasserabfluss im Badezimmer war schlecht und der Wasserhahn musste ersetzt werden. Straßenlärm war ein kleines Problem. Die Zimmerausstattung war etwas veraltet.
Kerstin (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige15 Minuten Fußweg in den Ort
der Ortskern ist zu Fuß ungefähr 15 Minuten vom Hotel entfernt.
Das Zimmer war o.k., allerdings gab es keinen Tresor und mir ist mein Tablet im Zimmer abhanden gekommen. Das habe ich erst später bemerkt und das Hotelpersonal war nicht hilfrreich. Es wurde mehrfach versichert, dass dort nichts vorliegt. Von Deutschland aus konnte ich das Tablet im Hotel orten und habe das Hotel erneut angeschrieben. Plötzlich war mein Laptop da, mit der Begründung das Personal wusste nicht, was es damit machen soll. ....na ja, das lass ich mal so stehen. Per Post wurde mir dann das Tablet umgehend zugesandt.
Da es nicht jedem passiert, bewerte ich das Hotel als eher gut.
Das Frühstück war nämlich ausgesprochen gut und sonst war alles o.k.
Wojciech (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Hotel im Zentrum von Olsztyn
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Olsztyn, in einer sehr günstigen Lage. Es verfügt über einen Parkplatz, auf dem Sie Ihr Auto länger als Ihren Aufenthalt abstellen können. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sauber und sehr schön. Das Einzige, worüber ich mich beschweren kann, ist das Frühstück – für meinen Geschmack zu wenig Gemüse und Obst.
Tobias (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023Schloss Rhein ist eine Reise wert
Der Rittersal ist sehr beeindruckend, die zweite Wellnessoase im Nebengebäude ist modern und sehenswert. Man muss sich einfach mal Zeit nehemn und versuchen jeden Winkel des Schlosses zu durchschreiten. Alle Kunstwerke, Gemälde, Rüstungen, usw bestaunen.
Tytus (46-50)
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • StadtGünstige Unterkunft in der Nähe von Olsztyn.
Günstige Unterkunft in der Nähe von Olsztyn. Dies ist nicht der beste Ort für einen Urlaub. Dies ist eher ein Aufenthalt für eine Nacht oder für Leute, die im Urlaub Geld sparen möchten. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend und die Gastgeber sind freundlich, aber die Zimmer sind sehr schlecht ausgestattet und das Badezimmer befindet sich auf dem Flur.
Sebastian (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • StadtAngenehmer Aufenthalt
Nettes Hampton in Olsztyn. Am Rande der Innenstadt gelegen. Gute Anbindung, Tram Haltestelle direkt vor der Tür. Netter CheckIn und Upgrade auf ein größeres Zimmer mit kleinem Balkon. Echt nett!
Zimmer makellos sauber und ruhig. Frühstück morgens als Buffet im Lobbybereich. Nette Auswahl an Käse, Wurst, Speck und Eiern. Man kann sich auch Waffeln selbst machen.
Mariusz (36-40)
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • SonstigeDreckiges Hotel.
Das Hotel ist zentral gelegen. Im Hotel ist es aber sehr schmutzig. Auf den Wandlampen befanden sich riesige Mengen Staub. Hängende Spinnweben. Das Zimmer war sehr düster. Sehr schlechte Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer. In der Gemeinschaftsküche gab es kein Besteck und das vom Eigentümer bereitgestellte Besteck war von sehr schlechter Qualität.
Marita (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • SonstigeEinfach nur Horror würden dieses Hotel auf keinen
Wir waren im neben Gebäude untergebracht vom23.12.2023 bis 27.12.2023 3 Tage kein Wasser am 4.tag Wasser aber kalt kein Strom auf dem Zimmer mussten 2 Verlängerungskabel vom Bad durch das Zimmer legen 1 Steckdose nur im Bad Zimmer wurden die 5 Tag nicht gereinigt Bindeneimer im Bad hat gestunken so wie auch das Zimmer da die Tür vom Bad nicht zu verschließen war durch den Kabel Fenster waren nicht zu öffnen einfach nur horrtrip eigentlich Bewertung null geht ja nicht na da muss ich wohl die 1 nehmen wir haben schon oft bewertet und immer gut aber sowas haben wir noch nie erlebt
Manu (51-55)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • StrandSchöne Aussicht
Sehr großes Hotel , die Matratzen im Zimmer waren schlecht, meine war sogar kaputt wurde aber nach unser Beschwerde sofort ausgetauscht aber nur meine, so mußte mein Mann auf seiner alten,harten Matratze aushalten. Das fanden wir nicht so toll. Ansonsten war unser Zimmer wie versprochen schön und gut gelegen, mit Blick auf den See und dem kleinen Balkon wie versprochen. Frühstück war ok auch gute Auswahl nur wenn Busse da waren kam das Personal manchmal nicht so schnell hinterher um das Buffet-Angebot wieder neu zu bestücken.
arnietravel (46-50)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadtgute lage , recht gross
das haus an sich ist ziemlich alt von aussen, aber das apt. war sauber, mit balkon, man wohnt sozusagen so wie die einheimischen wohnen, mittendrin, lage ist auch gut, war jetzt nicht der knaller, aber kann man machen