- Startseite
- Europa Ferien
- Zypern Ferien
- Nordzypern Ferien
- Famagusta Ferien
- Famagusta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Famagusta
Neueste Hotelbewertungen Famagusta
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCem (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel
Wie immer sehr schön, Bedienung und Personal extrem gut, professionell und fleißig. Gäste Betreibung professionell und hilfsbereit. War 3 mal dort und nie enttäuscht gewesen. Dieses Mal war Herr Eyüp mein bester Mann, hat alles immer für mich geklärt. Danke und weiter so.
Metin Tunç (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandVielen Dank für alles
Ein wunderschöner Aufenthalt im Salamis Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir uns bei Eyüp von den Gästebeziehungen bedanken – er war stets aufmerksam und professionell. Sehr empfehlenswert
Ibrahim (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaft
Das Hotel ist sehr sehr schön und es ist alles sehr gut verteilt und alles sehr übersichtlich. Vor allem das Personal ist immer zuvorkommend, immer hilfsbereit und wirklich nicht aufdringlich. Eyüp von der Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr und versucht es allen Gästen Recht zu machen. Das Essen ist immer lecker und es ist überall sauber. Von Herzen eine Weiterempfehlung.
Piotr (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2025Das moderne Hotel im Stadtzentrum empfiehlt sich für Paare.
Ein sehr gutes und modernes Hotel im Stadtzentrum, von dem aus alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Im Hotelrestaurant wurde ein sehr leckeres und gutes Frühstück serviert. Das Zimmer war schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Deniz (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • StrandSchönes Hotel, jedoch laut, voll, und wenig Service. Für Kinderlose eher weniger Empfehlenswert
Wir waren 9 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist grundsätzlich schön, aber es gab leider einige Punkte, die unseren Aufenthalt weniger entspannt gemacht haben. Das Hotel war sehr voll, und beim Essen musste man teilweise länger anstehen. Positiv: Beim Abendessen gab es immer genug Tische, besonders wenn man früh kam – dann funktionierte auch der Getränkeservice deutlich besser.
Am Pool war es weniger angenehm: Liegen wurden schon sehr früh am Morgen reserviert, sodass man später oft keine freie mehr fand. Wieso wird sowas nicht unterbunden wie in anderen Hotels auch? Viele Gäste holen sich vor den Schliesszeiten neue Handtücher und nehmen diese mit aufs Zimmernfür genau für diesen Zweck. Das wäre so einfach das abzustellen? Allein die Schilder mit den Hinweisen reichen nicht! Hier muss man aktiv vorgehen, handeln wie es auf den Hinweisschildern steht. Einfach die Liegen wieder freimachen! Selbst bei den Abendshows wird noch vor dem Abendessen die besten Tische reserviert.
Getränke am Pool musste man sich größtenteils selbst holen, Bedienung am Platz gab es nur selten, am Strand sogar gar kein Service.
Pavillions:
laut den Aushängen bekommt man 25% Rabatt wenn man diese über die Hotelapp bucht. Macht man das, bekommt man eine Nachricht das es nur an der Rezeption geht und man dort vorbeikommen soll!? Ganz klar Verbesserungsfähig!
Hervorzuheben ist jedoch die grandiose Service (Kellner Fatih, Aussenbereich Restaurant) und der Gästeservice über WhatsApp: Alle Anliegen wurden blitzschnell erledigt, und bereits einen Tag nach der Ankunft kam eine Nachricht mit der Nachfrage, ob alles in Ordnung ist. Dieser Service ist wirklich vorbildlich – andere Hotels hätten sich mit so einem Feature schon manche negative Bewertung von mir gespart.
Shows:
Die meisten Live Musik abende waren eine enttäuschung vom Klang her, selbst die gespielten Instrumente wie die Geige oder Gittarre hörte man 0. Ton und Klang stark verbesserungswürdig.
Restlichen Shows waren eher Kinderveranstaltungen wo viel Tanz für die kleinen geboten wurde.
Insgesamt ist das Hotel okay, aber wer Wert auf einen entspannten Pooltag, reibungslosen Service und kurze Wartezeiten legt, sollte vielleicht etwas anderes in Betracht ziehen.
Athina (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandAlles super
Ein wundervoller Aufenthalt!
Ich war absolut begeistert von meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, modern und komfortabel. Besonders das Frühstück war reichhaltig und lecker – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Lage des Hotels ist ideal, sowohl ruhig als auch zentral. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Ebru (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandHervorragend
Ich war absolut begeistert von meinem Aufenthalt im Salamis Hotel in Nordzypern! Schon bei der Ankunft wurde ich herzlich vom freundlichen und professionellen Personal empfangen – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und bietet eine traumhafte Kulisse direkt am Meer. Der Strand ist sauber, weitläufig und lädt zum Entspannen ein – mit kristallklarem Wasser, das einfach zum Schwimmen einlädt.
Besonders hervorheben möchte ich das Essen: Die Auswahl war jeden Tag vielfältig, frisch und geschmacklich hervorragend. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen – hier wird wirklich jeder fündig!
Auch die Animation war top organisiert und sehr unterhaltsam, ohne aufdringlich zu sein. Die Shows am Abend waren abwechslungsreich und professionell gestaltet. Tagsüber gab es zahlreiche Aktivitäten, die den Aufenthalt noch unterhaltsamer gemacht haben.
Insgesamt war ich fasziniert von der gesamten Atmosphäre, der Qualität des Services und der Liebe zum Detail, die in jeder Ecke des Hotels spürbar war.
Ein rundum gelungener Urlaub – ich komme definitiv wieder ❤️
Gönül (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • StrandHervorragend
Ich war als alleinreisende in diesem Hotel, fand es Personlich sehr schön sei es die Bedienung, das Essen und die Sauberkeit. Kann es jedem wirklich von Herzem empfehlen und möchte Hoffentlich nächstes Jahr mein Urlaub wieder hier verbringen.
Nimet (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTop Hotel
Ich war meiner Familie in diesem Hotel. Es war alles Traumhaft das Personal ist sehr Kinderfreundlich gewesen. Essen Hervorragend von Sauberkeit möchte ich garnicht sprechen. Wir möchten nächstes Jahr wieder hierher. Und Liebe Grüße an Herr Sinan.
Ethem (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandEin unvergesslicher Urlaub im Salamis Bay Conti!
Ein unvergesslicher Urlaub im Salamis Bay Conti!
Wir hatten eine wunderbare Zeit im Salamis Bay Conti Hotel! Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig und bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Besonders beeindruckt waren wir vom traumhaften Sandstrand und dem glasklaren Wasser – einfach perfekt zum Schwimmen und Entspannen.
Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Essen war abwechslungsreich und lecker – vor allem das Buffet ließ keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war sauber, gut ausgestattet und mit einem tollen Meerblick – jeden Morgen mit dieser Aussicht aufzuwachen, war ein Highlight!
Onur (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandDie Lage, Das Hotel und die Personalien Hervorrage
Das Salamis Bay Conti Hotel auf Nordzypern ist ein traumhaftes Resort direkt am Meer. Die Anlage ist sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker, und der Strand einfach wunderschön. Besonders beeindruckt hat mich der freundliche Service und die entspannte Atmosphäre. Ideal für eine erholsame Woche – absolut empfehlenswert! 🌴✨
Sabrina (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel!
Das Hotel ist sehr schön angelegt und der Strand hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war bodenständig. Wir sind als Paar verreist und haben sogar Freunde gefunden mit denen wir uns danach noch getroffen haben. Tolle Atmosphäre!